mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 483 von 588 ErsteErste ... 383433473479480481482483484485486487493533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.660 von 11744
  1. #9641
    Bah, müde. Abend.

    Das schriftliche Abitur rückt näher, aber ich dürfte eigentlich recht gut vorbereitet sein. Zumindest in Mathe beherrsche ich das meiste, nur einige Kleinigkeiten muss ich noch wiederholen. Für Englisch kann ich außer Stilmitteln und speziellen Vokabeln zur Textanalyse ohnehin nicht viel sinnvolles lernen und in Physik steht zum Lernen eigentlich nur noch die Quantenphysik inklusive Schrödingergleichung aus, die zeitlich nicht allzu weit zurückliegt und deshalb nur eine Auffrischung benötigt.
    Leider ist aber aus meinem Praktikumsplatz nichts geworden, jetzt muss ich mich mal nach Alternativen umschauen.

    Ich habe diese Woche Bilder von dem besagten Unfall eines Freundes gesehen. Er hat wirklich ein Schweineglück gehabt. Zwei Pfähle haben sich durch die Frontscheibe gebohrt und einer, der ihm gefährlich hätte werden können, ist an der A-Säule abgebrochen. Es war wirklich eine Frage von Zentimetern.
    Was auf den Fotos aber extrem zynisch ist, ist der Sparkassenaufkleber auf der Heckscheibe des völlig deformierten Autos: "Aus alt mach neu" ...

    Ansonsten weiß ich nichts zu erzählen. Ich habe ein wenig Resident Evil 4 gespielt und dann Physik und Mathe gelernt. Allerdings höre ich immer parallel dazu Radio, so dass ich nicht wirklich vorankomme.

  2. #9642
    Servus,
    Mehr wird rein editiert. Gerade will mir nichts Gescheites einfallen. Außer, dass ich heute ein Lied gehört habe, dessen Namen ich noch ermitteln will und natürlich welche Band Urheber ist. Mein Problem. Ich weiß nur noch eine Zeile aus dem Lied, die öfter wiederholt wurde und habe zwei Bands als Tipp bekommen, die das Lied nach der Einschätzung eines Kumpels gesungen haben könnten. Also dann. Ich hoffe doch, dass heute noch mehr im NST sind. Und vor allem, dass meine Sätze noch einigermaßen verständlich ist. Ausgehen kann ganz schön schlauchen.
    Ach und in dem Zusammenhang eine Frage: Wenn keiner außer euch „tanzt“ (hier zählt alles, was irgendwie in Rhythmus Hampeln einschließt und etwas auffälligere Bewegungen als ein Schlenkern mit der Hand), würdet ihr es trotzdem versuchen, nur weil ihr Lust dazu habt. Wir gehen mal davon aus, dass ein gutes Lied gerade gespielt wird, das ihr mögt…


  3. #9643
    Mahlzeit.

    Keine Ahnung, was ich heute den ganzen Tag gemacht habe, er ist einfach so an mir vorbeigeflogen. Ich habe erst ein wenig Englisch gelernt, dann Resident Evil 4 gespielt, später ein paar Matheaufgaben gerechnet, war danach im Supermarkt und mit dem Hund bei meiner Oma, habe mir am Abend eine Pizza gemacht und ein wenig Radio gehört, nochmal RE gespielt und sitze jetzt hier.

    Zitat Zitat von Kate
    Mehr wird rein editiert. Gerade will mir nichts Gescheites einfallen. Außer, dass ich heute ein Lied gehört habe, dessen Namen ich noch ermitteln will und natürlich welche Band Urheber ist. Mein Problem. Ich weiß nur noch eine Zeile aus dem Lied, die öfter wiederholt wurde und habe zwei Bands als Tipp bekommen, die das Lied nach der Einschätzung eines Kumpels gesungen haben könnten.
    Einfach bei Google eingeben und in Anführungszeichen setzen, das dürfte in 90% aller Fälle helfen. Man findet den Text des Liedes und damit meist auch Titel und Interpret.

    Zitat Zitat von Kate
    Ach und in dem Zusammenhang eine Frage: Wenn keiner außer euch „tanzt“ (hier zählt alles, was irgendwie in Rhythmus Hampeln einschließt und etwas auffälligere Bewegungen als ein Schlenkern mit der Hand), würdet ihr es trotzdem versuchen, nur weil ihr Lust dazu habt. Wir gehen mal davon aus, dass ein gutes Lied gerade gespielt wird, das ihr mögt…
    1,2

  4. #9644
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Servus,
    Mehr wird rein editiert. Gerade will mir nichts Gescheites einfallen. Außer, dass ich heute ein Lied gehört habe, dessen Namen ich noch ermitteln will und natürlich welche Band Urheber ist. Mein Problem. Ich weiß nur noch eine Zeile aus dem Lied, die öfter wiederholt wurde und habe zwei Bands als Tipp bekommen, die das Lied nach der Einschätzung eines Kumpels gesungen haben könnten. Also dann. Ich hoffe doch, dass heute noch mehr im NST sind. Und vor allem, dass meine Sätze noch einigermaßen verständlich ist. Ausgehen kann ganz schön schlauchen.
    Versuch mal, ob musicbrainz herausbekommt, was es ist. Falls du eine mp3 oder sonstiges davon hast. Deren Methode hat ggü. etwa cddb (bzw. freedb) den Vorteil, dass du nicht die Original-CD zur Hand haben musst.

    Zitat Zitat
    Ach und in dem Zusammenhang eine Frage: Wenn keiner außer euch „tanzt“ (hier zählt alles, was irgendwie in Rhythmus Hampeln einschließt und etwas auffälligere Bewegungen als ein Schlenkern mit der Hand), würdet ihr es trotzdem versuchen, nur weil ihr Lust dazu habt. Wir gehen mal davon aus, dass ein gutes Lied gerade gespielt wird, das ihr mögt…

    Ja, auf jeden Fall. Ich bewege mich ja auch zuhaus mitunter 5m durch den Raum, wenn ich was gutes Laufen hab. Oder mach so seltsame Bewegungen wie bei dem Peaches-Song eben.

  5. #9645
    Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Versuch mal, ob musicbrainz herausbekommt, was es ist. Falls du eine mp3 oder sonstiges davon hast. Deren Methode hat ggü. etwa cddb (bzw. freedb) den Vorteil, dass du nicht die Original-CD zur Hand haben musst.
    Danke für den Tipp. Aber ich hab das lied nur gerade gehört. und wenn ich eine MP3 hätte, müsste ich das ja nicht raus bekommen. das findet dann ja mesit der mediaplayer recht schnell.. auch wenn ich diese Funktion eigentlich selten nutze. Aber ich hab schon einen tipp bekommen.

    Letzte Instanz - Rapunzel.
    Zwar meinte der Kumpel auf der party, dass es von Schandmaul oder In Extremo gewesen sein könnte, aber egal. Ich schau morgen vieleicht mal bei Youtube rein und dann könnte ich überprüfen, ob es das gesuchte Lied ist. Vom Text her könnte es schon stimmen. ich erinner mich nur eldier an zu wenig...
    Zitat Zitat
    Ja, auf jeden Fall. Ich bewege mich ja auch zuhaus mitunter 5m durch den Raum, wenn ich was gutes Laufen hab. Oder mach so seltsame Bewegungen wie bei dem Peaches-Song eben.
    Jo genau so hab ich das acuh gemacht(edit: Auch wenn ich gerade nicht genau weiß, was Peachessong heißt!?). Und nur einmal jemanden beim Rückwärtsgehen gerempelt. Aber der war nicht böse oder so. und wenn einer der einen Kopf größer ist von so nem kleinen zwerg wie mir nicht mal umgeworfen wird, lächelt man normalerweise auch nur. Ich war kurz in die Knie vor Schreck. Aber egal^^ Muss schon witzig ausgesehen habe, denn ein anderes Mädel schaute nur ungläubis auf mein Spezie. ich hab halt meinen Spaß auch, wenn ich nicht viel Alkohol trinke...

  6. #9646
    Hallöchen allesamt. ^^
    Endlich habe ich es mal wieder hierher geschafft, ohne einzuschlafen. Ok, das stimmt nicht, ich schlief von null bis eins heute vor dem Computer so vor mich hin, aber wenigstens bin ich jetzt wieder wach...
    Schlaft ihr auch so häufig vor dem Computer ein wie ich in letzter Zeit (also mindestens einmal pro Tag )?

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] 1,2
    Ähm... muss ich diese Antwort verstehen? :3schau
    Naja... zu der Frage selbst muss ich sagen, dass ich mich ja kaum zu tanzen traue, wenn alles um mich herum tanzt. Einfach, weil ich dabei schrecklich aussehe, und es weiß. Ich mein, wenn ich allein bin habe ich damit kein Problem, aber wenn mir auch nur ein einziger Mensch zuguckt dann... ja, habe ich einfach zu viel Angst, dass jemand schreiend den Raum verlässt. *grins*
    Geändert von Moyaccercchi (25.02.2007 um 02:07 Uhr)

  7. #9647
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Schlaft ihr auch so häufig vor dem Computer ein wie ich in letzter Zeit (also mindestens einmal pro Tag )?
    Nein, nie. o_O
    Damit beschäftige ich mich in der Regel nachts, und dann auch nicht vor dem Computer sondern in meinem Bett. Das ist auch bedeutend bequemer, verstehe das als Empfehlung.

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Ähm... muss ich diese Antwort verstehen? :3schau
    Es handelt sich um die für solche Handlungen meinerseits erforderliche Promillegrenze.


    Nachtrag:
    Ich denke, im Bett bin ich um diese Uhrzeit besser aufgehoben, daher wünsche ich noch eine gute Nacht.
    Geändert von derBenny (25.02.2007 um 02:44 Uhr)

  8. #9648
    Zitat Zitat
    Hallöchen allesamt. ^^
    Endlich habe ich es mal wieder hierher geschafft, ohne einzuschlafen. Ok, das stimmt nicht, ich schlief von null bis eins heute vor dem Computer so vor mich hin, aber wenigstens bin ich jetzt wieder wach...
    Schlaft ihr auch so häufig vor dem Computer ein wie ich in letzter Zeit (also mindestens einmal pro Tag )?
    Also ne, vorm PC einschlafen wär mir ein bissl zu ungemütlich, außerdem fühlt sich der Nacken danach an wie ein Bügeleisen. Was viel eher passiert ist dass ich mir nachts sage "so, jetzt legste dich mal 5 Minuten zu Entspannung ins Bett".... Am nächsten Morgen schreit der PC nach einer Pause. :3schau
    Geändert von Sakow (25.02.2007 um 12:13 Uhr)

  9. #9649
    *Kopf schüttel*
    Jungs, ihr vergesst mal wieder völlig, dass ich meinen Computer am Bett habe. Das heißt, "im Bett einschlafen" unterscheidet sich von "am Computer einschlafen" nur dadurch, dass bei erstgenanntem ein Kissen als Kopfesbettung dient, um bei zweitgenanntem der Laptop diese Funktion erfüllt, beziehungsweise vorzugsweise seine Tastatur. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (25.02.2007 um 03:47 Uhr)

  10. #9650
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Aber ich hab das lied nur gerade gehört. und wenn ich eine MP3 hätte, müsste ich das ja nicht raus bekommen. das findet dann ja mesit der mediaplayer recht schnell.. auch wenn ich diese Funktion eigentlich selten nutze. Aber ich hab schon einen tipp bekommen.
    Ich dachte jetzt an falsch oder ungetaggte Songs. Ich hab zuhauf davon und MusicBrainz hat mir wirklich weitergeholfen .

    Zitat Zitat
    Jo genau so hab ich das acuh gemacht(edit: Auch wenn ich gerade nicht genau weiß, was Peachessong heißt!?). Und nur einmal jemanden beim Rückwärtsgehen gerempelt. Aber der war nicht böse oder so. und wenn einer der einen Kopf größer ist von so nem kleinen zwerg wie mir nicht mal umgeworfen wird, lächelt man normalerweise auch nur. Ich war kurz in die Knie vor Schreck. Aber egal^^ Muss schon witzig ausgesehen habe, denn ein anderes Mädel schaute nur ungläubis auf mein Spezie. ich hab halt meinen Spaß auch, wenn ich nicht viel Alkohol trinke...
    Ich verwandel die Fläche eher zur Moshpit, wenn ich mal in nem Club bin. Und Peaches... naja, in ihren Liedern geht es vornehmlich um Sex. Ich überlasse es mal der Fantasie, zu welchem Song ich welche Bewegungen gemacht hab. Hier gibt es noch ein paar Hörproben

  11. #9651
    Moin. : A
    Was eine unruhige Nacht, es kommt mir vor, als hätte ich gar nicht geschafen. oo''
    Don, du kennst dich bei sowas aus, mein Mikro nimmt irgendwie nur sehr leise auf, gibt es ein Sharewareprogramm für Veränderung von MP3s?

  12. #9652
    Wie wäre es mit Audacity?
    Das kann alles, das ein normaler Mensch braucht, und noch viel mehr. ^^
    (Ich heiße zwar Tom und nicht Don, aber naja, ich antworte trotzdem... und entgehe der Strafe für diese böse Tat, indem ich mich jetzt Richtung Bett begebe, was soviel heißt wie dass ich meinen Kopf aufhebe, von Süden nach Westen hieve und dann über einem sanften Kissen fallen lasse. )

    Suliduladornatlam!
    (Und nein, das ist nicht meinem kranken Hirn der späten Zeit wegen entsprungen, sondern so genau richtig und gewollt. =P)

    Nachtrag:
    *so, jetzt wirklich weghusch*
    Geändert von Moyaccercchi (25.02.2007 um 04:10 Uhr)

  13. #9653
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Moin. : A
    Was eine unruhige Nacht, es kommt mir vor, als hätte ich gar nicht geschafen. oo''
    Don, du kennst dich bei sowas aus, mein Mikro nimmt irgendwie nur sehr leise auf, gibt es ein Sharewareprogramm für Veränderung von MP3s?
    Jo, Audacity ist schon sehr gut und kann Audiodateien verstärken und auf verschiedene Weise filtern. Und besser als penetrante Shareware ist es allemal, du musst dir nur eine LAME-Bibliothek noch runterladen (wenn die nicht schon ein dritter ins Installpaket gefügt hat), um direkt mp3s kodieren zu können.
    Aber hast du noch nicht versucht, die Lautstärke an der Quelle (also der Soundkarte, wenn dein Mic keinen Regler hat) hochzuregeln? Reine Nachverstärkung kann mitunter ziemlich dumpf klingen. Denn eure Aufnahmen waren wirklich enorm leise. Was sich dumm macht, wenn plötzlich ein Systemsound kommt

  14. #9654


    Wie klappt das von Soundkarte? Muss ich da am PC rumschrauben?

    Programm klingt gut, thx Tom & Don.

  15. #9655
    Abend.

    Ich habe gestern beinahe den ganzen Tag mit Fieber und Konsorten im Bett verbracht. Total scheiße. ;_;
    Jetzt kann ich natürlich nicht mehr schlafen und habe mir eben zwei Tassen Tee reingeknallt. Außerdem friere ich, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist. Mal schauen, ob ich morgen zur Schule gehe. Eigentlich habe ich keinen Unterricht, für den es sich lohnen würde ...

  16. #9656
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Abend.

    Ich habe gestern beinahe den ganzen Tag mit Fieber und Konsorten im Bett verbracht. Total scheiße. ;_;
    Jetzt kann ich natürlich nicht mehr schlafen und habe mir eben zwei Tassen Tee reingeknallt. Außerdem friere ich, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist. Mal schauen, ob ich morgen zur Schule gehe. Eigentlich habe ich keinen Unterricht, für den es sich lohnen würde ...
    Ich empfehle dir Schonung, soweit ich weis geht gerade ne schlimme Krippe rum. Obwohl ich jetzt auch nicht mehr wegen einer KRankheit zuHause bleibe, die Gefahr was zu verpassen ist viel zu Hoch. *hmpf*

    Naja, in gewisser Weise bin ich auch hin und wieder "Krank", wer kennt das nicht, diese DEpriphasen wo man mal wieder denkt "Wasnn kann ich mal wieder rundum glücklich sein? Wie lange ist das schon her??" Aber sonst geht mir eigentlich gut ._.

  17. #9657
    Zitat Zitat von Sakow
    Ich empfehle dir Schonung, soweit ich weis geht gerade ne schlimme Krippe rum. Obwohl ich jetzt auch nicht mehr wegen einer KRankheit zuHause bleibe, die Gefahr was zu verpassen ist viel zu Hoch. *hmpf*
    Bei uns haben auch die Abiturvorbereitungen begonnen, aber momentan beschäftigen wir uns nur mit Dingen, die keine großen Schwierigkeiten bereiten. Naja, Physik sollte ich eigentlich nicht verpassen.
    Andererseits hätte ich mit meinem neuen Stundenplan nur bis um Viertel nach Eins Unterricht, da lohnt sich das Aufstehen ja kaum.

  18. #9658
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie klappt das von Soundkarte? Muss ich da am PC rumschrauben?
    So low-level wie möglich.
    Solang du keine professionelle Soundkarte hast, kannst du an der (bzw. dafür mitgeliefertem Zubehör) wohl nichts direkt einstellen. Keine Ahnung, was für eine Soundkarte hast, aber vielleicht kannst du über deren Treiber bzw. mitgelieferte Software bei der den Mic-Input verstellen. Und letzter Ansatzpunkt wäre der Soundserver deines OS, bei Windows also die Standard-Audio-Einstellungen. Da ich es nicht benutze, keinen Plan, was du da machen müsstest. Aber wahrscheinlich Line-In bzw. Mic hochregeln.

  19. #9659
    Hi Leute da bin ich auch mal wieder...
    also wer mich die letzte Woche vermisst hat, ich war zwar abgesehen von meinen üblichen Arbeitszeiten zuhause, aber ich hatte Besuch. Meine beste Freundin aus Tschechien war da und da wollte ich nicht bis tief in die Nacht vor meinem Rechner sitzen... vor allem weil sie in meinem Zimmer geschlafen hat und ich oben auf dem total unbequemen Gästebett!

    Aber wir hatten so viel Spass, dass selbst ein ziemlich trauriges Erreignisse in wenig in den Hintergrund gerutscht ist. Mein Stiefvater hatte einen Schlaganfall am Geburtstag meiner Mutter. Ich habe ihn heute besucht und es geht ihm schon viel besser, er hat also das schlimmste überstanden!

    Und ich bitte euch nochmal alle, die meinen ICQ-N/A-Text lesen, sich nicht zu wundern. Weder bin ich Tscheche noch ist meine ü-Taste kaputt. Meine Freundin hat einfach nur diesen Satz "missbraucht" um zeigen zu wollen, dass sie doch eigentlich kein Deutsch kann von wegen Doppelte Verneinung und so... ist nur leider vollkommen Richtig!
    Und für alle, die nicht wissen was ich meine!
    "Wer nicht hupft, der ist kein Tscheche!"

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Abend.
    Ich habe gestern beinahe den ganzen Tag mit Fieber und Konsorten im Bett verbracht. Total scheiße. ;_;
    Oh man Benny, ich wünsch dir gute Besserung. Werde blos jetzt nich noch ernsthaft krank.

    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir Schonung, soweit ich weis geht gerade ne schlimme Krippe rum.
    JESUS CHRISTUS!

    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Naja, in gewisser Weise bin ich auch hin und wieder "Krank", wer kennt das nicht, diese DEpriphasen wo man mal wieder denkt "Wasnn kann ich mal wieder rundum glücklich sein? Wie lange ist das schon her??" Aber sonst geht mir eigentlich gut ._.
    Naja, schon. Aber "krank" fühle ich mich dann mal so garnicht! Ich bin dann vielleicht nicht ganz glücklich, aber es gibt immer etwas schlimmeres.

    In diesem Sinne Happy Schwärming!

  20. #9660
    Also diese Jesus Christus Homepage hat was.

    Zitat Zitat von Pursy
    Naja, schon. Aber "krank" fühle ich mich dann mal so garnicht! Ich bin dann vielleicht nicht ganz glücklich, aber es gibt immer etwas schlimmeres.
    Kommt drauf an, wenn es immer wieder die selbe Sorge ist fragt man sich ob es wrklich noch was schlimmer es gibt...Aber das geht langsam Richtung Kummerkasten.

    Achja Kiners, endlich Wochenende, das bedeutet nicht nur Regen und ausschlafen, nein das bedeutet das anfertigen einer Praktikumsmappe...och Mann ist das öde, warum muss man nur Schüler sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •