Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die coolsten Quests bei Fallout 3

  1. #1

    Die coolsten Quests bei Fallout 3

    Joa. Dieser Thread soll mal dazu da sein, intressante, coole, merkwürdige oder sonstwie sehenswerte Quests in Fallout 3 aufzulisten. Gibt ja auch ne Menge langweilige^^

    Zum Beispiel fällt mir da die Quest mit den "Superhelden" ein.


    mehr sowas bitte

  2. #2

    Katii Gast


    ich mag die quest in Oasis



  3. #3
    Also ich fand die eine Quest der Hauptstory sogar ziemlich geil

  4. #4
    Zitat Zitat von Skarzan Beitrag anzeigen
    Also ich fand die eine Quest der Hauptstory sogar ziemlich geil
    Fand ich auch, nur fand ich die Möglichen Enden einfach schade, soweit ich weiß gabs nur eins.
    Die Quests in F3 sind ok, aber ich hätte mir mehr wie aus F2 gewünscht, aber man sah ja in oblivion, das bethesda auch gute quests machen kann.

  5. #5
    Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    Fand ich auch, nur fand ich die Möglichen Enden einfach schade, soweit ich weiß gabs nur eins.
    Die Quests in F3 sind ok, aber ich hätte mir mehr wie aus F2 gewünscht, aber man sah ja in oblivion, das bethesda auch gute quests machen kann.
    Es gibt aber so viele Quest mit so vielen Lösungswegen. Machmal kann man sogar die komischten Sachen machen (auf die man oft gar nicht kommen würde) und es wird immernoch ein logisches Ende geboten... Daher finde ich eigentlich das Questdesign top... (Natürlich geht immernoch besser, aber eben...)

  6. #6
    Ganz nett fand ich auch die Geschichte in der Republik Dave...


  7. #7
    Die fand ich nett die Reihe in der Vault, mit der v.W



    Schade das mein Char ein netter ist

  8. #8
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ganz nett fand ich auch die Geschichte in der Republik Dave...

    Wie kann man die Wahl manipulieren damit Dave verliert?

  9. #9
    Zitat Zitat von Daniel Drinkwater Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Wahl manipulieren damit Dave verliert?

  10. #10
    Guten Abend,
    ich möchte nur schnell daran erinnern, dass Questfragen und derartiges Gekröse aus Gründen der Übersichtlichkeit besser im Hilfe-Forum aufgehoben sind.

    Grüße,
    Septic.

  11. #11
    Eindeutig das Ende von Mabel Henderson in der Tranquility Lane.

    Ausser der stumpfen Möglichkeit sie am Leben zu lassen, gibt es 4 originelle Methoden Sie in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

    Beim ersten Mal durchspielen lies ich Sie leider am Leben und wählte den Ausgang, jetzt beim 2ten Mal will ich Sie sterben sehen und zwar auf alle erdenkliche Arten.

    Geändert von NuklearChild (19.12.2008 um 09:39 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Bei mir leben beide. :P

    Zitat Zitat
    "Er heißt eigentlich Bob, aber ich nenne ihn Herbert, weil ich das lustig finde!"

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Welches Quest war / ist gut? Das eine ist ein selbstgestelltes - kam durch die trockenen Abwasserkanäle zufällig zum Krankenhaus (u. a. Beutel mit verstümmelten Organen) und dann zum Hotel (dort dann Notruf als Quest). Es hat irre Spaß gemacht, den Bereich von Mutanten zu säubern, PC´s zu hacken, medizinische Vorräte ohne Ende, Fallen entschärfen, Fahrstuhl reparieren. Das andere war das Minenfeld und Arkansas; habe alle Minen geschafft (?) und eine richtig gute Scharfschützenwaffe. Bin eher für das freie Erkunden und nicht, mache dieses und dann bekommst du jenes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •