Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148

Thema: Beides - Vollversion - Komplett vertont

  1. #101

    hm

    ich weiß nicht was manche leute dagegen haben.
    stimmt ohne sprachausgabe wärs nicht halb so lustig.
    ich finds einfach geil.^^

  2. #102
    AHH... downloadlink funzt net. >_<

  3. #103
    Zitat Zitat
    AHH... downloadlink funzt net.
    Jup, aber jetzt habt ihr mich schon so geil auf das Spiel gemacht, das ich es auch spielen will!
    Könntest du´s nicht nochmal bei npshare hochladen?
    Büddebüddebüdde!

  4. #104
    Gala hat es mir schon auf der Nato gezeigt.
    Jens, du bist meine Göttin!

    Lad's trotzdem neu hoch, du Stück.

  5. #105
    Hey, warum kann ich das Spiel nicht mehr downloaden?

    Ich werde beim Link auf eine gelbe Seite weitergeleitet, wo steht "Fehler 404"

  6. #106
    Zitat Zitat von Minardil Beitrag anzeigen
    Hey, warum kann ich das Spiel nicht mehr downloaden?

    Ich werde beim Link auf eine gelbe Seite weitergeleitet, wo steht "Fehler 404"
    Ebenfalls.
    Und ich will das jetzt unbedingt zocken!

  7. #107
    Der Link funkioniert schon länger nicht mehr, Jens hats nur einfach bisher noch nicht aktualisiert (wenn er das überhapt vor hat...)

  8. #108
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Der Link funkioniert schon länger nicht mehr, Jens hats nur einfach bisher noch nicht aktualisiert (wenn er das überhapt vor hat...)
    Nö, ich kann den Link nicht aktualisieren, weil ich das Spiel garnicht mehr hab

    So einen verdammten Schund lasse ich doch nicht auf meiner Platte liegen, wie eklig wäre das denn?!

    Aber wenn jemand fremdhosten würde, wärs schon geil.

  9. #109

  10. #110

  11. #111
    Falls es kein Fake ist, kannst du die RPG_RT.exe doch einfach austauschen. Lol.

  12. #112
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    So einen verdammten Schund lasse ich doch nicht auf meiner Platte liegen, wie eklig wäre das denn?!
    Schund?! Das ist Kunst, ein Meisterwerk, etwas worüber kommende Generationen grübeln müssen, 'wer denkt sich nur sin Scheiß aus?!'! xD
    Isgar hats zwar schon gereuploadet, aaaaber ich war mal bereits dabei diesen Post zu schreiben und da ja sowieso manche explizit rar oder zip haben wollen/müssen, hier das passende Gegenstück und wenn da auf der anderen wirklich ne Virus oder so draus iss... naja whateva:
    proniger neuer DL-Link (.zip)

    Btw. Jens, Alter, n Uri Geller-Ava, geil voll 1337 und so!!

  13. #113

  14. #114
    Hab mir Isgars Version grad auch noch mal gezogen und bei mir iss die also auch sauber.
    KA was du da hast @Kyuu...

  15. #115
    War wohl eher ein Scherz von Kyuu, weil Jensma damals in seinem RipIt-Programm-Thread genau die gleiche Virusmeldung gepostet hat. Nur war die Wirkung damals größer. XD

  16. #116
    Cool, jemand erinnert sich an RipIt. >:D

  17. #117
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Cool, jemand erinnert sich an RipIt.
    Was für ein Ding/Crap/Blume ist das?

  18. #118
    http://www.multimediaxis.de/showthre...ighlight=ripit
    jaja was die forensuche nicht alles zu tage fördert mit nur einem wort und einem versuch *g

  19. #119
    Ja, das Spiel war ja freilich eine rasante Achterbahnfahrt. Kurz aber voller Action und unvergesslicher Momente.

    Wie dem auch sei, es war mal nett ein Rpg mit Sprachevertonung zu spielen. Und diese war auch noch wirklich gut und überzeugend. Mehr davon *daumen hoch*

  20. #120

    Blackadder Gast
    JENSMANN, STOP IT !!!
    listen, i'm very upset about the game !
    there are hundred of thousands children playing this crap !
    getting their minds raped !


    war ganz nett, dieses spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •