mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1

    Phantasialand CT - ICH WILL NASS WERDEN!! - Nachbesprechung

    Jaja, das Phantasialand CT ist vorbei, die Meute ist auf dem Rückweg und ich bereits zu Hause. CT vor der Tür is Klasse
    Hier mal eine kurze Zusammenfassung!

    Also meine Erkenntnisse: Wiedermal sehr geil, hat saumäßig Spaß gemacht. Heute morgen nach der Verabschiedung von Aurora, July, Gala und Fensi, hat der Rest der Meute noch ne Menge Spaß gehabt.

    Zum Phantasialand selber:
    Beim Eintritt wurde gemunkelt, wer denn Mepo Keks sein könnte. Geschlagene 1 1/2 Stunden haben einige gewartet und versucht ihn ausfindig zu machen. Zu guter letzt kam er dann doch ned. Schade!
    Kaum waren wir drin, gings ab zur Wasserbahn. Ich wurde nicht nass, schade.
    Dann gings noch ein 2. und ein 3. mal in die Wasserbahn bis endlich alle nass waren. Zum trocknen haben wir meist eine Achterbahn gewählt
    Njo und beim Wasser-Rafting waren dann alle nach einiger Zeit Klatschnass und so
    Alle Achterbahnen (bis auf eine) abgeklappert, haben wir uns was essbares gesucht. Anschließend ein schöner Verdauungsspaziergang und ab in die Loopingachterbahn. Schön wars. Njo der krönende Abschluß war dann das Festival der Lichter. Sehr schöne Spielereien, mit einer Musik, die mir jetzt noch als Ohrwurm treu bleibt

    Schade dass es schon vorbei ist und wir wieder mindestens ein halbes Jahr warten müssen, bis das nächste Phantasiland-CT geplant wird (aber nur vielleicht)

    Njo mein Fazit: Schönes CT!

    Anschließend möchte ich mich noch bei Scavenger und seinen Eltern bedanken, die uns für dieses Wochenende die Unterkunft zur Verfügung gestellt haben - Besten Dank
    Geändert von Dizzy (08.10.2006 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    Bin auch zu Hause \o/
    schon seit na halben Stunde

    Es war toll, hat sich echt gelohnt mit zu kommen ^___^
    Im Park war es lustig, auch wenn ich immer irgendwie das gefühl hatte das mein Magen sich gleich noch mehr umdreht *__* dabei konnte ich früher immer tausendmal Achterbahn fahren ohne, dass mir übel wurde

    Zitat Zitat von DS
    Anschließend möchte ich mich noch bei Scavenger und seinen Eltern bedanken, die uns für dieses Wochenende die Unterkunft zur Verfügung gestellt haben
    Was gibt es da noch viel zu sagen außer: DITO

    War echt ein tolles WE *gg*

  3. #3
    Was gibts groß zu sagen?

    Also Der Freitag war erstmla derbe mit irgendwelchen Fahrten zu Fressalienbuden und Coktailbars bedient. Nebenbei hat DS versucht div. Andere User auf die schnelle hier her zu bekommen XD

    Das wohl härteste war das er Göfla der in Salzburg wohnt, anrufen lassen hatte, und ihn sage und schreibe insgesamt fast eine stunde lang versucht hat zu überreden hier nach Troisdorf zu kommen. Er wäre auch, wenn er nicht zu müde gewesen wäre, gekommen das war so ne geile aktion

    Dann das Phantasialand, es wurde von etwas geprägt ... und zwar ... DS wurde nicht nass.... erst nach was weiß ich wievielen fahrten auf der Wasserbahn und dem Riverdings, war auch er mal durch und durch nass xD als wir dann fast alle (bis auf die die draussen blieben) nass waren, haben wir uns auf der Colorado Bahn (eine sehr schöne und zum trocknen geeignete Achterbahn xD) föhnen und sogar kämmen lassen :P (Fahr mal mit nassen haaren auf ner Achterbahn XD).

    Mein persönlich geilstes Erlebnis war die "Black Mamba"(eine Neue Loopingachterbahn(die einzige) im Phantasialand) in der ersten Reihe zu fahren *_* ich schwöre, man sieht nur irgendwelche Bunten Farben die zwichen dem Blau des Himmesl und dem Braun,grau, Grün des gras und Fels lag welches um die bahn rum war ^^. Mein Persönlich tolstes erlebniss.
    Und Hey, ich brauchte bei der Black Mamba nichtmal angst um mein Kopf zu haben, da die Schienen oben drüber waren XD und mir kein pfosten oder pfeiler der bahn zu nah kommen konnte ^^. Bei den restlichen bin ich aus sicherheitsgründen mal lieber was geduckt gefahren, da mir da doch einige balken und Pfosten relativ nah kamen.

    Zum krönenden Abschluss haben wir dann noch das Festival der Lichter betrachtet, welches eine aus meinen augen verdammt schöne Show war. Hat mir sehr gut gefallen.

    Also Das CT, wahr für mich ein voller erfolg, und es hat verdammt viel spass gemacht mal n paar neue Gesichter kennen zu lernen
    Immer wieder gerne
    Ihr seid echt eine geile truppe gewesen.

  4. #4
    Jap, war echt super!

    Bin auch schon seit halb 12 zu Hause (bzw. bei meinem Freund); hat echt was nur 30 km fahren zu müssen und da zu sein

    Im Phantasialand wars super lustig, und das Wetter war eigentlich optimal! Durch den Regen am morgen wars angenehm leer

    Und: ich habe mein Handy noch!

    btw. @Scav: Ich glaub, ich hab meinen Regenschirm bei euch im Wohnzimmer liegen lassen, so ein kleiner grauer. Der müsste da noch irgendwo auf dem Boden liegen^^
    Und sag deinen Eltern noch mal vielen lieben Dank, dass sie uns ihr Wohnzimmer überlassen haben!

    Hier könnt ihr übrigens sehen, wie nass DS werden wollte:

  5. #5
    Ja der wurde hier gefunden und verweilt nun auf meinem Schrank ^^

    Kann ich ja mal schauen das der irgendwie zum bremen CT findet, oder kA der irgendwie anderweitig zu dir findet ^^

    Nebenbei ist mir noch aufgefallen das hier jemand irgendwelche tabletten vergessen hat, die nennen sich "Aknenormin". kA Wem die gehören, auf jedenfall ist da noch inhalt drinne ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und: ich habe mein Handy noch! [/IMG]
    Juhu, dafür allein hat sich's doch schonmal gelohnt, oder

    Schreibt mal Berichte oder @-Listen oder irgendwas, woraus man ein bisschen mehr vom CT entnehmen kann als aus der kurzen Zusammenfassung am Anfang *g*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  7. #7
    Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Juhu, dafür allein hat sich's doch schonmal gelohnt, oder
    Jap! Aber Natse hat mich auch direkt nachdem wir im Park waren gefragt, ob ich mein Handy hab usw.

    Zitat Zitat
    Schreibt mal Berichte oder @-Listen oder irgendwas, woraus man ein bisschen mehr vom CT entnehmen kann als aus der kurzen Zusammenfassung am Anfang *g*
    Jaja.. alles zu seiner Zeit!

    @Scav: Joar.. irgendwie kriegen wir das schon hin! Wobei es nicht wirklich wichtig ist, der Schirm ist eh schon krumm und schief

  8. #8
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Nebenbei ist mir noch aufgefallen das hier jemand irgendwelche tabletten vergessen hat, die nennen sich "Aknenormin". kA Wem die gehören, auf jedenfall ist da noch inhalt drinne ^^
    Sind sie leicht rosa? Wenn ja könnten es Natzes Tabletten sein! Meine sind es nicht, i´die habe ich im Zug in der Hand gehabt

    @Laya
    Da er ja eh bald stirbt, kannste ja deinen regenschirm beerdigen lassen xD

  9. #9
    Zitat Zitat von Aurora
    Sind sie leicht rosa? Wenn ja könnten es Natzes Tabletten sein! Meine sind es nicht, i´die habe ich im Zug in der Hand gehabt
    öhh kA wie die aussehen, die Pakung ist auf jedenfall Blau, und da steht auf allen erdenklichen Seiten (ausser den laschen)
    "Nicht für Frauen im gebärfähigen Alter! Packungsbeilage beachten!" in so nem rot umrandeten Kasten.

    Für Artax werd ich mal versuchen alle irgendwie in nen Bericht zu fassen(oder meldet sich wer Freiwillig ), wenns nicht klappt, dann bekommst du ne @-Liste

  10. #10
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Für Artax werd ich mal versuchen alle irgendwie in nen Bericht zu fassen(oder meldet sich wer Freiwillig ), wenns nicht klappt, dann bekommst du ne @-Liste
    Au, das wär prima, wenn du nen Bericht schreiben würdest! Ich bin da gerade irgendwie wenig motiviert zu .__. Dürfte ich den dann für meinen CT-Blog bzw. auch für GF-Seite übernehmen? *lieb guckt*

    Und als kleine Hilfe für die @Liste hier mal die Teilnehmerliste (alphabetisch nach Nickname (sofern vorhanden)):

    • Aurora
    • DS
    • Fensi
    • Gala
    • in)side
    • July
    • Layana
    • Nanatsusaya
    • Patrick
    • Scavenger
    • Shadow Snake
    • Valin


    @Auri: Da hast du dich jetzt aber reinversetzt, mit meinem "Regenschirm beerdigen", was?


    EDIT:
    Hier sind übrigens meine Fotos. Sind nicht sonderlich viele, deshalb hab ich sie auch mal nicht verkleinert.
    Am meisten freu ich mich eh auf die beiden Videos von heute morgen. Ich hoffe, in)side lädt die schnell hoch
    Geändert von Layana (08.10.2006 um 15:25 Uhr)

  11. #11
    Boah, auf DSC00140 und -142 sehe ich ja mal derbe genervt und böse aus... Geht ja mal gar nicht. o.ô

    Ansonsten: ICH WAR NASS! \o/

    Rest, mit @-Liste und so folgt alles, erstmal essen und Hausaufgaben und so'n Schrott.

    Achja, gerockt hat's natürlich.

  12. #12
    Btw, Valin, Du schuldest mir 1,50 € für die Fahrt

  13. #13
    Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Btw, Valin, Du schuldest mir 1,50 € für die Fahrt
    Mann, bist du karrich!
    Ich könnte theoretisch von in)side und Shadow auch noch 1,70 € verlangen

  14. #14
    muhaha so bin ich xD
    Das hat mehr was damit zu tun, dass ich heute morgen gesagt habe, dass ich es hierrein schreibe
    Nix anderes

  15. #15
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich könnte theoretisch von in)side und Shadow auch noch 1,70 € verlangen
    Das würdest du uns nicht antun! ;_;
    Ach, dann schick halt die Kontodaten... *grummel*

    Btw... wisst ihr, was mir passiert ist? Ich komme nach Hause, schmeiß erstmal alles in die Ecke. Nach einer Weile öffne ich den Geldbeutel, um den überlebenden Fünfer rauszutun, und was passiert? Ich habe auf einmal drei Fünfer in der Hand! Waaah, ich hab gedacht, ich dreh durch! >.<
    Da war ich extra so sparsam und alles, weil ich gedacht habe, ich hab kaum noch Geld, und dann schimmeln da fünfzehn Euro vor sich hin! Und es kotzt mich vor allem an, weil ich meinen Anteil von Auri's Phantasialandeintritt zahlen wollte. Wie habt ihr das eigentlich geregelt, sie hatte noch kurz vor ihrer Weggang gemeint, ihr hättet das geregelt. Als ich im Bad war, oder was? -.-
    Ich verlange Aufklärung und ggf. Kontodaten. Alternativ könnte ich es auch beim Bremer CT erledigen, falls ich es dahin schaffe.
    Die zehn Euro mehr sind natürlich ein kleiner Schritt weiter in diese Richtung.

    Ach, meine Liste... kommt wahrscheinlich morgen, zu viel zu tun. >_>

  16. #16
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das würdest du uns nicht antun! ;_;
    Ach, dann schick halt die Kontodaten... *grummel*

    Btw... wisst ihr, was mir passiert ist? Ich komme nach Hause, schmeiß erstmal alles in die Ecke. Nach einer Weile öffne ich den Geldbeutel, um den überlebenden Fünfer rauszutun, und was passiert? Ich habe auf einmal drei Fünfer in der Hand! Waaah, ich hab gedacht, ich dreh durch! >.<
    Da war ich extra so sparsam und alles, weil ich gedacht habe, ich hab kaum noch Geld, und dann schimmeln da fünfzehn Euro vor sich hin! Und es kotzt mich vor allem an, weil ich meinen Anteil von Auri's Phantasialandeintritt zahlen wollte. Wie habt ihr das eigentlich geregelt, sie hatte noch kurz vor ihrer Weggang gemeint, ihr hättet das geregelt. Als ich im Bad war, oder was? -.-
    Ich verlange Aufklärung und ggf. Kontodaten. Alternativ könnte ich es auch beim Bremer CT erledigen, falls ich es dahin schaffe.
    Die zehn Euro mehr sind natürlich ein kleiner Schritt weiter in diese Richtung.

    Ach, meine Liste... kommt wahrscheinlich morgen, zu viel zu tun. >_>
    Seh ich so aus, als ob mir die paar Euro fufzich wichtig sind?
    Nee.. ich hatte ja gestern Abend, als wir das ausgerchnet haben, schon gesagt, dass ich das von euch nich haben will; nicht von Leuten von denen ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben.

    Und wegen Auris Eintritt sieht das so aus, dass der jetzt komplett auf meine Rechnung geht. Wenn sich da noch nachträglich jemand dran beteiligen möchte, hab ich allerdings auch nix dagegen. Auf freiwliiger Basis jeder so viel wie er kann und möchte. Aber das können wir dann ja auch beim nächsten Treffen regeln.
    @Shadow speziell: Wenn du magst, kannst du auch den Teil, den du dazu getan hättest, behalten und als mein Sponsoring sehen, dich nach Bremen zu kriegen! Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk oder so^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Seh ich so aus, als ob mir die paar Euro fufzich wichtig sind?
    Nee, wollte dich ja auch nur ein bisschen auf den Arm nehmen.

    Zitat Zitat von Layana
    Nee.. ich hatte ja gestern Abend, als wir das ausgerchnet haben, schon gesagt, dass ich das von euch nich haben will; nicht von Leuten von denen ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben.
    Der ging jetzt aber böse unter die Gürtelinie. Ich habe normalerweise nie so krassen Gedmangel, ich bin einfach zu oft auf CTs gewesen die letzte Zeit und musste Wintereinkäufe tätigen, deswegen das Tief. Will nicht als arm dastehen, bin ja noch Schüler. ^^"
    Wie wird das dann erst aussehen, wenn ich einen Job habe? >_>

    Zitat Zitat von Layana
    @Shadow speziell: Wenn du magst, kannst du auch den Teil, den du dazu getan hättest, behalten und als mein Sponsoring sehen, dich nach Bremen zu kriegen! Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk oder so^^
    Ungern. Aber ich würde es gerne so machen, dass ich in Bremen (im Fall, dass es klappt) am letzten Tag oder so sehe, wie viel Geld ich noch habe und was ich mir leisten kann und dementsprechend etwas beisteuern.
    Wenn Bremen nicht hinhaut, kriegst du meinen vollen Anteil, den würde ich dann ja auf jeden Fall hinbekommen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Der ging jetzt aber böse unter die Gürtelinie. Ich habe normalerweise nie so krassen Gedmangel, ich bin einfach zu oft auf CTs gewesen die letzte Zeit und musste Wintereinkäufe tätigen, deswegen das Tief. Will nicht als arm dastehen, bin ja noch Schüler. ^^"
    Wie wird das dann erst aussehen, wenn ich einen Job habe? >_>
    Ich wollt dich auch nich als arm darstellen. Ich mein damit, eben weil du noch Schüler bist, da hat man einfach nicht so viel Geld wie jemand, der schon richtig verdient. Also ist vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen, sorry. Also seht das nich als Almosen oder so; ich habs hauptsächlich nich verlangt, weils ja wirklich nich viel is.

    Zitat Zitat
    Ungern. Aber ich würde es gerne so machen, dass ich in Bremen (im Fall, dass es klappt) am letzten Tag oder so sehe, wie viel Geld ich noch habe und was ich mir leisten kann und dementsprechend etwas beisteuern.
    Wenn Bremen nicht hinhaut, kriegst du meinen vollen Anteil, den würde ich dann ja auf jeden Fall hinbekommen.
    Ok, so können wirs machen. Ich hoffe einfach nur, dass es klappt mit Bremen, ich freu mich halt, wenn ihr alle dabei seid, das is alles!

  19. #19
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich wollt dich auch nich als arm darstellen. Ich mein damit, eben weil du noch Schüler bist, da hat man einfach nicht so viel Geld wie jemand, der schon richtig verdient. Also ist vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen, sorry. Also seht das nich als Almosen oder so; ich habs hauptsächlich nich verlangt, weils ja wirklich nich viel is.
    Schon klar...

    Zitat Zitat von Layana
    Ok, so können wirs machen. Ich hoffe einfach nur, dass es klappt mit Bremen, ich freu mich halt, wenn ihr alle dabei seid, das is alles!
    Ich glaube, da geht es dir wie allen anderen in solchen Situationen. ^_-
    Wir haben schon eine klasse Community.

  20. #20
    Jahaaaa geiles CT. *_*

    Hat bombig Spaß gemacht, auch wenn mir zwischenzeitlich schlecht war und ich mangels Immunkräfte bei den letzten Wasserfahrten gekniffen hab. ^^'

    Black Mamba fand ich eher unspektakulär, hätte da mehr erwartet aber generell hätte ich nicht gedacht dass der "Grundstock" von Fahrten und Bahnen im Großen und Ganzen mit dem Europapark und wahrscheinlich auch dem Rest der ganzen Parks identisch ist.

    Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen.

    Auch wenn mir der McDonalds/BurgerKing-Verzehr dann doch etwas zu viel war.

    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    öhh kA wie die aussehen, die Pakung ist auf jedenfall Blau, und da steht auf allen erdenklichen Seiten (ausser den laschen)
    "Nicht für Frauen im gebärfähigen Alter! Packungsbeilage beachten!" in so nem rot umrandeten Kasten.
    *hust* ja das dürften meine sein. Womit auch eindeutig geklärt wäre dass ich keine Frau bin. ^^ Wär cool wenn du die aufheben könntest.

    @-Liste folgt. ^.-

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •