Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wo gibt es noch weiße Weihnachten?

  1. #1

    Wo gibt es noch weiße Weihnachten?

    Also hier (Großraum Bremen) ist es zur Zeit sehr neblig. Temperatur kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nicht draußen war.
    Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet.

    Wie ist das Weihnachtswetter bei Euch? Wo gibt es noch Schnee?

  2. #2
    münchen ist schneefrei aber es friert ordentlich

    mal sehen obs im laufe des tages noch schneit

    btw ich hasse schnee

  3. #3
    Berlin: bedeckter, grauer Himmel... +4°C

    (plus!!!! )

  4. #4
    Bei uns im Saarland ist es +1C . Was soll ich sagen. Wir haben weiße Weihnachten (zumindest in dem Teil des Saarlandes wo ich wohne). Allerdings nicht wegen Schnee. Nein der Reif taut hier einfach nicht ab. Und das seit mehreren Tagen. Da ist es doch schon etwas weiß.

  5. #5
    Bei mir in der Nähe von Ingolstadt (im schönen Bayern) gibts auch kein Schnee..

    Trotzdem Weiße Weihnacht, weil alles voller Raureif ist

  6. #6

    Lionne Gast
    Kein Schnee hier im Tiefland, Arschkalt, dicker Suppennebel. Natüüüürlich gibt's Schnee en masse in den höheren Lagen, aber nicht bei mir

  7. #7
    Bei uns am Harz hat es heute getaut, also ist der Schnee, der gestern noch gefallen ist auch schon wieder (fast) weg. Naja, jetzt wos auf den Abend zu geht, sind die Temperaturen wieder gesunken, sodass der Schneematsch festfriert. Ist auch nicht so schön...

  8. #8
    riesa=schneefrei....schade....

    schnee gibt es hier in sachsen nur im erzgebirge, hab ich mir sagen lassen. annaberg hat ein bisschen schnee, höher liegen genug zum skifahrn. aber hier an der elbe is von dem weißen zeuch nix zu sehen.

  9. #9
    Zwar nur ein paar milimeter dick aber ja hier im lieblichen Buttenheim liegt Schnee
    Ich werd an euch denken wenn ich mich jetzt drausen im Schnee wälze.

    White Christmas ftw!!11

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Saarland ist es +1C . Was soll ich sagen. Wir haben weiße Weihnachten (zumindest in dem Teil des Saarlandes wo ich wohne). Allerdings nicht wegen Schnee. Nein der Reif taut hier einfach nicht ab. Und das seit mehreren Tagen. Da ist es doch schon etwas weiß.
    Dsa unterschreib ich mal...immerhin ist Elb2000 quasi ein Nachbar...

  11. #11
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    Berlin: bedeckter, grauer Himmel... +4°C
    Update: Heute morgen nur noch +1°C ... Von weiße Weihnachten keine Spur, das einzige, was weiß ist, sind die Wolken

  12. #12
    In Stuttgart-Mitte gestern abend 1/4 cm Schnee , Straßen waren aber so gut wie unbedeckt. In den höheren Lagen Stuttgarts kein Schnee. Heute morgen wie bei Elb 2000 nur weißer Reif zu sehen. Ist doch auch schon was. Und es ist kalt.

  13. #13
    Schnee... was ist das???

    Kenn ich nicht, und werden es dieses Jahr auch nicht mehr bekommen, am Anfang zu kalt, -8 Grad, und jetzt wieder zu warm, und es fängt am Ende der Woche an mich regnen...

  14. #14
    Heute morgen hatten wir sage und schreibe 1cm Schnee.
    Leider hat er sich schon wieder verflüssigt.

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Lungau - Salzburg - Österreich - Mitteleuropa - Eurasien - Nordhalbkugel - Erde - ... 24. 12. 2007: Temperatur war bei -13°C, Schneetiefe bei ca. 50 cm - und das schon seit Anfang November.
    Heute war es nicht so kalt, nur noch -12°C.

  16. #16
    Juhu, bei uns hats heute geschneit!
    Auch wenns zu spät für weiße Weihnachten is.....dann vielleicht weißes Neujahr...Ö.o?
    Da ich ja (zum Glück) noch bis Freitag Ferien hab, könnte ich es vielleicht auch schaffen in den Oberharz zu fahren, mir meine Skier unterzuschnallen und loszudüsen! *freu*
    Ich hoffe nur, der Schnee bleibt diesmal länger liegen, als nach dem letzten Schneefall, da hatten wir mickrige zwei Tage was von weißen Pulver..... naja, die Hoffnung stirbt zu lertzt.

  17. #17
    Bei uns hat es am 23. gereift gehabt, so das schon mal die Bäume weiß waren und am 24 hats dann nen halben Millimeter geschneit gehabt, der sich dann auch noch über die Feiertage gehalten hat. Also doch noch weiße Weihnachten gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •