mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 326
  1. #1

    FF-Quiz #15 - Mogmeier weiß alles...

    REGELN:

    • Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.

    • Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)

    • Ein User darf seine Frage abgeben, sofern er selbst keine Lust hat, eine zu stellen.

    • Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)

    • Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben

    • Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.


    • SIG AUS! HALTET EUCH DRAN!
    Geändert von Winyett Grayanus (01.08.2008 um 01:45 Uhr)

  2. #2
    Hmm noch mal was ganz einfaches was jeder wissen kann:

    FF9: Wie heißt Garlants Luftschiff?

  3. #3
    Invicible!

    Coincidence

  4. #4
    Richtig!
    Geändert von vb-king (31.07.2008 um 17:04 Uhr)

  5. #5
    FFXII: Wie viele Jahre vor der Handlung des zwölften Final Fantasy-Teiles hat Fran ihr Heimatdorf "Elt" verlassen?

    Coincidence

  6. #6
    Vor 50 Jahren

  7. #7
    "Ah ... great, Vaan."
    "Hach ..."
    "Surprisingly rude."
    "Try to grow up, please."

    Natürlich liegst du richtig! ;)

    Coincidence

  8. #8
    Balthier sagt "nice, Vaan", nur so am Rande.

  9. #9
    Crisis Core:


    Warum benutzt Angeal nie sein Panzerschwert? (Zwei verschiedene Gründe nennt Angeal im Spiel)

  10. #10
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Crisis Core:


    Warum benutzt Angeal nie sein Panzerschwert? (Zwei verschiedene Gründe nennt Angeal im Spiel)
    1. Es repräsentiert die Ehre der Familie Hewley, weil sein Vater sich hoch verschuldet hat, um Angeal das Schwert als Zeichen seines Stolzes anfertigen zu lassen.

    2. Er will nicht, dass es Schrammen bekommt.

    Ich weiß jetzt nicht, ob du das meintest oder ob das eine für dich aus dem anderen resultiert. ^^;
    Geändert von Coincidence (01.08.2008 um 01:51 Uhr)

  11. #11
    Das zusammen war in meinen Gedanken einer der beiden Gründe ^^ einer fehlt noch ...

  12. #12
    FF7:
    Von wem stammt das folgende Zitat:

    "Du kannst nicht vom alten Volk sprechen, ohne Professor Gast zu erwähnen.
    [...]
    Muß ungefähr 30 Jahre her sein, da fand er den Leichnam einer vom alten Volk. Er war begeistert. Wenn ich mich richtig erinnere…nannte er sie 'Jenova' und stellte viele Nachforschungen an…
    Eines Tages kam er rein, und sah wirklich verzweifelt aus. Er murmelte etwas davon, daß Jenova keine vom alten Volk war und daß er etwas Schreckliches getan hatte…

    [...]

  13. #13
    Stammt das Zitat aus der PC- oder der PS Version? Vom Wortlaut her sind die beiden Versionen schon recht unterschiedlich, und auf Anhieb kann ich mit dem Auszug auch nichts anfangen.

  14. #14
    Aus der PS-Version. Da in dem Zitat aber bestimmte "Schlüsselwörter" (wie z.B. eine (wichtige) Jahreszahl) vorkommen, dürften diese Unterschiede trivial sein.

    Es ist natürlich kein Zitat, dass dem Spieler automatisch im Spiel begegnet - deswegen und weil es Imo ganz interessant ist, habe ich es auch gewählt. ^^

  15. #15

  16. #16
    Nein. Passt eigentlich auch gar nicht zu Hojo, denn den Namen Jenova kennt er ja nur zu gut...

  17. #17
    Ich glaube Vincent erzählt das.

  18. #18
    Von Vincent erfährt man eine andere (eher unwichtige) Information über Gast.

  19. #19
    Lukretia vllt?

  20. #20
    Nope

    Kleiner Tipp: es ist keine..."bekanntere" Person.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •