Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows Life - Fallout 3 Achievements

  1. #1

    Windows Life - Fallout 3 Achievements

    Halli Hallo,

    ich weiß ja nicht inwieweit Ihr dieses GfW nutzt. Danke GTA 4 ( ohne Live und SC kann man ja nicht so recht speichern ), dachte ich mir ich verknüpfe es dann auch mit meinem Fallout. Jetzt wollt ich spielen und drück also auf dieses Livedingens in den Optionen, gebe brav meinen Code ein und was ist, meine Spielstände sind futsch. Kann ich die von dem nicht GfW in den GfW kopieren?

    Oder muss ich nun alles neuspielen? Ich war gerade fertig und hatte alles gesammelt und gemacht was ging, naja bis auf Bad/ Neutrales Karma und was sonst als GutPerson nicht geht.

    Das wäre ja ein Ding

    Achja, ich rede von der PC Version.

    LG Ana

  2. #2
    Hallo Anaya,
    soweit ich mich entsinne, gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die Spielstände zu übertragen.

    Grüße,
    Septic.

  3. #3
    Huhu,

    danke für Deine Antwort.
    Dann habe ich ja Gelegenheit es auch mal als böse durchzuspielen. Und ich finde es auch nicht mehr so schlimm.

    Schönen Abend noch.

    Ach da fällt mir ein, wieviel Wasser ( sauber oder dreckiges ) müsste ich verschenken, um etwa:

    Reaver
    Level 8 mit schlechtem Karma erreicht


    Söldner
    Level 8 mit neutralem Karma erreicht


    Protektor
    Level 8 mit gutem Karma erreicht

    Das gleiche bei Level 14 und 20. hat da jemand Erfahrungswerte? Ich meine Leichen essen und Leute abknallen sollte ja schneller gehen, als wieder lieb und nett zu sein. Ist es überhaupt möglich alle drei Stufen bei allen drei leveln zu erreichen?

    So nun aber tschüssi

    Ana

  4. #4
    Hallo nochmals Anaya,
    also mit einem einzigen Charakter kannst du schlecht alle drei Titel erreichen, denn es geht ja darum, gutes/schlechtes/neutrales Karma zu haben, wenn zu Level 8 erreichst.

    Septic.

  5. #5
    Per Konsole level zurücksetzen dürfte funktionieren.

  6. #6
    Ca. 300 Exp vor Level up einfach speichern, am Besten auf Neutral und dann gehts los:

    Amok, klauen --> Schlechtes Karma, 1 Achievement
    -> Spielstand laden
    Wasser verschenken + Monster killen --> Gutes Karma, 2 Achievement
    -> Spielstand laden
    Monster killen --> Neutrales Karma, 3 Achievement

    Bin ja jetzt auch schon weiter, fast Level 20 (mit meine zweiten Char) Und ich habe alle 3 Achievements immer mit einem geholt.

    http://gamercard.xbox.com/gaun%20xD.card

  7. #7
    Mit dem Speichern vorher ist es natürlich was, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich dachte ich werde böse und verschenke dann immer solange Wasser bis es Richtung neutral und dann Gut wechelst um dann wieder böse zu werden und bei 14 und 20 wieder so zu verfahren. Umständlich was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •