Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [REL] Vvardenfell Visages I

  1. #1

    [REL] Vvardenfell Visages I

    Hierbei handelt es sich um einen plugin-losen face-replacer von Telesphoros zusammengestellt (die Gesichter sind von diversen Moddern), d.h. es muss nichts übersetzt werden !

    Releasethread ESF

    Screenies im WIP thread

    Download ElricM (ca. 20MB) oder Mirror-DL

    Es sind auch Ordner mit Alternativen vorhanden:

    AlienSlof's Vampires
    Barabus' orcs
    Better Heads original "pale" vampire heads

    Diese kann man einfach installieren, indem man die beiden Unterordner (meshes und textures) jeweils einfach überschreibend in die "data files" kopiert.
    Geändert von DWS (04.03.2007 um 17:02 Uhr)

  2. #2
    Hm, hast du eine Ahnung, ob es Probleme geben könnte mit meinen Savegames, wenn ich jetzt statt Better Heads das hier installiere? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber meiner Erinnerung nach fügt Better Heads auch zusätzliche Gesichter/Frisuren für den Spieler hinzu, ich stelle mir das problematisch vor, wenn die dann nicht mehr vorhanden sind (bzw. nicht mehr aktiviert - ich kann ja nicht ein Plugin laufen lassen, das alle Gesichter überschreibt, wenn ich von dem Replacer hier profitieren will).

    Die gezeigten Gesichter sehen allesamt ziemlich gut und zueinander passend aus, ich denke in Verbindung mit Emma's Heads wird das Ganze sehr sehr gut aussehen
    Ich habe nur Angst, dass manche Gesichter dann unpassend verändert wurden, z.B. das von Galbedir, die muss einfach so bleiben wie bei Better Heads >.<

  3. #3
    Keine Sorge, dieser Replacer kann sehr gut parallel zu anderen installiert werden. BH kann sogar aktiv bleiben. Es werden hiermit nur die Original-Meshes und Texturen ersetzt, d.h. du wirst es nur an den Gesichtern sehen, die BH nicht geändert hat (falls es einige nicht geändert hat). Die face-replacer wie BH (mit esp) ordnen den NPCs direkt eigene Gesichter/Haare aus ihren eigenen Ordnern zu und diese Verbindungen bleiben erhalten (solange BH aktiv ist).

  4. #4
    Naja, die Sache ist einfach die, dass BH genau wie diese Mod die Grundgesichter verändert - nur eben mit esp/esm-Dateien, die man aktivieren kann.
    Will ich jetzt von BH auf die Visages umstellen, so werde ich wahrscheinlich ein Problem haben, weil mein eigener Charakter einen BH-Kopf hat, der von BH hinzugefügt wurde, der also keinen der Standard-Köpfe ersetzt. Dadurch habe ich dann ohne BH wahrscheinlich einfach keinen Kopf mehr.

    Aber da wird sich schon eine Lösung finden. Liegt ja auch nicht an dem Replacer hier, den sollte man sich auf jeden Fall herunterladen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache ist einfach die, dass BH genau wie diese Mod die Grundgesichter verändert - nur eben mit esp/esm-Dateien, die man aktivieren kann.
    Will ich jetzt von BH auf die Visages umstellen, so werde ich wahrscheinlich ein Problem haben, weil mein eigener Charakter einen BH-Kopf hat, der von BH hinzugefügt wurde, der also keinen der Standard-Köpfe ersetzt. Dadurch habe ich dann ohne BH wahrscheinlich einfach keinen Kopf mehr.
    Ich sagte doch, du kannst (und mit einem BH-Charakterface: solltest) BH aktiviert lassen. Ich habe auch Leeloo's gigantischen Facereplacer aktiv gelassen und diesen hier dazu installiert (und sehe dementsprechend nur sehr wenige Änderungen, hauptsächlich an Orks).

  6. #6
    Ich weiß, dass ich es aktiviert lassen kann ^^

    Aber dann würde ich nichts von DIESEM Replacer sehen. Weil BH alle Gesichter verändert.
    Da ich aber diesen Replacer nutzen will, muss ich BH abschalten, ohne dass es Probleme mit fehlenden Gesichtern etc. gibt.

  7. #7
    Ach so, jetzt... bei mir geht das nicht mehr so schnell.

    Aber mit diesem Replacer im Hintergrund kann man ganz einfach mixen (bei Bedarf). NPCs, die einem im Plugin-Replacer nicht gefallen, könnte man einfach herauslöschen (den NPC-Eintrag) und würde damit direkt in einem Schritt auf Vvardenfell Visages zurückgreifen. Es könnte nur sein, dass man den gleichen NPC Eintrag dann aus dem save löschen müsste falls man ihm schon begegnet sein sollte.

    Und dann gibt es auch noch (ältere) Plugins, die Originalfaces benutzen könnten...

  8. #8
    coole sache
    wissts ihr vielleicht irgendne zupassende haar-perücken-oderso-PI?
    mit denen wo ich hab sieht das so ultrakacke aus.


    Ps.: ElricM rulez!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •