mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 456
  1. #41
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Will sie ja auch überhaupt nicht - wird von Nintendo ja auch oft genug explizit betont, dass man mit Sony und Microsoft überhaupt nicht konkurrieren will. Ist ein völlig anderes Spielkonzept und eine andere Zielgruppe. Der Erfolg gibt ihnen allerdings Recht.
    Dass das von Anfang an Nintendos Plan war und sie gar nicht beim Grafik-Overkill mitmischen wollten bestreite ich ja nicht. Nur was Nintendo sagt und wie die Realität aussieht geht teilweise sehr weit auseinander. Denn auch wenn sie die Wii für etwas total anderes und besonderes halten, sie steht trotzdem in direkter Konkurrenz mit den anderen Konsolen, und die potentiellen Käufer überlegen sich, ob sie zur Wii, PS3 oder 360 greifen sollen. Ähnlich war es ja beim DS, als es hieß, man würde die PSP nicht als Konkurrenz betrachten. Doch genau so war es dann, nur zwei große Handheld-Alternativen, beide erfolgreich, und inzwischen hat Nintendo sogar zugegeben, dass diese Aussagen nur gemacht wurden, um sich abzusichern und zum Game Boy zurückkehren zu können, wenn der DS daneben gegangen wäre.

    Trotzdem muss ich sagen - bessere Technik hätte der Wii auch nicht geschadet. Eigentlich könnte man argumentieren, dass bei einer anderen Strategie der konstante und relativ günstige Preis von 250 USD nicht mehr drin gewesen wäre, aber andererseits bringt eine Xbox 360 mehr Leistung und ist inzwischen schon um einiges billiger zu haben ^^
    Zitat Zitat
    Ja, ich persönlich habe mich von Anfang an gefragt, warum ein solches "Jubiläums"-Spiel ausgerechnet auf einem Handheld erscheinen muss - eine Version für eine große Konsole hätte ich auch um Meilen besser gefunden.
    Ich finde die Entscheidung ohnehin etwas seltsam, ein Prügelspiel draus zu machen. Ich mein okay, wenn es unbedingt schon was crossover-mäßiges sein muss, dann ist das die beste Lösung, denn ein RPG das in diese Richtung geht hätten die meisten - mich eingeschlossen - wohl total furchtbar gefunden. Allerdings besteht Square Enix Zielgruppe hauptsächlich aus RPGlern oder solchen die das Genre mögen, denn Rollenspiele sind ja auch deren wichtigste Produkte. Da wären mir zumindest imho passendere Möglichkeiten eingefallen, um den zwanzigsten Geburtstag der Serie zu feiern. Zum Beispiel eine total durchgeknallte, extrem aufgemotzte Version des ersten Teils für die PS3 mit unzähligen und teils ironisch-humorvollen Anspielungen auf die lange Geschichte und Tradition der Reihe ^^ Oder dass sie in FFXIII irgendeine große Hommage einbauen, etwa wenn es darin ein Minispiel gäbe, in dem es darum geht, in diversen Sidequests so kleine Minifiguren zu sammeln, die man sich dann irgendwo auf dem Luftschiff /im Hauptquartier betrachten kann und welche natürlich Charaktere aus allen möglichen früheren FF-Teilen darstellen.

    Naja. Vielleicht erscheint zum 25. Jubiläum ja Final Fantasy XIV und man kann es angemessener feiern *g*

    Dissidia sieht für mich ganz nett aus, aber ich reiße mich auch nicht drum. Keine Ahnung ob ich es überhaupt kaufen und spielen werde ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  2. #42
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dummerweise wird die Wii offiziell zur aktuellen siebten Konsolengeneration gerechnet
    Die Wii ist eine ps2 mit sensitiver Steuerung,und verbessertem Online-Modus.
    Was ja durchaus positiv zu sehen ist.
    Und da die ps2 erfolgreich war,ist es die Wii auch
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    heute noch Butz oder Frionel?
    Äh....*___*
    Dafür gibt es ja den Story-modus,indem man "Historische" Schlachten aller ff-episoden Nachspielen kann
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    mit Quina oder Relm gegen Sephiroth anzutreten *g*
    Relm..ist mir auch unbekannt
    Quina wäre allerdings lustig gewesen...dazu noch das obligatorische Frosch-Minispiel^^

    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Aber warum nicht das Spiel für alle drei großen Konsolen (PS3, Xbox360, Wii) herausbringen?
    Oder für ps2
    Die potentielle Käuferschicht wäre da nähmlich doppelt so hoch,wie auf ds/psp/Wii/360/ps3 zusammen..wenn man nach Konsolenverkäufen geht..

    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Warum nicht eine Maria, eine Rydia, eine Faris, einen Gau, einen Vincent, einen Xell, eine Freia oder einen Kimahri?
    Und somit geht auch das Balancing flöten^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss ich sagen - bessere Technik hätte der Wii auch nicht geschadet. Eigentlich könnte man argumentieren, dass bei einer anderen Strategie der konstante und relativ günstige Preis von 250 USD nicht mehr drin gewesen wäre, aber andererseits bringt eine Xbox 360 mehr Leistung und ist inzwischen schon um einiges billiger zu haben ^^
    Naja, du vergisst aber hierbei leider, dass Nintendo eine reine Spielefirma ist, die einzig und allein auf die Einnahmen aus dieser Sparte angewiesen ist. Ganz im Gegensatz zu Microsoft, die ohnehin vor Geld stinken und theoretisch auf die Konsolensparte gar nicht angewiesen sind - also können sie es sich durchaus leisten, den Preis einer technisch guten Konsole (Xbox360) sogar unter den Preis einer technisch schlechteren Konsole (Wii) zu drücken. Das kostet Microsoft ein müdes Lächeln. Nintendo könnte das nicht mal eben einfach so, die müssten da schon mehr hin-und herkalkulieren und abwägen. Gerade das macht mich eigentlich so wütend auf Sony, denn die sind vielleicht nicht so mit Geld fettgefüttert wie Microsoft, haben aber durchaus auch noch andere Einnahmequellen und würden sich bestimmt nicht gleich sofort ruinieren, wenn sie ihre ach so tolle PS3 endlich mal billiger machen würden.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Und somit geht auch das Balancing flöten^^
    Wieso das denn bitte? Soll das implementieren, dass Protagonisten automatisch "stärker" sein müssen als Nebencharaktere? Sorry, wenn ich lache, solltest du das meinen. Eine Quina oder eine Freia hat einen Zidane in FF9 so dermaßen gep0wnt, wenn man richtig mit ihnen umgegangen ist...

  4. #44
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Wieso das denn bitte? Soll das implementieren, dass Protagonisten automatisch "stärker" sein müssen als Nebencharaktere? Sorry, wenn ich lache, solltest du das meinen.
    Nein du hast mich falsch verstanden^^
    Jeder "Kämpfer" müsste ja gleichstark sein,halt gutes balancing.
    Und je mehr Charaktere man reinpackt,umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das einer halt eine überkrasse Attacke hat...und patchen auf der psp ist auch nicht so leicht
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Eine Quina oder eine Freia hat einen Zidane in FF9 so dermaßen gep0wnt, wenn man richtig mit ihnen umgegangen ist...
    Believe in it ^^

  5. #45
    Hey Cloud Strife, hab ja nicht mal unbedingt was dagegen, dass du den Text einfach so kopierst - und keine Quelle angibst. Aber dann auch noch Bilder hotlinken, muss vielleicht nicht unbedingt sein. Werde nämlich nicht mehr gehostet...

  6. #46
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Relm..ist mir auch unbekannt
    ff6 du ketzer. shadows liebes, im kampf imo völlig unbrauchbares, töchterlein. mit nem pinsel gegen nen behemoth, sicher...

    öhm @ topic...
    yoar, ich erwarte vom gameplay ein unglaubliches, sich schlecht spielendes gemurks, was man schon alleine an der kamera in den gameplay szenen erahnen kann. allerdings lass ich mich gern vom gegenteil überzeugen.

  7. #47
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum dann nicht mehr in Richtung Smash Bros. gehen und es auf ner großen stationären Konsole für bis zu vier Spieler gleichzeitig entwickeln? Mit mehr Charakteren als dieser strengen Protagonisten-Antagonisten-Auswahl? Die Serie hat so interessante Figuren hervorgebracht, aber in Dissidia finde ich kaum einen meiner Lieblings-FF-Charaktere wieder :-/ Ich mein, wer außer den Hardcore-Fans wie manch einer von uns es ist kennt heute noch Butz oder Frionel? Aber es wäre so lustig gewesen, mit Quina oder Relm gegen Sephiroth anzutreten *g*
    Ja, geht mir auch so, dass mit DQ war ja auch nur ein Witz (hoffentlich liest das keiner von SE nton: ), die FF Serie bietet eigentlich noch mehr Charaktere die man in ein Beat 'em Up einbauen kann. Aber von der Auswahl her kann Dissidia durchaus dennoch mit dem einen oder anderen "normalen" Beat 'em Up mithalten, von den Charas an sich ganz zu schweigen :3 . Und wie von Lucian erwähnt ist die Balance auch nicht unwichtig.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Trotzdem muss ich sagen - bessere Technik hätte der Wii auch nicht geschadet. Eigentlich könnte man argumentieren, dass bei einer anderen Strategie der konstante und relativ günstige Preis von 250 USD nicht mehr drin gewesen wäre, aber andererseits bringt eine Xbox 360 mehr Leistung und ist inzwischen schon um einiges billiger zu haben ^^
    Naja, "Strategie"... bei der Wii Technologie kam mehr das eine zum anderen. Dafür gibt es dank ähnlicher Chips GameCube Software Kompatibilität, ganz ohne Emulation oder zusätzlich benötigte Chips wie in den ersten PS3 Modellen. Dazu konnte man so auch das Gehäuse klein und unauffällig designen.

    Zitat Zitat von Gloomilicious
    Gut, die PSP ist natürlich im direkten Vergleich zum NDS die bessere Wahl - auf dem NDS wäre ein "Dissidia" lächerlich gewesen.
    Oder ein 2D Beat 'em Up, was dann durchaus mehr als eine Alternative gewesen wäre

    Zitat Zitat von Luri
    Möglicherweiße kommt ja noch ne aufgespeckte Version von Dissidia für die großen Konsolen. Wünschenswert wäre es.

    Genau wie ich immer noch sehr stark hoffe, dass FFXII und als Vorgeschmack auch FFXIII Charas drin vorkommen.
    "Aufgespeckt" " !?

    Wär aber sinnvoll, in ein - zwei Jahren... mit ein paar der FNC Charas dazu.
    Geändert von Rina (02.12.2008 um 19:51 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ff6 du ketzer. shadows liebes, im kampf imo völlig unbrauchbares, töchterlein. mit nem pinsel gegen nen behemoth, sicher...
    Hab ff6 noch nie gespielt
    Schande über mich

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Oder ein 2D Beat 'em Up, was dann durchaus mehr als eine Alternative gewesen wäre
    Ja~
    Aber dann müsste man das gameplay wahrscheinlich stark ändern,bzw. so ist es ja auf 3d ausgerichtet.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Zitat von Gloomilicious
    Möglicherweiße kommt ja noch ne aufgespeckte Version von Dissidia für die großen Konsolen. Wünschenswert wäre es.

    Genau wie ich immer noch sehr stark hoffe, dass FFXII und als Vorgeschmack auch FFXIII Charas drin vorkommen.
    Hat das nicht Luri geschrieben

  9. #49
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja~
    Aber dann müsste man das gameplay wahrscheinlich stark ändern,bzw. so ist es ja auf 3d ausgerichtet.
    Ja, da hast du recht, dann müsste man das Gameplay verbessern " . Aber ich finde wie gesagt vom Konzept her passt das so wie es ist, auch wenn man sicher noch viel mehr draus machen könnte. Aber das Gefühl hab ich bei anderen Beat 'em Ups auch :3

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Hat das nicht Luri geschrieben
    Stümmt "

    /fixed & sry ^^

  10. #50
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    shadows liebes, im kampf imo völlig unbrauchbares, töchterlein. mit nem pinsel gegen nen behemoth, sicher...
    Genau das ist ja das geile Eine der besten Waffenklassen der Serie, zusammen mit Lulus Voodoo-Puppen, Caits Megaphonen und Quinas Besteck *g*

    Dissidia sieht mir insofern etwas zu Square Enix typisch aus, als es sich selbst sehr ernst zu nehmen scheint. Bei Smash Bros. werden auch alle möglichen Figuren durch den Mixer gedreht und greifen mit verrückten und übertriebenen Attacken an. Doch es ist einfach darauf ausgelegt, Spaß zu machen. Den gleichen Eindruck habe ich von Dissidia jetzt nicht unbedingt, vor allem nach dem Video in dem wie du schon sagtest die Steuerung und Kamera wirklich etwas ... seltsam gemurkst wirkt.

  11. #51
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mit nem pinsel gegen nen behemoth, sicher...
    Aber, aber...
    wenn der Behemoth mittels Sketch plötzlich seinesgleichen gegenübersteht oder Relm ihn per Control einfach immer gegen die Wand laufen lassen würde, hätte er nix zu lachen. ;o

    Aber stimmt, wenn man das so betrachtet wäre Relm wirklich nicht gerade gut fürs Balancing. ^_~

  12. #52
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht, dann müsste man das Gameplay verbessern " .
    Erfahrungsgemäß kloppt es sich ja schon besser in 2d,mit 3d Hintergrund.(göttliche Sprites:creepy
    Ich habe Dissidias allerdings (noch) nicht gezockt,und kann deshalb auch nichts über die Qualität des sich im 3dimensionalem befindenem Kampfsystems sagen *__*

    Aber ich könnte mir auch vorstellen,dass es sich auch in 3d gut klo(a)ppt.Das ganze erinnert mich nähmlich sehr an Zone Of the Enders,und da hat es auch hervorragend geklappt.
    Klar sind die Areale bei Dissidias kleiner,und nicht jeder Gegner ist mit 1 Schlag vernichtet^^
    Wer Z.O.E. einmal gezockt hat,weiß viel. wie ich das meine^^

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das geile Eine der besten Waffenklassen der Serie, zusammen mit Lulus Voodoo-Puppen, Caits Megaphonen und Quinas Besteck *g*
    Habe das allerdings auch nie als störend empfunden,sondern eher als lustige Abwechslung^^
    Zumal die Sachen ja auch gut in die Welt integriert wurden,Quina zb. als Vielfrass.
    Außerdem sollte der Name "Final Fantasy" die Entwickler schon in schutz nehmen
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    vor allem nach dem Video in dem wie du schon sagtest die Steuerung und Kamera wirklich etwas ... seltsam gemurkst wirkt.
    Ich denke aber,dass kommt von ganz alleine.Will damit sagen,dass ich bei den 1 cc vid. auch nichts kapiert habe (Glücksrad wtf?) und es nacher beim "selber zocken" als doch recht innovativ und einfalsreich empfunden habe

    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, wenn man das so betrachtet wäre Relm wirklich nicht gerade gut fürs Balancing. ^_~
    Als ich das Bild gesehen habe

    verspürte ich eigentlich keine Angst.
    Aber wenn man sich den Text durchließt.....naja urteilt selbst^^
    Geändert von Lucian der Graue (03.12.2008 um 09:40 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das geile Eine der besten Waffenklassen der Serie, zusammen mit Lulus Voodoo-Puppen, Caits Megaphonen und Quinas Besteck *g*

    Dissidia sieht mir insofern etwas zu Square Enix typisch aus, als es sich selbst sehr ernst zu nehmen scheint. Bei Smash Bros. werden auch alle möglichen Figuren durch den Mixer gedreht und greifen mit verrückten und übertriebenen Attacken an. Doch es ist einfach darauf ausgelegt, Spaß zu machen. Den gleichen Eindruck habe ich von Dissidia jetzt nicht unbedingt, vor allem nach dem Video in dem wie du schon sagtest die Steuerung und Kamera wirklich etwas ... seltsam gemurkst wirkt.
    Yup, eben genau das stört mich an Dissidia auch etwas - dieses krampfhaft gewollte Bierernste. Lediglich Shantotto hat diesen Ersteindruck etwas geschwächt, aber da sie nur ein Bonuscharakter ist, bleibt der pseudo-coole Beigeschmack trotzdem erhalten. Man hat manchmal schon fast das Gefühl, SE würde sich für all die nicht-menschlichen, abgedrehten Charaktere, die sie im Laufe der Jahre konzipiert haben, irgendwie schämen. Dabei sind es genau diese, die Abwechslung in den ganzen Einheitsbrei bringen. Deshalb fand ich auch FF12 in Sachen Charakterauswahl ein wenig enttäuschend - in einem Spiel mit so vielen verschiedenen Rassen eine zu 90% aus Hume bestehende Party war irgendwie langweilig.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Yup, eben genau das stört mich an Dissidia auch etwas - dieses krampfhaft gewollte Bierernste.
    Darum ist Shantotto der genialste Schritt, den sie hätten machen können. Mehr Abwechslung würde mit keinem anderen Chara reinkommen. Sie ist nicht so schwer von Begriff wie Quina und kein Kleinkind wie Relm oder Eiko. Ist aber dennoch nicht so verkrampft und todernst wie der Rest der Truppe.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #55
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dissidia sieht mir insofern etwas zu Square Enix typisch aus, als es sich selbst sehr ernst zu nehmen scheint. Bei Smash Bros. werden auch alle möglichen Figuren durch den Mixer gedreht und greifen mit verrückten und übertriebenen Attacken an. Doch es ist einfach darauf ausgelegt, Spaß zu machen. Den gleichen Eindruck habe ich von Dissidia jetzt nicht unbedingt, vor allem nach dem Video in dem wie du schon sagtest die Steuerung und Kamera wirklich etwas ... seltsam gemurkst wirkt.
    Was ist,wenn sich Dissidia auch gar nicht an Smash Bros. orientieren soll?
    Ich meine, Smash Bros. war ein reines Prügelspiel und hat in Brwal nur eine Geschichte
    bekommen,damit es etwas frischer aussieht und kein reines Prügelspiel,wie seine Vorgänger ist.
    Der abwechslungs halber.

    Ich glaube Dissidia baut viel auf eine Story auf und SE wollte lediglich
    etwas Abwechslung mit einem neuem Kampfsystem
    und dem "Oberweltenbrett" rein bringen.
    Ich glaube das es nie in ihrer Absicht lag ein Prügelspiel zu machen,vor allem
    weil man ja auch EXP(auch wenn das damit nichts zu tun hat,aber es kommt rpg-mäßiger rüber^^)sammeln kann.
    Nicht um sonst wird es als dramatic progressive action spiel beschrieben.

    Mir gefällt das ernste und ich bin gespannt wie sie das „aufeinander treffen“ inszeniert haben.
    Also ich pers. würde es in keinster weise mit den typischen Prügel spielen vergleichen,auch wenn es auf den ersten blick so aussehen mag^^
    Geändert von Reding (04.12.2008 um 21:10 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Darum ist Shantotto der genialste Schritt, den sie hätten machen können. Mehr Abwechslung würde mit keinem anderen Chara reinkommen.
    Schon, aber voraussichtlich ein einziger solcher Charakter von 22 ist mir dann doch ein bisschen wenig.
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was ist,wenn sich Dissidia auch gar nicht an Smash Bros. orientieren soll?
    Ähm, tut es ja auch gar nicht, und genau das finde ich eben schade.

  17. #57
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ähm, tut es ja auch gar nicht, und genau das finde ich eben schade.
    Oh dann habe ich das falsch interpretiert.
    Dein vergleich mit Smash Bros. kam so rüber als ob,du glaubst das es sich an Smash Bros. orientiert.
    Habe da wohl nicht richtig gelesen,sry^^

    Aber glaubst du wirklich,das Dissidia mit "humor like SSB" besser wäre?
    Ich meine,ich könnte mir das gar nicht so recht vorstellen.
    Wie sollte man da Witz reinbringen,abgesehen von "lustigen angriffen".
    Ich fand die alten SSB's auch schon ziemlich ernst.
    (sry wenn du das schon irgendwo erwähnt hast und ich es,mal wieder,nicht gesehen habe)

  18. #58
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber glaubst du wirklich,das Dissidia mit "humor like SSB" besser wäre?
    Ich meine,ich könnte mir das gar nicht so recht vorstellen.
    Wie sollte man da Witz reinbringen,abgesehen von "lustigen angriffen".
    Ich fand die alten SSB's auch schon ziemlich ernst.
    (sry wenn du das schon irgendwo erwähnt hast und ich es,mal wieder,nicht gesehen habe)
    bierernst verschiedene spiele miteinander zu verbinden kann schon aus prinzip nicht funktionieren. ich find es peinlich wenn sich spiele selbst zu ernst nehmen, vor allem wenns wie hier irgendein zusammengewürfelter schmodder ist.

  19. #59
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bierernst verschiedene spiele miteinander zu verbinden kann schon aus prinzip nicht funktionieren. ich find es peinlich wenn sich spiele selbst zu ernst nehmen, vor allem wenns wie hier irgendein zusammengewürfelter schmodder ist.
    Also ich sehe das nicht so.
    Ich meine es kann nicht so schlecht werden,wenn sie alle Charaktere nehmen und in einer Geschichte miteinander verbinden.
    Es sind ja lediglich die Charaktere.
    Ebenso könnte man 22Komplett neue Charaktere nehmen und in so eine Geschichte einbauen,das wäre das selbe.
    Ich sehe da eigentlich kein Problem.
    Ich denke natürlich das sie da den ein oder anderen Witz mit einbringen,alleine schon wegen der Charaktereigenschaften.
    Aber einen Kampf like SSB muss ich nicht haben. Da mag ich lieber die "bierernsten" kämpfe.Aber das ist wieder alles ansichtsache^^
    Nun ich gebe SE mit Dissidia eine Chance und glaube das sie den ein oder anderen Positiv überraschen.

    Im übrigem könnt ihr euch auf der Offiziellen Seite nun 3Custom Themes Downloaden
    (von den helden aus FF1-3 und im Hintergrund ist der jeweils böse zu sehen^^)
    und unter System ist der Geschichten Modus hinzugefügt worden.(naja wer Japanisch kann^^)schon seit gestern -.-"
    Geändert von Reding (06.12.2008 um 00:35 Uhr)

  20. #60
    gut äh...hier ist es ja mittlerweile doch sehr ruhig geworden....anders bei gamefaqs. wenn man da ein weniig rumstromert gibt es haufenweise neue infos!

    so ist das spielsystem so gut wie offen gelegt (wie man attacken ausrüstet, wie es sich mit brave und hp verhält, was für passive abilities zum equip zur verfügung stehen etc.)

    der famitsu-score (der ja aber nichts zu sagen hat bei einem square enix spiel...) von 38/40 iirc. das dengeki-ergebnis war ähnlich gutt.

    eine auflistung der spielweisen der charaktere und ihren ex-modes und ex-bursts, nebst bewertungen für jeden charakter.

    es gibt ein neues video in dem jecht gespielt wird.

    es gibt ein beispielvideo für den replaymode, der anhand des schon bekannten cloud vs. sephiroth-kampf gezeigt wird.

    außerdem wird heute abend in japan (gegen 01:00 früh) ein 5 minütiger trailer gezeigt, bei dem wohl der letzte charakter enthüllt wiird (zu dem es ja bereits die unterschiedlichsten gerüchte gibt). sollte man sich also heute gegen 17:00 Uhr auf die suche bei youtube etc. begeben, wird man wohl finden, was als "final information" gehandelt wird.

    komprimiert findet man das ganze auf

    chaotic cosmos

    zumindest was man so liest, verleitet zumindest mich zu der vermutung, dass dieses spiel eine menge potenzial hat. der fanservice mag meinetwegen immernoch fett auf der fahne des spiels stehen, aber bekanntlicherweise stört mich das nicht .

    spielen via internet, replay, story-mode, völlig unterschiedliche kämpfertypen und dieses kribbeln im bauch, wenn man das gefühl hat, pure epik würde einem durch die adern fließen....ick freu mir.
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •