Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

  1. #161
    Also, wenn sich mal jemand opfert und so etwas fabriziert und das dann auch noch überlebt, wär ich fast versucht, das auch mal zu machen xD Aber so trau ich mich nicht ;_;

  2. #162
    serap ist kein mod mehr, das geht doch nicht

  3. #163
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    serap ist kein mod mehr, das geht doch nicht
    Siehst du doch, wie das geht Ich weiß einfach nicht, was ich in diesem Forum abgesehen vom KK noch moderieren sollte

    Aber ja, es ist ungewöhnlich. Aber ich freu mich auf die 7777 xD"

  4. #164
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht, was ich in diesem Forum abgesehen vom KK noch moderieren sollte
    jetzt tu nich so als ob du vorher so viel mehr gemacht hast

  5. #165
    Sera war aber zumindest da !

    Schade, dass er nicht mehr Mod ist. Sera, du hättest dich dafür echt mal zum DSA-Nerd weiterbilden/umschulen lassen können!

  6. #166
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    @Shadow
    Wieso nur noch telefonisch? Du hast bestimmt nur Ausreden auf Lager, jawoll! =O
    Weil ich ab dann in Köln wohne und viel zu arbeiten habe?

  7. #167
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    jetzt tu nich so als ob du vorher so viel mehr gemacht hast
    Es war schon ein ganz schöner Aufwand, all meine Aktionen vor dir zu verbergen =O

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sera war aber zumindest da !

    Schade, dass er nicht mehr Mod ist. Sera, du hättest dich dafür echt mal zum DSA-Nerd weiterbilden/umschulen lassen können!
    Das hätte ich wohl tun sollen Aber ich schaff es ja noch nicht mals regelmäßig Gesellschaftsspiele zu spielen, obwohl ich das eigentlich schon ganz gern tu^^ Ohne jetzt nen Crack zu sein xD

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Weil ich ab dann in Köln wohne und viel zu arbeiten habe?
    Ich sags ja, Ausrede xD Aber wenigstens hast dus dann nicht mehr ganz so weit zum nächsten Dortmund CT

  8. #168
    T__T wie lange habe ich nicht mehr in meinen geliebten Keks thread reingeschaut?

    @TomberryX
    von dir erwarte ich noch kekse =O
    auf seraph kann ich mich ja nicht verlassen , bei den kochkünsten~

  9. #169
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, Ausrede xD Aber wenigstens hast dus dann nicht mehr ganz so weit zum nächsten Dortmund CT
    Verlass dich drauf, dass ich ihn mitschleppen werde

    Ich hab übrigens gerade gebacken! Zwar keine Kekse, aber lecker Käsekuchen (auf den ich ja auch schon vor Wochen Lust hatte). Ich hoffe, er ist was geworden, war mein erster Versuch mit dem Rezept (Aber riechen tut er auf jeden Fall schon mal gut^^)

    Geändert von Layana (24.01.2009 um 13:58 Uhr)

  10. #170
    Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    T__T wie lange habe ich nicht mehr in meinen geliebten Keks thread reingeschaut?
    Viel zu lange, aber gut dass du den noch gefunden hast Und in Anbetracht dieser Leistung erspare ich es dir sogar auch, Kekse von mir annehmen zu müssen =P [/QUOTE]

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Verlass dich drauf, dass ich ihn mitschleppen werde
    Sehr gut! Und wenn du schon dabei bist, schlepp auch gleich ein paar Ü-Eier mit

    @TX
    Da bist du jetzt aber sicherlich froh, mich wieder als Mod zu haben In einer überfallartigen Tag- und Nebelaktion hat man mich... ach egal, schau gefälligst mal im Sumpf vorbei =O Und... hier die Sigs anlassen bringt dir nix mehr, da kann ich nichts gegen machen

  11. #171
    in den sumpf? gibts da überhaupt was interessantes?

  12. #172
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    in den sumpf? gibts da überhaupt was interessantes?
    Zum Beispiel alles, was es im OT auch gab (abgesehen vom P&P) und noch viel mehr Aber da die Posts da nicht gezählt werden bin ich mir ziemlich sicher dich nie da zu sehen =O

  13. #173
    Ich bin ein bisschen deprimiert...
    Da hab ich zum Kinderfasching einen wirklich prachtvoll giftgrünen Kuchen gebacken - mit Götterspeisepulver - weil ich doch als Waldgeist verkleidet war. Und die fanden den alle voll ekelig.

    Cipo freut sich jetzt - der mag den nämlich voll gerne und darf die ganzen Reste essen...

    Epic fail
    Ich weiß nicht mal, woran es lag xD

  14. #174
    Nah, sieh es mal so, aus Cipos Sicht ist das mal ganz klar ein epic win

    Somit war wieder mal nicht alles umsonst und das Gute hat letzendlich gesiegt, harrr!

    und ich find das hört sich doch ganz gut an, Götterspeise und so ist doch eigentlich nie verkehrt ._."

  15. #175
    Ty Ni als Waldgeist?
    Fotos!

  16. #176
    o,o" das war ein ImproKostüm... ich hatte einfach vorwiegend grüne Klamotten an, dazu komische Haare und Blätterbemalung im Gesicht. Cipo hat aus einem Bettlaken, einem Stück Pappe und ein bisschen Kajal ein richtig stilvolles Pik-As geschaffen. Passt sogar ins Spieleforum.


    Den Vogel hat sowieso der Grundschullehrer abgeschossen...
    Der kam als Pippi Langstrumpf - es war göttlich ^^. Die Kinder haben geschrien.

    Geändert von Ty Ni (25.02.2009 um 11:50 Uhr)

  17. #177
    Cipos Haare werden immer länger. xD

    Aber das Kostüm ist richtig klasse geworden, er hat eben doch viel zu viel Kreativität.

  18. #178
    Sehr schön improvisiert, die Kostüme. Da bekommt man ja direkt Lust, sich auch was auszudenken xD"

    @Cipo
    Stehn dir, die Haare... weiter so^^

  19. #179
    meine maus scheint tot zu sein ._.
    *seraph schubs*

  20. #180
    o.O oh man
    dauerte das lange bis ich mal wieder auf diesen thread gestoßen bin
    juhu xD ich bin befreit!!

    *favourit hinzufüg*

    /edit
    da fällt mir auf das hier das schreiben nur zäh läuft o.o
    seraph was is los ? ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •