Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: CS ohne CD

  1. #21
    Hihi...klar ist es gemütlich hier. So lange, bis die bösen Mods aufauchen.
    Zitat Zitat von Groggy Beitrag anzeigen
    steht doch über dir nur druck drücken und dann in paint einfügen.

    außerdem, mahl wird ohne h geschrieben (in deiner sig).
    und du willst ein modder sein tststs
    Fassen wir mal zusammen:
    1. Du gräbst einen über eine Woche alten Thread aus, ohne wirklich was neues zu sagen.
    2. Stattdessen regst du dich über Rächtschraibunk auf. Verfaßt in mangelhafter Groß- & Kleinschreibung und Interpunktion. Faß dich mal an die eigene Nase.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem überflüssigen Posting...

  2. #22
    Zitat Zitat von Tatoo im Ritter der Pi's forum

    Ich weis schon wie ich die bilder hochladen kann aber in ner imail schiken geht nicht und hochladen auch nicht wer weiss warum

    EDIT:

    Fehler bild 1



    Fehlerbild2


    ich hoffe ihr koennt es sehen wenn nicht hir
    Bild 1
    http://img216.imageshack.us/img216/9...ild1hi0.th.jpg
    Bild2
    http://img204.imageshack.us/img204/2...ild2ml4.th.jpg


    Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
    so, exat so siehts dort aus! hoffe das passt!
    Geändert von schneida (04.10.2006 um 11:28 Uhr)

  3. #23
    Wenn du noch Bilder hinter die Thumbnails linken würdest, bei denen die Fehlermeldung in erkennbarer Größe drauf ist, könnten wir vl damit was anfangen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Wenn du noch Bilder hinter die Thumbnails linken würdest, bei denen die Fehlermeldung in erkennbarer Größe drauf ist, könnten wir vl damit was anfangen.
    sorry! hab ich vergessen! jetzt is es da!
    ich kann damit nix anfang und ich glaub das kann nichtmal microsoft!

  5. #25
    Die Meldungen haben leider null Aussage. Das gute alte "Oblivion hat ein Problem festgestellt". Kann Software sein, Hardware, falsche Ini-Settings, alles oder nichts davon...

  6. #26
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Die Meldungen haben leider null Aussage. Das gute alte "Oblivion hat ein Problem festgestellt". Kann Software sein, Hardware, falsche Ini-Settings, alles oder nichts davon...
    Hardware stimmen laut aussagen von Tatoo, was an der Software nicht passen könnte weiß ich ja nicht, aber auch an der ini kann es nicht liegen, da diese erst nach dem Start von Oblivion generiert wird!

    Also nochmal mein Tipp! Neu installieren!

  7. #27

    CS nutzen aber keine vorrausetzungen

    Hi habe das brob das sich das cs bei mir nicht offnen lassen will habe wohl nicht die sisthem forrausetzungen kannn mann die irgendwie umgehen ich brauche kein huepper schnelles cs
    also hat jemand ne idee wie ich es trotzdem nutzen kann.

    Ist es wirklich so schwer, seinen eigene Thread wiederzufinden, wenn er noch auf Seite 1 rumoxidiert? Das ist jetzt der 2. Thread zum gleichen Thema, den du aufmachst. Mann mann mann...

    - zusammengeführt -
    Geändert von Gorkon (11.10.2006 um 23:21 Uhr)

  8. #28
    Hauptproblem beim Starten vom Cs und direktem Absturz, sind fehlerhafte oder fehlende Graphik-Karten-Treiber(-Voraussetzungen) <- du siehst es daran, wenn er auflädt doch bei der Darstellung des 3D-Fensters abstürzt....

    In diesem Fall kann man nix machen....


    Gruß
    Ryan

  9. #29
    Danke trotzdem euch allen

  10. #30
    ich habe das game und was nun also das game kann nicht starten das cs auch nicht

    mein pc hier hat 504MB RAm das game sagt braucht 512MB RAm

    werde jetzt ne gute grafikkarte kaufen
    brauche ich noch was anderes als eine neue grafikarte?
    oder gibt es ein weg um den pc auszutriksen , denn ich will nur das cs nutzen

  11. #31
    Mal so gefragt, was steckt überhaupt aktuell im Rechner drin? (Prozessor, Grafikkarte, Speicher-Konfig, Mainboard) 504 MB RAM klingen z.B. danach, daß du eine OnBoard-Graka hast, die sich 8 MB vom Hauptspeicher abknappst.

  12. #32
    512 MB habe ich auch, davon sind aber nie mehr als 420 frei (mit RAM defragmentizer). Daher vermute ich, daß das CS vielleicht nicht auf den freien RAM sieht, sondern auf den gesamten. RAM checken? Defekte Speicherbereiche?

    Und es kann auch mit einem zu alten GraKa Treiber zusammenhängen. Wenn ich mit meinem (für MW) uralten Treiber versuche, Oblivion zu starten, passiert gar nichts nach dem Doppelklick. Nicht mal eine Fehlermeldung.

  13. #33
    <-> 2.6 Athlon, 512 Ram (DDR 4), 265 Ram-Ati-9600 GraKa (DDR2), Soundblaster

    <- Läuft alles ohne Probleme abgesehen von der Kaiserstadt... und entsprechenden Graphikeinstellungen....->

    Es liegt am Open-GL Treiber, wenn er plötzlich abstürzt. Bei mir z.B. altered aus irgendeinem Grund Windows meine Open-GL GraKa-Treiber so dass ich mir immer meine älteren draufspielen muss.... ich hab mich damit technisch jetzt noch nicht befasst, könnte auch an einer fehlerhaften Einstellung im Bios liegen..... aber ganz davon abgesehen: Guck mal bevor du jetzt gleich anfängst Kohle zu investieren ob bei dir nicht durch Zufall auch was zerschossen wird im Open-GL u./o. DirectX Berreich..... wenn deine GRAKA 265 Ram hat MUSS CS flüssig laufen, bei 128 immer noch okay.... solange du nicht die Distance im Exterior auf "unendlich" stellst...

    Gruß
    Ryan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •