Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Star Wars in Serie: The Mandalorian

  1. #41
    The Book of Boba Fett hätte mich nach Folge 3 die Serie fast abbrechen lassen. Ich hab tatsächlich nicht viel erwartet von der Serie und wurde in den ersten Folgen zwar eines besseren belehrt (gutes Niveau, schöne Tusken-Raider-Lore) aber bekam mit Folge 3 so einen Schlag ins Star-Wars-Fan-Herz, dass ich da eine Niedrigs-Wertung bei imdb gezückt hab. Das war tatsächlich eine der schlechtesten Folgen einer Serie, die ich je gesehen hab (sieht man mal von einem Großteil der Star Wars Visions Einträge ab…). Diese Vespa-Gang, die Verfolgungsjagd in Schrittgeschwindigkeit, Bobas generelle Langeweile und Entmystifizierung. Jesses, das war über viele Strecken einfach Kot. Folge 4 hat da zwar einiges wieder besser gemacht, aber mich als Zuschaue etwas für dumm verkauft, da Boba – warum auch immer – seine Rüstung wieder an dem Ort gesucht hat, wo sie auch nicht mehr hätte sein können. Er war ja dabei, als sie verloren ging!!! Bis dahin also kein Vergleich zum grandiosen The Mandalorian.

    Und dann kam Folge 5 und hat alles verändert. Gut, die Serie hat seitdem ihren Namen nicht mehr verdient. Aber zw. Folge 5 und den 4 davor liegen Welten. Folgen 6 dann auf ähnlich hohem Niveau (etwas zuviel Fan-Service meiner Meinung nach) aber davor mit einigen Improvements im Vergleich zum Mando-S2-Staffelfinal
    Jetzt bin ich heiß auf das Finale und hab generell wieder mehr Bock auf Star Wars. Boba Fett brauch ich aber tatsächlich nicht mehr…

  2. #42
    Btw. ist gestern der erste Kenobi-Trailer rausgekommen.

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Im August startet die Serie von Ahsoka auf Disney+:


    Zudem wurde auch bekannt gegeben, dass im nächsten Star Wars-Film (Episode 10, spielt 15 Jahre nach The Rise of Skywalker) Rey ebenfalls wieder vorkommen wird und somit auch Daisy Ridley. Ich freue mich jedenfalls darauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •