Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was bringt das mit Cherry?

  1. #1

    ~Cloud~ Gast

    Was bringt das mit Cherry?

    Hi!
    Zocke ja schon seit gestern die ganze Zeit. Bin in River City und habe das Androiden Quest gemacht. Hat voll Spaß gemacht! Auch Lopez hab ich vom Selbstmord abgehalten.

    Naja zwei Fragen:

    Habe Cherry von Dukov nach River City gebracht. Aber was bringt das?!
    Was lohnt sich mehr dem Androiden zu helfen und Zimmer zu töten(Hab ich gemacht) oder Zimmer zu helfen?

    Vom Androiden bekommt man ja dieses Plasmagewehr.

  2. #2
    Wie kann man Lopez vor dem Selbstmord bewahren?

  3. #3

    ~Cloud~ Gast
    Du brauchst gute Sprachfertigkeit dann kannst du ihn überreden lieber für Ted eine Vaterfigut zu sein.

  4. #4
    Wie hoch ungefähr? Geht das auch noch nachdem man ihn angesprochen hat, weil er ja dann nicht mehr mit einem redet?

  5. #5

    ~Cloud~ Gast
    Ich hatte Sprache 62 und ne 50% Chance. Hab dann zweimal geladen dann ging es. Ob es geht nachdem man schon mit ihm gesprochen hat weiss ich jetzt nicht.

    Du musst ihn ansprechen wenn er um 15 Uhr oben beim Brückenturm steht.

  6. #6
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich hatte Sprache 62 und ne 50% Chance. Hab dann zweimal geladen dann ging es. Ob es geht nachdem man schon mit ihm gesprochen hat weiss ich jetzt nicht.

    Du musst ihn ansprechen wenn er um 15 Uhr oben beim Brückenturm steht.
    Okay, danke. Mal sehen ob es funktioniert.

  7. #7
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hi!

    Was lohnt sich mehr dem Androiden zu helfen und Zimmer zu töten(Hab ich gemacht) oder Zimmer zu helfen?

    Vom Androiden bekommt man ja dieses Plasmagewehr.
    Hab das Plasmagewehr vom Androiden bekommen und die Quest somit gelöst. Danach hab ich ihn trotzdem bei Zimmer verpfiffen und bekam ne "technologie" von ihm, bei der meine V.A.T.S. Punkte aufgestockt wurden. Doppelt abgesahnt. Zwar dadurch bischen schlechtes Carma bekommen aber spiel ja sowieso n bad boy

  8. #8
    Guten Abend ~Cloud~,
    bitte eröffne derartige Threads beim nächsten Mal im richtigen Forum (Hilfe & Technik).

    Danke,
    Septic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •