Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

  1. #41
    Hab mal nen 2.Patch hochgeladen. Allerdings jetz nur als Update da ich grad keine Zeit hab das ganze nochmal hochzuladen.

  2. #42
    Eigentlich finde ich deine Vampire Chronicle recht gut. Sie schafft es eine bestimmte Atmosphäre zu erzeugen, die sich von den anderen üblichen Abenteuern abhebt. Und das will schon was heißen, bei dem Ansturm von RPG´s.
    Aber ich finde irgendwie, das deine Story Überladen wirkt. Es passiert einfach zu viel und zu schnell hintereinander. Und das immer nach dem:" nach der großen Bedrohung folgt gleich die nächst größere" Prinzip. Immer wieder tauchen Endgegner auf, einer mächtiger und böser als der andere.
    Ausserdem verliert deine Story an Epik und Mystik, da du mit epischem und mysteriösen Zeugs zu viel um dich wirfst. Eine Gestalt taucht auf, die mal eben ein Höllenkrieger ist, einer der mächtigsten Wesen im gaaaanzen Universum, macht alles mit einem Finger platt. Danach wirkt dann der "Gott der Zerstörung" der noch eine Stufe über alles andere ist, nicht mehr so imposant...man hatte sowas episches schon erlebt. So verhält es sich auch mit dem "Schicksal". Es wird ständig geheimnissvoll über das Schicksal gefaselt, das du es nach einiger Zeit nicht mehr ernst nimmst. So nach dem Motto:" Och....es geht schon wieder ums Schicksal...mhh...*zuhör*...achso, wenn es nicht eintritt wird das ganze Universum vernichtet...*gähn*...wie dramatisch" Das passiert leider vielen Leuten mit ihrer Story, das sie die wirklichen epischen dinge zu schnell, zu offensichtlich und zu undramatisch präsentieren. So als ob es was übliches ist, wenn ein Übermächtiger Gott auftaucht und das Ende der Welt verkündet.
    Ich hoffe du verstehst mich.

    Aber ansonsten mag ich dein Spiel. Es unterhält und die Charakter sind interessant.

  3. #43
    Mag schon sein das die Story etwas überladen wirkt, aber das hat schon alles Sinn und Zweck und du solltest auch nicht immer alles ernst nehmen was vor allem die bösen über sich erzählen. Die Höllenkrieger mögen stark sein, aber allmächtig wie sie selbst behaupten sind sie nicht gewesen.
    Das der Gott der Zerstörung aber mächtiger war als sie ist nur logisch, immerhin ist er ein Gott. Danach gesehen gibs eigentlich nichts mächtigeres mehr, wenns natürlich auch in VC3 was gibt
    Das das Schicksal vor allem von einigen der Protagonisten (vor allem Drake) nich so ernst genommen wird liegt einfach in ihren Erfahrungen und ihrem Charakter. Drake ist nichts anderes übrig geblieben als es zu akzeptieren, vor allem seit desen Boten aufgetaucht sind, trotzdem ist er es leid vom Schicksal benutzt zu werden und redet deswegen sehr abfällig darüber.
    Leute wie Jack glauben schlichtweg nicht daran, selbst wenns ihnen ins Gesicht springt.
    Allerdings wird das alles noch passend abgerundet und Dramatik kommt da noch genug, das versprech ich^^

    Bei VC3 kann man auch ruhig sagen das die Story überladen ist, immerhin werden eigentlich 2 Storys gleichzeitig erzählt, Drakes und JJs
    Allerdings werfe ich hier keineswegs mit lauter allmächtigen Wesen um mich. Wenn überhaupt reichen die Wesen an die Macht der Höllenkrieger heran oder auch etwas drüber hinaus, nur der Endgegner haut dann nochmal richtig aufm Putz (mal vom versteckten Superboss abgesehen )


    Jetz frag ich mich eigentlich ob endlich mal jemand die Demo durch hat o.o

  4. #44
    ich finde dein spiel klasse habe auch meinen fehler jetzt selber rausgefunden hatte ned das rm2k3 und muss sagen es gefällt mir sehr gutdas spiel nur einige deiner gegner sind etwas zustark vorallem der boss wo man in der tempelruine unter pagan kämpfen muss der macht ne todeswolke und schon is salazar tot der is etwas sehr stark aber ansonsten ein echt tolles spiel

  5. #45
    Salu Jack, da möchte ich mich auch mal melden. Hab das Spiel "Vampire Chronicles 3" zwar noch nicht ganz durch gespielt. Aber so einen kleinen Zwischenbericht kann man ja schon mal abgeben. Gleich am Anfang muss sagen dass die Story einen richtig fesselt und so mehr man erfährt, desto Interessanter wird das Spiel. Jedoch als ich den Patch reinkopiert habe, wollten Jörn und Jack nicht mehr in die Villa. Egal zu welchen Zeitpunkt. Hab auch noch mal ein Save vorher angefangen, aber da wollen die auch nicht in die Villa. Hätte ich schon die Quest schon vorher erledigen müssen?
    Aber dank den Patch rückelt das Spiel nicht mehr in der Stadt bin. In das Dorf Aeros kann ich nicht rein, da bleibt der Bildschirm schwarz. Daher hab ich mir einen teleport gesetzt damit ich doch noch in das Dorf kann.
    Hab im Inventar zwei Uhren ist das so gedacht?

    Hier noch ein paar Bilder und Fragen, hab das mal in spoiler gepackt:




    So das wäre es dann erstmal wieder von meiner Seite. Obwohl eine Frage hab ich da noch:



    mfg waterboynation

  6. #46
    Lol, ich kann mir weder den Fehler mit der Villa noch mit Aeros erklären da ich in keinem der Patches an denen was geändert hab und vorher gings auf jeden Fall. Muss ich nochmal nachschauen. Hast du das auch nochmal mit dem Komplettdownload probiert? Weil kann sein das das mit dem Patchen nich so ganz perfekt lief.
    Jedenfalls zu deinen Fragen:
    1.Man kann was finden, spiel Kapitel 2^^
    2.Jack is nicht dafür bekannt das er alles ganz ausspricht
    3.Am KS kann ich schlecht was ändern. Is ja das Standard-KS, habs nur modifiziert
    4.Nicht in der Demo.
    5.Lol, dabei dachte ich ich hätt alles richtig eingestellt damit er zu diesem Zeitpunkt nicht doppel da ist xD
    6.Es gibt ein paar versteckte Szenen, aber in Kapitel 1 glaub ich nich mehr. Das du die Szene überhaupt gefunden hast ist interessant, irgendwie findet die kaum einer xD

    Auf die Frage antworte ich mal nich, spiel einfach weiter^^

  7. #47
    mhhhhhhhhh also die gegend wo die Wächtwerszene sein soll hatteich glaubig schon besucht da is bei mir aber nichts passiert (zumindest kann ich mich nicht mehr dran errinnern).

    Jack schick mir mal ne pm mit dem ort wo die sein sollte wenns der selbe is is das bei mir entweder bug oder falsche Zeit gewesen.

  8. #48
    das is kein bug denn ich habe die Wächterszene auch rausgefunden es wird auch erklärt wie man die rausfindet wenn man die hilfsdatei liest

    (manche orte sollte man zu viert besuchen )

  9. #49
    Wie fallenangel sagt^^

    Seltsam...wieso is der VC3-Dl weg? o.O
    Na egal, da ich weder den Villa noch den Aeros Fehler nachvollziehen konnte lad ich nochmal meine komplette, aktuelle und ungepatchte Version hoch (als ich das gestern mit dem Patch probiert hab ist bei mir aber auch keiner der Fehler eingetreten o.O).
    Das mit Aeros könnt ich nur nachvollziehen wenn Garland nich in der Gruppe war, ansonsten hab ich keine Ahnung.

  10. #50
    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    das is kein bug denn ich habe die Wächterszene auch rausgefunden es wird auch erklärt wie man die rausfindet wenn man die hilfsdatei liest

    (manche orte sollte man zu viert besuchen )
    lol immer diese kryptischen Hilfestellungen ...

  11. #51
    Hab mal noch nen Patch hochgeladen xD (nur kombatibel mit der VC3-Version von heute^^)

    Hoffe das funzt jetz alles o.o

    @Dragon
    Du brauchst halt Salazaar und Garland für die Szene.

  12. #52
    weiß net ob die Bugs bereits behoben sind hab die aktuelle grad erst gedownloaded.
    1.: wenn Jack stehlen anwendet während er ne status Verschlechterung (Gift) hat, bleibt sein model an ort und stelle während gleichzeitig die stehl animation ausgeführt wird.
    2.: wenn ein char in Abwehrhaltung angegriffen wird wird die animation resetet

  13. #53
    1.Bug is mir neu, dummes Standard-KS o.o Mal nachschauen.
    2.Ja da kann ich schlecht was machen. Liegt am KS.

    Und jetz aktualisier ich meinen Patch von vorhin, denn der tut nich was er soll xD Der Jetzige sollte den Fehler aber beheben, jedenfalls ging diesmal bei meinem Test.

  14. #54
    naja schönes Beispiel für kaputt gepatcht ^^

  15. #55
    Witziger ist wohl eher, dass ich gestern zu meinem Erschrecken feststellen musste, dass ich zwar die aktualisierte Map in den Patch gepackt hab, nicht aber die aktualisierte ldb wodurch das Common Event das den Fehler behebt nicht existiert o_________________o
    Ich komm mir vor wie bei Gothic 3 xD

    Also neuer Patch und als kleine Entschädigung für alle die dieses rumpatchen ertragen hier ein kleiner Szenenzusammenschnitt von Grim Memoria:

    Download

    Hoffe jetz kommt auch bald mal ne komplette Bewertung der Demo o.o

  16. #56
    Wie ich schon sagte: Kaputt gepatcht und der Vergleich mit Gothic is wirklich treffend. Bist du sicher das du nicht an Gothic mitgearbeitet hasst ^^.

  17. #57
    Ich glaube eine Veröffentlichung auf unserer Seite wird sich noch etwas hinziehen. Jedesmal wenn wir das Spiel veröffentlichen wollen, gibt's ne neue Version und wir müssen wieder zurück an den Anfang. xD

  18. #58
    Ja sorry^^ Ich glaub für die VV kauf ich mir Betatester damit ich mehr als einen Bericht bekomme
    Aber hätt ich auf die andern gewartet wär die Demo noch lange nich draußen.

  19. #59
    Hab mir noch mal die neue Version gezogen und jetzt klappt es eigentlich soweit. Die Kanalisation ist ja voll schwer, vorallem dieser Wasserblassen.
    Obwohl ich beide mit schutz gegen wasser ausgerüstet hab. Und bei der anderen version, blieb das spiel immer hängen,wenn ich gegen den großen Fisch besiegt hatte.



    Bin auch gerade auf der suche nach dem dimekristalls, hab aber gefühl das ich da im kreis laufe oder was übersehe. Bin da also noch am rätseln.
    Kann noch etwas daueren bei mir.

    Ansonsten ist mir noch aufgefallen:

    Der Soldat hat ja das "t" verschluckt.



    In der Kirche bleibt die Textbox da.



    Vielen dank für "Grim Memoria", mein player will die datei aber leider nicht abspielen.

    mfg waterboynation

    PS.:Werd mal mein Glück weiter versuchen.

  20. #60
    Ich hab die Schleime schon stark geschwächt und den Soldaten ein Level höher gesetzt, langsam is ja mal gut xD

    Erstmal wegen GM, wenns wirklich nich geht kannst dir den Trailer auch hier ansehen: My Space

    Beim Dimekristall musst du links eben die Hebel in der richtigen Reihenfolge an und aus schalten und rechts eben nur herausfinden welche plattform dich nach rechts zu der stelle mit den zweifarbigen pfaden bringt.

    Danach sollts recht einfach sein.

    Den Soldaten lass ich mal das t ausspucken (ich seh sowas nich immer da bei mir etwa 8 Pixel am rechten Bildschirmrand fehlen wenn ich Makergames spiele o.O) und die Textbox hau ich weg.

    Aber nen Patch braucht ihr für solch triviale Fehler hoffentlich nich xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •