mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1

    Bremer CT#4 - Mario Kart vs Singstar

    Und wieder einmal ist ein CT zu Ende gegangen.
    Schade eigentlich, irgendwie war die Zeit viel zu kurz >_>
    Wie immer wars super toll und mich hats diesmal eigentlich gefreut, dass so viele neue Leute dabei waren, die ich noch nicht kannte. Und es waren so schön viele, 31 Leute is schon keine schlechte Anzahl, mal sehen wie viel es beim nächsten Mal sind

    Wie das bei jedem CT so ist, bin ich totmüde und eben im Zug schon halb eingepennt. Zum Glück eigentlich, weil ich keine Lust auf zugfahren hatte, dadurch hab ich 40 min gepennt und den Rest was fürs Studium getan.

    Bevor ich hier jetzt aber einen langen Bericht schreibe oder die berühmtberüchtigte @-Liste vom Stapel lasse, geh ich lieber mal schnell duschen.

    *sich auf ihre eigene Zahnbürste freut*

  2. #2
    Hmjo... bin "zuhause". Das anfängliche Halskratzen heute morgen hat sich in eine schöne Erkältung mit ein wenig Fieber gewandelt. Das CT war mit eines der Besten... ziemlich Geil \o/

    Mehr von mir Morgen (vor allem die ganzen Fotos)... ich hau mich mit einer heißen Zitrone in die Koje mal richtig ausschlafen
    Ich währe euch dankbar wenn ihr mich mit euren MSN-Adressen per PN bombardiert
    Geändert von Freezy (13.11.2005 um 17:18 Uhr)

  3. #3
    So ich wurde auch vor ca. 20min bei mir zuhause "abgeladen" xD

    War ein super CT Ich fands nur schade, dass irgendwie die Zeit so schnell rum ging, ich hatte heute morgen das gefühl, als ob ich erst ein Tag da war ;_____;
    Es war super schön mal einige wiedergesehen zuhaben, sowie endlich mal ein Bremen CT mitgemacht zuhaben, brauchte dafür ja 3 misslungene Anläufe, aber beim 4ten hat es endlich geklappt xD

    Aber ich bin gerade irgendwie zu faul um viel zu schreiben, von daher sag ich morgen mehr

  4. #4
    Bin auch Daheim
    Werd jezt gleich in die Wanne gehen , und dann mal sehn ein wenig MSN ein wenig irgendwas andres.
    Das CT- war mal absolut Toll. Trotz des Alkoholverbots, hatten wir ne Menge Spass

    Verggessen habe ich Leider den Cocktail an Scedd und die Torte in Julys gesicht. Was ich beim Nächsten mal Nachholen werde.
    Das Schwimmbad war absolut genial XD Alles tut Weh überall schmerzt es und wir haben viele neue Dinge dazu gelernt.
    Die Altbekannten wieder zusehen war genauso super wie neue etwas tiefer und inniger kennezulernen. Ne @ Liste schreib ich dennoch nich XD das is mir zu viel.
    Dafür sind sowohl mein Telefonbuch gewachsen als auch meine MSNListe sicher wieder um ein par Kontakte mehr ^_-

    An alle Späteren, Ich hoffe ihr seit gut angekommen und man sieht sich

    Zu guter Letzt:
    Spy Vs Spy Battle
    Steel: 0
    Rick: 2
    - Chips in den Schlafsack
    - Senf in der Zahnpastatube


  5. #5
    Ich dachte mir schon, dass du den Thread eröffnest. Unverschämt bis zum Schluss

    @Listen kommen die nächsten Tage, wenn ich mich von Sceddar auskuriert hab Es ist einfach nur scheisse, dass es so kurz war. Dieses Lagerfeuerflare war einfach so schön...es dauert zwar nur einen Monat aber man möchte wieder 2 Abende zurück. Naja, lassen wir dieses Getrauere und wenden wir uns dem nächsten CT XD

    Gott, als ich euch alle da stehen sehen habe, dachte ich nur :"Ich liebe diesen verdammten Haufen" Ihr seid herrlich...

    btw. flowster_on_ice@hotmail.com


  6. #6
    War ja mein erstes CT hier, hatte aber aufjedenfall spaß. Waren nette Leute da, sehr sehr lustig gewesen.^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Verggessen habe ich Leider den Cocktail an Scedd und die Torte in Julys gesicht. Was ich beim Nächsten mal Nachholen werde.
    hab ich was verpasst?

    Zitat Zitat von flowster
    @Listen kommen die nächsten Tage, wenn ich mich von Sceddar auskuriert hab
    öy, das hab ich gelesen naja, hast ja recht. ich entschuldige mich schonmal bei allen denen ich definitiv zu sehr auf die nerven gegangen bin... taht's life

    wie man merkt, bin ich nun auch wieder daheim. war echt genial. aber nun werd ich erstmal die dusche schätzen, meeeeeeeet trinken, billuard kugeln im kickertisch versenken, kobolde züchten, lebensgeschichten austauschen, nerd werden, klopfer kaufen, im schach gnadenlos kamikazeeinsätze bringen, immer auf unentschieden setzen, federball zocken, gegen mich selbst risiko spielen, einen krummen billiardtisch kaufen, 4-gewinnt üben und dann aus prinzip schlafen gehen (um mal ein paar anspielungen zu bringen )

    fotos bitte umgehend zu mir

  8. #8
    Wurde gut von Dune und Thomas in Leipzig abgeliefert, musst enoch etwas auf meinem Zug nach Dresden warten und war dann 18 Uhr zu Hause.

    Es war wirklich sehr geil, vorallem gestern.


    Bin müde und mir ist schlecht. Kann sein, da sich noch Restalkohol intus habe? Oder ich hab zu viel Balla Balla gegessen, oder beides?
    Jedenfalls bitte so schnell wie möglich wieder eine Runde Mario Kart und Singstar im angetrunkenen Zustand.

  9. #9
    MET!

    bin heil zuhause angekommen und bin ebenfalls volle kanülle erkältet ;_; *schnief*

    ct war derbe geil, wer nich da war hat was verpasst und ich mäöchte auch fotos haben ^^

  10. #10
    Na ja, ich bin, wie manchen aufgefallen sein mag, schon einen Tag früher abgereist. ^_~ Einerseits bereu ich es zwar irgendwie, weil das CT doch wesentlich mehr Spass gemacht hat, als ich anfangs gedacht hatte ... andererseits wäre ich morgen wahrscheinlich gar nicht aus dem Bett gekommen, wenn ich heute erst wieder gekommen wäre. X_x
    Ich weiß auch gar nicht wie ich es vom Juz bis nach Hause geschafft hat, als ich dann irgendwann auf der heimischen Couch saß, bin ich erstmal ins Koma gefallen und recht unsanft heute morgen irgendwann um 10 geweckt worden. Ich musste zum Frühstückstisch kriechen, weil mir alles wehtut. Muss ein göttlicher Anblick gewesen sein.
    Egal, es hat sich alles gelohnt. Das CT hätte ohne Erkältung und zeitweiligen Stimmverlust sicherlich noch mehr Spass gemacht, aber der dritte Platz beim Mario Kart hat das wieder alles weggemacht. *gg*

    Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Bremer CT.

    @Gala Zöpfchen? XD

  11. #11
    Ok ich bin auch wieder vorm Rechner und mehr oder weniger funktionsfähig xD Allerdings bin ich auch sehr unmotiviert irgendwas längeres zu schreiben also spar ich mir das dann mal für morgen oder sonstwann auf^^ Obwohl ich nicht glaube, dass es eine generelle @-Liste gibt, die meisten Leute kenn ich ja inzwischen gut genug, dass da nicht mehr großartig was zu sagen ist Aber na ja mal sehen was mir da noch für Dummheiten einfallen, man kann gespannt sein ~_^

  12. #12
    @Maeva: Freut mich, dass es dir gefallen hat Hatte ja erst etwas angst, dass du mit negativen Eindrücken nach Hause fährst und nicht nochmal wiederkommen willst.
    Würde mich nämlich freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei wärst

    Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen.

    Mir gehts grad mal wieder irgendwie gut und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal etwas fröhlicher durch die Gegend renne (@flow: ich finde, das is ein grund, es an meinem geburtstag zu machen ).

  13. #13
    Sorry Leute, bin seit 17Uhr Zuhause, kann leider nix schreiben, muß off....und außerdem kam die Cowboy Bebop DVD Box. xD Machen wir alles nachher, ich riech euch später.

  14. #14
    LOL, scheint ein allgemeiner Zustand der Postingunlust zu sein, direkt nach CT's... man möchte halt viel lieber bei allen sein und mit ihnen reden als doof was zu schreiben

    Deshalb mach ich einen auf Mitläufer, hab ja eh keine wirklich eigene Meinung (@Muh ) und werde meiner Dusche Guten Tag sagen. Dann werd ich mich mal um die Fotos und Videos kümmern und dann muss ich leider noch lernen ;_; Naja, deshalb kommt von mir erst morgen mehr. Fotos und dergleichen sind auch ab morgen bei mir abholbar Ich trag die doch keinem von euch faulen Säcken hinterher xD

    Was hier unbedingt noch rein muss, ist ein dickes DANKE an July und auch an Flowster Für die Organisation. Und wer mich noch nicht im MSN hat und mich nicht added, ist selber schuld

    Ne @-Liste tu ich mir glaub ich auch nicht an, ist ja eh immer nur ein "Freu mich, dass wir uns wiedergesehen haben" und "War toll, dich kennen zu lernen" Wenn ich was Wichtiges zu sagen habe, dann hol ich das morgen nach. Achja, und:

    FAHRSTUHL-CT regelt

  15. #15
    So.. ich bin dann auch um ca. viertel vor acht "zu Hause" angekommen, nachdem ich Aurora und Seraph zu Hause und DS am Bahnhof abgeliefert habe.

    War ein super geiles CT, wie immer eigentlich, und es war, auch wie immer eigentlich, leider wieder mal viel zu kurz! .__.

    Es hat super viel Spaß gemacht, im Schwimmbad wars lustig, hab mich gefreut einige Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Ne spezielle @-Liste mach ich vielleicht morgen, mal sehen.

    Meine Fotos gibt es per MSN: Layana@fantasymail.de
    Hab auch noch Videos, müssen wir mal sehen, ob sich die auch verschicken lassen, weil die sind teilweisedoch ziemlich groß.

    Naja... was gibts sonst zu sagen?
    Ich hab euch alle lieb und will zurück!!!

  16. #16
    nach tollen 6h stunden mit der deutschen bahn (+diversen anneren kram) melde ich mich auch mal zurück.
    war toll, toll, toll und wunderbar.
    mehr wenn ich ausgeschlafen bin.

    Zitat Zitat
    Mario Kart vs Singstar
    super smash brothers melee war besser ._.

    Zitat Zitat
    Ich hab euch alle lieb und will zurück!!!
    dito, aber diesmal bitte im ice ._.

  17. #17
    bin daheim \o/

    Jo war echt ein hammergeiles CT =D
    Die @-Liste lasse ich mal... ^^

    msn: darky2483@hotmail.com <<< jo!

    Danke an Layana für die Fahrt =)

    Will zurück zu euch allen T____T

  18. #18
    War ein ziemlich geiles CT. Highlights waren wohl Würfelglück und Würfelpech (das Blatt des Schickals wird von jedem Windhauch gewendet) bei Risiko, viele lustige Stellen bei Risiko, tolle und seltsame Tabu-Erklärungen, Lese-Abenteuer mit Kafka und Nietzsche, der schiefe Billardtisch und die weiße Kugel die immer ins Loch gerollt ist, Federball-Action (natürlich nur, wenn die Frauen anwesend waren) die teilweise sogar Applaus eingebracht hat, komische Geschichten aus fremden Ländern, heldenhafte Magic-Siege durch Gaeas Child mit freundlicher Unterstützung von Ricks Elfen, Behindere die dennoch bezaubernd sind und billige Klassik CDs. Der Tiefpunkt war der Fakt, dass keiner was brauchbares auf seinem Laptop hatte.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  19. #19
    also, ich fand's auch richtig richtig gut.
    Hab ein verflixt lustiges "einziges CT des Jahres" gewählt, glaub ich

    Ein dickes Danke / die Ehre an unsere Organisatoren, an Artax + in)side für's Taxi und alle, die da waren!

    Besonders lustig fand ich erstmal das, was ich hier nich so doll erwähnen soll, hrhr.
    Dann noch "in der Bremer Gegend rumreisen" mit dem Sceddar allein und unserer Döner Truppe allgemein, das Labern und Quatsch machen im und vor'm JuZe, Risiko mit Übertalent Ziek, der auch deinen Angriff mit ner 2 und ner 3 durch den 1er Pasch unterbietet, Mario Kart gegen cromo und den gesamten bunten Blumenstrauß an kindergerechter Unterhaltung im Rahmen von Kicker über Tabu bis zum Schiefe-Ebene-Billiard.

    @Stan: der eine hatte Mando Diao auf seinem Laptop in einer schier unglaublichen Lautstärke-Qualität

    @Rick (pass auf, der is nur für dich, Bett-man!)
    "Ich habe nie Danke gesagt, dass ich auf ihrer (ohne-)Luftmatraze schlafen durfte!" }

    naja, jedenfalls viele grüße von meiner seite.
    Ich hoff man sieht sich bald irgendwie wieder - besser wär's

    p.s.: wer hat'n meinen Schlafsack zusammengerollt eigentlich?

    O bailan todos o no baila Nadie

  20. #20
    Arrrgh, ich könnte mich so ärgern, das versäumt zu haben...

    War Soheil denn nun wirklich dabei oder nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •