mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 487 von 588 ErsteErste ... 387437477483484485486487488489490491497537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.740 von 11744
  1. #9721
    Ich habe mal bei Google nachgefragt. Es gibt den Studiengang tatsächlich. Wahrscheinlich einer dieser Studiengänge, bei dem man froh sein kann, wenn man am Ende klar denkend wieder rauskommt.

    Er hat auch einmal versucht, mir den Studiengang nahezubringen. Es geht wohl um die Beschreibung von "Systemen", wobei Systeme von der photosynthetisierenden Zelle über das Auto bis hin zu unserer Galaxie so ziemlich alles sein können. Ok, ich hab's auch nicht verstanden.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Und ich denke, zu exotisch kann auch schädlich sein. Ich mein, am Ende hat man was studiert, womit kein Arbeitgeber was anfangen kann, und man landet doch wieder bei McDonalds hinter dem Tresen. ^^
    Stimmt, so habe ich es noch nicht gesehen. Aber es klingt wichtig.
    Könnte aber tatsächlich schwierig werden, zumal er wohl jedes Mal erklären müssen wird, was das nun eigentlich ist.


    Wah, Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (06.04.2007 um 02:41 Uhr)

  2. #9722
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich einer dieser Studiengänge, bei dem man froh sein kann, wenn man am Ende klar denkend wieder rauskommt.
    Also isses wohl so ähnlich wie Philosophie. ^^

    Zitat Zitat
    Stimmt, so habe ich es noch nicht gesehen. Aber es klingt wichtig.
    Man kann alles wichtig klingen lassen. Wenn man etwas lateinisch anhaucht, klingt es immer wichtig. Und dann noch ein paar Fremdwörter und Fachbegriffe in die Beschreibung einbauen, dann wirkt man auch schon super gebildet. Ist aber meistens nur aufgesetzte Wichtigkeit. Die Kunst der Werbung. ^^

    Zitat Zitat
    Könnte aber tatsächlich schwierig werden, zumal er wohl jedes Mal erklären müssen wird, was das nun eigentlich ist.
    Und am Ende intressierts nichtmal jemanden, weil es dann doch wieder zu seltsam klingt. ^^

    Nunja, Gute Nacht dir auch. Werde wohl auch irgendwann demnächst in die Heia gehen.

  3. #9723
    So dann mach ich mal die Lichter aus. War doch eine etwas längere nacht. in zwei Stunden darf ich wieder aufstehen.
    Naja egal. Bis denne....
    Kate

    *Licht aus knips*
    *in Bett wusel*

  4. #9724
    Guten Morgen alle miteinander, die ihr noch wach seid, oder nicht wach seid....
    Ehe ich jetzt nen Monolog halte, warte ich einfach mal, bis jemand auftaucht.

  5. #9725
    Soo ich reih mich mal ein unter denen die noch wach sind.

  6. #9726
    Ho ho ho, Frohe Ostern.

    Um in Osterstimmung zu kommen (falls es soetwas überhaupt gibt) habe ich mir schon sämtliche Interpretationen von Last Christmas angehört (einschließlich der vom Jamba-Frosch).

    Jetzt ist mir die Schokolade ausgegangen.
    Ich muss nun meine ganze Kraft darauf verwenden, um meine Finger von den Ostergeschenken für meine Eltern und meine Schwester fernzuhalten.

  7. #9727
    yay ich will auch mal in den nachtschwärmer-thread \o/

    meine kackoma (ich hab eine kack- und eine tolle oma) kam heute vorbei und brachte mein ostergeschenk...socken.
    meine mutter bekam eine flasche fusel, den meine oma selbst zu weihnachten bekommen hat (der "frohe weihnachten"-sticker war noch dran -.-)
    der rest der familie bekam auch socken...

    meine oma hasst uns und wir hassen sie, erwähnte ich das bereits?
    Geändert von basti-kun (08.04.2007 um 00:40 Uhr)

  8. #9728
    Als regelmäßiger Besucher der Osternacht kann ich heute mal nich so lange bleiben, und gehe tatsächlich schon jetzt (also gegen 1 Uhr oder so) ins Bett... mal sehen ob ich dann auch einschlafe. Immerhin bin ich gestern auch schon um 4 ins Bett gegangen, das klingt doch vielversprechend.

    Zitat Zitat von Benny
    Um in Osterstimmung zu kommen (falls es soetwas überhaupt gibt) habe ich mir schon sämtliche Interpretationen von Last Christmas angehört (einschließlich der vom Jamba-Frosch).
    Das bescheuertste, furchtbarste Lied, dass jemals gesungen wurde, und dann auch noch vom Jamba Frosch? Anscheinend kannst du Ostern nicht ausstehen, wenn dich sowas in die "Osterstimmung" bringt. ^^

    Zitat Zitat
    Jetzt ist mir die Schokolade ausgegangen.
    Tja, hättes du es mal besser so wie ich gemacht, und den halben Tag geschlafen. Wenn man schläft, frisst man keine Schokolade, und am späten Abend hat man keine Lust auf sowas. Zumindest nicht so viel. Folglich hab ich morgen noch mehr als genug.
    Ich glaub ich werd mich morgen wieder abartig vollfressen. Frühstück ist schon vorbereitet, Mittagessen gibts Lamm (da kann ich mich nie beherrschen), und zum Nachmittag stehen schon zwei Kuchen bereit (eine selbstgemachte Buttercreme-Torte!), und natürlich noch die ganze Schokolade...

    Zitat Zitat von basti-kun
    yay ich will auch mal in den nachtschwärmer-thread \o/
    Willkommen und so. ^^

    Zitat Zitat
    meine oma hasst uns und wir hassen sie, erwähnte ich das bereits?
    Ist es nicht harmonisch, im Kreis der Familie beisammen zu sein?

  9. #9729
    Socken könnte ich gut gebrauchen. Meine verschwinden immer und tauchen nicht wieder auf ...

    Zitat Zitat von Diomedes
    Ist es nicht harmonisch, im Kreis der Familie beisammen zu sein?
    Noi, Weihnachten war das Fest der Liebe. Ostern wird in der Regel als das Gegenteil von Weihnachten angesehen.
    Jetzt muss man diese beiden Sätze nur noch mit Hilfe der formalen Aussagenlogik verknüpfen.


    Nachtrag:
    >> So traurig. ;_;

    Es wäre sicher vorteilhaft, Ostern nicht zu verschlafen, daher werde ich jetzt wohl ins Bett gehen.
    Geändert von derBenny (08.04.2007 um 02:41 Uhr)

  10. #9730
    meine socken haben derzeit irgendwie alle löcher
    habe heute 300, 1492 und Ducktales geschaut ...und die Ducktales killen die anderen beiden in allen belangen um längen

    *schokolade isst*
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:21 Uhr)

  11. #9731
    Argh... Ich bin jetzt seit einer Stunde wach und kann nicht wieder einschlafen. Menno...
    Um 10 fährt mein Zug nach Berlin und ich hab keine Lust in der Bahn einzuschlafen. naja wird schon nix passieren. Irgenwie bescheuert. Man wacht immer dann früh auf, wenn man das eigentlich gar nicht will.
    Kate

  12. #9732

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Man wacht immer dann früh auf, wenn man das eigentlich gar nicht will.
    Wem sagst du das? Wenn ich mich darauf einstelle zu einem bestimmten Zeitpunkt aufzustehen dann tue ich die Nacht nur selten ein Auge zu bzw. wache alle halbe Stunde auf, haue auf den Lichtknopf meines Weckers nur um dann erschöpft nicht wieder einschlafen zu können. (Es ist dieser Gedanke "Ich muss nun schlafen." der einen dann zerfrisst.)

    Mh. Mittwoch wieder Schule und ich schwöre das ich seit der 4. Klasse nichtmehr so wenig Lust darauf hatte das die Ferien enden wie im Moment. Vielleicht ist Schule aber auch garkeine so schlechte Idee...wird sich zeigen.

  13. #9733
    nuqneH.

    Mir ist schlecht, ich kann keine Schokolade mehr sehen.

    Außerdem ist mir heute auf erschreckende Weise klargeworden, dass ich die bisherigen Harry-Potter-Bücher nocheinmal werde lesen müssen, bevor der letzte Band rauskommt. Ich hatte bereits beim 6. Band Schwierigkeiten mit den Personen. Nachdem nun doch einige Zeit vergangen ist, wird es kaum besser geworden sein.
    Die entscheidenden Frage ist nun, ob die bisher existierenden Filme zumindest die Lektüre der ersten 4 Bände ersparen können, oder ob man zum besseren Verständnis des letzten Bandes gut daran täte, sich alle Bücher noch einmal zu Gemüte zu führen.
    Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es reichen sollte, sich die ersten vier Filme anzuschauen und nur Buch fünf und sechs noch einmal zu lesen. Alles andere wäre doch reichlich viel "Arbeit"

  14. #9734
    Benny, guten abend!!!!!

    ich weiß garnicht, was ich sonst sagen soll
    guten abend!

    wie fandest denn die filme, als jemand, der die bücher gelesen hat?

  15. #9735

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    wie fandest denn die filme, als jemand, der die bücher gelesen hat?
    Ich klink mich da einfach mal ein und tu' so als sei die Frage an mich gerichtet gewesen.

    Also ich habe alle Bücher bis Teil 4 gelesen und die ersten beiden Filme gesehen und ich würde sowohl die restlichen Bände als auch Filme gerne lesen bzw. schauen. An beidem hatte ich meinen Spaß und auch wenn ich die Filme teilweise nicht sonderlich gut produziert fand, haben sie die Bücher auf schöne Art umgesetzt. Ich mag die Atmosphäre in Hogwarts. Und die Schals.

  16. #9736
    Abend.

    Zitat Zitat von Serpico
    wie fandest denn die filme, als jemand, der die bücher gelesen hat?
    Mir haben die Filme gut gefallen, sie geben die Stimmung der Bücher recht authentisch wieder. Selbstverständlich würde ich im Zweifelsfall die Bücher empfehlen, aber die Filme sind durchaus ein adäquater Ersatz. Sie haben andere Stärken als die Bücher, beispielsweise Emma Watson.


    Nachtrag:
    --> Bett.
    Geändert von derBenny (10.04.2007 um 03:03 Uhr)

  17. #9737
    Das Frühjahr hatte begonnen. Die Nächte wurden wieder angenehmer und viele der nachtaktiven Bewohner des Sumpfes kehrten aus den fernen Gefilden in ihr angestammtes Domizil zurück. Im Schein des Mondes spannt ein Schatten elegant seine Flügel auf und setzt zur Landung an. Ein sanfter Wind streicht über die Oberfläche des Sumpfes und die ersten Grillen stimmen bereits ihre zarten Gesänge an, als der Schatten langsam nach unten schwebt. Das Wasser kräuselt sich leicht, als einige kleinere Fische hier und da vom Mondlicht angelockt durch die glatte Oberfläche stoßen, wie in einem stetigen Versteckspiel zwischen der Dunkelheit der Tiefe und dem silberfarbenen Licht des Mondes.
    Der Schatten beginnt langsam zu kreisen, als suche er nach etwas bestimmten...


    Flump!!.... SPLATSCH
    "Oh, verdammt...!"
    "Öhm ... ja, der elegante Schatten entpuppt sich als unförmige, zerzauste Ente, die völlig verpeilt beim Fliegen eingepennt ist und nun eine ganz graziöse Bruchlandung ins Wasser hingelegt hat, weil der Auftrieb durch die warmen Winde ausblieb."
    "Ach, halt die Klappe, Du Pimpf... Boah! Und wieder sind meine schönen Federn mit all dem Algenzeugs aus diesem trüben Tümpel hier vollgesifft"
    "Also, dieses alte Federkissen würde ich nicht unbedingt "Gefieder" nennen..."
    "Hey, suchst Du Streit? Isch hol' gleisch meine Brüder..."
    "Jop, ich freue mich schon auf die Peking-Ente für die ganzen Sumpfbewohner..."
    "Gulp..."
    "Sonst noch einen Wunsch vor der Notschlachtung?"
    "Ahahaha, nix für ungut... und äh... happy schwärming..."
    Geändert von Silence (13.04.2007 um 00:09 Uhr)

  18. #9738
    @ Silence

    Ehrlich mal, wie kannst du völlig zugedröhnt überhaupt schlafen? Ich meine du bist doch sicher bis morgen früh wach, oder nich?

    War Dienstag mal wieder im Kino und dreihundertmal dürft ihr raten, welchen Film!
    War auf jeden Fall hammer, ich kann es jedem Actionfan nur empfehlen.

    Eigentlich habe ich nicht so viel zu erzählen, deswegen warte ich mal darauf, dass jemand was interessantes erzählt.

    Also Happy Schwärming...

  19. #9739
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    @ Silence
    Ehrlich mal, wie kannst du völlig zugedröhnt überhaupt schlafen? Ich meine du bist doch sicher bis morgen früh wach, oder nich?
    Schau! Ein Regenbogen... Ich fühl' mich leicht und beschwingt.... Wo sind jetzt meine restlichen, bunten Pillen... äh Smarties?
    Ich meine, der Name ist doch Programm oder? Ich jedenfalls fühle schon die Erweiterung meines Geistes...
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    War Dienstag mal wieder im Kino und dreihundertmal dürft ihr raten, welchen Film!
    Hm... Märchen aus Tausend und einer Nacht?
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich nicht so viel zu erzählen, deswegen warte ich mal darauf, dass jemand was interessantes erzählt.
    Toll, Du kommst hier rein, motzt mich voll und beschuldigst mich unzureichenden Drogenkonsums und dann hast Du nicht mal was in der Pipeline? So nicht!! Nicht mit mir!! Du wirst jetzt gefälligst "Die schönsten Sagen des Klassischen Altertums" auswendig lernen und eine Abhandlung verfassen, wie dreihundert halbnackte Männer es auch nur drei Tage miteinander aushalten konnten...

    Cheers
    Silence

  20. #9740
    Zum Gruße.

    Ich hatte mir heute (subjektiv) viel vorgenommen, aber bei dem guten Wetter kann man einfach nicht im Haus sitzen und geistige Arbeit leisten. Also habe ich mich draußen im Garten in die Sonne gelegt und gelesen.

    Ich muss jetzt erstmal mit dem Hund spazieren gehen ...
    Der schläft schon die ganze Zeit auf dem Sessel hinter mir und macht laute Atemgeräusche (gruselig!).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •