mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 391 von 588 ErsteErste ... 291341381387388389390391392393394395401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.820 von 11744
  1. #7801
    So und damit ist das Laza auch wieder da..
    Heute war mal wieder einer dieser eher belanglosen Tage bei mir, obwohl ich von um 2 bis halb 8 bei meinem Kumpel war. Der hat mal wieder einiges an Süßkram gebunkert gehabt und ich hab später von so einer runden Schachtel voll Hitschler-Zeugs den Deckel genommen und eher aus Reflex wie ein Frisbee in die Küche geworfen.

    Er fand das komisch und so sind wir raus auf die Hügel bei den Feldern und haben Frisbee gespielt. Ihr wisst ja garnicht wie spaßig so ein Deckel sein kann XD
    Und wie spaßig die Leute sicher über uns gedacht haben, die an uns vorbeiliefen.

    Soviel dazu. Achja, beinahe vergessen - ich wünsche einen guten morgen.

    [schwachsinn]Wie wärs mit einer Aktion "Billig-Frisbeedeckel"?[/schwachsinn]

    EDIT@Diomedes:
    Ich schließ mich mal den anderen an - willkommen^^
    Geändert von Laza (23.04.2006 um 02:34 Uhr)

  2. #7802
    Kriege ich einen dieser Frisbeedeckel?
    Euer DJ wendet ein letztes Mal die Platte, gleich gehe ich, sobald die zu Ende ist^^
    ---edit1---
    Kinder? Zu spät; Papa geht schlafen!
    Gute Nacht Ihrs!
    Geändert von Getaro (23.04.2006 um 03:29 Uhr)

  3. #7803
    Mir gehts total scheiße!!!!

    Gestern haben meine Freundin und ich uns getrennt.. ich wollte es nicht...

    Jetzt blockt sie mich völlig und Leute vondenen ich dachte sie seien Freunde fallen mir in den Rücken... ich geh einfach nur kaputt..

    Ich will wieder zu ihr zurück. Ich brauche sie einfach und kann niht mehr ohne sie..

    Nur meint ihre Freundin ich soll warten und sie würde früher oder später auf mich zu kommen, ein Freund von mir meint ich soll sie morgen (bzw heute) anrufen und mich mit ihr treffen, wieder ein anderer Freund meint ich soll bis Montag oder dienstag abend warten und nur mit ihr telefonieren, mein Vater sagt ich soll sie vergessen...

    Und ich will am liebsten jetzt sofort zu ihr und mich für alles entschuldigen, dafür das ich so scheiße bin und dass ich esnoh einmal versuchen will. Und das ich mich ändern will...

    ich verbrenne innerlich...

  4. #7804
    Zitat Zitat von Chaoz
    Nur meint ihre Freundin ich soll warten und sie würde früher oder später auf mich zu kommen, ein Freund von mir meint ich soll sie morgen (bzw heute) anrufen und mich mit ihr treffen, wieder ein anderer Freund meint ich soll bis Montag oder dienstag abend warten und nur mit ihr telefonieren, mein Vater sagt ich soll sie vergessen...
    Nun... ich bin da zwar nich gut drin, aber wenn man nen Rat geben darf, würd ich vorschlagen, dass du erstmal wieder halbwegs zu dir selbs findes, und ein bisschen ruhiger wirst. Versuch nen klaren Kopf zu kriegen, und versuche vorerst damit klar zu kommen.
    Dann wartest du ein paar Tage, bis sie sich meldet. Und wenn sies tut, versuch halbwegs ruhig zu bleiben, und sei vorerst etwas hartnäckiger. Wenn du ihr jetzt auf Knien hinterherrutschst, und ihr die ganze Zeit nachjammerst, erreichst du nichts, und machst dich eher zu gefügig.
    Tut mir Leid, wenn ich alles andere als sensibel bin, (und sicherlich nicht der beste Ratgeber) aber besser ists, wenn man sich nicht von einer Person abhängig macht und mit den Füßen aufm Boden bleibt, anstatt depressiv zu werden.

    Wart erstmal ein paar Tage, und denk nicht zu viel drüber nach. Wenn sie sich nich mehr meldet, kanns du eh davon ausgehen, dass sie kein Intresse mehr an dir hat.

  5. #7805
    Ich habe seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen und nur einenen halben Schokocrosaint (oder wie man das schreibt) gegessen... Dafür aber einen Kasten Bier und 2 Flaschen Wodka mit nem kumpel durch..

    Ich bin vllt wirklich zu fertig um klardenken zu können...

    Aber ich habe dieses brennende Gefühl im Körper. Als ob man Angst, Scham und Reue zugleich empfindet...

    Ich hasse mich..

  6. #7806
    Zitat Zitat von Chaoz
    Ich hasse mich..
    In solchen Zeiten hilft es, wenn man in die Natur geht, um sich zu besinnen, und sich seinem Leben bewusst zu werden.

    Wieso machst du nich einfach nen Spaziergang? Es ist ne klare Nacht und nich besonders kalt. Außerdem hast du anscheinend eh nichts besseres vor... oder du redes mit jemandem. Befreit vielleicht etwas.

    ... iss nur nen Vorschlag.

  7. #7807
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich es hasse, in der warmen Hälfte des Jahres um diese Zeit zu Bett zu gehen. Dieses Vogelgezwitscher ist grausam. Es soll ja Leute geben, die das schön finden, aber ich empfinde es als schrill und ohrenbetäubend. Dann lieber das beruhigende Rauschen einer Autobahn oder das gelegentliche Rattern eines nächtlichen Güterzuges auf den Schienen. (Das war ernst gemeint, diese Geräusche sind wesentlich weniger penetrant als dieses verdammte Gezwitscher.)

    Im Übrigen halte ich die Vorschläge von Diomedes für das Beste, was du momentan tun kannst, Chaoz.

    Na denn, gute Nacht.

  8. #7808
    guten abend, allerseits

    ...bin immernoch am werkeln und der nst schließt schon, frechheit!

    guten morgen \o/

  9. #7809
    Guten Morgen, die Damen und Herren!

    Da bin ich wieder - mit dem festen Vorsatz mich in Zukunft wieder mehr im SUPF blicken zu lassen.
    So, heute ist mein erster Arbeitstag nach 1,5 Wochen Urlaub und am Liebsten würd ich gleich wieder nach Hause... naja, wenigstens hab ich meine Ruhe in der Nachtschicht. Leider wirds heute ein langer Arbeitstag/nacht, da ich bis mindestens 10:00 Uhr hier sein muß... bäh, ich mag 12 Stunden Schichten nicht. Naja, was man nicht alles für seine Weiterbildung macht.

    Thema1: CSI = Crime Scene Investigation

    Thema2: Wann kommt endlich der Frühling? Irgendwie wohn ich weitab von allem guten Wetter... Das finde ich gemein. Ich will mich endlich draußen in die Sonne legen können und inlinern... aber nein, es muß ja die ganze Zeit regnen. Wen das noch nervt, Hände hoch!

    HAPPY SCHWÄRMING!

  10. #7810
    Hi Goddess, hattest ja wirklich eine lange Frühjahrspause gemacht... aber wie immer Punkt 0 Uhr da, immer noch zuverlässig.
    Naja, ich hab meine erste Abi-Klausur hinter mir... und es war irgendwie echte easy. Alle haben gesagt, dass die Aufgaben viel leichter waren als der Vorabiklausur. Und unserer Mathelehrer hat uns noch gesagt, dass die Abiklausur nicht schwerer wird, als die Vorabiklausur und wir haben es nicht geglaubt... jetzt bin ich auber echt erleichtert!

    Thema 1:... NÖ!!!

    Thema 2:
    Ich weiß garnicht, was du für ein Problem hast. Ich bin heute mit offenem Fenster und T-Shirt im Auto unterwegs gewesen, Sonnenbrille auf und laut Musik gehört... das war so relaxing!!!!

    In diesem Sinne noch ein Happy Schwärming!

  11. #7811
    Zitat Zitat von Pursy
    Hi Goddess, hattest ja wirklich eine lange Frühjahrspause gemacht... aber wie immer Punkt 0 Uhr da, immer noch zuverlässig.
    Na, sooo lange war ich auch wieder nicht weg.
    Zitat Zitat von Pursy
    Naja, ich hab meine erste Abi-Klausur hinter mir... und es war irgendwie echte easy. Alle haben gesagt, dass die Aufgaben viel leichter waren als der Vorabiklausur. Und unserer Mathelehrer hat uns noch gesagt, dass die Abiklausur nicht schwerer wird, als die Vorabiklausur und wir haben es nicht geglaubt... jetzt bin ich auber echt erleichtert!
    Freut mich für Dich. Bin ich froh, daß ich das hinter mir habe.
    Zitat Zitat von Pursy
    Thema 1:... NÖ!!!
    Woooohooool!
    Zitat Zitat von Pursy
    Thema 2:
    Ich weiß garnicht, was du für ein Problem hast. Ich bin heute mit offenem Fenster und T-Shirt im Auto unterwegs gewesen, Sonnenbrille auf und laut Musik gehört... das war so relaxing!!!!
    Hmm, irgendwie verspüre ich das Bedürfnis Pursy mal wieder um die Ecke bringen zu wollen... }

    EDIT: So, dann mach ich hier mal langsam dicht... bis morgen!
    Geändert von Goddess (25.04.2006 um 05:19 Uhr)

  12. #7812
    Guten Morgen, die Damen und Herren!

    So, mal schauen, wie ich diese Nacht rumkriege... war gestern um kurz nach 10 Uhr im Bett und bin noch vor 15 Uhr wieder aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. War vielleicht doch ein wenig viel Kaffee...

    Im Moment arbeite ich an der letzten Version meiner Abschlußarbeit für meine Weiterbildung. Im Juni ist dann wohl die Prüfung. Bin schon gespannt, wie das wird.

    Thema: Ich höre gerade Ö3 (österreichischer Radiosender). Nicht, daß ich die Musik wahnsinnig gerne hören würde (ist eh der selbe Krams wie bei Radio Hamburg), aber irgendwie find ichs so schön nostalgisch . Erinnert mich an alte Zeiten. Habt Ihr auch Dinge, die Ihr gerne macht, weil sie Euch an schöne Zeiten erinnern?

    HAPPY SCHWÄRMING!

  13. #7813
    Goddess, da bin ich... nur für dich!!!
    Sollte eigentlich schon längst im Bett sein, weil ich morgen meine nächste Abiklausur schreibe und schon um halb sieben aufstehen werde. Also ist es eigentlich schon längst Zeit für bubu, aber was solls!
    Zitat Zitat von Göttin der Nacht
    Im Moment arbeite ich an der letzten Version meiner Abschlußarbeit für meine Weiterbildung. Im Juni ist dann wohl die Prüfung. Bin schon gespannt, wie das wird.
    Ab jetzt lache ich jeder Arbeit in ihre hässliche Fratze... und verschlucke mich dann!

    Zitat Zitat von Nich die Mama
    Thema: Ich höre gerade Ö3 (österreichischer Radiosender). Nicht, daß ich die Musik wahnsinnig gerne hören würde (ist eh der selbe Krams wie bei Radio Hamburg), aber irgendwie find ichs so schön nostalgisch . Erinnert mich an alte Zeiten. Habt Ihr auch Dinge, die Ihr gerne macht, weil sie Euch an schöne Zeiten erinnern?
    Oh, da gibt es einiges. Zum Beispiel die Silbermond-Cd einlegen und anhören, im Bett liegen und träumen. Da könnte ich immer noch heulen.
    Oder wenn wir uns an der Schule/Internat auf einen Flur setzten, wo wir eigentlich früher häufig saßen bis spät in die Nacht.
    Oder einfach nur auf dem Bolzplatz von meinem alten Dorf sitzen und ein bissel Fussball spielen. Alleine dafür fahr ich 10 km mit dem Fahrrad um Fussball zu spielen, aber das ist es mir wert.

    In diesem Sinne wünsche ich eine Gute Nacht und Happy Schwärming.

  14. #7814
    Guten Morgen an alle, die da sind und frohes Wachbleiben!

    Was habt ihr "heute" so vor?^^
    Ich muss noch in die Schule, 10 Stunden... 10 Schulstunden lang...
    Aber erstmal mache ich meine Hausaufgaben XD

  15. #7815
    Guten Morgen, die Damen und Herren!

    Frechheit! Hat mich das Forum einfach rausgeschmissen... :/ Naja, dann tippen wir eben alles nochmal... *grmpf*

    *gääähn* Irgendwie bin ich heute total erschöpft. Hab eigentlich genug geschlafen, aber ich komm einfach nicht auf Trab. Liegt bestimmt an dem miesen Wetter!

    Na, Pursy, wie war Deine Klausur? Alles gut gelaufen?

    Thema hab ich heute keins...

    Trotzdem...
    HAPPY SCHWÄRMING!

  16. #7816
    Viel Spaß noch Goddess!
    Ich gehe mal lieber... bevor ich noch Ärger kriege...
    Gute Nacht!

  17. #7817
    Hiho Goddes, bin nur kurz hier.

    Ehrlich gesagt war die Klausur viel zu leicht. Das hat jeder nachher gesagt. War schon peinlich, dass ich mit einem anderen am Vortag die Klausuren durchgegangen bin.
    "Azofarbstoffe? Zu leicht, kommen nicht dran... Elektrochemie das selbe."
    Und jetzt rate mal, was dran kam!
    Aber ich geh jetzt auch schlafen, hab ein bisschen Kopfschmerzen.
    In diesem Sinne noch ein Happy Schwärming und gute Nacht.


  18. #7818
    @ Pursy: Ist doch auch mal schön, wenn etwas leicht ist. Wenn ich da an mein Abi denke (besser gesagt Matura)... wah, die war echt schwer. Für mich zumindest. Erhol Dich mal, hast es Dir verdient.

    Tja, was mach ich heute noch... arbeiten, pennen, einkaufen fahren, Haare waschen, was essen und dann wieder zur Arbeit fahren.

    Mann, ich brauch mal wieder nen Schub Motivation und Energie!

  19. #7819
    Zitat Zitat von Goddess
    @ Pursy: Ist doch auch mal schön, wenn etwas leicht ist. Wenn ich da an mein Abi denke (besser gesagt Matura)... wah, die war echt schwer. Für mich zumindest. Erhol Dich mal, hast es Dir verdient.

    Tja, was mach ich heute noch... arbeiten, pennen, einkaufen fahren, Haare waschen, was essen und dann wieder zur Arbeit fahren.

    Mann, ich brauch mal wieder nen Schub Motivation und Energie!
    *motivation rüberschmeiß*
    komprimierte version, musst du noch nach eigenem gutdünken entpacken. soll heißen, such dir deine motivation selbst, wenn sie von aussen kommt, hilft es/sie nicht auf dauer^^

  20. #7820
    Zitat Zitat von es
    *motivation rüberschmeiß*
    komprimierte version, musst du noch nach eigenem gutdünken entpacken. soll heißen, such dir deine motivation selbst, wenn sie von aussen kommt, hilft es/sie nicht auf dauer^^
    *Motivation auffang*
    Ach, das is schon besser als nix. Und ich bin mir sicher, daß meine Motivation nach nem langen Wochenende wieder um nen Punkt gestiegen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •