mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1

    KeKu Gast

    X-Mas - Was wünscht ihr euch am Fest der Liebe?

    Morgen,
    Bald steht Weihnachten vor der Tür und neben all dem Geschenke kaufen,Weihnachtsmarkt besuchen und Adventskalender Türchen öffnen bleibt natürlich noch die Kleinigkeit von...GESCHENKEN!!!
    Was wünscht ihr euch,wa skauft ihr denn anderen ab und habt ihr jemals ne richtige Wunschliste an den guten alten Papa Noel geschrieben?^^
    Ich will hier eiskalte Fakten!!!

    Naja was ich mir dieses Jahr eigentlich nur wünsche ist es dass irgend ein goldenes Wunder geschieht und mein Hund gesund wird..Da dies wahrscheinlich nicht möglich sein wird wünsch ich mir ganz oberflächlich einfach mal nen neuen Mac ._.
    Schenken werde ich ziemlich viele selbstgemachten Videos,Mini Spiele und für die Otakus unter meinen Freunden Anme Figuren ^^(Danke an Cipo)
    Naja ich liebe Weihnachten...Wie stehts mit euch? FAKTEN FAKTEN FAKTEN!

  2. #2
    Ich liebe Weihnachten auch da es das Fest der Liebe ist.
    Eigentlixh habe ich bisher immer nur im Kindergarten einen Brief an den Weihnachtsmann geklebt weil dass die Kindergärtnerinnen immer von uns wollten.

    Insgesamt verschenke ich zu Weihnachten,einen selbstgemachten Kalender,viele selbstgemachte Kleinigkeiten meine größeren Geschenke weiß ich noch nicht.

    Wünschen tu ich mir dass alles so gut läuft wie bisher im job und in der Freundschaft

  3. #3
    auf arbeit sollen wir wichteln. den begriff hör ich uzm ersten mal. bisher wars immer julklapp. meine wenigkeit zieht natürlich die person welche am wenigsten von sich preis gibt : \ was schenkt man jemandem der offensichtlich nichts hat und nichts will?

    unser art director überraschte und nervte uns gestern mit seinen neuen visitenkarten. meine rache-idee besteht darin die massig geknippsten bilder die wir von ihm haben als bildschirmhintergrund zu verwenden. jeden tag ein anderes schräges bild als art persönlicher weihnachtskalender für ihn... der alte angeber

    das einzige was ich mir wünsche ist wieder n bisschen enger mit meinen ltesten freunden zusammen zu wachsen da ich das gefühl hab wir driften alle samt immer mehr von einander ab

  4. #4
    Weihnachtstimmung will momentan bei mir so rein gar nicht aufkommen, mich nervt es schon tierisch ab das die ganzen Seppel bei mir zu Hause voll einen auf über Weihnachtsstimmung machen und schon alles dekoriert haben.....Hallo? Wie haben noch nicht mal den 1.12! Allein gestern traf mich der Schlag als ich in mein Zimmer kam und eine blöd grinsende 1 Meter große Weihnachtselch Figur eine Ecke meines Zimmers zierte. Meine Mutter hat mal wieder aus dem vollen geschöpft und die hässlichsten Sachen aufgestellt....ich denke aber dieses Jahr mache ich meine Drohung wahr und der ein oder anderen Figur wird ein schrecklicher Unfall passieren...so rein zufällig!



    Und zum Rest, naja ich habe soweit ich mich entsinnen kann nicht einen Brief an den alten Knacker geschrieben, wozu auch, bekommen hab ich fast immer was ich wollte als Kind!
    Naja heutzutage lege ich auf den ganzen Weihnachtskram nicht sooo einen großen Wert, aber ganz ohne geht halt auch nicht. Ich geh immer reicht reichlich für meine Mitmenschen einkaufen, bin oft und gern auf dem Weihnachtsmarkt und brauch dafür auch immer sehr lange, damit auch keiner hinterher schreit, ich hätte ihn vergessen oder das berühmte....hähä...toll gefällt mir super....hast du noch den Kassenbong?
    Im großen und ganzen schenke ich lieber Kram und Zeugs an Weihnachten als welchen zu bekommen. Mich macht es einfach nur glücklich wenn sie die anderen freuen und im Grunde ist es ja das Fest der Liebe und es geht um das Beisammen sein!

    Eigentlich weiß ich noch nicht so recht ob und was ich mir wünschen werde. Hauptsache ich hab nach Heiligabend meine Ruhe. ^^
    Geändert von Kirika (29.11.2007 um 08:56 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    was schenkt man jemandem der offensichtlich nichts hat und nichts will?
    Nichts? Steht etwa im Arbeitsvertrag, dass man da mitmachen muss? oO

    @Topic: Kein Plan, Geld vielleicht.

  6. #6
    Geld und DVDs.
    Ich könnte mir zwar Sachen wünschen die ich mir sonst eh bald kaufe, aber die sind zu teuer, würde sie ergo eh nicht bekommen.

  7. #7
    Ich schenke nie sehr viel und habe mir ne sehr viel schenken lassen.
    An den Weihnachtsmann habe ich so oder so nie geglaubt, ich wurde noch in einem Kosmos erzogen, in dem das Christkind zu Heiligabend die Geschenke bringt.

    Ansonsten wünsche ich mir zu Weihnachten idR so klassisches Zeug, dass ich am nächsten Tag gesund aufwache und so.

  8. #8
    Zum Fest der Liebe wünsch ich mir einen Ipod shuffle, He is my master-DVD und Zeroin#2.
    Das übliche, wie Gesundheit, Glück und Liebe und so weiter bekommt man ja noch an Sylvester zu genüge*gg*

  9. #9
    Ich wünsche mir Geld, ein leckeres Raclette und das Aurae im Zuge der Army of Interpretation sich an einen Freezepop-Song wagt

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir Geld, ein leckeres Raclette und das Aurae im Zuge der Army of Interpretation sich an einen Freezepop-Song wagt
    wir machen auch jedes jahr raclette ^^#

    ich wünsche mir:
    nintendo wii mit 3 games.
    das ich nie wieder krank werden tu

    ich werde mir selber wünsche erfüllen ^^
    Teleobjektiv
    Paar Dvds
    Geändert von Leon der Pofi (22.06.2008 um 10:21 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich werde mir selber wünsche erfüllen ^^
    Teleobjektiv
    Paar Dvds
    Oh ja^^ Das mach ich auch immer
    Dieses Jahr wirds wohl eine Menge Lebkuchen und Galaxy Wars für die Wii

  12. #12
    Bei mir ist es leider immer ein Problem das passende Geschenk zu finden, was sich dann bis kurz vor Heiligabend hinzieht. Ich wünsche mir im Grunde nichts außer den alltäglichen Dingen. Vllt Deko für meine Zweitwohnung oder so, dass es nichtmehr so leer aussieht ^^

  13. #13
    Ich wünsche mir Bücher, DVD's und ein PS2-Spiel.
    Zu den Büchern gehören größtenteils Werke von Stephen King, hab zwar noch nie was von dem gelesen, aber hab viel Gutes über ihn gehört, also wollt ich das mal ausprobieren. Dann noch den siebten Harry Potter, weil ich den bisher nur auf Englisch gelesen habe und einige andere Bücher. Eigentlich hatte ich ursprünglich noch 'ne Digitalkamera im Sinn, aber das ist dann doch zu viel, verschiebe ich lieber auf meinen Geburtstag.

    Und jetzt auch noch die DVD's und das PS2-Spiel aufzuzählen, dazu hab ich jetzt keine Lust, ich muss schlafen gehen.

  14. #14
    ich wünsche mir das erste mal seit fünf (glaube ich) jahren wieder was. die letzten paar jahre hab ich einfach gesagt 'überrascht mich. eigentlich brauch ich nichts wirklich.', was im endeffekt immer mit geld und klamotten geendet hat, worüber ich mich aber doch wirklich gefreut hab.

    dieses jahr steht dashier auf dem wunschzettel. <3

    ich bin dagegen

  15. #15
    Och...das ist eigentlich nur eine winzige Kleinigkeit... Am besten ein Sony Ericson k750i.
    Was ich denn so schenke? Gute Frage...
    Ich denke, meine Eltern kassieren dieses Jahr ein Los der Aktion Mensch-Lotterie, is doch für nen guten Zweck und so...
    Womit ich meine Brüder beglücke, kA...

  16. #16
    Den einzigen Wunsch, den ich habe, werde ich mir auch selber erfüllen, nämlich meinen Urlaub zusammen mit meiner Freundin verbringen. Materielles wünsche ich mir Nichts (ich brauche Nichts, ich habe soweit alles), da bin ich wunschlos glücklich.

  17. #17
    Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    X-Mas - Was wünscht ihr euch am Fest der Liebe?
    meine ruhe... in der hoffnung, dass der spuk schnell vorueber ist...

  18. #18
    Neue Trommelfelle. Meine alten (jetzigen) sind nach Jahrelangem und anfangs falschen Gebrauch teilweise verbeult und unmöglich zu stimmen. :/

    Ausserdem ein leckeres Essen und einen schönen Baum. Mehr braucht's imho nicht für ein gelungenes Fest.

  19. #19

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von SilentPain Beitrag anzeigen
    meine ruhe... in der hoffnung, dass der spuk schnell vorueber ist...
    oh nein. das ist ernst.


    wir müssen die nerdige antistimmung besiegen.....
    glücksbärchistrahl goooo

  20. #20
    Ich werde mich dieses Weihnachten selbst beschenken. ENDLICH eine XBox 360, im Bundle mit zwei Spielen. Zu denen kommen dann im Laufe der nächsten Monate auch weitere... Wie gut, dass ich so lang gespart habe^^
    Von meinen Eltern erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viel, vielleicht ein gutes Buch... Aber da muss ich aufpassen, und mir das immer ganz genau wünschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •