mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 491 von 588 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.820 von 11744
  1. #9801
    Wie kommst du zu dieser allumfassenden Erkenntnis... Jo ich hab mich entschieden dich diese Nacht nicht alleine zu lassen.
    Ich hoffe heute wird weider lnange geschwärmt. Schließlich hab ich heute meinen Abiturplan nicht nur weingehalten, sondern bin gerade sogar etwas schneller, was mir etwas zeit für andere Dinge verschafft hat^^

    edit: ok gegen etwas gereizte Mütter hilft nichts. Dann werde ich doch mal wieder den PC aus schalten...
    Geändert von kate@net (29.04.2007 um 00:57 Uhr)

  2. #9802
    Halloli an alle Adobe InDesign-Freaks, Deutschverächter, Nachtslangewachbleiber und auch an all jene, die uns leider nicht beiwohnen können, da sie aus ungerechten Gründen nicht an ihre PCs gelassen werden. Leute, wir denken an euch. =)
    Naj, ich wollte eigentlich nur mal wieder vorbeischauen, weil ich schon so lange nicht mehr hier war. Das liegt daran, dass unser Haus halb neugebaut wird, und wir dafür natürlich zwischenzeitlich ausziehen mussten, in der neuen Wohnung aber weder Telefon noch Internet zur Verfügung steht. Zumindest noch nicht.
    Ich kann zwar von der Schule aus ins Internet, aber die Schule hat zwischen 0:00 und 6:00 so gut wie fast immer geschlossen, und deswegen war es mir leider nicht möglich, hier zu erscheinen.
    Jetzt gerade bin ich bei meiner lieben Frau Oma, die mir mit Telefon- und Internetflatrate zur Seite steht. \o/ Und da sage noch einer was gegen ältere Menschen und Technik... ^^
    Ok, ich hoffe, es ergibt sich noch ein spannendes Thema bevor ich hier vollkommen vom Stuhl kippe vor Müdigkeit. Strengt euch an Jungs und Mädels. !__! ^^

  3. #9803
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Jetzt gerade bin ich bei meiner lieben Frau Oma, die mir mit Telefon- und Internetflatrate zur Seite steht. \o/ Und da sage noch einer was gegen ältere Menschen und Technik... ^^
    Ältere Menschen mit Technik sind sehr verdächtig. Frag deine Oma mal beiläufig, ob sie vielleicht beim KGB ist.

    Oh, Reimmaschine. Föllich beklobbt.
    Lustig ist das Durchlesen der zuletzt gesuchten Begriffe auf der Startseite weiter unten. Man fragt sich, wofür irgendjemand nach Reimen auf "weggebangt" oder "aggro" sucht. Ich würde gerne mal die Gedichte lesen, die daraus entstehen sollen ...

    Nachtrag:
    Am besten auf Moyaccercchi reimt sich Gnocchi!
    Ansonsten auch Wischiwaschi, Hadschi, Fidschi, Karatschi, und nicht zu vergessen Tamagotchi!

    Zitat Zitat von Kate
    Schließlich hab ich heute meinen Abiturplan nicht nur weingehalten, sondern bin gerade sogar etwas schneller, was mir etwas zeit für andere Dinge verschafft hat^^
    Sowas müsste mir auch mal passieren ...
    Geändert von derBenny (29.04.2007 um 01:41 Uhr)

  4. #9804
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Ältere Menschen mit Technik sind sehr verdächtig. Frag deine Oma mal beiläufig, ob sie vielleicht beim KGB ist. [...]
    Neinnein, keine Angst. Die ganze Technik hat meine Oma ja nur, weil Mutti und ich sie dazu überredet haben, das alles anzuschaffen. Naja, zahlt sich jetzt ja aus... *g*

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Oh, Reimmaschine. Föllich beklobbt.
    Lustig ist das Durchlesen der zuletzt gesuchten Begriffe auf der Startseite weiter unten. Man fragt sich, wofür irgendjemand nach Reimen auf "weggebangt" oder "aggro" sucht. Ich würde gerne mal die Gedichte lesen, die daraus entstehen sollen ... [...]
    Nunja, du hast es ja schon gesagt. Völlg bekloppt. .__.'

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Sowas müsste mir auch mal passieren ...
    Wobei du ja prinzipiell selbst daran schuld bist, dass es dir nicht passiert.

    Woah, ich sollte echt weniger essen hier. Es ist zwar schön bei Oma, aber mich grausts jetzt schon vor dem vielen Essen, das es morgen bestimmt wieder gibt... ich mein, ich kenn mich doch, wenn das dann alles vor mir steht kann ich nicht widerstehen. Und dann bin ich wieder mal so vollgefressen, dass ich mehrere Tage zu nichts anderen als dumm in der Landschaft rumliegen fähig bin. ^^ Doof...

    Nunja, ich werde dann wohl auch mal gehen. Ist ja doch nichts mehr los und im MSN ist auch keine mehr. Außerdem glaub ich auch, dass wohl keiner mehr kommen wird... also, tschüssi allesamt! *wink*

  5. #9805
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Wobei du ja prinzipiell selbst daran schuld bist, dass es dir nicht passiert.
    In mehrfacher Hinsicht. Gerade wurden in Physik wieder Referate verteilt und ich habe mir wissentlich das umfangreichste ausgesucht. Zu allem Überfluss spiele ich nun auch noch mit dem Gedanken, in Deutsch ein Referat zu halten. Den für letzten Donnerstag angelegten Abgabetermin meines Geschichtsreferat konnte ich glücklicherweise um einen Monat verschieben und wann ich mein Astronomiereferat halten soll, weiß ich bislang noch nicht, weshalb ich mich bisher auch nicht dazu entschließen konnte, etwas dafür zu machen.


    Nachtrag:
    Ich hätte es heute fast gewagt, zum See/Teich zu fahren, aber als gegen 15 Uhr Wind aufkam, war es mir doch zu kalt. Das Wasser wird ohnehin noch grausam kalt sein, aber ich hätte zumindest gemütlich in der Sonne liegen können.

    Btw, wo man doch immer von den Errungenschaften von Wissenschaft und Technik spricht: Wann wird endlich ein Liegestuhl erfunden, den man bequem in einem Rucksack unterbringen kann? Wir sind zum Mond geflogen, da sollte so ein doofer Liegestuhl doch kein Problem darstellen.
    Wozu entwickeln unsere Ingenieure diesen ganzen miniaturisierten Technikmist, wo doch ein Liegestuhl mit besagten Eigenschaften der Menschheit viel bessere Dienste erweisen könnte? Wir setzen eindeutig die falschen Prioritäten.

    In dem Sinne,
    Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (29.04.2007 um 04:00 Uhr)

  6. #9806
    Abend.

    Weil es zu kalt und zu windig war, um faul in der Sonne zu liegen, habe ich alternativ dazu mein Physik-Referat vorbereitet. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist. Leider wurden im Lehrbuch viele Dinge einfach übersprungen, so dass man sie zu Nachvollziehbarkeitszwecken rekonstruieren musste. Ich bin aber inzwischen fast fertig. Jetzt muss ich das ganze nur noch einmal sauber abschreiben.

    Außerdem habe ich ein neues Schimpfwort gelernt: Klumpen.

  7. #9807
    Gerade weil es so "kalt" (20°) und windig war, hab ich heute eine Fahrradtour gemacht, 4 Stunden. Allerdings hab ich nun Muskelkater, das ist nciht gut für das Nerddasein.

    Benny. Du bist ein verdammter Klumpen.

  8. #9808
    Nabend,

    wieso is euch nur kalt? Ich mein hier waren auch gut 16Grad ... reicht völlig, jedenfalls fürn Frühling

    Und Klumpen is kein Schimpfwort (eher nen Zustand?^^), Benny du Eimer.

  9. #9809
    Ich habe noch so viel zu tun, aber morgen werde ich erstmal in die Stadt fahren. Diesmal allerdings nicht mit dem Fahrrad, sonst ergeht es mir bloß wie Cipolla. Nein, so will ich nicht enden!

    Zitat Zitat von La Cipolla
    Gerade weil es so "kalt" (20°) und windig war, hab ich heute eine Fahrradtour gemacht, 4 Stunden. Allerdings hab ich nun Muskelkater, das ist nciht gut für das Nerddasein.
    Naja, hier im hohen Norden waren es nur zu Spitzenzeiten kurzzeitig wärmer als 15°C. Und nein, Muskelkater ist nicht nerdkonform. Du bewegst dich auf gefährlichem Terrain.

    Zitat Zitat von La Cipolla
    Benny. Du bist ein verdammter Klumpen.
    Sowas muss ich mir von einem Batzen wie dir anhören?

    Zitat Zitat von Gabriel
    Benny du Eimer.
    Nicht noch so ein Spaten!


    Nachtrag:
    Oho, mir fällt gerade ein, dass ich auch noch "Sunshine" im Kino kucken wollte. Für Kino ist es dieser Tage aber wiederum zu warm. Was immer ich mir vornehme, die Temperaturen machen mir einen Strich durch die Rechnung.
    Geändert von derBenny (30.04.2007 um 01:03 Uhr)

  10. #9810
    Ich erinnerte mich gerade an eine interessante Reportage über einen Mann namens Tony Schwartz, die ich heute im Radio gehört habe. Er hatte die größte Geräuschsammlung der Welt, alles über Jahrzehnte hinweg aufgenommen, zusammengesammelt und getauscht.

    Während die Maler der bildenden Kunst ihr akustisches Analogon in den Komponisten, Liedermachern und Bands finden, sind Leute wie Schwartz die Fotografen der Akustik.
    Dabei wunderte ich mich darüber, dass es sich dabei offensichtlich um eine Randerscheinung handelt, denn bisher hatte ich von einem derartigen Hobby noch nie etwas gehört. Das überrascht, wenn man die Beliebtheit und die Verbreitung der Fotografie bedenkt.

  11. #9811
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich erinnerte mich gerade an eine interessante Reportage über einen Mann namens Tony Schwartz, die ich heute im Radio gehört habe. Er hatte die größte Geräuschsammlung der Welt, alles über Jahrzehnte hinweg aufgenommen, zusammengesammelt und getauscht.

    Während die Maler der bildenden Kunst ihr akustisches Analogon in den Komponisten, Liedermachern und Bands finden, sind Leute wie Schwartz die Fotografen der Akustik.
    Dabei wunderte ich mich darüber, dass es sich dabei offensichtlich um eine Randerscheinung handelt, denn bisher hatte ich von einem derartigen Hobby noch nie etwas gehört. Das überrascht, wenn man die Beliebtheit und die Verbreitung der Fotografie bedenkt.







    Ernsthaft sowas ist für mich wenger Kunst als Fotographie, wenn der wenigstens sowas machen würde wie die gestalten durch Töne Typen. Aber nur Sounds aufnehmen neeee. Selbst nen Fotograph macht mehr als nur nen Knopf drücken, er muss so fotographieren das die Momentaufnahmen eine Wirkung beim normalen Menschen entfacht, dabei bedient er sich dann auch Bildverändernten Elemten.
    Warum das eher unbekannt ist? Bilder entfindet der Mensch nicht als störend (man kann weggucken), gewisse Töne schon.

  12. #9812
    Zitat Zitat von Gabriel
    Ernsthaft sowas ist für mich wenger Kunst als Fotographie, wenn der wenigstens sowas machen würde wie die gestalten durch Töne Typen. Aber nur Sounds aufnehmen neeee. Selbst nen Fotograph macht mehr als nur nen Knopf drücken, er muss so fotographieren das die Momentaufnahmen eine Wirkung beim normalen Menschen entfacht, dabei bedient er sich dann auch Bildverändernten Elemten.
    Mah, in der Kunst ist Fotografie mein rotes Tuch. Ich sehe natürlich ein, dass sich die Stimmung von Bildern durch Perspektivwahl und ähnliche Spielereien stark beeinflussen lässt, aber Fotos müssen meiner Meinung nach in irgendeinem Sinnzusammenhang stehen, beispielsweise auf der Titelseite von Zeitungen oder begleitend zu einem Text. Für sich alleine sind sie mir persönlich zu willkürlich.
    Hinzu kommt noch die hohe Popularität der Fotografie, woran sie ein wenig krankt. Die Idee, ein Bild von einem rostigen Eimer zu machen, mag beim ersten Mal großartig sein, beim zweiten Mal noch immer wegen der Ungewohntheit interessant, aber nach tausenden von rostigen Eimern hat man als Betrachter die Schnauze gestrichen voll. Der Trick funktioniert eben nur einmal, genau wie Duchamps ready-mades.
    Es verhält sich ein wenig wie mit der Lyrik. Es muss schon extrem sein, wenn es begeistern soll, es muss irgendeine Besonderheit haben, etwas einmaliges.

    Zitat Zitat von Gabriel
    Warum das eher unbekannt ist? Bilder entfindet der Mensch nicht als störend (man kann weggucken), gewisse Töne schon.
    Dazu kommt noch, dass sich Töne relativ schlecht ausstellen lassen.


    Nachtrag:
    Schlaf!
    Geändert von derBenny (30.04.2007 um 03:26 Uhr)

  13. #9813
    Abend.

    Ich war heute in der Stadt, wegen der warmen Temperaturen doch mit dem Fahrrad. Mir soll nie wieder jemand erzählen, ich würde zu wenig für den Klimaschutz tun.

    Ich war unter anderem auch bei Mediamarkt. Irgendeine fiese Hilfsorganisation hat es geschafft, direkt auf dem kleinen Grünstreifen zwischen diesem Konsumtempel und Burger King eine Plakatwand zu mieten und sie mit dem Bild eines dünnen Kindes dunkler Hautfärbung auf staubigem Boden zu versehen.

    Außerdem habe ich in der Stadt Bücher gekauft. Ich habe mich nicht für eines der beiden großen Geschäfte entschieden, sondern für die kleine Buchhandlung, deren Verkaufsraum kaum größer als mein Zimmer ist. Der Besitzer ist zwar homosexuell, aber dafür hat er Ahnung von seinem Job und schien jedes der von mir bestellten Bücher schon einmal gelesen zu haben. Die Verkäuferinnen in den anderen Buchhandlungen können nur doof grinsen und müssen sich den Namen jedes Autoren buchstabieren lassen.

    Von draußen bedrängt mich gerade das Lachen der Leute, die mal wieder in der Sandkuhle auf der anderen Straßenseite ihr Maifeuer abfackeln. Solange man noch jung ist, kann man meiner Meinung nach gerne betrunken sein, aber ab einem gewissen Alter wirkt es ziemlich ... erbärmlich. Es ist einfach nur lächerlich, wenn sich die Vierzig- und Fünfzigjährigen Generationen in vielerlei Hinsicht wie Dreizehnjährige verhalten.

    Ach ja:

  14. #9814
    Ich hab heute einen alten Freund wieder getroffen, den ich knapp ein Jahr nicht gesehen hatte. Zwar hat er sich äußerlich verbessert, aber er hat immer noch so seltsame Theorien, wie ich finde. Ok er kann das ziemlich überzeugend rüber bringen.
    Wir wurden von einer Population aus der Retorte gezüchtet, die auf dem 11. Planeten lebt, auf dem die Zeit sechzig mal langsamer als auf der Erde vergeht. beispile dafür hat er unter anderem aus der Bibel gebracht und dann noch seltsame wissenschaftliche Entdeckungen aufgezählt. Es soll unter anderem einen Hammer aus der Steinzeit geben, der aus 99-prozentigem Eisen besteht... Seine letzten Worte waren: "Lass die Finger von diesem Buch!" so heißt ein Buch, dass du umbedingt kaufen musst. Ließ es und lerne...
    Kein Wunder, dass ich am Abend Kopfschmerzen hatte und deshalb schon um 19 Uhr ins Bett bin. Und prompt hatte ich einen echt schrägen Albtraum, in dem sogar ein Teil der MMX-community eine Rolle spielte. Schräg oO

  15. #9815
    Zitat Zitat von Kate
    Seine letzten Worte waren: "Lass die Finger von diesem Buch!" so heißt ein Buch, dass du umbedingt kaufen musst. Ließ es und lerne...[/I]
    Schlechter Umgang!
    Ich habe besagtes Buch im Regal hinter mir stehen. Dass zwei andere Bücher des Autors mit dem Künstlernamen Jan van Hellsing wegen Volksverhetzung verboten wurden, war der einzige Kaufgrund. Ich habe dann einige wenige Seiten gelesen, da wusste ich schon bescheid. Die Erde ist in Wirklichkeit von innen hohl, im Himalaya sitzen seit Jahrhunderten die dreiäugigen Menschen von Atlantis und meditieren, und außerdem fliegt überall in der Luft "Freie Energie" herum, die man nur einzufangen braucht, um damit Motoren zu betreiben. So gerne ich auch noch all die anderen Theorien erfahren hätte, ich konnte den Schwachsinn einfach nicht mehr weiterlesen, so grausam schlecht war das Buch.

    Zitat Zitat von Kate
    Kein Wunder, dass ich am Abend Kopfschmerzen hatte und deshalb schon um 19 Uhr ins Bett bin. Und prompt hatte ich einen echt schrägen Albtraum, in dem sogar ein Teil der MMX-community eine Rolle spielte. Schräg oO
    Ich hatte heute morgen auch einen Alptraum. Ich bekam einen Brief, in dem stand, ich wäre "leutselig und verschwenderisch", weshalb mir der Strom abgeschaltet werde (Ich weiß nicht einmal, was "leutselig" bedeutet!). Bevor ich den Brief aber weiter lesen konnte, wurde es tatsächlich dunkel. Der Rest des Traums beschäftigte sich dann mit meinen vergeblichen Versuchen, den Rest des Briefes ohne elektrisches Licht zu lesen, was mir einfach nicht gelingen wollte. Irgendwann wurde es dann doch wieder hell, was, wie sich herausstellte, allerdings daran lag, dass ich aufgewacht bin.


    Nachtrag:
    Mir hat wohl zu lange die Sonne auf den Kopf geschienen, ich habe auch leichte Kopfschmerzen. Ich werde mich wohl in naher Zukunft ins Bett packen. Vielleicht lese ich noch ein bischen. Andreas Eschbach, Ausgebrannt. Gutes Buch. Es ist zwar ein typischer Bestseller, von Anfang an so konzipiert und auch so vermarktet, aber damit kann ich leben.

    Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (01.05.2007 um 01:34 Uhr)

  16. #9816
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute morgen auch einen Alptraum. Ich bekam einen Brief, in dem stand, ich wäre "leutselig und verschwenderisch", weshalb mir der Strom abgeschaltet werde (Ich weiß nicht einmal, was "leutselig" bedeutet!). Bevor ich den Brief aber weiter lesen konnte, wurde es tatsächlich dunkel. Der Rest des Traums beschäftigte sich dann mit meinen vergeblichen Versuchen, den Rest des Briefes ohne elektrisches Licht zu lesen, was mir einfach nicht gelingen wollte. Irgendwann wurde es dann doch wieder hell, was, wie sich herausstellte, allerdings daran lag, dass ich aufgewacht bin.
    Ziemlich realistischer Traum. Meiner war einfach nur schräg. Ich hatte das gefühl von jemandem verfolgt zu werden, den ich auf einem CT getroffen hatte. Mit der Zeit waren alle meine Passwörter gesperrt und am Handy sogar die Pin bei meinem Handy geändert. Außerdem hab ich mich in Berlin verlaufen... Ich weiß noch der Schluss war, dass ich La Cippolla angerufen habe. Er hatte irgendwie gerade wenig zeit und dann war die Leitung plötzlich weg und ich hörte nur noch ein rauschen. Ich hab mir tatsächlich Sorgen gemacht.
    Träume können schräg sein.. War nach langer zeit mal wieder ein Traum in dem mir nicht bewusst war, dass ich träume. Und das obwohl ich über ein paar Häuser in der mitte des traumes spaziert bin, um die S-Bahn noch zu erreichen.

  17. #9817
    Ich bin leider jedes Mal wieder dumm genug, an die Echtheit meiner Träume zu glauben, obwohl deren Handlung mir meist allen Grund dazu geben würde.

    Ich bin ohnehin zu leichtgläubig. Wenn ich früher Eis gegessen habe, dann hat mein Vater mich immer irgendwie abgelenkt und mir, wenn ich dann gerade in eine andere Richtung schaute, meine Schüssel geklaut. Das hat immer wieder funktioniert. Voll fies!

  18. #9818
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich bin leider jedes Mal wieder dumm genug, an die Echtheit meiner Träume zu glauben, obwohl deren Handlung mir meist allen Grund dazu geben würde.

    Ich bin ohnehin zu leichtgläubig. Wenn ich früher Eis gegessen habe, dann hat mein Vater mich immer irgendwie abgelenkt und mir, wenn ich dann gerade in eine andere Richtung schaute, meine Schüssel geklaut. Das hat immer wieder funktioniert. Voll fies!

  19. #9819
    Abend.

    Die Gesellschaft hat letzte Nacht offenbar vergessen, ihr Feuer auszumachen, oder dabei eine derart große Nachlässigkeit an den Tag gelegt, dass es sich von selbst wieder entzündet hat. Beides würde kein gutes Licht auf die Feiernden werfen, von denen mindestens zehn Prozent Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr waren.
    Es wäre mir egal gewesen, hätte der Wind nicht so ungünstig gestanden, dass der Rauch direkt in mein Zimmer geweht wurde. Bei den wetterbedingt recht hohen Temperaturen im Haus wäre es allerdings unangenehm gewesen, das Fenster zu schließen, weshalb ich darauf verzichtet habe. Nun riecht es hier, auch nach ganztägigem Lüften, noch immer penetrant nach Rauch.
    Naja, soll ich mir deswegen jetzt einen Rock anziehen? Tatsächlich hat es etwas herrlich archaisches, man fühlt sich richtig männlich!

    Heute (subjektiv) habe ich den ganzen Tag nur im Garten gelegen und gelesen oder Radio gehört. Folgerichtig habe ich keine in sich schlüssige Erklärung für meine derzeitige Müdigkeit. Nichtsdestotrotz werde ich ihr Rechnung tragen und einen nahegelegenen Schlafplatz aufsuchen.

  20. #9820
    Aloah!

    Sag' mal Benny, zählen zu deinen archaischen, da Gefühl von Männlichkeit vermittelnden Röcken auch nachthemden mit Zipfelmützen? Wie ich darauf komme? Keine Ahnung... wobei, DOCH!! Mir ist gerade das Buch von Wilhelm Busch in die Hände gefallen (Max & Moritz etc.), da geistert so eine Gestalt herum...

    Ansonsten von meiner Seite: Arbeit (was auch sonst ... auch wenn eigentlich ein Feiertag war...) und Euch einen schönen Flug.

    Cheers
    Silence

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •