Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vault 87

  1. #1

    Vault 87

    In Vault 87 ist eine verschlossene Tür, die einen Schlüssel benötigt.
    Weiß jemand, wo ich den finde ?
    Ist es außerdem normal, daß beim Betreten der Testlabore die
    Begleiter verschwinden und tot sind ? Bug ??

    Danke für eure Hilfe im Voraus.

  2. #2
    Kann mich jetzt nicht erinnern dass es in der Vault eine Tür gab die einen Schlüssel vorraus gesetzt hätte. Es gibt allerdings einige Türen die sich erst dann öffnen wenn du weit genug vorgedrungen bist.
    Zu Beginn musst du primär höher und höher laufen, so drei oder vier Stockwerke. Dannach bist du in einem Stockwerk in dem du auf den Mutanten Fawkes triffst. Dieser bittet dich bei einem nahen Generator den Strom abzuschalten. Ab da muss man ihm nur noch folgen.

  3. #3

    Tür in Vault

    Gleich kurz nach dem Eingang links runter, müßte die Tür zum Generator-Raum bei den Kindern sein.
    Ist mein 2ter Besuch, und beim Betreten der Testlabore (wenn ich durch die Türe gehe) verschwinden meine Begleiter und sind tot. Bug ?

  4. #4
    Ob Bug oder sehr unglücklich so gewollt kann ich nach wie vor nicht sagen.
    Testlabore sind auf jeden Fall der Abschnitt in den du musst. Und da in diesem auch ein wichtiger Handlungs- und Lokationsprung vollzogen wird, gehe ich davon aus dass das eine Maßnahme der Entwickler war und durchaus so gewollt sein könnte.

    Bei den Kindern sagt mir jetzt jedoch nach wie vor nichts. Zwischen Little Lamplight (der Ort der Kinder) und der Vault ist immerhin noch der Murderpass. Das ist ein ganzes Stück Weg. Eine storybedingte Bedeutung hat diese Tür die du meinst somit schonmal nicht.

  5. #5

    Tür

    Hallo,
    es gibt zwei Wege zum Vault - einmal der Mörderpass oder durch den Generator-Raum. Vermute, das ist diese Tür.
    Habe schon Fawkes befreit und bin von der Enklave gefangen worden.
    Bin nun zum zweitenmal da, um den Rest zu erforschen, und meine Begleiter
    sterben beim Betreten der Testlabore.
    Außerdem führt der Eingang zum Vault (der mit der Panzertür) ins Nichts.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Bin nun zum zweitenmal da, um den Rest zu erforschen, und meine Begleiter
    sterben beim Betreten der Testlabore.
    Hallo Dieter.
    Dies wird daran liegen, dass es in den Testlaboren 100Rad/sec auf die Ohren gibt. Entsprechend schnell sterben die NSCs.

    Grüße,
    Septic.

  7. #7

    Testlabore

    Hallo,
    danke für die Antwort. Hab mich wohl ein bischen falsch ausgedrückt.
    Wenn ich durch die Türe in die Labore gehe, sind die Begleiter einfach weg.
    Wollte das heraus finden und habe sie per Konsolen-Befehl zu mir geholt. Liegen dann tot vor einem ??

  8. #8
    Das könnte daran liegen, dass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •