Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bombe entschärfen in Megaton

  1. #1

    Bombe entschärfen in Megaton

    So, bin glücklich in Megaton angekommen und habe mit dem freundlichen Sheriff gesprochen. Habe ihm auch gleich angeboten die Bombe zu entschärfen. Hoffentlich jage ich dabei Megaton nicht in die Luft, da ich keine Ahnung habe, was für technisches Know How hierfür nötig ist. Zwar habe ich Science auf 33, aber das hat mein Char. Ich selbst habe keine Ahnung, was ich da eigentlich tue.

    Das Hundi habe ich mir noch nicht geholt, das hole ich mir, wenn ich ein Haus habe, wo ich den Kerl sicher unterbringen kann. Ich mag Hunde und insofern wird er mir nicht in die Kämpfe folgen und sterben. o_O

    Bisher habe ich niemanden getroffen, der wollte, dass ich die Bombe zünde. Hätte ich denjenigen außerhalb Megatons treffen müssen?

    btw. ich bin mal wieder ein wirklich guter Char. " I don't need a reward for this. I couldn't sleep thinking you all could die" oder irgendso was in der Richtung.

    Geändert von Shiravuel (30.10.2008 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Warst du noch nicht im Saloon? Wenn du reinkommst gleich rechts neben der Bar sitz "Mr. Burke" der dich gleich von sich aus anspricht, sobald du dich ihm näherst. Wenn du den Raum des Aufsehers ernst nicht gefunden hast, verstehe ich aber, dass du die Bar auch noch nicht gesehen hast

    Vorhin habe ich mal ausprobiert was passiert, wenn man der Bitte von Mr. Burke folgt und was man dafür bekommt, da stand, soweit ich mich erinnere, was von "mindestens Wissenschaft 25" und dann nur ein Auswahlmenü ob Sprengen, Entschärfen oder nichts tun. Kann also nicht viel passieren.

  3. #3
    versuch mal ein "Mentats" einzunehmen . Dadurch sollte man die Bombe relativ früh entschärfen können ?!

  4. #4
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    So, bin glücklich in Megaton angekommen und habe mit dem freundlichen Sheriff gesprochen. Habe ihm auch gleich angeboten die Bombe zu entschärfen. Hoffentlich jage ich dabei Megaton nicht in die Luft, da ich keine Ahnung habe, was für technisches Know How hierfür nötig ist. Zwar habe ich Science auf 33, aber das hat mein Char. Ich selbst habe keine Ahnung, was ich da eigentlich tue.

    Das Hundi habe ich mir noch nicht geholt, das hole ich mir, wenn ich ein Haus habe, wo ich den Kerl sicher unterbringen kann. Ich mag Hunde und insofern wird er mir nicht in die Kämpfe folgen und sterben. o_O

    Bisher habe ich niemanden getroffen, der wollte, dass ich die Bombe zünde. Hätte ich denjenigen außerhalb Megatons treffen müssen?

    btw. ich bin mal wieder ein wirklich guter Char. " I don't need a reward for this. I couldn't sleep thinking you all could die" oder irgendso was in der Richtung.
    Wird dir nicht angezeigt welches level du benötigst?
    Ich hatte eine weile gespielt.
    Das Angebot, das du die Bombe zünden sollst, bekommst du

  5. #5
    Ich will die Bombe entschärfen, habe Burke bei Sims verpfiffen.
    Inzwischen ist Sims tot, warum auch immer, lag irgendwann einfach so rum und ich habe die Bombe immer noch nicht entschärft, kann ich die Mission denn jetz noch abschließen?

  6. #6
    Warum Simms tot ist, müsstest Du eigentlich mitbekommen haben, denn eigentlich solltest Du ihn zu Burke begleiten. Und mit viel Glück kann man es auch verhindern. Man muss nur schnell sein dann.

    Ja, Du kannst die Mission noch abschließen, keine Sorge.

  7. #7
    Bringt es eigentlich was, wenn man dem Sheriff das Leben rettet? Wenn er stirbt, bekommt man ja seinen Mantel und den Hut, eines der besten Outfits, wie ich finde.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Warum Simms tot ist, müsstest Du eigentlich mitbekommen haben, denn eigentlich solltest Du ihn zu Burke begleiten. Und mit viel Glück kann man es auch verhindern. Man muss nur schnell sein dann.

    Ja, Du kannst die Mission noch abschließen, keine Sorge.
    Also ich hab ihn zu Burke begleitet. Danach ist der Sheriff abgehauen. Einige Zeit später kam ich dann wieder nach Megaton und Simms lag dann vor der Bar tot rum.

  9. #9
    Das ist sehr seltsam und sollte eigentlich nicht sein. o_0 Aber hier machen die NPCs teilweise offenbar eh, was sie wollen. Ich habe in drei verschiedenen Anfängen die NPCs immer woanders angetroffen. Die haben ihren eigenen Tages- und Nachtablauf. Trotzdem sollte Simms nicht einfach abhauen, sondern

  10. #10
    Wenn ich gleich nochmal spiele, werd cih mal schauen, ob ich die Bombe entschärfen kann.

    Das manche Dinge nicht so laufen, wie sie sollten, bin ich von Oblivion gewohnt.

  11. #11
    Der Explosivs-Skill ist wichtig (keine Ahnung, wie der im deutschen genannt wurde). Er muss mindestens 25 betragen, ansonsten bekommst Du die Option an der Bombe nicht. 1-2 Mentals (müsstest Du im Gepäck haben), treiben die Skills in ungeahnte Höhen und Du kannst problemlos das Ding entschärfen.

  12. #12
    Zitat Zitat von pogoist Beitrag anzeigen
    Ich will die Bombe entschärfen, habe Burke bei Sims verpfiffen.
    Ich weiss nicht ob das so gut ist, dem Sheriff Burke zu verpfeifen, denn nach dem Kampf ist Burke tot (meine Hilfe) und genau ab diesem Zeitpunkt hat die Talon Bande auf mich Jagd gemacht. Allerdings seit ich Teslarüstung trage hab ich die nie mehr gesehen.

    Zitat Zitat von pogoist Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist Sims tot, warum auch immer, lag irgendwann einfach so rum und ich habe die Bombe immer noch nicht entschärft, kann ich die Mission denn jetz noch abschließen?
    Ne gute Frage, denn wenn der Sheriff tot ist, kannst Du nach Entschärfung der A-Bombe nicht mehr zu ihm gehen, und ihm dies zu melden, denn dann hat man von ihm ja dies bekommen:


    Ob man das dann trotzdem irgendwie, irgendwo bekommt, wuerde mich ja mal interessieren.

    Und kann man den Ort eigentlich noch besuchen, wenn man die Bombe zündet? (Zündung natürlich nicht gleich dort)

    Ja ich weis blöde Frage ... Aber im Spiel ist ja nicht alles real ...

    Geändert von keinschnee (16.01.2009 um 19:41 Uhr)

  13. #13
    War es nicht so, dass man im Falle eines Todes des Scheriffs zu seinem Sohn gehen konnte, um sich den Schlüssel zu holen? Kann mich aber auch irren.

    Und ja, wenn man Megaton in die Luft gejagd hat, kann man da wieder hin und eine witzige Entdeckung machen...

    Grüße,
    Septic.

  14. #14
    Zitat Zitat von septic Beitrag anzeigen
    Und ja, wenn man Megaton in die Luft gejagd hat, kann man da wieder hin und eine witzige Entdeckung machen...

    Grüße,
    Septic.
    Dachte ich's mir doch, nicht alles so real im Spiel. Nach 'ner A-Bombe kann an da wieder hin, ist ja köstlich, das muss ich doch glatt mal ausprobieren ...

  15. #15
    Apropos, ich hatte Megaton in die Luft gejagt und wenn ich wieder hinreise liegt ausserhalb son rotes Ding mit ner lila leuchtenden Kuppel. 1. Wovon könnten das die Überreste sein? und 2. Kann ich nachem ich die Stadt hochgejagd habe noch die Wackelpuppe finden?

  16. #16

    @ Dragonlady

    Mit ein kleines bischen Schummeln machst du Hundi "untötbar"

  17. #17
    Zitat Zitat von S.T.A.L.K.E.R. Beitrag anzeigen
    ... liegt ausserhalb son rotes Ding mit ner lila leuchtenden Kuppel
    Kannst du davon einen Screenshot machen? Lese davon zum ersten mal.

    Zitat Zitat von S.T.A.L.K.E.R. Beitrag anzeigen
    Kann ich nachem ich die Stadt hochgejagd habe noch die Wackelpuppe finden?
    Nein, leider nicht mehr, die Wackelpuppe wurde atomisiert

  18. #18
    Ok ich werde versuchen ein scharfes Bild mit der Kamera zu machen, denn ich habe es für Xbox360. Und ich weiss wie blöd es aussehen kann wenn man Bilder/Videos von Fernseher macht also werde ich mir Mühe geben.

    Einige Puppen habe ich gehört soll es 2x geben kann ich die vlt. noch wo anders finden?

  19. #19
    Soweit ich weis - nein. Die Puppen sind einzigartig.

  20. #20
    Gibt es denn für die Xbox auch irgendwelche Codes oder Befehle( meine nicht die Konsole ) um den Erfolg noch freizuschalten.
    Habe übrigens herausgefunden was das für ein lilanes Ding war. Wie ich festgestellt habe hat er die Schrift immer nicht angezeigt bis heute Abend^^. Das Ding scheint die Schulter oder der Rücken von einem Deputy Weld oder so zu sein (weiss nicht ob der Name stimmt). Wenn ihr wollt kann ich ja trozdem noch das Bild posten .

    Danke für die Antworten hätte mich sonst tot gesucht. In den Krater von Megaton kommt man aber nicht direkt rein oder?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •