mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 486 von 588 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488489490496536586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.701 bis 9.720 von 11744
  1. #9701
    Ich wäre wach.
    Allerdings glaube ich nicht, diesen Zustand noch lange aufrechterhalten zu können.

    Nachtrag:
    Ach ja, ich habe heute beschlossen, Mathematik zu studieren. Hat irgendwie Stil.
    Geändert von derBenny (06.04.2007 um 00:34 Uhr)

  2. #9702
    Du willst Mathe studieren?
    Mutig, aber den nötigen Grips scheinst du ja zu haben. ^^
    Mein Bruder wollte auch Mathe studieren, hat es aber nach einem Semester aufgegeben. Keine Ahnung, warum, aber er hats sicher nich ohne triftigen Grund gemacht.

    Nunja, schön dass du noch vorübergehend wach bist, sonst noch jemand?
    Und jetz nicht einschlafen, halte dich wenigstens noch bis 1 Uhr oder so wach.

  3. #9703
    Zitat Zitat von Diomedes
    Du willst Mathe studieren?
    Mutig, aber den nötigen Grips scheinst du ja zu haben. ^^
    Meine Informatiklehrerin hat auch ein Mathestudium hinter sich, allerdings auf Lehramt. Sie hat aber gesagt, es unterscheide sich nur am Ende in geringem Maße von einem "normalen" Mathestudium und sei einfach gewesen. Und wenn ich mir einige der Mathelehrer an unserer Schule so anschaue, dann komme ich zu dem Schluss, dass es so schwer tatsächlich nicht sein kann.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Und jetz nicht einschlafen, halte dich wenigstens noch bis 1 Uhr oder so wach.
    Warum, ausgerechnet 1 Uhr? Passiert da irgendetwas?

  4. #9704
    Zitat Zitat
    Und wenn ich mir einige der Mathelehrer an unserer Schule so anschaue, dann komme ich zu dem Schluss, dass es so schwer tatsächlich nicht sein kann.
    Ich denke mal, wenn mans kann, isses leicht. ^^
    Ich bin halt nicht so das Mathegenie, und mir fallen manche Dinge nicht ganz so leicht, wie sie wohl letztendlich eigentlich sind.
    Ich finde Mathe in mancher Hinsicht halt so furchtbar abstrakt und fern ab von der Realität (Physik übrigens genauso) das ich mich damit nicht weiter auseinandersetzen kann. Wenn dir sowas Spaß macht... viel Vergnügen.

    Zitat Zitat
    Warum, ausgerechnet 1 Uhr? Passiert da irgendetwas?
    Eigentlich nicht, ich hab nur versucht, dich wenigstens für einen gewissen Zeitraum zu motivieren. Um 1 Uhr sag ich dann, dass du vielleicht wenigstens noch bis halb zwei bleiben könntes, und so weiter. Das ist Taktik.

  5. #9705
    Oooh, es ist nichts passiert. ;_;
    Gar nichts, nichts aufregendes. Nicht einmal etwas nicht aufregendes ist passiert.

  6. #9706
    Mir gehen grad die sensationellen Ideen aus... aber wenn du mir noch ein paar Minuten Zeit gibts...

  7. #9707
    *sich rein schleicht* Mensch war ich schon lang nicht mehr hier...
    Gibt's irgendwas neues? Ich les mal erst einmal die alten Beiträge durch und versuche dann das Thema herauszufiltern.
    Da fällt mir was ein. Wie läuft eigentlich das Abi bei dir Benny, ihr habt doch schon mit den Test angefangen, oder?
    Glücklicheriwese habe ich noch etwas Gnadenfrist, bereite mich die Tage noch vor. Mit mehr oder weniger Erfolg...
    Wie es einem halt so geht, wenn man die Jahre zuvor nicht wirklich alles immer im Kopf verinnerlicht hat. Ich habe die Tage Dinge gelesen, die hätte ich schwören können nie etwas von gehört zu haben. Aber sie standen in meinem Scriptum...

  8. #9708
    Respekt, Mathe Studieren is schon was gutes.

    Zitat Zitat
    Ich denke mal, wenn mans kann, isses leicht. ^^
    Ich bin halt nicht so das Mathegenie, und mir fallen manche Dinge nicht ganz so leicht, wie sie wohl letztendlich eigentlich sind.
    Ich finde Mathe in mancher Hinsicht halt so furchtbar abstrakt und fern ab von der Realität (Physik übrigens genauso) das ich mich damit nicht weiter auseinandersetzen kann. Wenn dir sowas Spaß macht... viel Vergnügen.
    dito. =)
    Zum Glueck brauch man in meinem Beruf nur das groebste an Mathe. xD
    Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 01:32 Uhr)

  9. #9709
    Ok, ich finde die selbstgeschossenen Photos von unserem Hinterhof mit dem tollen Lichteffekt nicht mehr, also gibts wohl nix aufregendes mehr. Es sei denn ich schieß ein neues, aber das hochladen dauert immer so lange...

    Zitat Zitat von kate
    Mensch war ich schon lang nicht mehr hier...
    Ich war auch schon ne Weile nicht mehr hier, das passt doch. ^^
    Hallo auch.

  10. #9710
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ok, ich finde die selbstgeschossenen Photos von unserem Hinterhof mit dem tollen Lichteffekt nicht mehr, also gibts wohl nix aufregendes mehr. Es sei denn ich schieß ein neues, aber das hochladen dauert immer so lange...
    lol im Dunkeln welche schießen?

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon ne Weile nicht mehr hier, das passt doch. ^^
    Hallo auch.
    Ich war hier noch nie richtig, bis auf den Owned Thread. ,)

  11. #9711
    Zitat Zitat von Kate
    Da fällt mir was ein. Wie läuft eigentlich das Abi bei dir Benny, ihr habt doch schon mit den Test angefangen, oder?
    Pff ... geschenkt. Die schriftlichen Prüfungen habe ich doch schon lange hinter mir.
    Mathe und Physik war in Ordnung. Es waren wirklich gute Aufgaben. Das soll nicht heißen, dass sie leicht waren, sondern dass sie wirklich gut gewählt und angenehm zu rechnen waren. Englisch war auch Kindergarten. Eine Rede von Bush auf Stilmittel analysieren und ein bischen kreativer Firlefanz.

    Zitat Zitat von MJcoox
    Zum Glueck brauch man in meinem Beruf nur das groebste an Mathe. xD
    Ich habe gerade gelesen, dass selbst im Philosophiestudium Mathevorlesungen belegt werden müssen. Vermutlich zwingt man die Philosophiestudenten dazu, damit sie überhaupt etwas können.

  12. #9712
    Zitat Zitat von MJ
    lol im Dunkeln welche schießen?
    Die Kammera hat nen ganz tollen Lichtblitz, da kann man auch im dunkeln schießen. ^^

    Zitat Zitat
    Ich war hier noch nie richtig,
    Na denn herzlich willkommen.

    Zitat Zitat
    Mathe und Physik war in Ordnung. Es waren wirklich gute Aufgaben. Das soll nicht heißen, dass sie leicht waren, sondern dass sie wirklich gut gewählt und angenehm zu rechnen waren.
    Wegen Physik wiederhol ich das Schuljahr, weil es mir zu stressig ist, das ins Abi einzubringen, und ich da irgendwie nich auf nen grünen Zweig komme, und dem isses zu leicht.

    Zitat Zitat
    zwingt man die Philosophiestudenten dazu, damit sie überhaupt etwas können.
    Als ob Philosopie nur aus Kaffeetrinken und Schwafeln bestehen würd... ^^

  13. #9713
    So jetzt habe ich die zuletzt geschriebenen Sachen gelesen und in Erfahrung gebracht, dass benny genauso schlau ist wie ich in Bezug auf die Teilnahme an Abifahrten. Meine Kollegen wollen nach Ibiza und sich dort ihres Verstandes zu entledigen. Dänemark hört sich ja wenigstens etwas interessanter an. Aber ok. Ich hab auf jeden Fall auch nicht vor bei unserer Abifahrt mitzukommen. Ist mir a zu teuer und b weiß ich was besseres mit meiner freien Zeit anzufangen. Aber erst mal Abi schaffen...

    Toll Benny ist schon mit schriftlich fertig und ich darf noch bis Mitte Mai über diesen Büchern brüten. Das ist auch einer der Gründe für meine Abwesenheit gewesen. Dadurch das ich im produktiven Eifer dauernd vor 8 aufstehe (in den Ferien bei mir eigentlich undenkbar), bin ich nachts eigentlich nicht mehr in der Stimmung für NST...

    [FONT="Arial Narrow"]Mhh irgendwie stört mich etwas an meinem Avatar. Ich sollte da irgendwas machen, damit ich mich nicht dauernd mit jemand anderes verwechlse. Vielleicht vertikal spiegeln.. naja egal...[/FONT]

    edit: Na dann auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich weiß noch, als ich das erste mal nen Fuß hier rein setze, fragte man mich, welche Drogen ich konsumieren würde. *g*
    Mein erster Eindruck war wohl schräg
    Leute ich denke ich werd wohl auch bald nen Abzischer machen. Wollte eigentlich noch auf wen warten, weil ne deadline auf mich zu rückt und ich erste Ergebnisse hoffte zu bekommen. Aber da wird wohl heute nix mehr draus. Aber fragt nicht um was es geht - top secret. (um benny mal wieder Stoff für Verschwörungen zu geben)
    Geändert von kate@net (06.04.2007 um 01:52 Uhr)

  14. #9714
    Zitat Zitat
    Ich habe gerade gelesen, dass selbst im Philosophiestudium Mathevorlesungen belegt werden müssen. Vermutlich zwingt man die Philosophiestudenten dazu, damit sie überhaupt etwas können.
    Zum Glueck Studier ich nicht. ;P
    Die armen Philosophen. xD Die koennen ein ja richtig leid tuen.
    Ich muss bloß Flaechen, Volumen, Dichte und Gewicht berechnen. xD

    Zitat Zitat
    Na denn herzlich willkommen.
    Danke.

    Zitat Zitat
    Die Kammera hat nen ganz tollen Lichtblitz, da kann man auch im dunkeln schießen. ^^
    Ui, das is ja geil, kann man damit auch telefonieren?
    Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 01:54 Uhr)

  15. #9715
    Zitat Zitat von Diomedes
    Als ob Philosopie nur aus Kaffeetrinken und Schwafeln bestehen würd... ^^
    Joa, so stell' ich's mir in etwa vor.

    Wobei ich vor kurzem für Geschichte nach Material für mein "Massenvernichtungsreferat" gesucht habe und dabei auf eine Dissertation über den Einsatz von chemischen Kampfmitteln im ersten Weltkrieg gestoßen bin. Es handelte sich dabei um die Arbeit eines Philosophiestudenten, wirkt aber nicht besonders ... philosophisch. Ich hätte es als geschichtswissenschaftliche Arbeit angesehen, aber offensichtlich war es doch Philosophie ...


    Nachtrag
    Zitat Zitat von Kate
    Abifahrt
    Gut, dass du es gerade erwähnst. Dabei fällt mir ein, dass sich heute Abend jemand aus meinem Jahrgang über ICQ gemeldet hat. Keine Ahnung, woher er den Internetzugang hat.
    An seinem Schreibstil konnte man bereits ablesen, dass er wohl einiges an alkoholischen Getränken konsumiert hatte. Er hat mir beispielsweise erzählt, dass ein Freund von mir (einer von denen, über die ich die besagten Artikel schreibe) sich in angetrunkenem Zustand mächtig mit seinem Spiegelbild erzürnt und es den ganzen Abend lang angepöbelt hat.
    Geändert von derBenny (06.04.2007 um 01:50 Uhr)

  16. #9716
    Zitat Zitat von Benny
    Wobei ich vor kurzem für Geschichte nach Material für mein "Massenvernichtungsreferat" gesucht habe und dabei auf eine Dissertation über den Einsatz von chemischen Kampfmitteln im ersten Weltkrieg gestoßen bin. Es handelte sich dabei um die Arbeit eines Philosophiestudenten, wirkt aber nicht besonders ... philosophisch. Ich hätte es als geschichtswissenschaftliche Arbeit angesehen, aber offensichtlich war es doch Philosophie ...
    Klingt tatsächlich nicht besonders philosophisch jetzt, aber ich denke schon, dass Philosophen (oder Studenten) doch nicht unintelligent sind, und auch zu anderen Leistungen fähig. Und wer studiert schon Philosophie? Die meistbelegtesten Studiengänge sind doch BWL und Germanistik oder? Ich meinte mal, irgendwas in der Richtung gehört zu haben.

    Zitat Zitat von MJ
    Ich muss bloß Flaechen, Volumen, Dichte und Gewicht berechnen. xD
    Das krieg ich auch noch hin. Solange es nicht zu kompliziert wird, kann ich Mathe schon noch. ^^

    Zitat Zitat
    Ui, das is ja geil, kann man damit auch telefonieren?
    Ich habs noch nicht versucht, aber ich glaube, mit der Kamera kann man sogar nen Spiegelei braten. Ich wollte vorhin übrigens nen kleinen Privatfilm drehen, aber irgendwie klappt das gerade nicht...

  17. #9717
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Er hat mir beispielsweise erzählt, dass ein Freund von mir sich in angetrunkenem Zustand mächtig mit seinem Spiegelbild erzürnt und es den ganzen Abend lang angepöbelt hat.
    *g* kommt mir irgendwie bekannt vor. Glücklicherweise nicht aus direkter eigener Erfahrung. Auch wenn meine Schwester schon leidvolles erzählen könnte. naja ich hab halt auch erst etwas ruprobiert, bevor ich merkte, dass ich bei Alkohol vorsichtig sein muss.

    Mhh ok dann lassen wir mal die guten Vorsätze und gehen wirklich. Irgendwie muss ich ja morgen noch den Rest von diesem Deutschordner schaffen und ich wollte ja auch endlich mit Geschichte ernsthaft anfangen. Ich weiß heute noch nicht welcher Teufel mich dazu geritten hat Geschichte LK zu nehmen...

  18. #9718
    Zitat Zitat von Kate
    Ich weiß heute noch nicht welcher Teufel mich dazu geritten hat Geschichte LK zu nehmen...
    Wie ist Geschichte denn so? Ich überlege, das evtl. als Grundkurs zu belegen, wenn ich neu wähle. Wenn es total ätzend ist, überdenk ich das nochmal, aber so ein kleiner Eindruck wäre ganz nett.

  19. #9719
    Zitat Zitat von Diomedes
    Und wer studiert schon Philosophie? Die meistbelegtesten Studiengänge sind doch BWL und Germanistik oder? Ich meinte mal, irgendwas in der Richtung gehört zu haben.
    Jepp, BWL ist es wohl, soweit ich weiß. "Wer nichts wird, wird (Betriebs-)Wirt", heißt es doch so schön.
    Dann lieber irgendetwas exotisches. Ein Freund (der mit dem Spiegelbild ) will beispielsweise "Technische Kybernetik" studieren. Er behauptet felsenfest, das wäre ein Studiengang, den es irgendwo in Stuttgart gibt, aber ich glaube nachwievor, dass er sich dessen Existenz nur ausgedacht hat.

  20. #9720
    Vielleicht hat er es mit Maschienenbau oder so verwechselt... Oo
    Von sowas habe ich zumindest auch noch nie gehört. Und ich denke, zu exotisch kann auch schädlich sein. Ich mein, am Ende hat man was studiert, womit kein Arbeitgeber was anfangen kann, und man landet doch wieder bei McDonalds hinter dem Tresen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •