mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 390 von 588 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394400440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.800 von 11744
  1. #7781
    Ich werde mich nun zu Bett begeben. Zum einen plagen mich wieder Kopfschmerzen und zum andern muss ich morgen ja noch zur Kirche. Bin ich dieses Mal eigentlich als Lektor eingetragen?
    Man hätte den Plan durchaus verteilen können... *seufz*

    Nun ja, ich wünsche allen noch einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

  2. #7782
    Dann mal gute Nacht Kazuki... Ich werde sicher noch länger hier sein. Schließlich muss die letzte Nacht in den ferien genutzt werden. In der Schulzeit werde ich sicher nicht mehr kommen können. Das bedeutet eine Woche ohne NST... immer nur Samstag und oder Sonntag zu euch stoßen. Das wird sicher nicht leicht^^
    kate

    edit: mal sehen ob ich benny noc h zu uns holen kann. Der lässt sich mal wieder zeit

  3. #7783
    Ja hol benny^^
    Gute Nacht Kazuki!
    Ich drehe wieder meine Platte...
    ---edit1---
    Entschuldigt! Ich habe nicht eine Platte drehen müssen, sondern eine neue auflegen müssen...

  4. #7784
    benny meinte, dass er bei gelegenheit noch vorbeischaut, aber der rechnet gerade an einer Physikaufgabe im Schülerforum. Mal sehen, wie lange der noch braucht. Ansonsten war bei mir heute auch nicht viel los. Ich finde nur gerade heraus, dass die CDs der zweiten Liste teilweise recht romantisch sind und vieleicht doch ganz gut wären, wenn es mir mal wieder schlecht geht.
    kate

  5. #7785
    Du Kate, ich bin auf jeden Fall scharf auf "Eurythmics - Sweet Dreams", also wie viel kostet die für mich?^^

  6. #7786
    Einen guten Morgen wünsche ich allen.

    Zitat Zitat von kate@net
    benny meinte, dass er bei gelegenheit noch vorbeischaut, aber der rechnet gerade an einer Physikaufgabe im Schülerforum. Mal sehen, wie lange der noch braucht.
    Fertig!

    Hab' heute nicht viel spannendes erlebt. Ich glaube, heute sollte irgendeine Party stattfinden. Unser Schülersprecher feiert zusammen mit einer anderen Schülerin Geburtstag, weshalb praktisch mein gesamter Jahrgang dort sein wird. Naja, was soll ich da? Ich war vielleicht zwei oder drei Mal auf Parties von Mitschülern, aber da ging es hauptsächlich darum, möglichst schnell betrunken zu werden. Das mag durchaus lustig sein, denn betrunken sein macht definitiv Spaß, das wird wohl niemand leugnen können, aber irgendwie kann ich mich dafür nicht so begeistern.
    Aber ich werde zumindest Montag in der Schule von den Exzessen meiner Mitschüler erfahren können. Das wird sicher interessant. ^^

  7. #7787
    Zitat Zitat von Getaro
    Du Kate, ich bin auf jeden Fall scharf auf "Eurythmics - Sweet Dreams", also wie viel kostet die für mich?^^
    Lass und das in ICQ klären..
    Ich willl hier jetzt keine Verkaufsgespräche führen.
    Ich höre gerade ne Single von Bryan Adams die ich nicht hergebe. Wow die gefällt mir Thought I'd died and gone to heaven. Bin zwar eigentlich nicht so für die Musik, aber das ist doch mal ein toller sound... muss ich morgen mal mit Lautsprecher anhören^^
    kate

  8. #7788
    Hiho Leute, das bin ich auch mal wieder.
    Hab mich heute mal wieder dem Mathelernen verschrieben und war dann bei einem Freund und haben uns zu dritt "Interview mit einem Vampir" reingezogen... es ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme.
    Doch was muss ich hier sehen? Missbraucht ihr den NST als RAMSCHLADEN??? Als Gebrauchtwarenladen? Kate... Kate... Kate... und an mich hast du nich gedacht?
    Naja, für mich ist jetzt nichts interessantes dabei, aber könnt von mir aus schön weiterhandeln!
    Schade das Kazuki schon am pennen ist, den hab ich auch schon lange nicht mehr getroffen. Wie dem auch sei, ich wünsch euch ein Happy Schwärming!

  9. #7789
    Lieber Benny,
    XD
    du bist doch eine junge Dame, nicht?
    @ Kate @ Net : ^^
    ...
    Schon wieder Platte wenden...
    Ich muss dann gleich mal wieder was zu Knabbern holen...
    ...
    Liebe G...
    Ähm...
    Ja...
    ...
    ---edit1---
    Moin P-Dot^^

  10. #7790
    Zitat Zitat von Getaro
    Lieber Benny,
    XD
    du bist doch eine junge Dame, nicht?
    Ähmm ... eigentlich nicht. ^^
    Ich habe bei Geschlecht nur "weiblich" angegeben, weil alles andere langweilig gewesen wäre. Hätte ich "männlich" angegeben, wäre es ja nichts besonderes, sondern völlig normal und daher langweilig gewesen. Und überhaupt nichts anzugeben ist noch langweiliger. Also --> weiblich \o/

    edit
    Zitat Zitat von Kate
    benny ist mänlcih, der tarnt sich nur, weil er den Frauenanteil hier im Forum erhöhen will
    Richtig, das ist auch ein Grund.
    Geändert von derBenny (23.04.2006 um 01:45 Uhr)

  11. #7791
    Zitat Zitat von Getaro
    Lieber Benny,
    XD
    du bist doch eine junge Dame, nicht?
    ^^
    benny ist mänlcih, der tarnt sich nur, weil er den Frauenanteil hier im Forum erhöhen will
    edit: Mal wieder zu langsam gewesen^^
    Geändert von kate@net (23.04.2006 um 01:41 Uhr)

  12. #7792
    Zitat Zitat von elite_benny
    Ähmm ... eigentlich nicht. ^^
    Ich habe bei Geschlecht nur "weiblich" angegeben, weil alles andere langweilig gewesen wäre. Hätte ich "männlich" angegeben, wäre es ja nichts besonderes, sondern völlig normal und daher langweilig gewesen. Und überhaupt nichts anzugeben ist noch langweiliger. Also --> weiblich \o/
    Zitat Zitat von kate@net
    benny ist mänlcih, der tarnt sich nur, weil er den Frauenanteil hier im Forum erhöhen will
    ...

    ó_o

  13. #7793
    Hm... das erste mal im NST und das, obwohl ich eh jede Nacht bis 2 odeer 3 Uhr wach bin. Naja, was solls, irgendwann is immer das erste mal.

    Habe jetz gerade dreizehn Seiten für ein Referat über den DGB gelesen, und versuche gerade, im Forum noch etwas Entspannung zu finden.

    Zitat Zitat von benny
    Richtig, das ist auch ein Grund.
    Habe mich schon gewundert, wie die Statistiken soviele Frauen hervorbringen. Hab mir doch gedacht, dass die Hälfte sich mal wieder nicht sicher war .

    Aber gut, Transsexuallität ist was ganz normales im 21. Jahrhundert (verdammt, wie ich solche Aussagen eigentlich hasse)

  14. #7794
    Dann mal herzlich willkommen hier im NST. Wird dir sicher hier gefallen. Wir labern über alles mögliche und auf der vorherigen Seite kannst du eine Liste finden, wo einge CDs sind, die ich vieleicht verkaufe^^ Naja war mehr ein Gag, aber wenn du interesse hast einfach melden
    kate

  15. #7795
    Moin moin Diomedes!
    Erstmal: Geiler Post zum Einstieg und ich gebe dir völlig recht!
    Dazu möchte ich Odin zitieren:
    Zitat Zitat von Odin
    schwule scheisse
    Zitat Zitat von Odin
    ._.'
    Zitat Zitat von Odin
    tyorz o,o
    ---edit1---
    Jaja... Odin eignet sich hervorragend zum Zitieren...

  16. #7796
    Hiho Dio, auch schon lange nicht mehr gesehen!
    Zitat Zitat von Diomedes
    Habe mich schon gewundert, wie die Statistiken soviele Frauen hervorbringen. Hab mir doch gedacht, dass die Hälfte sich mal wieder nicht sicher war .

    Aber gut, Transsexuallität ist was ganz normales im 21. Jahrhundert (verdammt, wie ich solche Aussagen eigentlich hasse)
    Natürlich ist das normal, schließlich entwickeln wir heutzutage sogar noch neue Sexuelle Richtunge... oder Neigungen oder wie auch immer! Schließlich ist David Beckham ja auch METROsexuell! Ist doch GANZ NORMAL, ANDERS zu sein!

    Zitat Zitat von G-Punkt :p
    Moin P-Dot^^
    Nenn mich P-Q-Master PurZ!!!8) YOO!!!! XDDDD

  17. #7797
    Zitat Zitat von Pursy
    Nenn mich P-Q-Master PurZ!!!8) YOO!!!! XDDDD
    Say wooooooooooooooooooooot *nick* *nick* *mit dem Beat nick*
    Motherfuckin' P-Q-Master PurzZzZzZzZzZzzzz in da HAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS~
    Say Purzz, say Purzz, say PurzZz~
    ...
    Das musste mal raus...
    ...
    Aber nenn mich dann auch beim Namen!
    G-Dot o' groovin' Master of Funk'n'Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffff






    ---edit1---
    Leg dich nicht mit mir an...

  18. #7798
    Zitat Zitat von Getaro
    Leg dich nicht mit mir an...
    Der Purz geht jetzt mal was spielen, sagte er in iCQ^^

    und ich geh mal pennen Gute Nacht!!!!
    kate

  19. #7799
    Zitat Zitat von kate
    Dann mal herzlich willkommen hier im NST
    Hach, bei solch herzlicher Freundlichkeit weis ich gar nich so Recht, was ich sagen soll. Ich werd ganz verlegen. Würd ich nich so nen unsentimentales ... naja, sein, würde ich jetz glatt anfangen zu heulen. :3

    Zitat Zitat
    aber wenn du interesse hast einfach melden
    Hm... Bravo Hits 13 & 14, wer kann da nein sagen?!
    Zitat Zitat von Getaro
    Jaja... Odin eignet sich hervorragend zum Zitieren...
    Och, um ganz ehrlich zu sein, ich hab schlimmeres gesehn.

    Zitat Zitat von Pursy
    auch schon lange nicht mehr gesehen!
    Äh... ah doch, ja, ich glaub, wir sind uns irgendwo zwischen QFRAT und Wst- RPG schon mal übern weg gelaufen. Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass mein Gedächtniss grässlich große Lücken aufweist, wenns um Personen geht. Bitte sei deswegen beleidigt, du kannst dich auf der Liste der Vergessenen in bester Gesellschaft wissen.


    Zitat Zitat
    David Beckham ja auch METROsexuell!
    Nein, der ist einfach nur bekloppt. Und so gut spielen tut er nun auch wieder nich. Seine besten Jahre sind vorbei.
    Spielt der eigentlich noch bei Arsenal? Beim ausländischen Fußball bin ich so schrecklich schlecht informiert.

    Zitat Zitat
    Ist doch GANZ NORMAL, ANDERS zu sein
    Kommt durch die ganzen Jugendbewegungen, die Hippi- Songs spielen, immer Versuchen, Woodstock auf nem Supermarkt- Parkplatz zu immitieren, und diese 08-15 Sprüche wie
    "Lebt euer Leben!", "DU hast Erfolg, wenn du an dich glaubst!", "Seid jung, macht euch frei!", "Lasst euch lieben!" ,"Seid homosexuell!", "Du bist Deutschland!"

    Ist ja schön, wenns neben mordlustigen Grundschulgangstern noch Friede-Freude- Eierkuchen- Fans gibt, aber mir gehts etwas auf die Nerven.
    Dieser fanatische Gedanke, anders als die anderen zu sein, ist doch auch nich bisser, als immer dem Trend nachzuhopsen, da man durch dieses "gegen- den- Strom- schwimmen" doch eigentlich auch son bisschen das macht, was alle machen, weil sich sowas heutzutage eh zu schnell rumspricht.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Kate
    und ich geh mal pennen Gute Nacht!!!!
    Gute Nacht.
    Geändert von Diomedes (23.04.2006 um 02:49 Uhr)

  20. #7800
    Gute Nacht Kate :^
    Ach D-Dot: Signatur bitte aus^^
    Ansonsten auch von mir nochmal, falls es nicht angekommen ist: Herzlich willkommen!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •