Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Alveron - Withering Roots [Wishlist on Steam]

  1. #61
    Danke für dein Feedback, gibt es eigentlich auch Bugs über die ihr schmunzeln musstet? Also wo ihr euch gefragt habt, wie KONNTE ich DAS übersehen?
    Als du verheddern sagtest musste ich plötzlich an funny fail Videos auf youtube denken.

  2. #62
    Viel Erfolg weiterhin!

  3. #63
    Lass dich nicht unterkriegen und viel Erfolg noch beim Käfer zertreten 😁

  4. #64
    Vielen Dank für eure lieben Worte

    @Grazia:
    Es gab mal n paar Bugs, wo Valec aus seine Waffenpose nicht zurückgegangen ist und dann über den Boden gerutscht ist. Ansonsten mal n Gegner, der nach seinem Schlag im Kampf weiter auf der Stelle rumgeschlagen hat, statt in seine Idle-Pose zurück zu gehen.
    Alles nichts wildes.

    Was aber manchmal sehr spannend ist, dass manche Dinge nicht bei allen Spielern passieren. Die 2k Generation war an einigen Stellen etwas verlässlicher als die neueren Maker.
    So haben z.B. manche Cutscenes bei einigen Leuten einen Gamebreaker hervorgebracht, ala "NPC läuft irgendwo gegen und es geht nicht weiter". Bei anderen lief die Szene tadellos durch.

    Insgesamt ist es manchmal zum Haare raufen, aber wir geben uns viel Mühe. Bis jetzt konnten wir noch jeden Käfer platt machen!
    Hoffentlich bleibt das so

    LG
    CupHogGames

  5. #65
    Kleine Glitches, die mich zum Lachen gebracht haben:

    Der Hund, der vom Bett aus die Wand hochgesprungen, oder die Schnecke, die durch/über eine bestimmte Hauswand gekrochen ist.
    In einigen Cutscenes haben es die Charaktere der Schnecke sogar nachgemacht, was hoffentlich nicht mehr passiert.

  6. #66
    Was für eine freche Schnecke, aber die Charas sind ja meistens die schlimmeren
    Ich wollte übrigens mal sagen dass mir dein Igel in der Tasse sehr gefällt, wie wäre es mit einem kleinen Easter Egg im Spiel?

  7. #67
    Naja, das is halt unser Logo Kriegt man auch beim Spielstart immer um die Ohren gehauen.

    Kurze Frage, ich würde gern noch so 1-2 Tester anheuern, die ggf. das Spiel nochmal testen.
    Es sind mittlerweile viele viele Fixes ins Spiel gelaufen, aber es wäre immer gut mal noch jemanden drüber zu hetzen.

    Die einzige Voraussetzung wäre ein Beitritt in unseren Discord-Server, weil wir da (und unser Programmierer) dann direkt mit euch kommunizieren können.

    Hat jemand Interesse?

    LG
    CupHogGames

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •