mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233
  1. #1

    Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung

    Laηge Threadtitel ftw.

    So liebe Leutz, afaik biη ich immer ηoch der eiηzige, der schoη aus Kassel wieder zurück ist uηd wurde voη irgeηdwem dazu beauftragt, deη Nachbesprechuηgsthread aufzumacheη.
    Das tue ich hiermit mit eiηem lustigeη Zitat, welches ich so gar ηicht mitbekommeη habe, soηderη mir ηur voη Naηe habe erzähleη lasseη (uηd per SMS schickeη lasseη, zwecks Vergesslichkeit uηd so!).

    Eiηgaηgs sei schoη eiηmal erwähηt, dass ich es recht klasse faηd. Wie immer eigeηtich. Freue mich auf die gaηzeη Fotos uηd habe mich aη eiηer @Liste versucht, was mit alkoholbediηgteη Blackouts uηd fehleηdeη Fotos sehr sehr schwierig war. Ich hab mich versucht, aη deη Schlafplätzeη zu orieηtiereη. Hab bestimmt irgeηdweη vergesseη, außerdem weiß ich ηicht, ob Samstag ηoch irgeηdeiη Nachzügler kam. Seis drum ^^

    @Artax:
    @Aurora:
    @Boo2k:
    @Cappuccinofleck:
    @Chise-Chan:
    @Chocwise:
    @cromosom:
    @DefPenaltyII:
    @Der Andere:
    @Don Cuan:
    @Duke Earthrunner:
    @Dune:
    @Erell:
    @flowster:
    @garak:
    @Golden Chocobo:
    @ID:
    @July:
    @Kai:
    @Kico:
    @Layana:
    @Lifthrasil:
    @lizard:
    @Lock2002:
    @Marc:
    @Muhrray:
    @Nanatsusaya:
    @one-cool:
    @Ranarion:
    @Rick Jones:
    @Sceddar:
    @Seraph:
    @Shadow Snake:
    @steel:
    @taraia:
    @TimeStreamer:
    @TomberryX:
    @Trial:
    @Viddy:
    @Vio:
    @YoshiGreen:
    @Yuna:

    Viel Spaß damit! ^^
    Geändert von Viddy Classic (14.08.2006 um 13:00 Uhr)

  2. #2
    So, Kico ist wieder Zuhause.

    Es war mein erstes CT (und nicht mein letztes), und mit diesem Kassel CT hab ich gleich eines der größten Sorte erwischt, hat mich aber nicht gestört, weil man so mehr Leute gesehen und kennengelernt hat.

    Das CT Säufer Vor-Urteil will ich jetzt mal außen vorlassen, ist ja was dran

    Nachts war es nicht zu kalt, ich war im Zelt mit Marc, Steel, Flowster und Sceddar, wobei ab und zu noch Besuch da war.
    Steel sein "Bettlaken" war gleichzeitig seine Decke, die wohl aber nicht so wirklich was getaugt hat, dadurch hatten Marc und also viel zu lachen

    Im Nachhinein war es fast zu kurz, die Tage vergingen im Flug.
    Steel und ich wollten ja eigentlich noch freestylen, ist leider nichts mehr draus geworden, nächstes mal^^

    Da Viddy jetzt schon diese Liste gemacht hat, füll ich sie auch ma hier und da aus, bei den Leuten, die ich gesehen habe und immerhin soviel von ihnen mitbekommen habe, dass ich etwas über sie schreiben kann.


    @Artax:

    Joa, Arti...
    Hab nicht soviel von dir mitbekommen, warst oft an anderen Orten als ich, aber ich kann behaupten, dass du ein netter Kerl bist

    @Aurora:

    Aurora...du musst dich nochmal an den Namen von dem Film, von dem du uns erzählt hast, erinnern...war ja sehr drunter und drüber
    War cool dich kennenzulernen, man sieht sich bestimmt bald wieder auf nem CT.

    @Chocwise:

    Der damalige Admin, jaja...dich hab ich auch kennengelernt, das Gespräch am Feuer war ganz entspannend und interessant, ich werd mir nen paar Punkte daraus merken
    Bist nen toller Typ, man sieht sich bestimmt auf nem weiteren CT.

    @Don pädooo:

    Hip-Hop wird favourisiert, gute Sache.
    Äh...ja...
    Ich geb dir mein neues Album wenn's fertig ist, damit du dich davon überzeugen kannst, dass ich nicht whack bin <_<"

    @Erell:

    Erell, die kleine Hüpfmaus xD
    Sehr aufgewirbelter Mensch und stürmisch, aber lustig^^

    Bist auch 'ne total liebe, wir sehen uns bestimmt auf nem kommenden CT.

    @flowster:

    Flowster, guter Mann^^
    Du machst auch Musik, auch wenn es ganz andere ist als ich mache. Dein Name wäre wie du schon richtig gesagt hast für nen Rapper perfekt^^
    Du musst mir unbedingt mal was musikalisches von dir zeigen, bin gespannt...ich geb dir dann auch nochmal was, du hattest ja nur nen kurzen Einblick^^
    Bist nen Super Typ, hab dich lieb gewonnen
    Man sieht sich bestimmt bald wieder auf nem CT.

    @Layana:

    Bist auch ne nette Persönlichkeit, dass Gesellschaftsspiel war lustig, auch wenns kurz war
    Wir sehn uns garantiert auch bald wieder auf nem CT.

    @Marc:

    Oi...die Person, auf die ich mich mit am meisten gefreut hab...
    ich bin total enttäuscht von dir, ich dachte du wärst im RL auch so cool! òó

    Nee...schlechter Scherz xDDD

    War supercool dich endlich auch so mal kennenzulernen, hab mit dir und Steel wohl am meisten Zeit auf dem CT verbracht, sehr geil...aber das Kräuterzeug sitzt noch sehr in mir
    Du kannst ja auch ganz gut trinken, und hälst auch noch scheissviel aus x_X"
    Der 2 Stunden Marsch um 'ne Imbiss Bude zu finden sitzt auch noch in mir, aber so haben wir uns noch mehr kennengelernt
    Ich werde nie die *Flashs* vergessen, als Steel in seinem Bademantel-Bettlaken eingewickelt war und aussah wie 'ne türkische streng gläubige Frau

    Und beim Uno warst du ja auch dabei, supi^^
    Du Ansgar du^^

    Du musst auf jeden Fall auf weitere CT's kommen, und heut Abend in den Channel

    @Nanatsusaya:

    Natze! Oder so!^^
    Jetzt ist mir erst klar, dass der Nick kritischer geschrieben ist, als man ihn ausspricht...sehr interessant^^

    Bist nen cooler Typ, wir sehn uns bestimmt auch bald wieder auf nem CT.

    @one-cool:

    Ich hab dich ja auch von näherem kennengelernt, wie auch manch andere dich von näherem kennengelernt haben
    Da kam er von hinten (o.ô) und war schon an mir dran...
    Naja, Alkohol hat eben eine Wirkung ^^

    Bist nen cooler Typ, wir sehen uns bestimmt bald wieder auf nem CT^^

    @Rick Jones:

    Ein kleiner Organisator was Getränke angeht...der Rick =)

    Hab dich nicht so intensiv kennengelernt, nächstes CT vielleicht...aber hab schon mitbekommen, dass du super nett bist

    @Sceddar:

    Scheise...Scheise, Scheise ey...
    Sceddar hat uns alle geprägt, ein kleiner Führer
    Stimmung ist auch sehr durch ihn reingekommen, starker und lauter Humor

    Bist nen super Typ, wir sehen uns bestimmt bald wieder auf nem CT.

    @Seraph:

    Seraph...oi...

    Gleich am ersten Abend hab ich dich kennengelernt, mit Marc am Feuer

    Du kannst aber auch ganz gut was trinken, gutes Verdauungssystem
    Hab dich auch sehr lieb gewonnen, du warst auch ein (guter) Spieler unserer fliegenden Uno Runde.
    Wir lesen uns weiter im Forum, freu mich dich auf nem weiteren CT wiederzusehn.

    @Shadow Snake:

    Shadow...wir haben uns erst am letzten Abend kennengelernt, auch nen Super Typ, war nicht anders zu erwarten^^
    Hast auch für einen Schlafplatz für viele mitgesorgt durch dein Zelt, wichtige Person...
    Wir lesen uns, ansonsten sehen wir uns auf nem kommendem CT.

    @steel:

    Endlich kennt sich "S.H.E.K." persönlich, wurde verdammt nochmal aber auch Zeit
    Genauso wie du bist hab ich dich mir vorgestellt
    Super Humor, bringst stets Stimmung rein, lachst viel, gerne und oft und hast auch so nen tollen Charakter...
    Schade dass ich nicht ins MT mit reinkonnte, die Türsteher heutzutage aber auch <_<"
    Du warst ja der erste Uno-Ansgar, und hast auch ordentlich was getrunken
    Dein Bettlaken war "EEEEEEHHRRR GEIL!" xDDD
    Wir sehen uns zum rappen oder auf nem kommenden CT, ansonsten lesen wir uns und reden uns einen zurecht

    @taraia:

    Taraia...ja, die wichtigste Person...dir haben wir das CT zu verdanken, ich spreche dir hier auch nochmal meinen Dank aus =)
    Der Garten war super so wie er war, alles gut organisiert. (ohoo...ein CT organisiert...höööh?^^) Ich meine natürlich von der Räumlichkeit und den Zelten.
    Ich selber habe ja sogar in deinem großen Zelt geschlafen, war supi

    Wir sehn uns bestimmt auch auf nem kommenden CT, und lesen uns^^

    @Trial:

    Hast mich mit Steel abgeholt, du warst auch eine der wenigen Personen, die ich halbwegs kannte...

    Bist nen Super Kerl, kannst dich sehr gut artikulieren, hast viele Worte auf Lager wo andere nur den Mund aufhaben
    War cool dich kennenzulernen, wir lesen uns und sehen uns demnächst bestimmt auf nem weiteren CT.

    @Viddy:

    Viddy...schade, dass du schon einen Tag vor CT-Ende wieder weg musstest, hatte kaum zeit dich richtig kennenzulernen...du hast ja alkoholisch auch sehr gut zugelangt, sehr lustig
    Du wirst bestimmt auch noch nen Rapper, beim nächsten CT freestylen wir mal zusammen mit Steel
    Wir lesen und sehen uns \o/

    @Vio:

    Vio...hrhr...
    Ich gucke absofort kein Eurosport mehr, ich kenne jetzt ja alles durch dich^^
    Ich guck mal nachher, ob's wirklich nen Schachmagazin gibt, die CD Sommer Hits Collection gibt's ja auf jeden Fall

    Hast' nen Super Humor, viele haben durch dich sehr viel gelacht
    Wir lesen uns, ansonsten sieht man sich garantiert auf nem weiteren CT.

    @Yuna:

    Yuna, der blonde Engel^^
    Auch ne tolle Persönlichkeit, mir ist aber auch aufgefallen, dass du gerne viel schläfst^^

    Wir lesen uns, ansonsten sehen wir uns bestimmt auf nem CT wieder.


    ---------------
    ---------------
    ---------------

    SO...

    Das waren die ganzen Feedbacks^^

    Tut mir leid, bei manchen Leuten war ich mir wegen den Nicknames noch nicht ganz sicher...

    Ich möchte die ganze Uno Runde nochmal grüßen, war super lustig =D
    Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
    Ich glaube ich, aber Seraph war ja auch gut dabei^^

    Allgemein grüße ich nochmals alle, es gab eigentlich keinen, der mir unsympathisch war...
    Nen paar Nicks verwechsel ich noch, wodurch es mir nicht möglich ist, noch ein paar eigentlich vorgehabte "Einzelfeedbacks" zu geben.
    Vielleicht hat Viddy auch jemanden vergessen, aber ich denke nicht^^

    Ich denke, wenn man ein paar mehr CT's auf dem Buckel hat, geht das schon leichter, sich das alles zu merken^^

    Joa...war ein super erstes CT für mich, bis demnächst!

    (Btw...man darf nur 30 Smlies in einem Post haben o.o" Ich hatte deutlich mehr ""'s und ""'s, musste viel aussortieren und Umwege gehen o.o")
    Geändert von Kico (13.08.2006 um 22:12 Uhr)

  3. #3
    Rick und ich sind nun auch heil wieder bei mir angekommen
    Das CT war wiedermal genial, wenn ich es auch etwas zu "voll" empfunden habe, ich mag kleinere CT`s irgendwie lieber ^^'' aber das hat nichts daran geändert das es einfach toll war
    Eine @Liste kommt von mir morgen, sobald ich wieder alleine bin und somit Zeit habe

    Und noch schöne grüße von Rick soll ich euch ausrichten

  4. #4
    Na dann beeile ich mich doch mal, bevor jemand anders etwas schreibt und in der @-Liste den jeweils einzigen Insider (höchstens) bringt und ich nichts mehr zu sagen habe

    Ich fands übrigens sehr hübsch. Wenn auch teilweise etwas anstrengend... ich hatte so viel Angst vor der Polizei ^^"

    @Artax: Schön dich nochmal gesehen zu haben, bevor du davon düst, sonst hätte ich dir ja auch nicht mein teures und liebevoll ausgesuchten Geschenk überreichen können... und denk dran: die Zeit geht viel schneller rum, wenn man ALLE Chinesen besuchen geht

    @Aurora: Wir haben es wieder nicht geschafft, dabei waren wir so nah dran... sehr mysteriös. Und zu wenig geredet haben wir auch... *blöde @-Listen Phrase bring* Danke für die Dill-Chips. Ich freu mich aber auch ohne Geschenke immer dich wieder zu treffen, aber das weißt du ja bestimmt!

    @Boo2k: Besser so diesmal? Oder willst du jetzt behaupten du hättest mit meiner Oma mehr geredet als mit mir? Wenn ja dann... öhm... wein ich... ach mir fällt jetzt nichts ein, außer dem, was du eh schon alles weißt

    @Cappuccinofleck: Auch wenn du dich nur eingeschleimt hast fand ich dich sehr sympathisch. Dich oder dein zweites Ich aus der zukünftigen Parallel-Universität. Aber wenn jetzt nun Zeit das Gegenteil von Gott ist, ist dann Vanille-Pudding gleich schlechter als Schokoladeneis?

    @Chise-Chan: Da wuselte immer Menschen um dich rum o_O Aber du warst mit bei den komischen Bahnabstellgleisen, die ich in all den Jahren nie gesehen habe, das sagt mir schon, dass wir, wenn ihr länger geblieben wärt, wir sicher auch mal miteinander geredet hätten ^^

    @Chocwise: Dich mag ich (jaha, das heißt natürlich: alle vorher nicht^^) Freut mich, dass wir uns so gut verstehen, besonders beim "am Feuer rumsitzen" und intilekutelle... intikuell... irreversible Gespräche führen o_O

    @cromosom: Wir haben eine Wohnung, lalalalaaa... ich find schön, auch mal fast nüchtern gewesen zu sein, wenn du betrunken bist. Das bietet ganz neue Perspektiven! Leider haben wir den Baum nun doch verpasst... aber... im Gegenzug schenke ich dir meine blaue 3

    @DefPenaltyII: Diesmal hatte ich keine Angst vor dir \o/ Man konnte sehr gemütlich mit euch rumsitzen, nur Poker bringt ja so nichts... einfach immer neue Steine nehmen, da könnte ja JEDER kommen

    @Der Andere: Danke, dass du mit mir im MT warst. Ich muss dich ja dazu gezwungen haben, obwohl ich mich nicht erinnere. Jetzt werde ich wieder Tage brauchen um eure doofen Betonungen aus meinem Sprachgebrauch zu bekommen. Na super... und Koffeeintabletten hattest du auch nicht. Ich bin enttäuscht. Aber gerade fällt mir ein: DAS Spiel wäre eigentlich auch nochmal toll gewesen. Die Gruppe stimmt UBER die Aufgabe ab.

    @Don Cuan: Irgendwie hab ich noch nicht so eine Draht zu dir gefunden und ich weiß auch nicht, ob es den überhaupt gibt...

    @Duke Earthrunner: Duuuuuke, wie war die Fahrt?
    Das mit der Gabel tut mir leid. Ich erinnere mich wirklich nicht daran, aber das tut mir trotzdem leid ._. obwohl ich sicher nen guten Grund hatte...
    Auch, dass wir keine unsichtbare Sportart gespielt haben. Aber ansonsten sehr toll, dass du da warst. Wuff... wann spielen wir Poker? ^^

    @Erell: Ist dir inzwischen denn eine kluge Antwort eingefallen?
    Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, das nächste mal nimmst du dir gefälligst einen Beutel roter Steinchen mit und markierst dir den Weg ^^

    @flowster: Schön, dass du noch einen Tag drangehängt hast. Obwohl es nicht so viel gebracht hast, wir haben dann ja doch nicht nochmal mehr miteinander geredet wie geplant. Aber schön dich mal wieder gesehen zu haben. Und ich bekomme noch Geld von dir für das Kader Loth Album, das ich für dich ja bestellen sollte damals
    Ich fand den Satz, den du gesagt hast und der jetzt der Titel ist übrigens sehr toll

    @garak: Dienstag 12:30! Mehr muss ich ja gar nicht sagen und ich glaube viel mehr haben wir auch gar nicht gesagt jedes mal, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind ^^
    Also... verschlaf es nicht!

    @Golden Chocobo: Also da war diese entlaufene Hund und Spinat. Ich glaube ansonsten waren unsere Gesprächsthemen recht dürftig. Aber der Spinat war so lecker, jetzt hab ich Hunger, wenn ich drüber schreibe ^^ Deine Kopfbedeckung fand ich übrigens cool!

    @ID: Dich hatte ich aber auch lang nicht mehr gesehen oder? Und das wo du eine Stunde weit weg wohnst und ich umsonst fahren kann... mysteriös ^^"
    Also gut, dass du es doch mal geschafft hast vorbeizukommen.

    @July: Wir haben soooo versagt ;_; Hätte ich doch mal nur 15 Leute kommen lassen. Oder hätte ich mal das Angebot mit der Matratze angenommen...
    Aber trotz verpasster Lästerrunde, die wir nachholen müssen/werden haben wir ja nicht sooo wenig Zeit zusammen verbracht. Und die war schon toll. Auch wenn wir diese Toilettenenttäuschung zusammen erleben mussten...
    Ich hab dich lieb und werde dir ganz bald eine PN mit den wichtigsten Lästernotizen schicken, damit wir auch ja nichts vergessen ^^

    @Kai: Ich hätte dich wohl irgendwo außerhalb meines Gartens nicht wieder erkannt ._. Und das trotz der vielen vielen Geschichten, die ich in der Zeit über dich gehört habe ^^ Und das war wirklich bequem in dem Auto... naja ich weiß ja nicht o_O

    @Kico: Du hast doch bei Uno irgendwie geschummelt... ich kannte ja deine Karten, aber das ging schon nicht mit rechten Dingen zu ^^
    Kamst mir sehr nett vor, schade dass du dich mit deinen "tolle Organisations"-Phrasen fürs nächste Jahr disqualifiziert hast
    Obwohl... hast du das Feuer im Komposthaufen entdeckt? Wenn ja bist du natürlich wieder dabei ^^

    @Layana: Danke nochmal fürs mitnehmen. Und auch wenn du meistens irgendwo anders warst als ich (außer wenn ich mich nicht erinnere, aber Fotos in MT von dir gemacht hab) finde ich dich immer netter.

    @Lifthrasil: Du fieser Gerüchte in die Welt setzer, das ist ja eine ganz neue Art an dir...keine schlechte natürlich
    Aber schade, dass du mir nichtmal eine zweite Chance gegeben hast in Sachen Telefon ;_;

    @lizard: Trotz der Tatsache, dass du dich einfach so beim Aufräumen ablenken lässt, bist du ein sehr toller Mensch. Ich mag dich... natürlich... ich lasse mich durch nichts besser bestechen als mit Multivitaminsaft

    @Lock2002: Ich hab kaum was von dir mitbekommen Nico, wo warst du? Wo war ich? Und waren wir vielleicht immer versetzt zu betrunken um miteinander zu reden? ^^
    Was ist denn aus deinen Haaren geworden? Ich habd a gar nicht aufgepasst...

    @Marc: Ich schwanke zwischen: Nichts schreiben, weil wir ja alle Erinnerungen verdrängt haben oder doch schreiben, weil ich dann angeben kann, dass ich Meisterin des Zitateratens bin... Ich hoffe die Leute haben dich bei der Rückfahrt nicht die ganze Zeit angestarrt, weil du so verdreckt warst
    Danke für deinen Pulli und das grüne Zeug mit E, dessen Name ich vergessen habe

    @Muhrray: Hast du irgendwas nicht im Garten liegen lassen?
    Wasserholen macht ohne dich übrigens nicht so viel Spaß, die waren sogar alle zu muffig zum gegenseitig plitschnass spritzen... okay könnte auch am Wetter gelegen haben...
    Das nächste mal wieder mit Tabu UND dem Potente-Spiel... und mit Wassermelone ^^

    Ach verdammt, jetzt hab ich keine Zeit mehr, weil ich zum Essen eingeladen werde... und da ich mich ja NICHT das ganze Wochenende durchgeschnorrt habe, muss ich da natürlich annehmen und vielleicht auch mal duschen vorher... aber den Rest konnte ich ja eh noch nie leiden

    @Nanatsusaya:
    @one-cool:
    @Rick Jones:
    @Sceddar:
    @Seraph:
    @Shadow Snake:
    @steel:
    @TimeStreamer:
    @TomberryX:
    @Trial:
    @Viddy:
    @Vio:
    @YoshiGreen:
    @Yuna:
    Geändert von taraia (13.08.2006 um 18:37 Uhr)

  5. #5
    Back@home !_!
    Und sowas von emo...ich hab auf dem CT soviel gefressen wie manchmal in einer Woche >___< Jetzt kann ich doppelte Trainingseinheiten einlegen NOOOO!!11111111einseins

    Yoa kassel erstmal ne std. aufn Zug gewartet....war auch sehr geil. Alles in allem nicht mein bestes CT ( vieles habe ich auch verschlafen ), was aber nicht daran lag dass ich an beiden Tagen komplett nüchtern war. Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, wie man vielleicht gemerkt hat o.o

    yoa Viddy's tolle@liste


    @Artax:

    Leider hatten wir gar nicht soviel miteinander zutun wie ich gehofft habe ;_; Dafür war das CT leider viel zu groß .,.' Ich freu mich wenn du wiederkommst aus China. Das wird dann erstmal richtig gefeiert. Ansonsten kriegste auch immer Comments im Blog Und das mit dem Foto war auch superlustig. Am tollsten war das was Rick so laut schrie:" Artyyy!! du hast auf dem Foto ja nen...." dülüdü...

    @Aurora:
    Yoa was soll ich zu dir sagen, wir haben generell nie viel miteinander zutun, aber ich mag dich. Und somit freut es mich natürlich auch, dich auf'n CT zu sehen

    @Boo2k:
    Es hätte schöner werden können, aber es war trotzdem toll Vorallendingen die ersten 10 minuten die ich im Garten ( bei der VIPhütte)mit dir war. Und auch so warst du eine excellente Heizung.

    @Cappuccinofleck:
    öh ja, man hat sich schonmal in Bremen gesehen, mehr kann ich da net zusagen.

    @Chocwise:
    War toll dich mal wiederzusehen Du und deine Süßigkeiten, ihr seid echt toll \0/

    @cromosom:
    Du warst ein tolles Kopfkissen Danke.

    @DefPenaltyII:
    Der Grill-Master !_! Sehr gut gemacht

    @Der Andere:
    yoa. blubb o.o und so.

    @Don Cuan:
    Der Kinderschän...öh ja

    @Duke Earthrunner:
    Yaiy der Duke Schön dich nach tausend Jahren mal wiederzutreffen Du bist ne cuule Sau xD

    @Erell:
    Du bist ziemlich verplant o.o In Soest angekommen erlitt ich fast ein starkes Herzleiden Aber ist ok Ich habe eine hyperaktive Schwester zu Hause, kenne das also xD

    @flowster:
    Yoa net wirklich miteinander geredet. Aber man hat sich gesheen xD

    @garak:
    Der Bob - der Baumeister hat mein Tshirt vergessen .,.' wuäähäää...naja wenns hier ist schicke ich dein tolles Angelbüchlein los

    @Golden Chocobo:
    Goldyyyy. Ich hoffe du hast das alki-CT soweit überlebt und hast einigermaßen gut im Auto übernachtet

    @ID:
    yoa, auch net miteinander geredet...außer kurz über dein geprellten Fuß o.o

    @July:
    öhm..yoa..hallo *knuddel* xD

    @Kai:
    wer bist du ?.?

    @Kico:
    hey der kleine blonde Orkawahl Keico \0/ Huhu. Du siehst so niedlich aus xD *knuff* Bist n netter ^^

    @Layana:
    Yo. öh..*winktz*


    @lizard: auch kaum miteinander geredet, aber net mal chocis Freundin gesehen zu haben

    @Lock2002:
    Nico was ist passiert? Was bist du so leise gewesen o.o?

    @Marc:
    Hab mich gefreut, dich endlich mal kennenzulernen. Ich hoffe du bist heute nacht um 2 dann auch endlich zu Hause XD Bist mir jedenfalls recht sypmathisch. ^^

    @Muhrray:
    Muuuuh! Danke für die Dusche/die Milch und die leckeren Kekse ^^ Du bist so ein lieber und liebenswürdiger Mensch, war echt toll, dich nach so langer Zeit mal wiedergesehen zu haben. ^^ Sorry dass ich dir zum Abschied nur kurz die Hand geben konnte aber ich war soooo müde

    @Nanatsusaya:
    öh ja. Auch zum ersten mal rl gesehen/gesprochen und auch net viel miteinander zutun gehabt. Danke aber fürs befreien und retten von der Toilette.

    @one-cool:
    Du bist ja einer o.o' So impulsiv und extrovertiert, da wird man ja vollkommen überrumpelt xD War nett dich mal kennenzulernen ^^

    @Rick Jones:
    muahaha das Foto rocked so Freu dich drauf.

    @Sceddar:
    Es ist toll mit dir Auto zu fahren O.O' xD Ansonsten tja o.o Du weißt ja ich mag dich und deinen Humor. ^^

    @Seraph:
    Torte, war geil mit dir zu dancen in der Dark-Area, denk dran....bald EOD ne? Ansonsten hast du dir ja ordentlich einen gerissen um 3 uhr morgens bei meinen Eltern anzurufen *gg*

    @Shadow Snake:
    Auch nur kurz miteinander geredet o.o Du siehst aus wie 16 oder so, kein plan. Scheinst ganz nett zu sein

    @steel:
    Boah Junge xD' Du warst wieder sogeil verplant Vorallendingen, dass du in deinem dünnen Bettlaken geschlafen hast...oh man xD

    @taraia:
    Nane du bist toll Du lässt gerne mal deine Wertdinge irgendwo rumliegen und bist ein bisschen vergesslich aber ansonsten kann man dich ja nur mögen ( pass auf ich kann noch viel besser schleimen !_! das spar ich mir aber noch kurz vorm nexten CT auf )

    @TimeStreamer:
    Yoa für dich liefs ja leider nicht so gut@alk aber ich hoffe dir gehtz schnell besser. Wir sehen uns morgen ^^ Sorry dassich mich ina Nacht net um dich gekümmert hab, aber ich hab nix mitbekommen .,.'

    @TomberryX:
    du warst auch son bissl vernarrt in deinen Blitz und deine digicam ne?

    @Trial:
    yoa ein kleiner wuseliger Typ. Nicht wirklich was miteinander zutun gehabt.

    @Viddy:
    Vüddüü. Es war so schade, dass du am sa. schon abgehauen bist .,. Ich konnte mich nichtmal von dir verabschieden, weil ich da grad bei muh war .,. sorrü. Naja wir sehen uns bestimmt bald mal wieder *knuff*

    @Vio:
    öh ja nicht zum erstenmal gesehen aber auch noch nie wirklich miteinander gesprochen Ich weiß nur dass du auf RPG's stehst wo Frauen ohne Grund laut stöhnen o.o' xD

    @Yuna:
    öh ja. voll die dumme arrogante Kuh. Meint wohl sie wär was besseres weil sie kein alkohol trinkt tzz...ich hoffe ich muss sie nie wieder aufn ct sehen o.o xDDD

  6. #6
    Gut zuhaus angekommen, geduscht, nen leckeres Essen aufm Teller, alles prima^^ Auch wenn ich mich gleich erstma an die Schulaufgaben setzen "darf"... xD

    Liste und bla und so kommt dann morgen~

  7. #7
    yo, hab Vio am Bahnhof zur Adoption freigegeben und werde erstma die unbekannte Substanz Wasser versuchen näher kennen zu lernen.

    + Seife wird dem Ganzen einen netten Touch geben, irgendwas mufft hier, bin mir aber noch nich sicher, ob es mein Körper, meien Füße, dioe Kleidung, die Haare oder allgemein ich bin.

    bah, ma schauen, ob ich später noch fähig bin, was vernünftiges zu schreiben, ansonten einen guten Schnarch von mir hier.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  8. #8
    Wann warst du eigentlich nackt, one? Da hab ich dich scheinbar verpasst ._.

    Ach ja, für die "SÜDBERLINA!"

  9. #9
    Zitat Zitat von taraia
    @Kico:
    Kamst mir sehr nett vor, schade dass du dich mit deinen "tolle Organisations"-Phrasen fürs nächste Jahr disqualifiziert hast
    Obwohl... hast du das Feuer im Komposthaufen entdeckt? Wenn ja bist du natürlich wieder dabei ^^
    Ja, das war ich...ich hab nicht das Feuer entdeckt, sondern den Qualm gesehen und gerochen, aber das ist ja in etwa dasselbe

  10. #10
    Meh, ich wollte diesen Satz eigentlich vergessen <_< danke tara...

    Joa, war mal definitiv besser als die NATO. War wundervoll.
    Minus war der wenige Schlaf und das arschkalte Wasser.
    Ansonsten wundervolle neue Leute kennengelernt und gelernt,
    dass exzessives Shisharauchen nicht gerade gut ausgehen kann.

    @ Liste gibts nicht. Die meisten wissen ja, was ich von ihnen halte

    Bei MSN Interesse: flowster_on_ice@hotmail.com .


  11. #11
    Und wieder ein Spam, bevor ich mich an meine eigene @-Liste setze. Die Leute, die schon geschrieben haben, sollten nochmal vergleichen, ich hab eben die Liste nochmal aktualisiert. Als letzter kam Dune hinzu, den ich afair Samstag morgen gar nicht mehr gesehen habe und gerade endlich ein Foto entdeckt habe, wo er drauf war und ich meine Paranoia aufgelöst habe, dass ich mir nur im Suff vorgestellt habe, dass er da war

  12. #12
    Jo meine @ Liste kommt auch noch jedoch bin im moment zu faul dafür XD .
    Irgendwie ging die Zeit auf diesem CT so dermassen schnell rum, das ich mit viel weniger Leuten geredet habe als ich eigentlich wollte.
    Aber schien wohl ein Phänomen des perfekten wohnens gewesen zu sein, das auch Lock hatte muha. Ich weiss den Insider kennen nicht alle aber One stellt die MP3 hoffentlich online, für alle die es sich gerne anhören wollen. Was wir dauernd mit "wohnen" "arbeiten" "und weg" meinten .
    Achja ich habe auch fleißig Foddos mit meiner tollen Handy-Cam gemacht XD sind gar net so übel geworden.... naja die meisten hehe. Ich guck mal ob ich die ins inet hochgeladen kriege müssten so immerhin zwischen 30-40 Fotos sein.

  13. #13
    scheise scheise scheise

    so wieder in da house, das forendesign sieht zum kotzen scheise aus, scheise nochmal...
    scheise, meine @-liste mach ich morgen scheise, hab grad 6 stunden auto und ne stunde zugfahrt hinter mir, scheise...

    an dieser stelle noch danke an boo2k fürs chauffieren lassen und dass wir nochma in deiner wohnung chillen konnten bevor ich weg war

    und an scedd und one für mein neuen lieblingsworte ^^

    scheise, ich bin weg<<'

  14. #14
    Yup, yup ^^
    Bin da, wer noch?
    Joa, bin vor c.a 1 stnde angekommen T_T
    Hab mich fast (wieder -.-) verfahren, hab noch ein Kaugummi verschluckt und vermisse mein Harem T_T
    Joa, DAS Ereigniss der Fahrt: zu meiner Sammlung der lustigen Städtenamen ist heute, neben Deppenhausen und Großkotzenburg, noch Großsauheim dazu gekommen
    Ansonsten...war eig nichts besonderes auf der Fahrt. @Liste kommt irgendwann mal später, bin grad zu putt und verwirrt T_T

    PS: ich habe getrunken und werde es nie wieder tun -.- (vll )
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #15
    So, ich bin dann auch zu Hause angekommen.
    Aber vor allem anderen geht es erst mal unter die Dusche .

  16. #16
    Oh Mann, Kontraste, Kontraste. Von Arty eben noch vor die Haustür gefahren und dabei weitergefeiert und kaum bin ich drinnen liegen sich auch schon meine Eltern wegen einiger falsch gekaufter Teller in den Haaren.

    Aber zurück zu den schönen Dingen des Lebens: Erst mal ein herzliches Dankeschön an unseren Frühverdrücker Viddy, dass er einen treffenden Threadtitel gefunden hat. Wir waren da ziemlich planlos, uns ist auch nach 4 Stunden Fahrt kein gescheites Motto eingefallen.

    Ich bin im Moment echt nur kaputt. Schlaf war mir in den letzten Tagen wohl irgendwie zu langweilig gewesen, keine Ahnung weshalb ich so wenig davon hatte. (Im MT versuchen einzuschlafen, dazu gehört echt was).

    Tscha, wir kamen, sahen und haben die Bude gerockt, aber mehr dazu morgen, wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen bin.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

  17. #17
    junge scheise, ich bin so müde, aber man muss hier ja posten

    ich bin dann auch nmal zu hause angekommen (nicht vorhin, war schon so gegen 16h rum zu hause, glaub ich ), anchdem ich mich auf der autobahn verfahren hatte und fast in hanover angekommen wäre

    meine liste mach ich alsbald fertig, jetzt grade gar keine lust. aber ichw erde traditionell was schreiben, sonsts chreibt man sich ja auch nicht, gelle?

    aufjedenfall gutes CT, hat spass gemacht (und vor allem gute orga und so )
    Show me the season.

  18. #18
    waren erst nach 4 zuhause, scheiss stau auf der A7 >_> naja alles prima, gut angekommen, geduscht, gekackt, geruht. war nice

    @Artax: ich bin sehr gespannt auf gewisse fotos
    @Boo2k: spacken
    @Chocwise: ich wußte garnich das du auch kommst, hab mich gefreut das wir ma wieder ne runde miteinander labern konnten =) bist nachwievor einer der sympatischsten leude hier ^^
    @cromosom: die gute cromo, ich glaub ich wars doch der sagte das du nicht sooo besoffen bist an dem einen abend
    @DefPenaltyII: bing...bing...bingbing....bingbing...bingbingbing...rrrrring!
    @Der Andere: was soll ich da erzählen, ich laber eh grad mit dem spacken im msn
    @Don Cuan: der PEDO! "ich geb mich im inet ja als mädchen aus damit ich besser leute kennenlerne"
    @Duke Earthrunner: duuuke man, du hast zu uns gepasst wie die faust aufs auge, schade das flo und du euch nicht noch fake-mäßig gekloppt hattet aber du musst auf jedenfall spätestens sylvester kommen, oder zu einem unserer poker sit ins... ALL IN!!!
    @flowster: du bist cool ich weiß noch wie oft ich das samstag im besoffenen zustand gesagt hab, aber ne bist schon in ordnung
    @garak: AHHHH DIE LACHSEEEE, ahaha und da redet er mit dem grill bist scho n sehr geiler tüp, müssen uns auf jeden fall viel öfter treffen
    @Golden Chocobo: ALL IN!! und die t-shirts werden geilo
    @Marc: boah dein komischer kreuterkram hat grässlich geschmeckt gut das ichs nicht runtergeschluckt hab
    @Muhrray: yeah, mein retter mit der dusche, auch wenn du mal wieder vieeeel zu lang gebraucht hast mit dem duschen ne war scho lustig, viel spaß beim "lernen"
    @Rick Jones: oh die fotos ich würd sie so gern sehn ^^
    @Sceddar: der absolut man, auch wenn du nich soviel von DEINEM wodka hattest und wir haben die edding aktion vergessen ^^ naja nächstes mal
    @Seraph: also ich würd nach samstag schon sagen das du mehr verträgst als ich
    @steel: yoa ich hoffe die mucke im auto hat dir gefallen und du hast gelernt dir nie wieder ekelhaftes bier zu kaufen achja den link wolltest du noch haben http://www.pokahontaz.com/download/pkhz_r+.rar
    @taraia: jaja ok diesmal haben wir genug geredet, wobei das ja auch irgendwie negativ klingt
    @TimeStreamer: hoffe deinem kater gehts mitlerweile besser o.o
    @Trial: F-F-F-F-F-I-S-Z, hoffe du nimmst mir mein gespräch vom ersten tag nicht zu übel ich neige manchmal dazu ne aber das mit dem fisz stimmt, schau http://nastolatek.nauka.pl/SAM/image...ria_1/fisz.jpg
    @Viddy: du emo, schade das du samstag scho los musstest, hoffe wir sehn uns bald zum hamburg stammtisch ma wieder oder ihr berliner kommt einfach ma alle bei mir vorbei

    ansonsten würd ich noch sagen


    einfach mal so in den threat geworfen, hat keine höhere bedeutung *wegschmeisst*....

  19. #19
    Ahoi, Arty und Shadow in da house!

    Jo, wir sind auch wieder da, ein bisschen gechillt.... Planen den Besuch der Superman - Vorpremiere, etc...

    Ansonsten @ - Liste und so kommt alles noch, erstmal Dusche, Spaghetti futtern und dann den Thread hier vollspammen, wird noch nett, der Abend.

  20. #20
    So, der kleine Insider von Kai, Rudi, Nico, Norbert und mir, zum Runterladen...

    damit dürften einigen einiges vom WE klar werden.

    Uuuuuuuuuuuund Weg... Wohnen..

    sollte man sich, selbst, wenn man das nicht mitbekommen hat, mal anhören und reinziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •