mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. #1

    Sommer/Sonne/Wiese - Alkohol - Dortmund CT!

    Sooo...
    2006 war wohl das letzte CT ^^ und wenn wir diesmal nicht mind. 15 Leute zusammenbekommen wirds eben auf einen Tag reduziert ( bsp. nur von Freitag auf Sa. irgendwo was trinken gehen. Schlafplätze werden bei uns NRWlern organisiert! Das sollte also kein Problem sein für welche die von etwas weiter weg kommen und so )

    Ansonsten gibtz wie immer schönes Wetter, eine große Wiese für Zeltmöglichkeiten und sicherlich eine Menge Alko..ähm Getränke. Ein Schwimmbad ist auch ganz in der Nähe ^-^ Alsooo lasst uns den Sommer feiern ( und meinen Geburtstag muahaha ).

    Hier sind 3 mögliche Daten. es wäre nett, wenn ein Mod hier eine Umfrage starten könnte, so'n Pollviech o.o?

    24.07-26.07

    31.07-02.08

    07.08-.09.08

    dann wählt mal und wir schauen wieviel leute wir zusammen bekommen
    ich hoffe es werden zahlreiche leute erscheinen ^-^

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, ich wäre wohl dabei. Ich komme ja auch aus der unmittelbaren Nähe. Problematisch sind dabei allerdings die beiden ersten Daten. Beim ersten ist Schützenfest in meinem Heimatdorf und beim zweiten ist Big Day Out 5.0 in Anröchte. Von daher kommt für mich nur der 07. bis 09. August in Frage.

  3. #3
    Keine Ahnung, wann ich von zu Hause ausziehe. Kann ich jetzt echt noch nicht abschätzen :/

  4. #4
    W00t?
    wo ziehst du denn hin? schon noch in berlin nur eigene wohnung oder was o.o? also ich wohn seit bald 2 jahren nimma in dortmund xD aber das is ja latte.
    naja wär toll wennu kommen könntest .,.'

  5. #5
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    W00t?
    wo ziehst du denn hin? schon noch in berlin nur eigene wohnung oder was o.o?
    Ja, genau! Ich habe vor mit fast 25 Jahren das Nest endlich zu verlassen Aber die Hauptstadt soll es schon noch sein

  6. #6
    Ich hätte auch Interesse, leider kann ich mit dem Datum momentan nur sehr wenig anfangen... müsste ich dann erst etwas später sagen können.

  7. #7
    Dito mit zuff. Mal sehen, wann Prüfungstermine sind.

  8. #8
    Hm. Hmhm. Zu dem Zeitpunkt wohne ich in Köln, daher wäre ich erstens näher dran und zweitens könnte ich evtl. bei Kerstin mitfahren, wenn sie kommt. Allerdings bleibt die Frage, ob sie kommen kann/will und ob ich selber zu den Zeitpunkt kann, das lässt sich jetzt leider noch überhaupt nicht sagen.

  9. #9
    Letzes (oder wars vorletztes? *kratz*) Jahr war lustig, auch wenn ich euch Abends verlassen musste.
    Würde also auch diesjahr wieder kommen. Hoffendlich ist das Wetter diesmal besser.
    Welches Datum mir am besten passt, weiß ich allerdings noch ned. Gibt noch eventuellen Post-Abi-Urlaub und/oder Nato.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  10. #10
    Hm... Dortmund CT, interessant. Komm ich sogar noch kostenlos hin. :P
    Ich wär ja für's erste oder zweite Datum, vorrausgesetzt das sich das ganze nicht mit der NATO überschneidet.

  11. #11
    Am ersten oder zweiten Datum wäre ich unter Umständen vielleicht sogar dabei .
    Wobeis finanziell etwas eng werden könnte, da kurz davor einige Festivals anstehen.

  12. #12
    Falls ich in Deutschland bin, komme ich natürlich. Allerdings entscheidet sich das erst noch irgendwann und ... seit wann planen wir so weit im vorraus? Da kann ich doch wieder mal nichts sagen. Vom Gefühl wäre ich für den ersten Termin.

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    [...]zweitens könnte ich evtl. bei Kerstin mitfahren, wenn sie kommt. Allerdings bleibt die Frage, ob sie kommen kann/will [...]
    Weißt du, es gibt sowas das nennt sich Zug und das funktioniert in NRW ganz wunderbar.

    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Letzes (oder wars vorletztes? *kratz*) Jahr war lustig, auch wenn ich euch Abends verlassen musste.
    Es war letztes Jahr und irgendwie praktisch nicht existent.

  13. #13
    Hm, da ich eigentlich der Meinung bin, alle meine Klausuren Ende Juni und nicht Ende Juli zu schreiben, wär ich theorethisch für alle drei Termine zu haben. Andererseits kann ich ebenso wenig wie cromo so weit in die Zukunft hinein planen.

  14. #14
    Alle Termine liegen für mich gut, mal schauen, je nach Lust und Laune und Alkoholpegel komme ich vorbei!

  15. #15
    Kann ich erst wohl sagen, wenn der Semesterplan fürs Sommersemester steht und das wird wohl April sein
    Wenn die Termine in der Vorlesungsfreien Zeit liegen, sollte mich nichts davon abhalten können. (Hoffentlich. Und nicht so, wie in all den letzten Jahren)

  16. #16
    Also momentan habe ich Lust, aber 'momentan' liegt auch ein paar Monate vor dem Geplanten.
    Und Planen kann ich eh nicht so weit.

    Aber generelles Interesse ist vorhanden.

  17. #17
    Die ersten beiden Termine liegen in meinen urlaub, der schon verplant ist, also da kann ich 100% nicht kommen, das We danach müsste ich schauen, aber naja ist noch so früh dahin, dassich da snicht wirklich sagen kann sry

  18. #18
    Der Thread dient ja auch erstmal als Vorwarnung, dass wohl ein CT im sommer zu diesen daten stattfindet!
    entscheiden tut sich ja dann alles später

  19. #19
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hm. Hmhm. Zu dem Zeitpunkt wohne ich in Köln, daher wäre ich erstens näher dran und zweitens könnte ich evtl. bei Kerstin mitfahren, wenn sie kommt. Allerdings bleibt die Frage, ob sie kommen kann/will und ob ich selber zu den Zeitpunkt kann, das lässt sich jetzt leider noch überhaupt nicht sagen.
    Jap jap.. Interesse hab ich natürlich auf jeden Fall. Und wenn können wir natürlich auch zusammen fahren. (Sonst kann man auch, wie cromo schon sagte, ganz wunderbar mit dem Zug von Köln nach Dortmund fahren)

    Aber zu den Terminen kann ich zzt. noch gar nichts sagen. Sommerurlaub ist noch überhaupt nicht geplant, deshalb ist jetzt auch noch alles möglich.

    Und falls sich wieder nur ne Handvoll Leute finden sollte, dann fänd ich auch ein 1-Tages-Treffen oder so ne tolle Idee. Ich komm immer mal wieder gern nach Dortmund

  20. #20
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Weißt du, es gibt sowas das nennt sich Zug und das funktioniert in NRW ganz wunderbar.
    Glaube ich nicht, alles über BaWü ist Entwicklungsgebiet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •