mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #121
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich steige aus. Ich schaffs nicht.
    So schade ich das finde.
    Komme nicht mehr hinter der Arbeit für die letzten Präsis hinterher und danach (oder besser gesagt parallel ;__; ) ist auch schon NATO. (Kein Internet)
    Wahrscheinlich nächstes Jahr wieder.
    Sehr schade ._. Wo wir doch eh so wenige Frauen dabei haben, und ich deine Stimme sehr viel versprechend finde. Aber Arbeit bzw. Schule/Studium (ich weiß nicht genau, was du machst) geht natürlich vor.

    Ist jemand so lieb den Song von .morti für mich in eine mp3 zu konvertieren? Ich find für meinen Mac leider kein kostenloses Programm, mit dem das funktioniert :/

    Danach gibts dann auch das nächste Paket an Download-Links von unserem Server.

  2. #122

  3. #123

  4. #124
    Layana: Audacity gibt's doch für Win, Mac und Linux. Das müsste es doch theoretisch können? :]

    Wie viele Einsendungen fehlen eigentlich noch? Würde mir nämlich gern diesmal alle an einem Stück anhören, und auch richtig getaggt, bevor ich meinen Senf zu dieser musikalischen Genussorgie abgebe.

  5. #125
    Die Sex On Fire version von Phil Steel ist hammer

  6. #126
    Hm, 17 von 23 haben bisher was eingesendet. Wenn ich richtig sehe, dann fehlen mq, Ty Ni, ~momo~, Byder, Don Cuan und TomberryX.

    Ich mach mich dann mal an die Bearbeitung.

    edit: Ranmarus Lied (vom Server) lässt sich nicht abspielen. Bitte neu hochladen!

  7. #127
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Layana: Audacity gibt's doch für Win, Mac und Linux. Das müsste es doch theoretisch können? :]
    Ja, kann es. Muss man nur noch die LAME Bibliothek installieren.

    Ansonsten kann Quicktime aber auch von Haus aus MP3 erstellen, da Apple einen entsprechenden Codec mitliefert. Einfach in Quicktime aufmachen und dann 'Export' waehlen und als Ziel eben MP3.

    @ Viddy
    Hab's neu hochgeladen.
    http://files.getdropbox.com/u/106573...ikes%20You.mp3

  8. #128
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    edit: Ranmarus Lied (vom Server) lässt sich nicht abspielen. Bitte neu hochladen!
    Geht's jetzt wieder?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #129
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Geht's jetzt wieder?
    Funktioniert beides nicht, wenn ich es runterlade. Sehr merkwürdig. Ich kriege die 3 MB runtergeladen, aber mit keinem Player abgespielt.

  10. #130
    mein Foobar spielts wunderbar. ._.

  11. #131
    Firefox streamt es auch problemlos. Ich habs mir jetzt einfach gestreamt und gerippt. Funzt auch.

  12. #132
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Firefox streamt es auch problemlos. Ich habs mir jetzt einfach gestreamt und gerippt. Funzt auch.
    Sehr seltsam. Die MP3 ist mit LAME kodiert und sollte sich eigentlich ueberall abspielen lassen. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen koennte, dass es bei Dir nicht funktioniert. o_O

  13. #133
    ich kann leider doch nicht mehr mitmachen .__.
    meine gesangsanlage gibt den geist auf und mein headset ist futsch xD

    tut mir leid falls ich ein paar verzögerungen in die bewertungen eingebracht hab und alle teilnehmern noch viel glück

  14. #134
    TX - Still
    original von Zeraphine
    anhören auf eigene gefahr

  15. #135
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    TX - Still
    original von Zeraphine
    anhören auf eigene gefahr
    Geile Band. "In der Tiefe" oder "Die Wirklichkeit" oder "Die Macht in dir" sind aber besser

  16. #136
    Da ist es, mein Franz-Ferdinand-Cover:

    Don Cuan - Take Me Out

    Ich hatte ja gehofft, dass sich mein Hals erholen würde und hab die Aufnahme bis heute aufgeschoben. Hat aber leider keine Besserung gebracht.

  17. #137
    Zum Thema Rock:


    Upload der bearbeiteten Fassung ist in 10 Minuten abgeschlossen.

  18. #138

  19. #139
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die Sex On Fire version von Phil Steel ist hammer
    Das muss ich mal absolut unterschreiben. Man könnte es sogar für das Original halten, wenn man dieses nicht kennt.

  20. #140
    Ich fands streckenweise heftig schräg, aber mir muss ja auch nicht alles gefallen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •