Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FF7 & Saga Frontier 2

  1. #1

    ~Cloud~ Gast

    FF7 & Saga Frontier 2

    Hi!
    Verkauft mir einer Final Fantasy 7 für 10€ oder Saga Frontier 2?

    Nebenbei ich will die Spiele noch loswerden(PS3)

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hi!
    Verkauft mir einer Final Fantasy 7 für 10€ oder Saga Frontier 2?
    Alleine die FF7 Platinum gibt bei ebay noch 20-30€ daher solltest du vielleicht deine Preise überdenken.
    Nur so als Tip ^^

  3. #3

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Alleine die FF7 Platinum gibt bei ebay noch 20-30€ daher solltest du vielleicht deine Preise überdenken.
    Nur so als Tip ^^

    Nunja gerade deshalb frag ich ja ob jemand so nett ist und sie mir für 10€ verkauft xD"

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Nunja gerade deshalb frag ich ja ob jemand so nett ist und sie mir für 10€ verkauft xD"
    Ich lach mich scheckig!

  5. #5
    Ich habe Saga Frontier 2 + Lösungsbuch ,was bietest du? Wenn Du in der nähe von Grünstadt wohnst kannst Du dann bei mir vorbei kommen und es selber abholen ,bei der gelegenheit kannst du dir mal meine Spiele anschauen ob dir etwas gefällt.habe über 50 Rollenspiele für SNES,PSX,DreamCarst+PC.Übrigens habe ich Final Fantasy 1 bis X.

  6. #6

    ~Cloud~ Gast
    Sorry habs mir schon längst selbst geholt xD"
    Achja FF7 gibts in Store für 10€ also sollte man es sich lieber da holen als teurer zu kaufen ^^"

  7. #7
    Hallo,wer gute Rollenspiele für SNES,Dreamcast,PSX oder PC haben will der kann sich bei mir hier melden!

  8. #8
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Nunja gerade deshalb frag ich ja ob jemand so nett ist und sie mir für 10€ verkauft xD"
    Verkaufst du mir auch das Batman für 5 €?

  9. #9

    ~Cloud~ Gast
    Ne das spiel ich gerade, aber ich kann dir Eternal Sonata schenken wenn du willst ich will das hier nicht mehr haben. Du musst nur den versand bezahlen.

  10. #10
    Nee,das Spiel will ich haben
    Ich geier schon seit einem Jahr danach...allerdings war mir immer der Preis zu hoch

  11. #11
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ne das spiel ich gerade, aber ich kann dir Eternal Sonata schenken wenn du willst ich will das hier nicht mehr haben. Du musst nur den versand bezahlen.
    Für die PS3? Ich nehm's dir gerne ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •