Hi!

Entschuldigt die späte Antwort! Ich habe seit Tagen kein DSL mehr (mal wieder), schreibe eben auswärts. Hoffe, das wird sich in dieser Woche noch regeln!

Zu dem CTD um 2:00 kann ich noch gar nichts sagen, da ich bisher nur den Startdungeon gespielt habe. Habe eben mal Eure Beiträge überflogen.
Gibt es denn das Problem bei jedem? Scheint ja, als würde es bei manchen laufen...
Ich werde es bei mir heute mal ausprobieren, allerdings kommt meine Antwort wohl wieder erst am WE...
Ich werde mal eine andere OOO.esp-Version hochladen, die nur die originalen Skripte (englisch) enthält. Die esp konnte ich nämlich seltsamerweise kompilieren, die esm nicht. Kann sein, dass sich dann die esm und die esp in die Wolle kriegen und es dann abstürzt.

Zu der Frage bezüglich OOO1.3 und 1.33:
Ich habe sicherheitshalber beides angegeben, da ich (durch Bob's Armory) fehlende Meshes hatte und den Fehler auf das große OOO-Paket geschoben habe (weil da leichter was verloren geht...).
1.33 complete reicht!

Sind die Alten Holzbögen mittlerweile auch beseitigt? Oder gibt es da noch Probleme?

@Malpertus und Co:
Vielen Dank für die bisherige Hilfe!!!!
Hab schon nen Schock bekommen, der letzte gelesene Beitrag war '17...