Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: zdf's "Killerspiele"

  1. #181
    Zitat Zitat
    LOL über Doom 3:,, sinnloses Abschlachten der Gegner''-
    Ich meine,das sind hirnlose zombies die den Helden fressen wollen.
    Eindeutig Notwehr wenn ihr mich fragt

  2. #182

  3. #183
    Hehe, ich habe gerade von meiner Freundin erfahren, dass wir eine Wohnung in Österreich bekommen. Ich bin weg von good old Germany... Sobald ich in Österreich bin, kaufe ich mir erstmal Resident Evil 4 ungeschnitten^^.

  4. #184
    Hm nein im ernst die werden nie Killerspiele verbieten! Glaub ich nicht!

  5. #185

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    LOL über Doom 3:,, sinnloses Abschlachten der Gegner''-
    Ich meine,das sind hirnlose zombies die den Helden fressen wollen.
    Daran sieht man,dass die sich die Spiele nicht genau anschauen,sondern einfach die Meinung irgendwelcher Hauptschüler wissen wollen.
    Sehe ich genauso. Spiele, bei denen man wirklich Menschen realistisch umbringen muss, können sie ruhig verbieten, aber Zombies und Monster? Die sind doch sowieso nur erfunden und sind nur auf Splatter aus, die kann man gerne erschiessen. Nein zu Action, Ja zu Horror x)

    @Metro: Das weiss ich doch, aber genau das (der Trash-Faktor) ist ja das geile am Video.

  6. #186
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hehe, ich habe gerade von meiner Freundin erfahren, dass wir eine Wohnung in Österreich bekommen. Ich bin weg von good old Germany... Sobald ich in Österreich bin, kaufe ich mir erstmal Resident Evil 4 ungeschnitten^^.
    Und RTCW nicht vergessen

  7. #187
    so muss mal was loswerden
    kaum sind wieder mal ein paar blöde auf die idee gekommen mordend rummzurennen (Tessin anyone ?) heists bei der Pro7/sat1 media (also die ganzen sender ) in den nachrichten das es wieder die böösen computerspiele schuld waren und welches spiel zeigen sie ? World of warcraft und ausschnitte aus Final Fantasy AC (welches ja nichmal ein spiel ist sondern ein film) hallo gehts noch ?
    solangsam beschleicht mich das gefühl das da wer den ärgsten konkurenten ausm rennen werfen will indem man ihm was schlechtes anhängt oder mein ich das nur und irre mich ?

  8. #188
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    so muss mal was loswerden
    kaum sind wieder mal ein paar blöde auf die idee gekommen mordend rummzurennen (Tessin anyone ?) heists bei der Pro7/sat1 media (also die ganzen sender ) in den nachrichten das es wieder die böösen computerspiele schuld waren und welches spiel zeigen sie ? World of warcraft und ausschnitte aus Final Fantasy AC (welches ja nichmal ein spiel ist sondern ein film) hallo gehts noch ?
    solangsam beschleicht mich das gefühl das da wer den ärgsten konkurenten ausm rennen werfen will indem man ihm was schlechtes anhängt oder mein ich das nur und irre mich ?
    Ich stell mir grade vor, wie die sich blamiert hätten, hätten sie das 10-Jaher alte Original FF7 vorgestellt, mit seiner knuffigen Klötzchengrafik und den großen unförmigen Fäustchen.

  9. #189
    Lol, der Text in dem Beitrag lautete etwa so:

    "Das ist er: Sephiroth, Held des Computerspiels Final Fantasy VII. Er tötet unschuldige Menschen, einfach so."

    Gezeigt wurde dabei meist Vincent aus Advent Children, dann noch einige andere Ausschnitte, aber unser Held Sephiroth war nicht zu sehn...

    Gibts denn kein Gesetz gegern sowas

  10. #190

    Blackadder Gast
    heute bei rtl punkt zwölf, ein bericht zu diesem doppelmord...

    "wieder war es ein computerspiel..."

    ich so zu mir: aha countertstrike...

    "blabla, computerspiel..."

    jaja, sag es schon: countestrike!

    "denn beide spielten..." und jetzt kommts "...final fantasy."

    WTF?
    ich mein erst machen FPS menschen zu massenmördern und jetzt auch noch fantasyrollenspiele!? ;_;
    SIND WIR DENN ÜBERHAUPT NOCH SICHER!?!? ;_;

    daher mein entschluss: ich spiele nie wieder computerspiele!

    als ersatz schau ich mir filme und tv serien an, die von mord handeln. z.b. CSI, da lern ich auch, wie ich morden kann und worauf ich achten muss, um keine spuren zu hinterlassen.


    ich liebe CSI. nehmt mir counterstrike, nehmt mir final fantasy, aber lasst mir CSI! ;_;
    obwohl, die gefahr, dass solche serien verboten werden ist gering. computerspiele spielen praktisch nur jugendliche, ergo ists der vergreisenden gesellschaft egal, aber tv schauen auch alte menschen, und was sollen die machen, wenn kein tatort mehr läuft... massenmorden?

  11. #191
    Werther, ect., Bücher verbieten usw.

  12. #192
    Zitat Zitat
    SIND WIR DENN ÜBERHAUPT NOCH SICHER!?!? ;_;
    Natuerlich nicht, das ist ja der Punkt, dank McGiver kann schliesslich jedes 8Jaehrige Maedchen ein Spiel zu einer Atombombe umfunktionieren. omfg.
    Ausserdem. Selbst die Freunde und Helfer sind gegen uns ;_;.
    Zitat Zitat
    Bücher verbieten usw.
    Verbrennen > verbieten.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83754
    Gluecksbaerchistrahl. Sofort.

    Geändert von Saph (16.01.2007 um 13:52 Uhr)

  13. #193

    Blackadder Gast
    zum thema verbieten... man sollte eine institution schaffen, von (erwachsenen) spezialisten geführt, die medien auf gewaltinhalte und sonstige jugendgefährdenden inhalte überprüft und diese dann gegebenfalls auf eine liste stellt (nennen wirs "index").

    das nennt man dann z.b. prüfstelle für jugendgefährdende schriften oder so.

    ach wenns so was schon vorher gegeben hätte, wären killerspiele gar nicht auf dem markt!
    die prüfer hätten sie sofort verboten, wenn sie ihrer profunden meinung und fachwissen nach zu mord und sonstigen kriminellen handlungen motivieren würden.


    und wenns so eine prüfstelle bereits gibt... tja, dann kann man denen die schuld zuschieben!


    @Saph:
    ich bin auch ein beführwörter der verbrennung. am besten wir stellen ein komitee zusammen, aus leuten mit der selben meinung und auffassung von recht und ordnung (tiefgründige kenntnisse nicht von nöten), dann können wir gerecht und legitim bestimmte medien inspizieren, beurteilen und vernichten.

    die verbrennung selber machen wir auf einem öffentlichen platz mit einem grossen lagerfeuer und heisser schokolade und gitarrenmusik. volksnah eben.

    Geändert von Blackadder (16.01.2007 um 14:03 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    zum thema verbieten... man sollte eine institution schaffen, von (erwachsenen) spezialisten geführt, die eltern auslachen, welche sich nicht um ihre kinder kümmern. Und ihnen dann noch ein hohes wehrgeld für die morde aufdrücken, welche die gören begannen haben
    Fixed.

  15. #195
    Here we go!

    Ich weiß gar nicht mehr ob ich da mittlerweile lachen oder weinen soll...

  16. #196
    +1 Schlagwort. Gratz, kollektive Intelligenz.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Die Killer leiteten hier jeden Montag eine Arbeitsgemeinschaft: „Computerspiele programmieren“.
    OMFG, NOEZZZZZZZZZZZZZZ.

  17. #197

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Bild
    Die Killer leiteten hier jeden Montag eine Arbeitsgemeinschaft: „Computerspiele programmieren“.
    würd mich nicht wundern, wenn der bundesnachrichtendienst die maker community beschatten lässt. da gibts so kranke jugendliche, die machen perverse, von blut triefende horrorspiele in denen man auf leichen mit fleischermesser hackt, auf sie uriniert und teufelsanbetung betreibt*... z.b. "dreamland".

    ich wäre für die sofortige schliessung des rpg-ateliers! ...bevor es zu spät ist.

    *dramatisiert, muss nicht stimmen


    nachtrag:
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und wieviel war 2+2 noch einmal? 5?
    wenns die bild zeitung behauptet: ja.
    bei widerrede gibts ne tracht prügel, solange bist du glaubst -nein, bis du weisst, dass 2+2 5 ergibt. :<
    ach, warum müsst ihr intellektuellen immer so dickköpfig sein...

    Geändert von Blackadder (16.01.2007 um 20:57 Uhr)

  18. #198
    Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    ich wäre für die sofortige schliessung des rpg-ateliers! ...bevor es zu spät ist.
    Das erinnert mich, ich habe oft das Problem, dass ich mir zwangsweise vorstelle muss, wie es wäre, meinem Gegenüber ins Gesicht zu schlagen. Wo ist nun wieder die Grenze zwischen "in meinem Kopf" und meiner Faust auf dem Gesicht meines Gegenüber? Ich vergesse das als Videospieler ständig.

    Und wieviel war 2+2 noch einmal? 5?

  19. #199
    Wurden eigentlich schon Need for Speed-Fahrer von Medien schief angeguckt?

    (Ok, eine alte News, aber trotzdem einfach nur lol...) Wenn das auch bei uns passiert, verliere ich definitiv jede Hemmung, mir das ein oder andere Tauschbörsenprogramm anzuwerfen...

    Ich spiele dann mal Resident Evil 4 weiter... Hm, wo hab ich nur meine Red9 hingelegt? Ah da... Ah, mein Bruder betritt grade das Zimmer...

    *to be continued*

  20. #200
    http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_v...video_id=32737
    Final Fantasy = Killerspiel. Listen and repeat.

    Hm, der Bericht scheint verschwunden zu sein, oder ich bin zu dumm um ihn zu finden =(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •