Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #41
    Wieso Mörder? Weil ich DVDs verkaufen will? Aber wenn ich die sowieso kaum gucke?

  2. #42
    Mörder? ôo
    Dann hätt ich wohl schon lebenslänglich.

  3. #43
    Einsperren sollte man euch alle... Jaha! Vom DVD verkaufen bis zum Verscherbeln des eigenen Kindes ist es kein großer Schritt mehr

  4. #44
    Dazu müsste ich erst mal ein Kind zeugen. Wenn es hässlich ist, würde ich das auch verkaufen

  5. #45
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich erst mal ein Kind zeugen.
    Na dann halt dich ran, ich will dich bemitleiden, wenn es soweit ist.

  6. #46
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Na dann halt dich ran, ich will dich bemitleiden, wenn es soweit ist.
    Junge

    Es ist nach Mitternacht

    Und da hat die Frau ja auch noch ein Wörtchen mitzureden, nech?

  7. #47
    Kuscht euch in den Mitternachtssnack Und ihr könnt bei Gelegenheit ja auch nen neuen aufmachen wenn ihr Bock habt... zu viel Zeit habt ihr wohl so oder so

    (pst, ich muss lernen )

  8. #48

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mörder? ôo
    Dann hätt ich wohl schon lebenslänglich.
    Nich wegen dem verkaufen an sich.. ;_; Eher das sie aus dem besitz verschwinden.

    ich würd halt nie Filme oder Spiele verkaufen. Sind sie auch noch so grottig.. x)

  9. #49
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    ich würd halt nie Filme oder Spiele verkaufen. Sind sie auch noch so grottig.. x)
    Packst du sie dann in die hintere Reihe des Regals oder können sie auch ohne Sanktionen weiterleben? Ich lös das Problem ja, indem ich mir erst gar nichts grottiges hole... und wenns mal irgendwo als Extra dabei war, dann kann ichs auch wegschmeissen (Ich hoffe das ist nicht zu brutal :P)

    Jo... da hat das Sandmännchen hier ja einen guten Job gemacht Husch, raus aus den Federn und jammert wneigstens über das Wetter, wenns sonst nix zu sagen gibt^^

  10. #50
    Keine Ahnung wie das Wetter ist, ist doch dunkel draußen o.O

    Und ich hab eine PS2, endlich, endlich, endlich!!!

    Jaja, ich freu mich drüber.

  11. #51
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Jo... da hat das Sandmännchen hier ja einen guten Job gemacht Husch, raus aus den Federn und jammert wneigstens über das Wetter, wenns sonst nix zu sagen gibt^^
    wieso über das wetter jammern? is doch so schon derzeit <3 endlich kann man wieder ohne probleme bis um 11 im bett liegen ohne total innen arsch zu gehen und ich kann raus gehen ohne kopfschmerzen vom sonnenlicht zu bekommen, also wieso jammern? ich freu mich ^-^

    und gratz viddy

  12. #52
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und ich hab eine PS2, endlich, endlich, endlich!!!
    Jau, Glückwunsch^^ Ich hoffe das verschafft die viele hunderte Stunden Spaß (Hol dir nen paar FFs, das ist ne Grundlage dafür *g*)

    Zitat Zitat von TX
    wieso über das wetter jammern? is doch so schon derzeit <3 endlich kann man wieder ohne probleme bis um 11 im bett liegen ohne total innen arsch zu gehen und ich kann raus gehen ohne kopfschmerzen vom sonnenlicht zu bekommen, also wieso jammern? ich freu mich ^-^
    Soso... oô Kopfschmerzen hab ich dafür ;P Dieser ständige Wechsel von heiß auf kalt, von Sonne auf Regen und Hagel... brr^^ Zumindest hier in Wuppertal ist es schlimm xD

  13. #53
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Soso... oô Kopfschmerzen hab ich dafür ;P Dieser ständige Wechsel von heiß auf kalt, von Sonne auf Regen und Hagel... brr^^ Zumindest hier in Wuppertal ist es schlimm xD
    du bist einfach nur total verweichlicht
    und empfehl dem armen jungen doch nich die ffs als erste wahl, sonst holt der sich wohlmöglich noch die ps2 teile ô_o lieber star ocean ^-^

  14. #54
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Jau, Glückwunsch^^ Ich hoffe das verschafft die viele hunderte Stunden Spaß (Hol dir nen paar FFs, das ist ne Grundlage dafür *g*)
    FFX - suckt
    FFX-2 - suckt
    FFXI - oloz online
    FFXII - wird besorgt

    Ich bin da schon bewandert

  15. #55
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    FFX - suckt
    FFX-2 - suckt
    FFXI - oloz online
    FFXII - wird besorgt

    Ich bin da schon bewandert
    Nich nur was FF-Spiele angeht, nech ^^''

  16. #56
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur total verweichlicht
    Sagen wir lieber vornehm empfindlich

    @Viddy
    Wenigstens 12, immerhin... Ich will auch^^ Stattdessen hab ich letztens 7 mal wieder durchgezockt... jaja^^

  17. #57
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Nich nur was FF-Spiele angeht, nech ^^''
    Riiiischtisch!

    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Sagen wir lieber vornehm empfindlich

    @Viddy
    Wenigstens 12, immerhin... Ich will auch^^ Stattdessen hab ich letztens 7 mal wieder durchgezockt... jaja^^
    Habe ich auch, auf dem PC. Mit eigens gemoddeten Sounds statt dem Midischeiß, der auf dem PC läuft. Schon geil gewesen

  18. #58
    FFX war doch toll und jetzt fragt nicht, was ich hier mache und warum ich hier jetzt ein paar zeilen lasse...

  19. #59

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    FFX war doch toll und jetzt fragt nicht, was ich hier mache und warum ich hier jetzt ein paar zeilen lasse...
    es ist zwar nur eine aber immer hin.

  20. #60
    Scheisst auf FF, ROGUE GALAXY !!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •