Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ghule

  1. #1

    Ghule

    Hi Leutz!
    Ich habe ein paar Guhle getroffen, und einer von denen war schon vor dem Fall der Bomben Wissenschaftler. Aber es wird erzählt, die Bomben vielen schon vor 200 Jahren! Wie kann der Typ dann noch leben?!?

  2. #2
    Entweder er ist verrückt, oder er ist so mutiert, dass er aus irgend einem grunde langsamer altert.
    aber welchen ghoul meinst du? wo ist der?^^

  3. #3
    Er gehört zu den Guhlen, denen man Helfen kann, in den tennpeny Tower zu kommen.

  4. #4
    Ghule sind unsterblich (im Sinne von Sterben nicht altersbedingt). In Fallout 1 sagte mal einer, es gäbe nur eine Generation Ghule deshalb .

  5. #5
    Ghule sind nicht unsterblich. Einige von ihnen altern nur langsamer als die Menschen. Zumindest was das bis FO3 noch Kanon.

    Nun sind (wilde) Ghule ja sozusagen Kanonenfutterbeiwerk, ergo muss es ein paar mehr von ihnen geben.

    Definitiv aber sind alle Ghule zeugungs- und befruchtungsunfähig.

    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Ghoul

    Grüße,
    Septic.

  6. #6
    Laut einer Ghuldame in "Underworld" altern die Ghule sehr viel langsamer, bedingt durch die Strahlung. BTW,...ist einer von Euch schon "mutiert"? ich mein jetzt nicht die Maske, die man bekommt!
    edit: beste Waffen gegen Ghule? Rösti, Kampfflinte, Flammenwerfer und die LAserwaffen!

  7. #7
    Ghule -> Jagdgewehr -> Kopf

    Reicht normalerweise für einen One-Hit-Kill, zumindest bei den Ferals.

  8. #8
    Die 44er Magnum braucht in der Regel auch nur einen Kopfschuss für einen Ghul.
    Aber Flammenwerfer ist auch eine sehr gute Wahl, vor allem wenn 3 oder 4 Ghule zeitgleich eintreffen.

  9. #9
    Die Munition für die 44er ist mir zu selten, als das ich Sie für die Ghule verschwende. Die nehm ich zur "Elefantenjagd"!

  10. #10
    in f 1 und f 2 wird gesagt das es nur eine generation gibt. wer es nicht glaubt soll beide teile mal durch spielen. nach der zeit werden nur die gohls die nicht nach gohls aussehen bischen unfrisch. sagt die lady in underworld die auch über 200 jahre alt ist in f2 gibt es ein gohl der auch schon die 150 jahr überschritten hat oder so. der erzählt einem, dass er den helden aus f1 gesehen hat und in f2 kann man den mit nehmen. kann ich aber nicht empfehlen^^.

  11. #11
    Ich glaube du meinst Harold.


  12. #12
    Ja, so ne art...

  13. #13
    Harold ist ja ein:

  14. #14


    btw... erfährt man m Spiel irgendwie, was die ganzen Mutanten in D.C. suchen? (Außer weitere Menschen zum verwandeln?)

    Und btw2: gibts irgendwo noch nen Supermutanten-Behemoth, außer vor der Radiostation und im Kapitol? Ich suche einen ._.

  15. #15
    Bei Paradise Falls gibts bis zu zwei Stück davon (einer außen, wenn man den Teddy klaut, iirc, einer innen)

  16. #16
    Bei der Giesserei im Südwesten.....das grosse Raiderlager

  17. #17
    @Freierfall:


    Regards,
    Septic.

  18. #18
    Der FEV-Virus wurde in den beiden vorherigen Teilen erklärt. War irgentwie klar, das der virus wider eine rolle in f3 spielt. Der FEV-virus sollte eigentlich die menschen stärker machen, aber stat dessen wurde er währen dem krieg frei gelassen und so enstanden immeer mehr supermutanten. in teil eins entführen die supermutanten menschen und diese werden dann im auftrag des meisters (ein wirklich häslicher mutant, der wohl mal ein aufseher von einem bunker war) in Kontainer eingetaucht und werden selbst zu supermutanten. der plan war, alle menschen zu mutis zu verwandeln. Die menschen im ödland wurden nach einiger zeit imun gegen dem FEV-Virus und sind teilweise mutirt. sie wurden resistenz gegen den FEV-Virus weil sie tag täglich den FEV-Virus aufnahmen.

    In teil 2 bekommt die enclave den FEV-Virus in die hände und forsch an diesem.
    Ergebnis: der FEV-Virus tötet alle "mutanten". nicht alle supermutanten und guhls sonder jedes lebewesen im ödland. da sie alle den FEV-virus mit der zeit aufgenommen wurden. wurde jeder im ödland ein bischen mutiert und ist für diese genau so tötlich wie für supermutanten. in der basis der enclave kann man mit einem wissenschaftler reden, der den FEV-virus nach ein bischen handeln frei lässt. und zwar der ursprungs FEV-Virus, der nur tötlich ist, die noch nie kontakt mit dem Fev-Virus hatten. der held und alle ausem Ödland überleben mit dennen, die eine Powerrüstung haben.

    In teil drei hat die enclave höchst warscheinlich wider das vor, was sie in teil 2 versucht haben.

  19. #19
    Genau,

    FEV = Forced Evolutionary Virus

    In Fallout 1 wird das genauer erklärt bzw da stehen die Supermutanten, der Meister und das FEV im mittelpunkt der Story.

    In Fallout 3 kommen die Supermutanten anscheinend alle aus dem Vault 87, daher auch die gelbliche haut. Es wird im game auch irgendwo erklärt bzw angedeutet das die Supermutatanten in DC offenbar einen anderen Ursrung haben. Glaube das erfährt man von den Lyons.

    Harold, als er noch mensch war, war zusammen mit Richard Grey in Maripossa und kam mit dem FEV in kontakt. (http://fallout.wikia.com/wiki/Harold)

  20. #20
    Was mich aber mal interessiren würde wäre
    Wieso gibt es eigendlich einmal die Normalen Ghule die mit denen du reden und Geschäfte machen kannst und dann diese Wilden Ghule !?
    Sind die anderen einfach stärker verstrallt oder wie hat das gegangen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •