Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: Japanlinks

  1. #101

    chinmoku Gast
    Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen: Die Foren sind nicht nur nicht besucht, die Infos sind auch mehr als dürftig xD

    ... und alles wirkt eher wie billige Werbung

  2. #102
    Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    ... und alles wirkt eher wie billige Werbung
    Ich dachte mal, ich lasse es. Vielleicht sucht ja mal jemand Information zu Homestay-Angeboten. Ich habe kurz hinein gesehen, und es schien wirklich so, als würden die Betreiber keine Entlohnung für ihre Dienste nehmen. Sollte sich irgendwann das Gegenteil herausstellen, lösche ich den Verweis natürlich mit Freude und lasse den Account bannen.


    How to use Furoshiki - die Tücher, in welche man Bentou in Manga immer einwickelt.

    Zitat Zitat
    I've created what you might call a "mottainai furoshiki". The Japanese word mottainai means it's a shame for something to go to waste without having made use of its potential in full. The furoshiki is made of a fiber manufactured from recycled PET bottles, and has a birds-and-flowers motif drawn by Itoh Jakuchu, a painter of the mid-Edo era.
    The Japanese wrapping cloth known as the furoshiki is said to have been first used in the Muromachi Period(1392-1573), when people spread it out in place of a bath mat or wrapped one's clothes with it.
    The furoshiki is so handy that you can wrap almost anything in it regardless of size or shape with a little ingenuity by simply folding it in a right way. It's much better than Plastic bags you receive at supermarkets or wrapping paper, since it's highly resistant, reusable and multipurpose. In fact, it's one of the symbols of traditional Japanese culture, and puts an accent on taking care of things and avoiding wastes.
    It would be wonderful if the furoshiki, as a symbol of traditional Japanese culture, could provide an opportunity for us to reconsider the possibilities of a sound-material cycle society. As my sincere wish, I would like to disseminate the culture of the furoshiki to the entire world.

    http://clendening.kumc.edu/dc/jm/



    Medizinische Holzschnitte, einiges davon ist einfach blos morbide und Sehern der Hyaku Monogatari bekannt.

    Geändert von Ianus (27.12.2006 um 19:29 Uhr)

  3. #103
    Hallo
    Das dort noch nicht tausende Beiträge zu finden sind, liegt daran das es recht neu ist..(gerade mal 2 Monate jung) Mit der Zeit wird das sich schon ändern...
    Das Homestay Angebot ist rein Privater Natur und nichts kommerzielles... Wir versuchen nur Japan interessierten eine günstige Unterkunft Möglichkeit zu vermittel..
    frohes neues Jahr
    Andreas & Miwa

  4. #104
    Ohohoho, why not RON ourselves?

    www.mahjongtime.com

    Online Mahjong.

    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:20 Uhr)

  5. #105
    also...hat mich bestimmt 45 minuten gekostet das alles durchzugehen...hier eine schöne seite, um japanische aussprache zu lernen

    http://japanese.about.com/bl_animal.htm
    (englisch)

    oh...ich glaub aber die wurde schonmal gepostet...is schon spät...falls ja dann tuts mir leid

    MfG
    Ricky

  6. #106
    Otaku from USA:

    http://www.youtube.com/watch?v=hIbPgEyOGs4
    http://www.youtube.com/watch?v=H3pC39BkBZc

    nton:

    Versprecht mir, 50% eures Programmes mit Museen zu füllen, bitte!!! Das ist ja bald so schlimm, wie die alten Männer, die wegen der Nutten nach Thailand fahren.

  7. #107
    all die amis an meiner schule in tokyo....sie waren genauso....GENAU SO!

    ja der gute alte jackson, der all sein geld, tag für tag in kleine plastikfiguren steckte, sie mit zur schule brachte und in der pause damit spielte, auf dass unsere lehrer ihn irgendwann nur noch belächelten, wenn er mit seinem glasigen blick verträumt kakashi-sensei und sakura-chan auf dem tisch tanzen ließ.

  8. #108
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    all die amis an meiner schule in tokyo....sie waren genauso....GENAU SO!
    Sie sind hiermit strengstens angehalten, dies so weit wie möglich zu elaborieren!

  9. #109
    janet kam einmal in der woche in einem schlecht gemachten cosplay zur schule, es war nun nicht yugioh, aber schlecht war es immer.
    ganz besonders ihre versuche, den charakter der figur zu imitieren, stießen bei vielen von uns auf eine "¬_¬"-reaktion. als ayanami rei (das cosplay war wahrscheinlich ihr "glanzstück") sprach sie überhaupt nicht und als sie versuchte ihre völlig kaputt gestylten haare in irgendein oshare-mädchen-look zu verwandeln war ich nicht traurig, dass sie unserem unterricht an diesem tag aufgrund von magen-darm-problemen nur im ersten block beiwohnen konnte..schließlich kreischte sie die ganze zeit und warf mit ihren, wirklich spärlichen, japanisch-brocken um sich....

    der karaoke-part erinnerte mich an carl, ein mensch mit einer derartig mikroskopischen sozialen kompetenz, dass es mich zweifeln ließ, ob er tatsächlich eine seele besäße.
    dieser carl, seineszeichen typisch amerikanisch übergewichtig, anime- und mangasüchtig (das hatte er mir in einer stillen minute auf dem balkon erzählt, wo ich meine raucherpausen verbrachte), war nun doch einmal mitgekommen, wenn wir menschen MIT sozialer kompetenz nach der schule etwas unternahmen. ich meine, wozu ist man in tokyo, wenn man nichts macht?
    der tag gestaltete sich mal wieder mit koma-fressen bei denny's (allyoucaneat) und danach karaoke. und er spruch wirklich selten...doch in dieser karaokekabine erfuhren wir von seiner einseitig erotischen beziehung zu so ungefähr allen weiblichen charakteren des manga/anime-universums. daraufhin sang er unsagbar viele anime-openings und zerfloss bei jedem einzelnen, kreischte, wenn auf dem bildschirm die gesichter seiner angehimmelten erschienen und war danach wieder genauso wie vorher....still und unsozial.

  10. #110
    Hihi, sehr witzig... aber die wundern sich so über die Gaijin... und selber sind sie keinen Deut besser. ^^
    Als ich das erste Mal in Tokyo war, hab ich auch ab und zu mal Geld in so nen Automaten geworfen, und Kapseln rausgezogen - das gehört halt mal dazu, aber so exzessiv.. naja. Gut, ich mein, die Amis führen sich eh überall auf, als wären sie zuhause... die einzige Angst die ich vor meinem Auslandsjahr habe: Amis treffen. >_>

  11. #111
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hihi, sehr witzig... aber die wundern sich so über die Gaijin... und selber sind sie keinen Deut besser. ^^
    Als ich das erste Mal in Tokyo war, hab ich auch ab und zu mal Geld in so nen Automaten geworfen, und Kapseln rausgezogen - das gehört halt mal dazu, aber so exzessiv.. naja. Gut, ich mein, die Amis führen sich eh überall auf, als wären sie zuhause... die einzige Angst die ich vor meinem Auslandsjahr habe: Amis treffen. >_>
    und es werden sicher nicht wenige sein aber erzähl allen du kommst aus deutschland, dann gibt es kaum probleme.

  12. #112
    Mir wird nichts anderes übrig bleiben, denn wenn ich sage, ich bin aus Österreich, dann werden sie mich nach Känguruhs ausfragen. Und da sind die Amis net mal die Schlimmsten, die Japaner fragen mich dann immer nach Perth aus, oder ob ich schon mal in Sydney war. >_> Alte Mixi-Gewohnheit *g*

  13. #113
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mir wird nichts anderes übrig bleiben, denn wenn ich sage, ich bin aus Österreich, dann werden sie mich nach Känguruhs ausfragen. Und da sind die Amis net mal die Schlimmsten, die Japaner fragen mich dann immer nach Perth aus, oder ob ich schon mal in Sydney war. >_> Alte Mixi-Gewohnheit *g*
    solange du nicht aus amerika kommst, ist es egal

  14. #114
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und da sind die Amis net mal die Schlimmsten, die Japaner fragen mich dann immer nach Perth aus, oder ob ich schon mal in Sydney war. >_> Alte Mixi-Gewohnheit *g*
    Hast du Mozart schon ins Gespräch einfließen lassen? Es heißt, die Elterngeneration könne mit dem Namen noch was anfangen. Keine Ahnung, wie es um die unserige steht.

  15. #115
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hast du Mozart schon ins Gespräch einfließen lassen? Es heißt, die Elterngeneration könne mit dem Namen noch was anfangen. Keine Ahnung, wie es um die unserige steht.
    Nein, aber ich werde dran denken beim nächsten Mal!

  16. #116
    http://www.tcp-ip.or.jp/~ainuzuka/ni...pcframeeng.htm

    SYNCHRONITÄTEN! Unterschätze sie NIE for LULZ!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •