mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 229

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

    29 56,86%
  • Deutsche Songs

    11 21,57%
  • Disco

    9 17,65%
  • Swing + Jazz

    11 21,57%
  • Musical

    20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #101
    Morgen schon ö.ö
    Letztes Mal waren's doch über 20 Teilnehmer

    Mhh... naja, solange dann weniger pro Mottoshow rausfliegen störts mich eigentlich nicht xD

  2. #102
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    ICH - WILL - KONKURRENZ!
    Willst du damit irgendwie andeuten, die bisherigen Teilnehmer seien Peanuts?

  3. #103
    da es doch ein paar wenige sind, mach ich auch ma mit.

    TX - Yesterday

    bestimmt total schlecht (habs mir ne angehört und find nich dass ich singen kann)

  4. #104
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Willst du damit irgendwie andeuten, die bisherigen Teilnehmer seien Peanuts?
    nocius ist nicht dabei, soll heißen, wir sind alle recht nah beieinander

  5. #105
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    wir brauchen mehr Frauen!
    ka ob ichs schaffe
    Ich habe bis morgen auch Einsendeschluss für meine Sozologiearbeit.
    Und ich hinke hinterher.

    Gebt mir nur noch den Samstag und ich mache mit UND versuche meine Schwester ebenfalls zu bekehren. (die sehe ich nämlich am Samstag) o,O
    Deal?

    EDIT: Wobei ich natürlich nicht grantieren kann, dass sie da auch mitmacht...
    Geändert von Ty Ni (09.07.2009 um 19:48 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    nocius ist nicht dabei, soll heißen, wir sind alle recht nah beieinander
    BIS JETZT!

    Erstarrt in Ehrfurcht!

    Ich habe gerade gemerkt, dass mein Notebook ein eingebautes Mic hat. Die Quali ist zwar nicht so gut, aber der Gesang macht das wieder wett.

    Marec van Wareck - Jungle Drum

  7. #107
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Gebt mir nur noch den Samstag und ich mache mit UND versuche meine Schwester ebenfalls zu bekehren. (die sehe ich nämlich am Samstag) o,O
    Deal?
    Denke nicht, dass es ein Problem ist, die Anmeldephase um einen Tag zu verlängern, aber das wird ne CGF bestimmt bestätigen

  8. #108
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass es ein Problem ist, die Anmeldephase um einen Tag zu verlängern, aber das wird ne CGF bestimmt bestätigen
    Das wäre echt cool und nett und so .. ^^"

  9. #109
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    BIS JETZT!

    Erstarrt in Ehrfurcht!

    Ich habe gerade gemerkt, dass mein Notebook ein eingebautes Mic hat. Die Quali ist zwar nicht so gut, aber der Gesang macht das wieder wett.

    Marec van Wareck - Jungle Drum
    Haha, sau geil xD
    Das Original ist extrem scheiße, aber deins klingt soo derbe extrem geil

  10. #110
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass es ein Problem ist, die Anmeldephase um einen Tag zu verlängern, aber das wird ne CGF bestimmt bestätigen
    Hmm... naja.... ein Tag ist schon ne Menge... wir Deutschen sind ja eigentlich peinlich bürokratisch... hm...

    Ach, was solls. Machen wir mal ne Ausnahme.


  11. #111
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    BIS JETZT!

    Erstarrt in Ehrfurcht!

    Ich habe gerade gemerkt, dass mein Notebook ein eingebautes Mic hat. Die Quali ist zwar nicht so gut, aber der Gesang macht das wieder wett.

    Marec van Wareck - Jungle Drum
    Du klingst irgendwie als wuerdest du fast nen Lachanfall bekommen =D Ich find's klasse xD

  12. #112
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hmm... naja.... ein Tag ist schon ne Menge... wir Deutschen sind ja eigentlich peinlich bürokratisch... hm...

    Ach, was solls. Machen wir mal ne Ausnahme.


    oh seid bedankt. Ich werde es euch lohnen und peinlicherweise den ersten der beiden russischen strophen mit einsingen obwohl ich kein Wort verstehen (oder aussprechen) kann. Und ich werde Debbie piesacken

  13. #113
    marc wird gewinnen.

    der hammer

  14. #114
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hmm... naja.... ein Tag ist schon ne Menge... wir Deutschen sind ja eigentlich peinlich bürokratisch... hm...

    Ach, was solls. Machen wir mal ne Ausnahme.

    Argh! Danke Danke Danke!
    Nachdem ich heute morgen entsetzt festgestellt habe, dass schon der 10. Juli ist und ich die ganze Woche über nicht ein Mal meinen Rechner zu Hause an hatte, weil die ganze Woche einfach &%$"§&§(§% war, könnte ich morgen nämlich ggf. noch was hinbekommen. (Heute nicht mehr, das weiß ich schon. Abend ist verplant.)

  15. #115
    Ich hab noch einen meiner Freunde bestochen mitzumachen.Hat sich glaub ich auch schon registriert.Sein Beitrag müsste dann im Laufe des Tages kommen

  16. #116
    Kann ich für die Anmeldung auch "You suffer" von Napalm Death einsingen?

  17. #117
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich für die Anmeldung auch "You suffer" von Napalm Death einsingen?
    Das "Lied" ist knapp eine Sekunde lang. Von "Singen" kann da nicht groß die Rede sein, auch wenn da vier Worte gebrüllt werden.

  18. #118
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das "Lied" ist knapp eine Sekunde lang. Von "Singen" kann da nicht groß die Rede sein, auch wenn da vier Worte gebrüllt werden.
    Das beantwortet aber meine Frage nicht. :0

  19. #119

  20. #120
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das "Lied" ist knapp eine Sekunde lang. Von "Singen" kann da nicht groß die Rede sein, auch wenn da vier Worte gebrüllt werden.
    Gut, dass ich mich noch umentschieden habe was meine Einsendung betrifft. Am Anfang wollte ich Visions von Abnormality einsenden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •