Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

  1. #1

    PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

    Der alte ist voll, ich mach nen neuen auf.

    Die letzten Themen waren:

    - Diskussionen zum sehnlichst erwarteten God of War Ableger für die PSP
    - Wie toll ist Patapon und verdammt, warum ist es hier so teuer?
    - Schwierigkeitsgrad/Länge von Puzzle Quest

    Los geht's.

  2. #2
    Wollen wir mal nich crisis core vergessen....
    Und hier der brandneue Trailer
    http://www.psking.net/video/PlayStat...y+VII/big/1331
    wurde heute released

  3. #3
    Ich kann mich den Patapon-Liebhabern nur anschließen. Das Spiel ist sowas von geil. Ich hatte die japanische Version kurz nach Release schon gespielt (Wundert mich, dass ich es durchgeschafft habe, wo ich kein Wort Japanisch kann xD) und war gleich hin und weg. PATA PATA PATA PON! PON PON PATA PON! FEEEVEEEER!!11 \o/ -o--> \o\ Eine entsprechende Ava/Sig-Kombo wollte ich mir auch schon lange anlegen, aber irgendwie war ich bisher immer zu faul. o_O


    Von Crisis Core hab ich die japanische Version aus Neugier auf das Kampfsystem auch schon angezockt, kam aber nicht sehr weit, da eben die fehlenden Sprachkenntnisse da sind. Umso mehr freu ich mich auf den US-Release. :3
    Gerade den Trailer angesehen... Ich hatte die ganze Zeit so eine Gänsehaut und hab sie jetzt noch. Allein, wenn die Sephiroth-Musik eingespielt wird... Ich will jetzt verdammt nochmal dieses Spiel! >_> Das Dumme ist: ich kann nicht sagen, begnüge ich mich eben solange mit Final Fantasy VII für PSX, weil dort meine erste CD (dank Geschwister) nicht mehr lesbar ist.

    Puzzle Quest wurde mir schon mehrfach empfohlen. Ich glaub, das muss ich wirklich mal antesten.

    Und ja, ich bin schon die ganze Woche ganz hippelig, wegen dem US-Release von God of War: Chains of Olympus. Ich kann's kaum erwarten, das Spiel komplett durchzuspielen.

  4. #4
    Mal 'nen paar Fragen:

    Ist Patapon besser als LocoRoco?

    Ansonsten, ist dieses Crisis Core 'nen Remake von FF VII für die PSP oder wie sieht das aus? Ich kenn mich mit sowas echt gar nicht aus, ist bestimmt 'ne saublöde Frage... :3

  5. #5
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ansonsten, ist dieses Crisis Core 'nen Remake von FF VII für die PSP oder wie sieht das aus? Ich kenn mich mit sowas echt gar nicht aus, ist bestimmt 'ne saublöde Frage... :3
    ^^
    Ne, ist kein Remake von FF VII für die PSP.
    Crisis Core spielt zeitlich vor Final Fantasy VII und erzählt die Geschichte von Sephiroth und Zack...und wie Cloud letztlich vom einfachen Soldat zum Lückenfüller Zacks wurde.
    Unter anderem die ganzen Sachen vom Flashback aus der Shinra Villa eben. :>

  6. #6
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ist Patapon besser als LocoRoco?
    Das ist natürlich geschmackssache, aber man kann beide Spiele sowieso nicht miteinander vergleichen da sie einfach zu verschieden sind. Aber grafisch sind beide sehr schön.

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    hatte mir ja ne psp gekauft8gebraucht und das teil hier noch gefunden
    http://www.dooyoo.de/sonstige-speich...aptor-msac-m2/
    kann ich damit daten vom pc auf die psp kriegen oder was??will nähmlich n par demos laden

  10. #10
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    hatte mir ja ne psp gekauft8gebraucht und das teil hier noch gefunden
    http://www.dooyoo.de/sonstige-speich...aptor-msac-m2/
    kann ich damit daten vom pc auf die psp kriegen oder was??will nähmlich n par demos laden
    Äh nein, das ist nur ein Adapter, damit du einen Memery Stick Duo auch in einem Gerät benutzen kann, der nur Memory Sticks unterstützt. Um Memory Stick/Duo zu lesen und zu beschreiben brauchst du einen Kartenleser, die kriegt man mittlerweile schon fast geschenkt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Äh nein, das ist nur ein Adapter, damit du einen Memery Stick Duo auch in einem Gerät benutzen kann, der nur Memory Sticks unterstützt. Um Memory Stick/Duo zu lesen und zu beschreiben brauchst du einen Kartenleser, die kriegt man mittlerweile schon fast geschenkt.
    Also sollte ich mir lieber ein USB-Kabel kaufen,gibts da irgendwas spezielles für die psp???

  12. #12
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also sollte ich mir lieber ein USB-Kabel kaufen,gibts da irgendwas spezielles für die psp???
    Kauf dir einfach einen Card Reader (falls du nicht schon einen hast) und stecke dort deinen Memory Stick Pro Duo rein. Sollte schneller als mit USB-Kabel gehen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Kauf dir einfach einen Card Reader (falls du nicht schon einen hast) und stecke dort deinen Memory Stick Pro Duo rein. Sollte schneller als mit USB-Kabel gehen.
    braucht man da für ein bestimmtes kartenlesegerät oder irgendeins hier von
    http://www.amazon.de/Kartenleser-CD-...8&node=1040608
    hab ne Original 2 GB Memory Stick PRO Duo und halt dieses teil http://www.dooyoo.de/sonstige-speich...aptor-msac-m2/
    also wie ic das verstanden habe, Memory Stick PRO Duo in den adaptor stecken und dann ins lesegerät und das is wirklich scneller als USb??

    Geändert von Lucian der Graue (07.03.2008 um 19:25 Uhr)

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das USB Kabel sollte aber wesentlich billiger zu bekommen sein und selbst mit dem gehen die Übertragungen recht fix.

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das USB Kabel sollte aber wesentlich billiger zu bekommen sein und selbst mit dem gehen die Übertragungen recht fix.
    könnt ihr mir den vielleicht ein kartenlesegerät empfhelen,oder ein usb kabel.wenn das kartenlesegerät schneller ist dann lieber das,tuts vielleicht auch ein Angebot bei ebay???

  16. #16
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir den vielleicht ein kartenlesegerät empfhelen,oder ein usb kabel.wenn das kartenlesegerät schneller ist dann lieber das,tuts vielleicht auch ein Angebot bei ebay???
    Ein USB Kabel tuts auch
    Geschwindigkeit ist doch hier wirklich nicht so entscheident, dann wartet man halt mal ne halbe Minute länger, na und?^^
    Ausserdem hat man son USB Kabel wahrscheinlich eh schon durch MP3 Play oder Digital Kamera, da würd ich mir nicht extra noch nen Kartenleser dazukaufen...

  17. #17
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ein USB Kabel tuts auch
    Geschwindigkeit ist doch hier wirklich nicht so entscheident, dann wartet man halt mal ne halbe Minute länger, na und?^^
    Ausserdem hat man son USB Kabel wahrscheinlich eh schon durch MP3 Play oder Digital Kamera, da würd ich mir nicht extra noch nen Kartenleser dazukaufen...
    Du wirst lachen,aber ich ahbe bereits ein usb kabel von meiner kamera,der anschluss passt aber irgendwie nich in die psp.....

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was du benötigst, sollte ein USB A-B-Kabel sein. Normalerweise sollte das den richtigen Anschluss haben. Ist auf jeden Fall wesentlich sinnvoller als ein Card Reader und du musst den Memory Stick Pro DUO nicht laufend aus der PSP entfernen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das USB Kabel sollte aber wesentlich billiger zu bekommen sein und selbst mit dem gehen die Übertragungen recht fix.
    Meins ist von Hama und hat 6 Euro beim Media Markt gekostet. 1 GB wird in einer Minute rübergebracht.
    Also wesentlich billiger ist ein USB-Kabel in dem Fall wohl kaum..eher gleich "billig". Und ich persönlich ziehe den Reader vor, weil ich so nicht dauernd das Kabel holen und einstecken muss. (Bin niemand der die Kabel in den USB-Ports stecken lässt).
    Und das Entfernen der Karte aus der PSP und Einstecken in den Reader dauert 10 Sekunden...

    Außerdem kann der Card Reader ja auch andere Karten wie SD, MMC, etc lesen. Ich find das wesentlich praktischer.

    Geändert von Gamma (07.03.2008 um 22:19 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Meins ist von Hama und hat 6 Euro beim Media Markt gekostet. 1 GB wird in einer Minute rübergebracht.
    Also wesentlich billiger ist ein USB-Kabel in dem Fall wohl kaum..eher gleich "billig". Und ich persönlich ziehe den Reader vor, weil ich so nicht dauernd das Kabel holen und einstecken muss. (Bin niemand der die Kabel in den USB-Ports stecken lässt).
    Und das Entfernen der Karte aus der PSP und Einstecken in den Reader dauert 10 Sekunden...

    Außerdem kann der Card Reader ja auch andere Karten wie SD, MMC, etc lesen. Ich find das wesentlich praktischer.
    gib mir bitte mal ein link von dem reader,am besten amazon oder ebay bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •