mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 37 von 588 ErsteErste ... 273334353637383940414787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 11744
  1. #721
    Ja, stimmt, das mit dem Emu ist echt praktisch, daß man jederzeit speichern kann und nicht immer in der Kirche wieder anfangen muß. Ich finde es immer interessant meine "perfekte" Truppe zusammenzustellen. Leider kann ich mich immer so schlecht entscheiden, wen ich denn nun mitnehme und weiter trainiere. Ich bin im Moment vor Mituals Tempel. Kannst Du Dich noch an den Kampf auf der Holzbrücke erinnern? Da kommen zum ersten Mal diese grünen Würmer vor. Die haben ne ziemlich starke Attacke... echt fies! Immer auf meinen armen Slade!

  2. #722
    Jupp an den Kampf kann ich mich noch erinnern. Da sind lauter Löcher in der Brücke, die von den Würmern reingefressen wurden. Was aber bei dem Kampf gut ist, und weshalb man auch super trainieren kann ist, dass die Würmer oft dichgedrängt beieinander stehen, so das die Magier mit ihren Zaubersprüchen ganz schön viel Damage anrichten können, und die Kämpfer dann den Rest erledigen.

  3. #723
    Ja, genau. Mein Problem ist immer nur, daß ich gerne mit Charas, die einen großen Bewegungsradius haben (Peter, Slade, Rick) gerne mal nach vorne presche und das natürlich dann ab und an zum Tod führt, weil die anderen einfach nicht hinterher kommen... tja, die Ungeduld.

    Ich freu mich schon darauf Shining Force CD zu spielen!

  4. #724
    Irgendwie krieg ich Lust auf FFIV, wenn ich euch so über SF reden höre . Aber ich geh jetzt trotzdem pennen

    Gute Nacht!

  5. #725
    @ Pyrus
    Gute Nacht

    @ Nemo
    Ja das ist gefährlich. Vorallem wenn man denkt, das seine Leute schon voll stark sind und man sie alleine vorschickt. Ich habe bis jetzt jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es immer besser ist seine Truppe zusammen zuhalten.

    Kennst du eigentlich noch andere MD RPGs? Wie z.B. die Phantasy Star Reihe?

  6. #726
    Ja, genau das ist das Problem. Und plötzlich ist man eingekreist und batsch! man ist tot. Ich werds auch nie lernen... Ja Truppe zusammen halten ist wichtig. Nur nicht zuu dicht zusammen, da sonst die doofen Magier immer reinhauen!

    Ne, für den MD kenn ich keine anderen RPGs. Was ich noch gern mochte war Star Ocean 2, aber das war ja schon für die PS1.

    EDIT: So, mein weißes Vögelchen, ich hab nun Feierabend und freu mich auf mein Bettchen zu Hause und auf meinen SF2 Spielstand! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Ich bin am Montag Abend wieder im NST. Würd mich auf Deinen Besuch freuen! Bis denne und gute Nacht!
    Geändert von Goddess (07.02.2004 um 10:48 Uhr)

  7. #727
    @White Chocobo:
    Zu SFII:
    Bezüglich Deiner taktischen Suche nach der optimalen Strategie wirst Du Dich im Desktop Kingdom auf dem Schachbrett noch königlich amüsieren. Denn die Armee, gegen die man dort antritt ist im Schnitt deutlich besser, als was man selbst aufbieten kann. Zumal es dort aufgrund der magiebegabten Gegner äußerst übel wird, wenn die Truppe zusammenbleibt (außerdem ist die Frequenz, mit der der Bossgegner zum Zug kommt, ungesund hoch...).
    Außerdem habe ich mal die die Special Items bei der Promote Funktion genutzt... hm, also das Secret Book ist gar nicht mal so übel .

    Weitere Spiele auf dem MD?
    kann ich nur was direkt zu PS IV, Landstalker, Story of Thor, SF I sowie der Lunar-Reihe etwas sagen...

    Schönes Wochenende @all

    Cheers
    Silence

  8. #728

    Pik Gast
    Hiermit eröffnet ^^

    Tjoa Thema... Ich a´hab was gesucht, aber im Netz findet man einfach nichts XD.
    Naja, heute hat es hier wieder geschneit, obwohl gestern noch über 10 ° waren (Das Wetter, was für ein tolles Thema ).

    Na dann, Happy Schwärming ^^

  9. #729

    Katii Gast
    ich weiß ein Thema, was haltet ihr von Eifersucht?

    Wie würdet ihr zum Beispiel reagieren, wenn jemand den jungen "mein Herz" nennt, in den ihr verliebt seid?

  10. #730
    Zuerst würde ich mich informieren, ob Gleichgeschlechtliche liebe eine vorrübergehende Phase der Pupertät sein kann.
    Ne, spass beiseite.

    Ich könnte überhaupt nicht den Mut aufbringen, einem Mädchen zu gestehen, dass ich in sie verliebt bin.
    Keine Ahnung warum, ein Trauma oder so.
    Jedenfalls wäre meine Reaktion vermutlich ein vorrübergehendes Abschotten von meiner Umwelt.

    Ich hoffe jedenfalls, dass das eine vorübergehende Phase der Pubertät ist.

  11. #731
    Hallo @ all

    Böh ich kann gar nicht mehr schlafen. Wollte heute eigentlich etwas eher ins Bett gehen, damit ich ausgeruht bin, jetzt wach ich auf und kann nimmer schlafen... der Zeitpunkt ist natürlich super dämlich

    Zum Thema:
    Naja, hängt davon ab wie sehr ich für diese Liebe empfinde. Wenn ich wirklich verliebt wäre, wäre ich klar eifersüchtig, aber was soll ich da groß machen? Trauern, Angst haben, mehr aber nicht. Btw, vielleicht würde ich versuchen, den anderen schlecht zu machen... ka, aber ich denke in erster Linie würde ich mich ärgern, und wäre traurig.

  12. #732
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

    Naja, hängt davon ab wie sehr ich für diese Liebe empfinde. Wenn ich wirklich verliebt wäre, wäre ich klar eifersüchtig, aber was soll ich da groß machen? Trauern, Angst haben, mehr aber nicht. Btw, vielleicht würde ich versuchen, den anderen schlecht zu machen... ka, aber ich denke in erster Linie würde ich mich ärgern, und wäre traurig.

    Jetzt wo ich meinen Beitrag nochmal lese, glaub ich, dass ich ziemlich viel Müll erzählt hab.
    Im großen und ganzen ist es nämlich das selbe, wie bei white chocobo

  13. #733

    Pik Gast
    Also in Jungs werd ich mich sicher nicht verlieben . Ich bevorzuge doch eher as weibliche Geschlecht

    @Nudelsalat

    Hinsichtlich Eifersucht bei Verliebtheit kann ich nichts sagen, denn ich war noch nie verliebt. Am warscheinlichsten wäre bei mir so eine Reaktion wie bei WC. Glaub ich jedenfalls.
    Bei Eifersucht, die gleichbedeutend mit Neid ist, ärger ich mich über die Person auf die ich neidisch bin, aber auch über mich selber. Naja, dann kommt wieder die Gerechtigkeitsfrage...

  14. #734
    Das versteh ich jetzt nicht ganz,
    wieso ärgerst du dich bei Eifersucht über dich selber?

  15. #735
    @ Pik
    Wieso kommt da die Gerechtigkeitsfrage mit dazu??? Was hat den Liebe mit Gerechtigkeit zu tun? Ich finde es gibt keine Ungerechtigkeiten in der Liebe, sicher mag ich es als ungerecht empfinden, ob dass dann aber auch wirklich so ist, mag ich doch stark bezweifeln. Es wird schon seine Gründe geben, warum der andere ihr evtl. besser gefällt.

  16. #736

    Pik Gast
    @wc
    Das mit der Gerechtigkeit war auf die Eifersucht in Form von Neid bezogen. Man fragt sich eben, ob es gerecht ist, daß der andere was hat, was man selbst haben will.

    Was Liebe mit Gerechtigkeit zu tun hat? Keinen Schimmer. Ich hab absolut keine Ahnung von Liebe aus dem oben genannten Grund.

    @Nudelsalat
    Das bezieht sich auf auf die zweite Form, die ich meinte. Ich denk dann, daß ich das, was die andere Person hat, ich aber nicht, auch hätte bekommen können, wenn ich mich nur mehr angestreng hätte o.ä.

    Und wegen dir hab ich jetzt Hunger, aber keine Möglichkeit ihn zu stillen ;_; .

  17. #737
    Ich habe ein ähnliches Dilemma, wir haben zwar Nudelsalat aber ich kann nicht in die Küche und mir einen holen, weil da unser Bekannter pennt, der im Moment zu besuch ist

    Vielleicht jemand ein neues Thema? Was zockt ihr zur Zeit?

  18. #738
    Tja, das Dilemma mit dem Essen tut mir wirklich sehr leid für euch, zumal ich mir gerade einen Toast gemacht hab.


    Zurzeit zocke ich BoF-Dragonquarter, wird aber langsam fad.
    Das Kampfsystem ist Spitze und die Idee mit dem Neustarten-->fast alles noch da ist auch gut.

    Leider ging dabei die ganze Story drauf.
    Das bisschen was noch da ist, ist ein sehr guter Ansatz aber eben nur ein Ansatz.

    Ich vermisse komplexität und Einfalsreichtum der Vorgänger und werde mir beim nächsten mal doch genauer überlegen, obs jetzt Unlimited Saga oder ein neuer BoF-Teil sein darf.


    Ich muss mich dann mal auf, ähm, heute Früh vorbereiten.
    Tja, leider beginnt der Schulstress wieder.
    Was solls

    Gute Nacht bzw Guten Morgen
    Geändert von nudelsalat (09.02.2004 um 07:55 Uhr)

  19. #739

    Pik Gast
    Rofl, ich hab Hunger
    Ich glaub ich lass mich in "Kartoffelsalat" umbenennen

    Ich spiel zur Zeit "The Legend of Kyrandia" (altes PC Adventure, aber erstklassig ) und FF VI. Heut hab ich beides nicht gespielt . Schlecht. Das ist immer der Anfang vom "in der Ecke liegen lassen" .

  20. #740
    Ich glaub' ich steh' im Wald ... gerade auf Schatzsuche im Forest Sauvage. Schatzsuche ist gut...eher Nadel im Strohhaufen suchen... Mann, Schatzkarten waren auch schon mal genauer... Argh, ich sollte den Kobold killen, der mich hierhergeschickt hat (hm, kann ich doch }!! Na der kann was erleben!! *Metzelmodus an*)

    Ansonsten noch ein gepflegtes SF2 .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •