Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 224

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the World Cup 2014

  1. #161

  2. #162
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wtf? O_o Wenn man das nötige Kleingeld hat, klingt das ja auch nicht so übel . Aber wie kann man sowas innerhalb von ein paar Monaten aus dem Boden stampfen?

  3. #163
    Das ja nicht nur extra für den DFB. Die meisten ARtikel die grad im Netz rumschwirren sagen nur die halbe wahrheit. Auf fb gibts schon nen schönen shitstorm.

  4. #164
    JETZT Auslosung der EM-Quali bei Eurosport!

  5. #165
    Gibraltar, geil!

  6. #166
    Die Quali ist aber so oder so total unnötig, da ja sogar einige gruppendritte weiterkommen. Erweitertes Starterfeld im Hauptturnier sei dank.

  7. #167
    Gott sind wir schlecht. Ich hab dieses Jahr echt keine große Hoffnung mehr, dass das Invaliden / Schönwetterfußballer Team iwas reißen wird bei der WM.

    Und Kroos in der Nationalmannschaft kann ich absolut gar nicht leiden. Der ist auch nur bei bayern gut, wenn die Mannschaft 98% ballbesitz hat und man sich in seelenruhe die bälle zupassen kann...

  8. #168
    Was haltet ihr eigentlich von der "Nations League"? Meiner Meinung nach wird damit die reguläre EM völlig entwertet.

  9. #169
    Keine Ahnung wie's in der Praxis aussehen wird, aber besonders toll finde ich das nicht. Ist halt einfach ein weiterer unwichtiger Wettbewerb zum geldschäffeln... Andererseits ersetzt es die Freundschaftspiele, welche sportlich noch wertloser waren, von daher ist es eigentlich nicht so schlecht... Die EM und WM wird es imo nicht abwerten (da schon eher die Tatsache, dass die EM mit 24 Teilnehmern künftig halb Europa mitspielen lässt).
    Imo ist es auch das indirekte Ziel der Nations League, die kleinen Länder an eine Vorqualifikation zu gewöhnen, welche wohl mittelfristig kommen wird.

  10. #170
    Nations League? Noch mehr Fussball? Wann denn? In der Winterpause oder ist jedes zweite Jahr ohne Sommer-WM/EM kommerziell untragbar? Kommts nur mir so vor, oder ist der Chefplatz von Fussballorganisationen immer einem bestimmten Menschenschlag vorbehalten?

  11. #171
    die sollen die scheiß länderspiele am besten ganz abschaffen...

  12. #172
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der "Nations League"? Meiner Meinung nach wird damit die reguläre EM völlig entwertet.
    Hab mich im ersten Moment darüber gefreut, aber nach näherer Betrachtung kamen mir die gleichen Bedenken. Das soll ja wirklich alle zwei Jahre stattfinden. Nimmt irgendwie der EM jegliche Besonderheit.

    Natürlich waren die vorherigen internationalen Freundschaftsspiele rein wettbewerbstechnisch wertlos, aber die waren ja auch dazu gedacht, Taktiken zu testen und ein bisschen die Spieler durchzurotieren.

    Wenn parallel dazu jetzt auch noch regulär die EM/WM-Quali ausgespielt wird, habe ich Befürchtungen, dass das zu viel Programm für die Nationalmannschaften ist. Zumal ja im aktuellen System sowieso immer die gleichen Länder aufeinander treffen würden.

  13. #173
    Koan Gomez.

    Das ist der vorläufige 30-Mann-Kader:
    Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler
    Abwehr: Durm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
    Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Thomas Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger
    Sturm: Klose, Volland

    Würde dann streichen: Durm, Mustafi, Goretzka, Meyer, Draxler, Höwedes, hahn

    Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2014 um 13:00 Uhr)

  14. #174
    durm? jansen? zieler? was sind denn das für nominierungen? fehlt nur noch westermann.

  15. #175
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    durm? jansen? zieler? was sind denn das für nominierungen? fehlt nur noch westermann.
    Dass der nicht dabei ist, wundert mich auch.

    Teilweise schon recht abenteuerlich, was der gute Jogi da mal wieder zusammengebastelt hat. Dass Kruse und Gomez (und Kießling) nicht dabei sind, könnte im Falle einer weiteren Klose-Verletzung (die Chancen dafür dürften leider recht hoch sein) dazu führen, dass kein Spieler im Kader steht, der sinnvoll auf der MS-Position einsetzbar ist. Außerdem fehlt im defensiven Mittelfeld ein Abräumer, falls Khedira nicht rechtzeitig fit wird und in Form kommt; da bliebe dann nur noch Lars Bender übrig, weil auf dessen Bruder sogar im 30-Mann-Kader großzügig verzichtet wird.

    Aussortieren würde ich übrigens: Durm, Jansen, Mustafi, Ginter, Goretzka, Meyer und Hahn.

  16. #176
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dass der nicht dabei ist, wundert mich auch.

    Teilweise schon recht abenteuerlich, was der gute Jogi da mal wieder zusammengebastelt hat. Dass Kruse und Gomez (und Kießling) nicht dabei sind, könnte im Falle einer weiteren Klose-Verletzung (die Chancen dafür dürften leider recht hoch sein) dazu führen, dass kein Spieler im Kader steht, der sinnvoll auf der MS-Position einsetzbar ist. Außerdem fehlt im defensiven Mittelfeld ein Abräumer, falls Khedira nicht rechtzeitig fit wird und in Form kommt; da bliebe dann nur noch Lars Bender übrig, weil auf dessen Bruder sogar im 30-Mann-Kader großzügig verzichtet wird.

    Aussortieren würde ich übrigens: Durm, Jansen, Mustafi, Ginter, Goretzka, Meyer und Hahn.
    Freu dich auf die Lethargie Double six aka Kroos und Schweini >_>

    Ich hab dieses Jahr sowas von keine großen Erwartungen, vllt hilfts ja...

  17. #177
    Je schlechter der DFB-Kader desto besser für meine US-Boys. Also so sehr ich gerne Löws Personalpolitik kritisiere - ich betrachte das inzwischen mit irgendwas zwischen Leidenschaftslosigkeit und Schadenfreude
    Go USA!

  18. #178
    Mein Tipp für die Aufstellung: Neuer- Lahm, Hummels, Mertesacker, Schmelzer, - Kroos, Schweinsteiger, - Reus, Müller, Özil- Klose

    Derzeit würde ich allerdings lieber Grosskreutz als AV sehen, Schmelzer war letztens nur Mittelmaß.

  19. #179
    Bender und Schweinsteiger quasi zeitgleich verletzt vom Platz. Als ob im Kader nicht ohnehin schon zu wenige 6er stehen würden...

  20. #180
    naja, von den dreißig Mann fliegen eh noch 7 raus, mehr als 2 oder 3 wirklich Neue werden wohl nicht dabeisein bei der WM... Zielen als 3. Torwart ist schon okay... der kommt eh nicht zum Zug, da hätte der auch jeden mitnehmen können... Jansen wird sich links wohl mit Durm um den Platz hinter Schmelzer duellieren, Volland hat ja shcon ne Wildcard für die Endrunde - auch wenn ich damit gerechnet hab, dass Gomez nicht mitkommt, hätte ich wenigstens mit Kruse gerechnet (25 Scorerpunkte, hallo?) ... für Meyer, Mustafi und Konsorten wird es wohl nicht reichen, aber Löw hat zumindest signalisiert, dass sie oben anklopfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •