Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

  1. #201

  2. #202
    Zuerst: Überzug (wenn vorhanden) abknabbern
    Dann: vorhande Schichten nach umgekehrter Reihenfolge der persönlichen Rangliste verspeisen (oder nach logischer Reihenfolge - wenn man sich bei einem Dominostein das Marzipan bis zum Schluss aufhebt, könnte es unappetitlich werden.)
    Bei Füllungen: Vorsichtig Füllung freilegen (kleckergefahr). Soviel wie technisch möglich von der Umrandung wegessen (ist mal mehr und mal weniger machbar -bei Berlinern/Krapfen muss man höllisch aufpassen) Danach abwechselnd an Füllung und Ummantellung Knabbern/lecken (je nach Konsistenz)

    Das Sezieren ist mehr oder weniger methaphorisch gemeint
    muss man sich ja jetzt nicht dran aufhängen oder so.

    whatever


    Edit: das Berliner/Krapfen und Dominosteine keine "Kekse" im handelsüblichen Sinne sind, ist hierbei absolut Nebensächlich. o,o

  3. #203

  4. #204
    Es heißt Keksmediziner. Aber ja, das ist auch eine Unterart der Gerichtsmedizin.
    Ist ein wenig verrufen, weil es okkulte Züge hat: Es gibt in diesem Beruf eine hohe Quote an Schokoladenanbetern und man hat häufig mit Zukunftsorhersagen zu tun. Zum Beispiel: Wenn etwas eine Nougatfüllung hat, bedeutet das im Normalfall, dass es sehr bald sterben wird. An Zermalmung und Ertränkung in Magensäure.
    Außerdem gibt es zu viele Massenmorde. Da braucht man schon einen unempfindlichen Magen.
    Ansonsten ist Keksmediziner ist ein sehr angenehmer Beruf.

  5. #205

  6. #206
    Genau. UND mit Gewichtszunahme.

  7. #207
    Was hast du denn den Studieren müssen für den Beruf? Keksologie?

  8. #208
    Studieren? Neee. Das ist eine Ausbildung - eine knallharte kann ich dir sagen!
    Man verbrauch fünf Zahnbürsten/Woche und ein bis zwei Zahnarzte/Quartal. Und man braucht ständig Kleidung in anderen Größen.
    Die ganz glücklichen können nach den ersten Arbeitswochen noch aufrecht genug gehen um sich zu den begehrten Keksmedizinworkshops zu schleppen und zB die chemische Zusammensetzung und die Eigenschaften von Keksose (Kekszucker) zu lernen.
    Wer nicht sauber genug seziert, fliegt raus.
    Solche Versager nennt man unter Keksmedizinern auch "Krümelmonster". Die wenigsten Krümelmonster bleiben klaren Verstandes - der Anblick von Keksleichenteilen kann ganz schön verstörend sein...

  9. #209
    Ich muss gestehen: Ich bin ein Krümelmonster. Krümel haben mich irre gemacht.


  10. #210
    Verdammt - du armer Kerl
    Mach dir nichts draus. Es gibt heutzutage sehr gute Staubsauger.

  11. #211
    Sehr geiles Bild!

  12. #212
    in wenigen tagen bin ich onkel @.@

  13. #213
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    in wenigen tagen bin ich onkel @.@
    Angst vor "Verantwortung"?

  14. #214
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    in wenigen tagen bin ich onkel @.@
    Sag doch lieber Bescheid, wenn es soweit ist und zeig uns ein Foto der/des Kleinen

  15. #215
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sag doch lieber Bescheid, wenn es soweit ist und zeig uns ein Foto der/des Kleinen
    tz, zum kaffeeklatsch gehört auch schon das ankündigen und es wird ein kleiner^^

    und angst vor verantwortung hab ich keine, da die einzige verantwortung darin besteht, irgendwann mal nach münchen zu fahren um den kleinen zu besuchen (wobei das für mich schon schlimm genug ist, münchen, brr)

  16. #216

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kinder sind doch etwas Tolles. Ich mag meine kleine Cousine ja auch sehr, obwohl sie 20 Jahre jünger als ich ist. Die hat jetzt schon ein Mundwerk, das nicht mehr feierlich ist. Mal sehen wie das wird, wenn sie ihr Geschwisterkind bekommt.

  17. #217

  18. #218
    Angeblich soll Zucker ja Hyperaktivität fördern /unterstützen. xD
    Auf der NATO haben wir es bisher mit dem Instant-Aldi-Tee nur bestätigen können

  19. #219

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Zur Not stellst du deine Cousine mit Keksen ruhig, BIT.
    Wohl eher nicht. Die würde ansonsten keine Ruhe geben, bevor sie mir nicht auch den gesamten Rest der Tüte abgeschwatzt hat. Und darin ist sie wirklich gut.

  20. #220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •