mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 456
  1. #381
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ich liebe ihre lila pfeile, die man entweder auf der map platzieren oder auf den gegner herabregnen lassen kann *_*
    Ich hasse sie!
    Ich musste eben gegen sie als eine seltene Kampffigur kämpfen. Sie war genau wie ich Level 46. Ich kam nicht mal dazu,sie zu demoralisieren,weil sie immer Apokalypse eingesetzt hat. Und bevor ich dann wieder bei ihr war um sie zu schlagen hatte sie wieder 1.000Mut punkte und setzte Apokalypse erneut ein. Grml...das war fies. Klar habe ich sie noch besiegt,aber trotzdem -.-

    Bzw. sind die ebsten Zauberwirker immernoch Cefca und Kuja.
    Kuja ist verdammt gut,wenns um Kombos geht um den Gegner nicht zum Zug kommen zu lassen.

  2. #382
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich hasse sie!
    Ich musste eben gegen sie als eine seltene Kampffigur kämpfen. Sie war genau wie ich Level 46. Ich kam nicht mal dazu,sie zu demoralisieren,weil sie immer Apokalypse eingesetzt hat. Und bevor ich dann wieder bei ihr war um sie zu schlagen hatte sie wieder 1.000Mut punkte und setzte Apokalypse erneut ein. Grml...das war fies. Klar habe ich sie noch besiegt,aber trotzdem -.-

    Bzw. sind die ebsten Zauberwirker immernoch Cefca und Kuja.
    Kuja ist verdammt gut,wenns um Kombos geht um den Gegner nicht zum Zug kommen zu lassen.
    ...nunja kuja wurde ja doch ein wenig generft in der us/pal....in der jp war er durch sein überhoming-flarestar um einiges besser...und ich verstehe ihn auch gar nicht so als caster...er ist halt ein range-master...im sinne, dass er aus so ziemlich jeder entfernung agieren kann. seine fernangriffe ala ring holy oder ultima sind allerdings äußerst simpel zu umgehen (dash, anyone?). für den rest muss man ja schon sehr nah oder ein bisschen näher ran. und was für custom combos hat kuja, die ihn so combo deluxe machen o_O?

    da ist kefka schon eher ein caster, aber terra find ich dann immernoch spaßiger als den kleinen diktator. kefka ist so arschlangsam, seine moves brauchen einiges an cast time...aber sobald man dann scatter blizzaga hat, wird er spielbarer, imho. sein homing firega+trine oder havoc wing machen ihn überhaupt erst tödlich, imho.

    bzgl. apokalypse: sofern möglich einfach fallen lassen, also unter ihr sein, dashen bis man unter der apokalypse durch ist und dann kontern. dinge wie sephis heavens light oder kefkas havoc wing machen sich da sehr gut, da sie vertikale distanz in null komma nichts überbrücken

    @Seraphithan
    ich habs grad nochmal in meiner jp-version überprüft und war ein wenig erschrocken, dass ich dieses accomplishment trotz 200h+ spielzeit noch nicht erfüllt habe. mag dran liegen, dass ich manche chars nicht wirklich intensiv gespielt habe und so dann noch nicht jeder gegen jeden angetreten ist....ätzende idee von SE imho
    it's calling...

  3. #383
    Um Kujas Ultima auszuweichen hat man aber auch nicht allzuviel Zeit..hat er dich einmal erwischt steckst du fest, das nervt irgendwie ^^

    Soa habe nun den Warrior of Light auf 100, da gestern EP Tag war
    Der macht auch ziemlich viel Spaß und ich mag seinen "Finisher". Und Schwertschimmer wars glaube ich ist auch verdammt cool *.*

    Habe auch mal Gabranth angespielt.. öhm ja. Der ist ja wirklich..langsam.. ziemlich.. langsam.. einschläfernd langsam. Da hab ich ja nichmal die Lust ihn hochzuspielen ^^" Wobei er eigentlich nicht schlecht wirkt..

    WoL, Cloud, Squall, Zidane, Tidus auf 100.. und immernoch ist Squall irgendwie der, mit dem ich am Besten umgehen kann ^^

    Habe von nem Mogry per Mognet "Schönheitsöl" bekommen, das hatte ein Accessoire Symbol dafür, aber is nirgends zu finden.. hab ich was übersehen?^^

  4. #384
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    @Seraphithan
    ich habs grad nochmal in meiner jp-version überprüft und war ein wenig erschrocken, dass ich dieses accomplishment trotz 200h+ spielzeit noch nicht erfüllt habe. mag dran liegen, dass ich manche chars nicht wirklich intensiv gespielt habe und so dann noch nicht jeder gegen jeden angetreten ist....ätzende idee von SE imho
    Ironie FTW ich habe vorhin die Mission von jedem Gegner ein Item zu erhalten absolviert.

    Zitat Zitat
    WoL, Cloud, Squall, Zidane, Tidus auf 100.. und immernoch ist Squall irgendwie der, mit dem ich am Besten umgehen kann ^^

    Habe von nem Mogry per Mognet "Schönheitsöl" bekommen, das hatte ein Accessoire Symbol dafür, aber is nirgends zu finden.. hab ich was übersehen?^^
    Ich komme mit Squall kaum klar. Ich muss für seine Angriffe einfach zu nah ran. Daher renne ich meistens direkt in den Konter der Gegner.

    Das Schönheitsöl ist nicht oben bei den normalen Accessoires sondern bei denen mit dem roten Icon, da wo auch die Chocobo Accessoires sind.

  5. #385
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

    Ich komme mit Squall kaum klar. Ich muss für seine Angriffe einfach zu nah ran. Daher renne ich meistens direkt in den Konter der Gegner.
    Nunja das macht Squall normalerweise durch seine Schnelligkeit wett. Und spätestens wenn man ein bisschen besser im Blocken von Angriffen ist, kann er schnell zur Killermaschine werden. Aber bekanntlich liegt ja jedem was anderes mehr ^^

    Zitat Zitat
    Das Schönheitsöl ist nicht oben bei den normalen Accessoires sondern bei denen mit dem roten Icon, da wo auch die Chocobo Accessoires sind.
    Ah dankeschön^^

    Noch eine Frage.. ich habe zwar schon recht viele Esper, aber die Liste im Kompendium ist noch relativ weit von der Vervollständigung entfernt.. habe zwar noch nicht alle Storymodes 2 mal gemacht (und trotzdem schon 99 Stunden Spielzeit xD), aber habe teilweise auch schon die, die man als Belohnung am Ende der Runde kriegt. Gibts die noch woanders?

    Und.. wo ich Cosmos Berichte herkriege ist klar, aber wo gibts die Chaos Berichte?^^

  6. #386
    @basti-kun: naja magier sind ehe nicht so mein Ding. Ich bin eher ein normaler kämpfer. Aber kein in selbstmitleidversinkender Cloud...der nur durch den blöden FFVII Hype in den Credits,unter stimmen,ganz oben mit Sephiroth und Chaos steht -.- Dieser Hype macht mich wahnsinnig...dabei war FFVII gar nicht so gut...

    So,habe jetzt auch endlich den 48er Chaos mit meinem 66er Tidus geschafft.
    In der Japanischen Version hatte ich nie ein Problem gegen Chaos,doch in der PAL ist er so verdammt übel geworden. Manno...im drittem kampf hatten wir beide nurnoch unter 200HP. Also Auge um Auge Zahn um Zahn...aber seinem blödem LP Angriff(Dämonenirgendwas) konnte ich gar nicht ausweichen.
    Letzten endes habe ich ihn nach 20Minuten endlich geschafft. Tja Tidus rockt einfach alles weg.

    Btw. Hat irgendwer irgendwelche Vorschläge von Accesoires für Tidus?
    Habe zwar schon ein paar mit denen ich ganz gut klarkommen könnte,aber irgendwie fehlt der letzte schliff. Wäre dankbar.

  7. #387
    sephi hat inward chaos' ass gekicked, yaaaaaaaaaay \o/

    @löwenherz....ich finde das zeitfenster zum ausweichen schon fast zu groß für eine vernünftige hp-attacke. mit ein bisschen übung sollte man sich nicht davon treffen lassen.
    spielt man selbst gegen kuja und das womöglich nur gegen die cpu, gibt es bestimmte situationen, in denen es nützlich ist.
    it's calling...

  8. #388
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Nunja das macht Squall normalerweise durch seine Schnelligkeit wett. Und spätestens wenn man ein bisschen besser im Blocken von Angriffen ist, kann er schnell zur Killermaschine werden. Aber bekanntlich liegt ja jedem was anderes mehr ^^
    Stimmt seine Mutangriffe sind sehr schnell ausgeführt, aber da ich nur sehr schlecht blocken kann, kann ich das nicht ausnutzen.

    Zitat Zitat
    Noch eine Frage.. ich habe zwar schon recht viele Esper, aber die Liste im Kompendium ist noch relativ weit von der Vervollständigung entfernt.. habe zwar noch nicht alle Storymodes 2 mal gemacht (und trotzdem schon 99 Stunden Spielzeit xD), aber habe teilweise auch schon die, die man als Belohnung am Ende der Runde kriegt. Gibts die noch woanders?
    Ich denke es gibt pro Story bis zu drei Esper, eine als Arenabelohnung, eine ganz normal zugängliche und eine in einem abgesperrten Bereich. Wenn die Museumsliste von Anfang an alle Einträge beinhaltet gibt es insgesamt 52, da es 16 Story Kurse gibt... Habe ich mich wohl verrechnet
    Ich denke aber das alle Esper im Story Modus zu finden sind.

    Zitat Zitat
    Und.. wo ich Cosmos Berichte herkriege ist klar, aber wo gibts die Chaos Berichte?^^
    Wo gibt es die denn? Ich dachte ich würde sie im Kolosseum finden, bin da aber nie auf einen davon gestoßen weder von Cosomos noch von Chaos.

    Zitat Zitat
    sephi hat inward chaos' ass gekicked, yaaaaaaaaaay \o/
    gratz
    Geändert von Seraphithan (17.09.2009 um 18:13 Uhr)

  9. #389
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

    Wo gibt es die denn? Ich dachte ich würde sie im Kolosseum finden, bin da aber nie auf einen davon gestoßen weder von Cosomos noch von Chaos.
    Du musst das letzte Kapitel von.. "In den Schatten", also den an die Odyssee anschließenden Storymode mit Chaos am Ende, machen. Jeder Charakter gibt einen Cosmos Bericht ^^

    Edit: Die einzige Sache die mich bei Squall stört ist, dass er keine Verbundenen Angriffe hat, so wie Omnislash V5, Kosmischer Strahl, Doppelter Ärger und was weiß wie die alle heißen : /
    Geändert von Löwenherz (17.09.2009 um 18:55 Uhr)

  10. #390
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Du musst das letzte Kapitel von.. "In den Schatten", also den an die Odyssee anschließenden Storymode mit Chaos am Ende, machen. Jeder Charakter gibt einen Cosmos Bericht ^^

    Edit: Die einzige Sache die mich bei Squall stört ist, dass er keine Verbundenen Angriffe hat, so wie Omnislash V5, Kosmischer Strahl, Doppelter Ärger und was weiß wie die alle heißen : /
    bah....brv->hp moves mag ich persönlich sowieso nicht. ich merke an sephi, wie es mehr spaß macht, den gegner in die situation zu prügeln, dass man ihn gut finishen kann
    gibt ja jetzt auch weniger brv->hp moves als noch in der anderen version, was ich begrüße, da man sie nicht wirklich braucht und es ohne sie zumindest meiner meinung nach mehr fordert, aber auch mehr spaß bringt

    atm sammel ich das genji-set für meinen seppel zusammen, dann ist der erstmal für mich abgeschlossen und ich such mir den nächsten char.
    it's calling...

  11. #391
    Natürlich machts das ganze ein wenig schwerer, aber insbesondere bei Inward Chaos Chaos wärs vielleicht ganz nützlich ^^ Aber naja, ich werd immer besser blocken daher wird er auch so bald liegen Kann eh passieren was will, Squall ist und bleibt mein Main und der mit dem ich am Besten zurechtkomme^^

    Btw. die Rüstunganlegen und dann Rüstung-Meister Fähigkeiten sind ja mal wirklich nützlich...

    Genji Rüstung? Es gibt sie also.. ich hab 89% im Shop frei.. es fehlt zB noch die Startwaffe um Sephiroths Waffen zu bauen.. und rüstungen fehlen wohl auch noch einige..
    Gabranth hat irgendein Rüstungsteil als exklusiv.. gibts das für jeden?^^

  12. #392
    Zitat Zitat
    Edit: Die einzige Sache die mich bei Squall stört ist, dass er keine Verbundenen Angriffe hat, so wie Omnislash V5, Kosmischer Strahl, Doppelter Ärger und was weiß wie die alle heißen : /
    Es ist zwar jetzt nicht so easy wie bei Cloud aber auf youtube hab ich einen gesehen, der mit Squall den Blitzzauber auf Revolversturm kombiniert hat. Sieht auch nicht schlecht aus.

    Ich glaub da lässt sich eh bei allen was machen, auch wenn das nicht so leicht ist wie bei Cloud eben.

  13. #393
    Die Luftkombo + Luftzirkel, die Blitze zum ranziehen + Revolversturm oder Blast Zone.. ach es gibt vieles, allein in die Ecke drängen und mit Schicksalszirkel weghauen macht Spaß ^^
    Aber was bei mir fast immer klappt: Multi Luftgrätsche vom Gegner weg und sofort den Grobspalter (Luft). Da habe ich ziemlich gute Erfahrungen mit gemacht ^^

  14. #394
    @genji-set: das erscheint erst im shop, wenn du es im pp-shop freischaltest. damit du es freischalten kannst, musst du erst inward chaos abschließen zum schmieden der items brauchst du dann das jeweilige äquivalent aus dem heike-set, das ich grad in shantottos/gabranth story erspielen will, was ein wenig nervig ist ._."
    it's calling...

  15. #395
    Zitat Zitat
    Die Luftkombo + Luftzirkel, die Blitze zum ranziehen + Revolversturm oder Blast Zone.. ach es gibt vieles,
    Wieso dann die Beschwerde?

  16. #396
    Weil es Fälle gibt, insbesondere im Kolosseum, wo der Kampf entweder unnötig in die Länge gezogen wird oder unschaffbar erscheint, weil man den Gegner nicht festsetzen kann bzw. er bei den manuell aneinandergereihten Kombos zu schnell ausweicht, blockt usw. usf.
    In dem Fall wünscht man sich dann manchmal solche Fähigkeiten, insbesondere wenns dich dann im Kolosseum die hälfte deiner Medallien kostet ^^
    Von daher ist mehr ein "meno, jetzt hätte ich so ne Technik gebraucht", als eine Beschwerde

    Edit: Bestes Beispiel Jekkt: Ein Jekkt auf Maximal, oder im schnellen Kampf mit 9/9 Einstellung ist so ein Gegner der beinahe Unschaffbar ist. Zwar komm ich mit Squall noch am besten gegen ihn an, aber er blockt ganz gerne mal HP Angriffe und gerade da, wäre so eine verbundene Technik Gold wert ^^
    Vielleicht ist Jekkt aber auch nur der wahre Chaos... zumindest ist er schon verdammt nah dran

    Also Inward Chaos abschließen? Gnar.. allein das ist ja schon Herausforderung genug, ist die Genji Rüstung ne Spezialrüstung oder gehört die einer Rüstungsart an? Dann sammel ich dafür schonmal FP

    Edit2: Ich spiel grad Firion.. irgendwie isses sehr mühselig wenn man nur den doofen Pfeil hat
    Geändert von Löwenherz (18.09.2009 um 14:17 Uhr)

  17. #397
    soooo nach hundert Jahren schreib ich auch mal wieder ^^.
    Großes zum Spiel beitragen kann ich aufgrund Zeitmangel ( habe abends immer nur wenig Zeit und zocke gleichzeitig Crisis Core ) nicht, nur das es ziemlich viel Spaß macht Dissidia zu zocken.
    Meine Frage: wann erscheint denn nun das offizielle Lösungsbuch? Erst hieß es am 4.9. zeitgleich mit dem Spiel, dann wurde es auf den 16.9. verschoben und seit heute steht bei Amazon gar kein Termin mehr drin

    weiß einer von euch was genaueres?

    so und nun werd ich gleich mal ein bisschen Zocken - ist heute EXP-Day - kann ich ein bisschen leveln

  18. #398
    das genji-set besteht glaub ich aus nem katana, helm, handschuhe/schild und der rüstung, die glaub ich ne heavy armor ist...bin mir aber nicht ganz sicher.

    also alle, die keine katana standardmäßig ausrüsten können, brauchen dann das samurai wissen aus gabranth' story (letzte map beim zweiten mal durchspielen afaik...)
    it's calling...

  19. #399
    Braucht man hier überhaupt das LB?
    Ich zweifel doch gewaltig ...

    Schade nur dass es keinen Storymodus für die Bösen gibt.
    Und ziemlich Banane dass man die 5 Chaos-Level komplett (!) spielen muss um das richtige Ende zu sehen. Aber wie komm ich an die Chaos-Berichte?

    Achja: Spätestens nach diesem Spiel ist es Fakt: Artemisia IST Rinoa. Wieso sonst sollte Artemisia Rinoas Waffen/Rüssis/Attacken Anlegen können?

  20. #400
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Achja: Spätestens nach diesem Spiel ist es Fakt: Artemisia IST Rinoa. Wieso sonst sollte Artemisia Rinoas Waffen/Rüssis/Attacken Anlegen können?
    Oja, danke FF8 hab ich noch nicht durchgespielt

    Ich glaube auch nicht das man ein Lösungsbuch für Dissidia braucht.
    Wofür denn auch? Das einzige was mir einfallen würde, wären die Standortr der Esper und Kampftipps für die einzelnen Gegner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •