mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 456
  1. #401
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Braucht man hier überhaupt das LB?
    Ich zweifel doch gewaltig ...

    Ich bräuchte es höchstens, um die Fragen zu beantworten, die von den Mogrys manchmal gestellt werden....die sind nämlich manchmal ganz schön fieß
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Oja, danke FF8 hab ich noch nicht durchgespielt
    Beim 1 durchspielen versteht man sowieso nicht alles nton:

  2. #402
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Oja, danke FF8 hab ich noch nicht durchgespielt

    Ich glaube auch nicht das man ein Lösungsbuch für Dissidia braucht.
    Wofür denn auch? Das einzige was mir einfallen würde, wären die Standortr der Esper und Kampftipps für die einzelnen Gegner.
    Also du kannst kaum erwarten dass man zu einem URALT Spiel noch Spoilertags setzt. - Außerdem, es zu wissen nicht nicht das Problem. Das nachvollziehen dass es so ist ... DAS ist das Problem.

    @Lucian:Man könnte, würde man sich jeden Pups notieren und dann abgleichen

    Schon goldig: Die Theorie zu Laguna ist 100mal löchriger wie R=A aber alle meinen das mit Laguna sei so richtig. Komisch, dabei ballert SE eigentlich an allen Ecken um sich was R=A angeht. Und damit auch Europäer es kapieren wurde auch ihre Originalname (Ultimecia) geändert. Es war logischerweise KEIN Zufall dass man grade Artemisia wählte ...
    Geändert von Loxagon (18.09.2009 um 22:45 Uhr)

  3. #403
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also du kannst kaum erwarten dass man zu einem URALT Spiel noch Spoilertags setzt.
    ähm doch...ich finde schon. ich würde nichtmal ohne tag schreiben, da es einfach um essenzielle storyaspekte geht.

    bzgl. a=r....man liest bei gamefaqs immer wieder, dass es angeblich offizielle statements von se gibt, die a=r widerlegen...das war mir allerdings immer schon egal, da ichs viel zu einleuchtend fand und nach dissidia noch viel mehr
    it's calling...

  4. #404
    Okay, dann soll SE uns erklären was es DANN mit der Dame auf sich hat und wieso es massig Hinweise gibt. Aber da die alten Storyliner ja ein eigenes Team geründet haben (Lost Odessey!!) wird SE wohl nichts dazu wissen.

    Aber wie gesagt, das wissen das sie es ist ist nicht schlimm. Bis mans versteht vergehen eh Jahre. Ich sag nur: Jenova. (Und das ist IMO nie wirklich eindeutig rübergekommen!)

    DFF:Ich finde es nur arg seltsam eine FF11 Rolle reinzunehmen.
    Ich hoffe mal die liefern endlich ein FF11-OFFLINE nach.

  5. #405
    Hmnm...kann mir jemand die auffälligkeiten zu A=R mitteilen?
    Ich bin vllt. dumm...aber ich habe NIE was davon gemerkt cO
    Ich meine...wie kommt man darauf?
    Gut ich habe nur einmal FFVIII durchgezockt aber trotzdem.
    Und wie bitte,soll der Eu Name von Ultimeca nd Artemisia da etwas zu beitragen?
    Ich stehe gerade vällig auf dem schlauch. cO
    Teilt mir die Theorie mit pls.

    @Dissidia:
    Öhm...wie kann ich eigentlich die Arena Boni erhalten?
    Bekomme immer nur den vor dem Stigma/Endgegner.
    Also den auf dem ich da dann stehe.

    Ach und Tipps zu den Accesoires zu Tidus sind immer noch erwünscht :P

  6. #406
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    @Lucian:Man könnte, würde man sich jeden Pups notieren und dann abgleichen
    Das hat sich ein FF-Hasser ausgedacht, um uns alle zu quälen °~°

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Öhm...wie kann ich eigentlich die Arena Boni erhalten?
    Bekomme immer nur den vor dem Stigma/Endgegner.
    Also den auf dem ich da dann stehe.
    Das ist auch richtig so
    Mehr Vorhersehungspunkte=besseres Items (am Ende wird abgerechnet, also beim Stigma/Endgegner)
    Und wenn du dann eine Aktion ausführst, verlierst du auch wieder Punkte, das müsstest du aber allerdings schon wissen '

  7. #407
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig so
    Mehr Vorhersehungspunkte=besseres Items
    Und wenn du dann eine Aktion ausführst, verlierst du auch wieder Punkte, das müsstest du aber allerdings schon wissen '
    Okay,das mit dem VP kenne ich ja alles,wusste nur nicht das Mehr VP = besseres Item evtl. Esper.

    Danke für die Antwort.
    Meine vorherigen Fragen stehen aber immer noch aus :P

  8. #408
    brauche das Buch ja nicht als Beihilfe zum Spiel sondern nur weil ich die Bücher bei den FF Spielen immer dazu kaufe - sammel halt gerne

  9. #409
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Okay,das mit dem VP kenne ich ja alles,wusste nur nicht das Mehr VP = besseres Item evtl. Esper.

    Danke für die Antwort.
    Meine vorherigen Fragen stehen aber immer noch aus :P
    http://www.ffworld.info/final-fantas...oatheorie.html

    Dazu noch Sachen die nicht da stehen:


  10. #410
    Jetzt ist mir aber auch nicht klar, wieso sie Ultimecia auf Artemisia übersetzt haben Oo


  11. #411
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    http://www.ffworld.info/final-fantas...oatheorie.html

    Dazu noch Sachen die nicht da stehen:

    Ich danke dir vielmals.
    Ich habe es mit großem Interesse gelesen und es klingt alles sehr überzeugend.
    Und das wichtigste,das Lesen dieses Textes bringt mich jetzt dazu,
    dass Spiel nochmal zu spielen und ich glaube ich packe es jetzt gleich sofort rein...
    Oh man was so eine Theorie gerade in mir auslöst :P^^

    Edit: Vergesst den Spoiler...ist mir vorhin klar geworden...(dumme frage gewesen :P)
    Geändert von Reding (20.09.2009 um 03:10 Uhr)

  12. #412
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir aber auch nicht klar, wieso sie Ultimecia auf Artemisia übersetzt haben Oo

    genau das meine ich...alle sprechen von offiziellen dementi...zurückweisung und verwerfung...und ich mag das auch alles glauben, WENN ich endlich mal einen beweis dazu bekomme! wo gibts japanische scans/webpages, auf denen ich nachlesen kann, dass irgendwas dementiert wurde? solange sowas nicht auftaucht ist für mich nach wie vor A=R...
    it's calling...

  13. #413
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    genau das meine ich...alle sprechen von offiziellen dementi...zurückweisung und verwerfung...und ich mag das auch alles glauben, WENN ich endlich mal einen beweis dazu bekomme! wo gibts japanische scans/webpages, auf denen ich nachlesen kann, dass irgendwas dementiert wurde? solange sowas nicht auftaucht ist für mich nach wie vor A=R...
    Ich hab irgendwo gelesen, dass diese Theorie angeblich im FF8 Ultimania dementiert wurde. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht, da sich das Teil nicht in meinem Besitz befindet.
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  14. #414
    @R=A Theorie: Hätte Square es offiziell dementiert, dann hätten sie in Dissidia nicht neue "Hinweise" darauf gegeben, schätze ich. Außer links weiß nicht was rechts tut und so weiter.. *setz beliebige ähnliche Phrase ein*

    @Allgemein

    So, morgen ist EP, SP und FP Tag bei mir, das wird lustig, mal schauen welchen Charakter es diesmal erwischt, vielleicht Firion?^^ Oder Bei Squall endlich mal alle Fähigkeiten aufs Maximum bringen.. hmm mal schauen ^^

    Hab natürlich die erste Mogry Rätselfrage die ich bekam, verkackt. Was weiß ich denn noch, was Fran gemacht hat um Zugang zum Viera Dorf zu kriegen..

    Soa... und da ich hier bisher nix dergleichen gesehen habe, mache ich mal den Anfang mit gemachten Dissidia Videos.

    Cloud vs. Sephiroth
    Für eine Freundin gemacht. War das erste Video das ich gemacht habe, sieht man sicherlich auch deutlich

    Squall vs. Artemisia
    Selbstredend.. sowas muss ja sein. Und da ist mir das erste Mal aufgefallen, das Arti irgendwie immer zu schlagen ist, sofern die KI sie steuert..

    Zidane vs. Kuja
    Auch mehr oder weniger wegen nem Kumpel gemacht, der Final Fantasy IX mag ^^ Kuja ist an sich ziemlich stark, aber naja.. Zidanes Schnelligkeit ist einfach überwältigend in so einem Kampf, finde ich.

    Krieger des Lichts vs. Garland
    Das Video hat mir richtig Spaß gemacht, neben der Tatsache, dass ich 5 Anläufe gebraucht habe um einmal zu gewinnen und dann sogar recht schnell. Schwertschimmer ist eine, allein optisch, sehr tolle Technik und der Krieger hat Stil

    Bis auf das erste Video sind die Einstellungen in der Stärke immer 9 und bei Kuja und Garland das Verhalten ebenfalls auf Stufe 9.

    Auch wenn ich nicht überragend Spiele, hoffe ich, das sich der Ein oder Andere daran erfreut ^^

    Ich arbeite noch an Tidus vs. Jekkt, aber neben der Tatsache das ein 9/9 Jekkt mich einfach in der Luft zerfetzt ist der eine gelungene Versuch so lang, das es langweilig anzuschauen ist ^^

  15. #415
    @Löwenherz:
    Für den Anfang finde ich die Videos gar nicht schlecht.
    Vielleicht solltest du ein wenig Abwechslung in die Kamera bringen.
    Meine damit,näher ran etc. Du warst meist immer ziemlich weit weg.
    (Cloud vs. Sephi) Bei den anderen teilweise auch :P

    Ist aber auch alles eine sache der Übung...hatte für mein erstes und einziges :P,Video 1 1/2 stunden gebraucht cO
    Und es gefällt mir heute immer noch nicht.
    Wird dringend zeit da was neues zu machen...vllt. mal eines mit der super coolen Artemisia.
    Aber auf das Tidus Vs. Jecht Video von dir freue ich mich schon...und macht ja auch nichts,wenn du verlierst :P
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Soa... und da ich hier bisher nix dergleichen gesehen habe, mache ich mal den Anfang mit gemachten Dissidia Videos.
    Das will ich mal gekont kontern,mit einem Zitat von mir.
    Auch wenn das Video schon älter ist. Hatte ehe vor demnächst auch mal welche wieder zu machen :P
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Dissidia - Tidus vs Jecht Cinematic Replay
    --------------------------------------------------
    Ich habe den Kampf zwar verloren,aber finde das Video trotzdem nicht schlecht.
    Das Problem war,dass ich am Ende nicht genug "Kameras" zu Verfügung hatte.
    Aber trotzdem hat es irgendwie was^^ oder?
    Edit: Morgen(bzw. heute Nachmittag)setze ich mich definitiv mal an ein episches Tidus Vs. Jecht Video.
    Geändert von Reding (21.09.2009 um 00:39 Uhr)

  16. #416
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Und.. wo ich Cosmos Berichte herkriege ist klar, aber wo gibts die Chaos Berichte?^^
    Hab inzwischen meinen ersten Chaos Bericht. Um sie zu erhalten musst du mit einem Kämpfer von Chaos im Kollosseum sein Cosmos Gegenstück in der Bossversion besiegen, zb mit Kuja einen Zidane Boss plätten.

    Bin ein bisschen stinkig, freue mich das ich heute wieder Post von Stilzkin mit Freundeskarten kriege und dann habe ich die schon, da hätten sie ruhig drauf achten können das sowas nicht passiert

    Bei GameFAQs schwirren ja eine Reihe Passwörter rum um spezielle Freundeskarten, Profilbilder und Items zu bekommen. Sind die PWs die einzige Möglichkeit diese Sachenh zu bekommen, oder kann man die noch anders freischalten?

    Ansonsten hatte ich quasi einen doppelten Bonustag, am Sonntag alle 4 Boni aufeinmal und am Mo den normalen. Hab das aber nur am So ausgenutzt und Sephiroth auf 100 geprügelt. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit ihm, speziell da scheinbar selbst die dümmste KI seiner Höllenpforte ausweichen kann und ich bevorzugt in der Luft kämpfe.
    Als Sparringspartner hab ich Exdeath genutz, oder besser ausgenutzt Ich bezweifele das ich einen anderen Gegner auf Level 100 mit einem Level 1 Char vermöbeln könnte. Dank 3 Chocobo-Accessoirs, Bonustag und 5-fach Exp konnte ich ihm dann schonmal 300k Exp aus den Rippen leiern
    Allerdings sind jetzt auch meine Chocobo-Federn alle hinüber, da werd ich den dicken Chocobo mal wieder rum scheuchen müssen.

  17. #417
    Zitat Zitat
    Bei GameFAQs schwirren ja eine Reihe Passwörter rum um spezielle Freundeskarten, Profilbilder und Items zu bekommen. Sind die PWs die einzige Möglichkeit diese Sachenh zu bekommen, oder kann man die noch anders freischalten?
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die sachen nicht alle auch anders bekommen kann, ABER mit den ghost friend cards geht es in so manchem fall schneller. mit einem item-farm-build kriegt man so eins fix drei ein paar nette sets und accessories zusammen, die doch sehr zeitraubend wären, wenn man sie alle selbst herstellen wollen würde. ein paar seltene sachen werden auch nur von denen getragen, können also nur da gedroppt werden, womöglich aber auch selbst hergestellt, das kann ich dir nicht sagen

    kurz: besorg dir die passwörter und schau dir die equips an, bin mir sicher, dass du was hübsches findest

    edit: und für alle squall-jünger, die vielleicht brv->hp vermissen sei an dieser stelle mal dieses video gezeigt, dass zumindest mich doch sehr motiviert, dem alten grummler noch eine chance zu geben squall awesomeness
    Geändert von basti-kun (22.09.2009 um 10:30 Uhr)
    it's calling...

  18. #418
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen

    edit: und für alle squall-jünger, die vielleicht brv->hp vermissen sei an dieser stelle mal dieses video gezeigt, dass zumindest mich doch sehr motiviert, dem alten grummler noch eine chance zu geben squall awesomeness
    Da fühle ich mich in meiner Vermutung, dass Squall verdammt abgeht, wenn man das Blocken drauf hat, bestätigt. Der Vorteil, dass er sehr schnell wieder agieren kann und im allgemeinen seine Techniken recht schnell ausgeführt werden sind da wirklich effektiv ^^

    Hab gestern mit meinem Squall wieder nen Haufen Fähigkeiten gemeistert ^^
    Diamantring + Diamantrüstung + FP Tag = JUHUUU ^^ Da lässt es sich im 1. Kurs des Kolosseums recht gut abfarmen, Staub Elixier brauch ich ja eh andauernd.
    Aber ich glaub Auto-Ex-Kommando + braucht man bei ihm nicht wirklich.. egal wird trotzdem gemeistert
    Gehört die Gun-Blade eigentlich zur Gattung "Schwerter", sodass sich durch "Schwertmeister" der ATT-Wert erhöhen lässt?

  19. #419
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Da fühle ich mich in meiner Vermutung, dass Squall verdammt abgeht, wenn man das Blocken drauf hat, bestätigt. Der Vorteil, dass er sehr schnell wieder agieren kann und im allgemeinen seine Techniken recht schnell ausgeführt werden sind da wirklich effektiv ^^

    Hab gestern mit meinem Squall wieder nen Haufen Fähigkeiten gemeistert ^^
    Diamantring + Diamantrüstung + FP Tag = JUHUUU ^^ Da lässt es sich im 1. Kurs des Kolosseums recht gut abfarmen, Staub Elixier brauch ich ja eh andauernd.
    Aber ich glaub Auto-Ex-Kommando + braucht man bei ihm nicht wirklich.. egal wird trotzdem gemeistert
    Gehört die Gun-Blade eigentlich zur Gattung "Schwerter", sodass sich durch "Schwertmeister" der ATT-Wert erhöhen lässt?
    schwertmeisterfrage: ich würde mal auf ja tippen, da ich noch kein item gefunden habe, dass explizit das ausrüsten von gunblades ermöglicht , es sei denn all seine waffen sind explizit für ihn ausgeschrieben...bei sephis ultimativer waffe zum beispiel bringt dir die katana meisterung gar nichts, weil die waffe keinen typen besitzt sondern nur "exclusive" ist.
    was steht denn im shop unten links, bei typ für eine von squalls waffen?

    und auto exburst braucht man bei keinem charakter imho...wenn überhaupt dann auto-ex-defense mastern und dann das auto-ex-defense+ oder so ausrüsten....hab ich bisher aber auch noch nicht gemacht.
    it's calling...

  20. #420
    Also Auto Ex-Verteidigung + ist ganz nützlich, jedoch ist es meistens so, das ich sowieso krepiere, wenn der Gegner mich in seine Spezialtechnik gedrückt kriegt >_>
    Naja Squalls Waffen stehen auch als Exklusiv drin.. nichtsdestrotrotz wird er am Ende alle Anlegen können, denn ich will alles Mastern muahahaha
    Hab nun auch fast alle Extra-Techniken durch.. halt nur noch diverse Sachen wie "Waffenart"/"Rüstungsart" Anlegen + Meister, lernen und hochbringen.
    Problem ist.. mir gehen die Diamantringe aus, bzw. die Gil um jene zu kaufen ^^

    N bisschen die Accessoires angepasst hab ich auch. Das was sofortige Demoralisierung bewirkt zum Beispiel ist ziemlich nett.. vielleicht sollte ich den 110er Chaos ja nochmal versuchen..^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •