FF 7 : Scarlet & Heidigger * richtig geschrieben ? omg lange her xDD * eine kreischende Hyäne und ein Pferd wenn das nicht zusammen passt <.<
FF 8 : Irvine - bäh pfui hab den eig nie glvlt den blöden möchte gern ich mach was ich will mach jede frau an die ich will kann aba nich schießen mach fast pipi in hose spaßten <.<
FF 9 : Steiner - bah nervt der Prinzessin hier Prinzessin da bloss nichts mit der Prinzessin machen sie könnt ja platzen. aba die Romanze mit Beatrix is wunderschön
Vivi - Tollpatsch und ein hasenfuß würd er nich Schwarzmagie könn würd der bei mir imma noch auf lvl 1 rum schimmeln
Quina - der name klingt weiblich und aussehn..irgendwie auch am anfang gedacht ... wtf ... nur fressen im kopf fressen fressen fressen mampf mampf mampf <.<
FF X : weiß nicht was mich da genervt haben soll :/ einzige was nervig war das die zufällskämpfe im macalania wald extrem zugenommen hat , ich hasse macalania wald so schön wie der is so grausam is der auch jedesmal.
FF X-2 : Brüderchen/kumpelchen * weiß grad nich wer von beiden ^^" * yuna hier yuna da das is doch schon fast Besessenheit was der kerl empfindet.
Chrono Cross : Solt & Peppor , einfach göttlich
Lost Odyssey : Kuke & Muck - die kinder nerven einfach weg mit denen einfach nervig und denken die sind erwachsen behindeeert weg weg <.<
blue dragon - dieses seltsame vieh was sich anschließt , noch was dämmliches geht nich ein vieh das kein satz richtig zu stande bringt klasse -.-