mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 433 von 588 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 11744
  1. #8641
    Zitat Zitat
    Zitat von La Cipolla
    Bin inzwischen recht zufrieden damit, dass meine Eltern mir so ziemlich das ganze Spektrum kindlicher Freiheit (Konsole mit 12, Fernseher mit 14) erst sehr spät gegeben haben, dadurch könnte ich heute auch noch problemlos auf alles verzichten. Außerdem hatte ich auch nie ernsthaft nen fernsehen, selbst als ichs durfte, und bin im Nachhinein sehr glücklich darüber. *_*
    Wow mit 12 schon ne Konsole, in dem alter kannte ich das noch nicht mal oder hatte nicht damit am Hut, meine erste hatte ich mit 19, da fing auch erst das Interesse dafür an und für andere Dinge auch.
    Nen Fernseher hatte ich relativ früh schon, mit 7 glaub ich.


    Hatte ja vor einigen Wochen nen Bänderriss und musste dann auch ne Schiene tragen 5 Wochen lang aber jetzt hab ich immer noch Probleme damit, ich beobachte schon den ganzen Abend wie mein Fuss immer dicker wird, aber kein Schmerz ist da, sehr seltsam.

  2. #8642
    Kann mir mal jemand erklären, wie diese großen Schwankungen bei Preisen für Bücher zustandekommen? Warum kostet das eine Buch nur knapp 3 Euro, während ein anderes nicht unter 20 Euro zu haben ist? Das geht doch nicht. -_-

    Fernseher: 11
    Konsole: 12
    Wenn ich mich recht erinnere ...
    War aber auch gut so, denke ich. Hätte ich irgendwas von beidem früher bekommen, hätte es mir wahrscheinlich nur zum Nachteil gereicht.
    Geändert von derBenny (29.07.2006 um 03:38 Uhr)

  3. #8643
    Zitat Zitat
    Wow mit 12 schon ne Konsole, in dem alter kannte ich das noch nicht mal oder hatte nicht damit am Hut, meine erste hatte ich mit 19, da fing auch erst das Interesse dafür an und für andere Dinge auch.
    Ich war der Letzte in der Klasse, aber mit Abstand. xD Die meisten anderen kinder hatten ihre so mit 5 oder 6. Man muss dazu sagen, dass ich die Konsole einfach gekauft habe und sie mit nach Hause genommen habe. Meine Eltern hatten dann wohl einfach keine Lust mehr, das gute NES zurückzubringen. (Es wargebraucht und zu der Zeit schon nichts mehr wert)

    Naja, bei Büchern kommts auf die Bekanntheit des Autors/des Themas sowie auf die Buchart an (Hardcover, Soft)

    Zu Fußballkrankheiten kann ich nichts sagen.

    EDIT. Ich geh schafen, gute Nacht. Grüßt mir Faelis und Kate, wenn die sich noch blicken lassen. ^^''
    Geändert von La Cipolla (29.07.2006 um 03:56 Uhr)

  4. #8644
    Wünsch euch noch eine angenehme restliche Nacht, bin eben schon wieder hier eingeschlafen und werde deshalb auch jetzt ins Bett gehen.
    Dann kann sich auch gleich mein Fuss erholen und ich bin nicht so kaputt nachher wenn mein Sohn schreit "Mama aufstehen."

    Guts Nächtle

  5. #8645
    Verdammt, warum ist es schon wieder so spät? Um 1:30 Uhr habe ich mir gedacht, noch eine Episode Nana und 'nen Beitrag im NST und dann gehe ich zu Bett. Und jetzt ist es 4:00 Uhr. Das heißt praktisch, dass ich auch morgen erst gegen Mittag aufstehen werde. Naja, ich werde dann wohl in die Stadt fahren und mir ein bischen was zum Lesen besorgen, denn SO interessant ist der "Metzler Informatik" auch nicht. ^^

    Gute Nacht, auch wenn davon nichtmehr allzuviel übrig sein mag.

  6. #8646
    Wääääh, oh mein Gott ichbinsoblind! ;_____;
    Ich wunder mich die ganze Zeit, warum keine neuen Posts im NST angezeigt werden, bis mir dann endlich klar wird, dass das Reh nun ausgestopft und gut verschlossen in den Keller wandert. oO

    Naja...öhm... *abonnier* *imaginäres +1 **alle freudig grüss**bayrische Klischeekiste such*

    Mit diesem locker-flockigen sinnig-frommen Post verabschiede ich mich und wanke zu Bett, in der Hoffnung, mich dabei nicht im Moskitonetz zu strangulieren. Oo''

    Btw: Bauchweh. ;____;

  7. #8647
    Mahlzeit.

    Ich war gestern sehr aktiv! Direkt nachdem ich aufgestanden war und Mittag gegessen hatte, bin ich mit dem Fahrrad 15 Kilometer in die nächste Stadt zu fahren. Es war zwar bewölkt, aber trotzdem so warm wie auch in den letzten Tagen. Ich bin dann schon vollkommen nassgeschwitzt in der Stadt angekommen. Dort habe ich mir zwei Bücher bestellt und ein drittes ("Weltmacht Amerika, ein Nachruf") gekauft (weil es nur 2,50 Euro kostete).

    Als ich allerdings wieder zu meinem Rad wollte, fing es plötzlich sintflutartig an zu regnen. Ich habe mich dann in irgendeine trockene Ecke gequetscht und gewartet (hatte ja was zum Lesen ^^). Nach etwa 15 Minuten wurde der Regen weniger und ich bin zu meinem Fahrrad gegangen. Aber schon nach einem halben Kilometer, als ich gerade aus dem Stadtkern raus war, war Schluss, weil es wieder anfing zu regnen, und dieses mal noch stärker als zuvor. Ich habe mich dann mit meinem Rad vor einem Geschäft untergestellt und noch schnell einem Betrunkenen erklärt, wie er zum Bahnhof kommt. Der musste laut eigenen Aussagen um 23:00 Uhr in Kiel sein, um von dort aus mit einem Schiff nach Amsterdamm zu fahren. Naja, wie auch immer, nach weiteren 15 Minuten beruhigte sich das Wetter und es regnete nur noch ganz leicht, so dass ich weiterfahren konnte. Leider war es immernoch heiß, so dass ich, als ich nach den 15 Kilometern wieder zuhause ankam, nicht genau wusste, ob ich nun vom Schweiß oder vom Regen nass war.

    Ich war gerade wieder zuhause, als es erneut begann zu regnen, dieses mal sogar mit Blitz und Donner. Ich habe dann eine Stunde gewartet und bin, als es aufgehört hatte, zu regnen, zum See gefahren. Inzwischen war es 17:00 Uhr. Ich wollte mich nur kurz erfrischen, nachdem ich schon den einen oder anderen Kilometer mit dem Rad zurückgelegt habe. Erstaunlicherweise war der Himmel plötzlich strahlend blau und das Wetter war plötzlich wieder richtig gut, so dass schon wenig später noch mehr Leute am See erschienen. Ich bin dann um 18:00 Uhr abgehauen, habe Abendbrot gegessen, meinem Vater beim Saubermachen der Regenrinne geholfen (es hat durch das Dach geregnet, weil die Regenrinne überlief) und bin um 20:30 wieder zum See gefahren. Bin dann bestimmt noch eine Stunde lang durch die Gegend geschwommen und schließlich nach Hause gekommen, wo ich allerlei Kleinigkeiten am Computer erledigt habe, zum Beispiel das Herunterladen der neuesten Version von Firefox, weil meine alte Version, 1.0.7, glaube ich, mich immer mit dem Quality-Feedback-Agent quälte, der den Browser grundsätzlich abschoss, wenn man auf "Cancel" geklickt hat. Naja, und nun bin ich hier. o_O

    Nachtrag #1:
    Crap, so viel Text! Wer soll sich das denn alles durchlesen? ...
    Nachtrag #2:
    Hehe, ich hab' Absätze reingemacht, jetzt sieht es nicht nach so viel aus. ^^
    Nachtrag #3:
    Mit der Anzahl meiner Besuche des Sees wächst auch die Anzahl meiner Mückenstiche ... ob da eine Verbindung besteht?
    Nachtrag #4:
    Ich wusste es ... soviel Text schreckt ab. Und damit, dass ich das hier gerade schreibe, mache ich es nur noch schlimmer, weil es noch mehr Text wird. ;_;
    Nachtrag #5:
    Whee, ich habe gerade einen Ersatzknopf an mein Hemd genäht, nachdem der alte wohl irgendwann mal abgefallen sein muss. Sieht zwar scheiße aus, hält aber. ^^
    Nachtrag #6:
    Jetzt habe ich so lange für meinen Beitrag im "Universum"-Thread gebraucht und hier hat immernoch niemand etwas geschrieben. ;_;
    Nachtrag #7:
    Scheiß Mückenstiche. ;_;
    Ach ja, Selbstgespräche sind irgendwie langweilig ...
    Nachtrag #8:
    So, jetzt ist hier aber mal Schluß mit lustig. Ich gehe zu Bett, gute Nacht.
    Geändert von derBenny (30.07.2006 um 03:49 Uhr)

  8. #8648
    Hi Benny, da bin ich... wenn auch nicht lange! ^^
    Habe heute WIEDER bei der Freundin beim Umzug geholfen... eine verdammte Arbeite ist das!
    Also von 10 bis 18 Uhr gestrichen, Möbel getragen, Schränke aufgebaut und Löcher gebohrt... hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein kann.

    Naja, dafür war ich bis gerade jetzt in der Spätvorstellung von "Fluch der Karibik 2", das hieß Beginn um 23.30 und Dauer von 150' Minuten... es wurde also spät, was die Pause da mitten drin nicht verkürzte! ^^'

    Naja, der Film war Geilostylisch und SOOOOOOOOOOOO Hammergenial!
    In diesem Sinne wünsche ich Happy Schwärming und eine gute Nacht!

  9. #8649
    Zum Gruße.

    Dieses Mal werde ich nicht allzu lange anwesend sein, da ich heute noch zur Therapie gehen werde.

    Irgendwie bin ich in letzter Zeit ein wenig durcheinander. Als ich mir beispielsweise eine Schale nehmen wollte, nahm ich stattdessen ein Glas. Nach etwa fünf Sekunden stutzte ich und sah mir das Glas an. Ich dachte einen Moment nach und erinnerte mich, dass ich mir eigentlich eine Schale nehmen wollte. Also lege ich das Glas zurück und nehme mir dann endlich die Schale.
    Ein anderes Beispiel wäre, dass ich aus meinem Zimmer schritt und dann nicht mehr wusste, wohin ich gehen wollte.
    Und gerade eben, wollte ich beim Anmelden statt Kazuki Kazumi eingeben...

    Inzwischen wuchs mein Haar endlich wieder einigermaßen nach. Es dürfte nun etwa die ursprüngliche Länge erreicht haben. Anscheinend schnitt mein Vater es seinerzeit ein wenig anders als üblich, da die Haare an der Seite und hinten anders aussehen als sonst. Na ja, wie auch immer....

    In den Ferien mache ich nicht allzu viel, wie ich feststelle. Ich spiele ein wenig Schach, beschäftige mich ein wenig mit Go und siehe mir Animes an. In jüngster Zeit verfolge ich das begonnende Dortmunder Sparkassen Chess Meeting. Das spiegelt meinen momentanen Tagesablauf wider...

    Ein fröhlich' Schwärmen ich noch wünsche.

  10. #8650
    Abend.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Irgendwie bin ich in letzter Zeit ein wenig durcheinander. Als ich mir beispielsweise eine Schale nehmen wollte, nahm ich stattdessen ein Glas. Nach etwa fünf Sekunden stutzte ich und sah mir das Glas an. Ich dachte einen Moment nach und erinnerte mich, dass ich mir eigentlich eine Schale nehmen wollte. Also lege ich das Glas zurück und nehme mir dann endlich die Schale.
    Ein anderes Beispiel wäre, dass ich aus meinem Zimmer schritt und dann nicht mehr wusste, wohin ich gehen wollte.
    Und gerade eben, wollte ich beim Anmelden statt Kazuki Kazumi eingeben...
    Och, kommt vor. Das kenne ich auch. Manchmal gehe ich nach unten in die Küche und stehe dann plötzlich da, ohne zu wissen, was ich eigentlich wollte. Ich sage mir dann einfach, dass es nichts wichtiges gewesen sein kann, weil ich es sonst nicht vergessen hätte. ^^

    Zitat Zitat von Kazuki
    In den Ferien mache ich nicht allzu viel, wie ich feststelle. Ich spiele ein wenig Schach, beschäftige mich ein wenig mit Go und siehe mir Animes an. In jüngster Zeit verfolge ich das begonnende Dortmunder Sparkassen Chess Meeting. Das spiegelt meinen momentanen Tagesablauf wider...
    Naja, meinen typischen Tagesablauf habe ich hier ja schon an einigen Beispielen beschrieben, aber hier nochmal die allgemeine Version:

    >> ~11:00 - 12:00 Uhr aufstehen
    >> Mittag essen
    >> ~ 13:00 - 14:00 Uhr: Zum See fahren (damit spare ich mir das Duschen ^^)
    >> ~ 17:00 - 18:00 Uhr: Wieder nach Hause fahren, Abendbrot essen, ins RPG-Kingdom kucken, irgendwas lesen
    >> ~ 20:00 Uhr: Wieder zum See
    >> ~ 21:00 Uhr: Wieder nach Hause, lesen, bei eBay stöbern, mit Assembler rumspielen
    >> Ab 00:00 Uhr: NST und nebenbei Animes kucken (momentan Nana).

    Und irgendwie habe ich jeden Abend das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Ich bin einfach nicht ausgelastet.

  11. #8651
    Ach, du meine Güte. Mir fiel gerade auf, dass ich es vergaß mein Antiallergikum einzunehmen und mein Nasenspray. *Schnell nachhol*
    Zitat Zitat von Benny
    Und irgendwie habe ich jeden Abend das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Ich bin einfach nicht ausgelastet.
    Ja, ja. Das sind immer wieder die Schattenseiten der langen Sommerferien. Die erste bis zweite Woche ist immer recht erholsam, danach fängt es an, langweilig zu werden. Bei mir fing dieser Prozess dummerweise ein wenig früher an, da ich ja so lange im Krankenhaus verweilen musste und danach auch nicht allzu viel verrichten konnte. (-_-)

    Mein jüngerer Bruder wird demnächst anscheinend nach Berlin fahren, um dort einige Personen zu treffen, die er aus Ragnarok Online kennt. Da er dies jedoch bereits vor einer recht langen Zeit ankündigte und bis heute keine Vorbereitungen unternahm, scheint es mir immer wahrscheinlicher, dass er doch nicht fortgehen wird.
    Sein Tagesablauf scheint aber unglaublich eintönig zu sein.

    -Er steht auf
    -Er isst etwas
    -Er spielt Ragnarok Online
    -Er isst etwas
    -Er geht zu Bett

    Ich frage mich, wie er es schafft, nicht in Wahnsinn zu verfallen.

  12. #8652
    muin muin

    Zitat Zitat
    da ich heute noch zur Therapie gehen werde.
    Was für eine Therapie denn wenn es dir nichts ausmacht?

    Zitat Zitat
    rgendwie bin ich in letzter Zeit ein wenig durcheinander. Als ich mir beispielsweise eine Schale nehmen wollte, nahm ich stattdessen ein Glas. Nach etwa fünf Sekunden stutzte ich und sah mir das Glas an. Ich dachte einen Moment nach und erinnerte mich, dass ich mir eigentlich eine Schale nehmen wollte. Also lege ich das Glas zurück und nehme mir dann endlich die Schale.
    Ein anderes Beispiel wäre, dass ich aus meinem Zimmer schritt und dann nicht mehr wusste, wohin ich gehen wollte.
    Und gerade eben, wollte ich beim Anmelden statt Kazuki Kazumi eingeben...


    Och, kommt vor. Das kenne ich auch. Manchmal gehe ich nach unten in die Küche und stehe dann plötzlich da, ohne zu wissen, was ich eigentlich wollte. Ich sage mir dann einfach, dass es nichts wichtiges gewesen sein kann, weil ich es sonst nicht vergessen hätte. ^^
    Da seit ihr nicht die einzigen o_O
    letztens as ich die Blumen am Grad meiner Großmutter giesen wollte, bin ich einfach am Stand wo es die Gieskannen gibt vorbei gegangen. Und nachdem ich diese dann hatte bin ich auch am Wasserhahn vorbeigegangen. erst am Grab ist mir aufgefallen dass sich in der Kanne kein Wasser befindet >.> .

    Zitat Zitat
    Och, kommt vor. Das kenne ich auch. Manchmal gehe ich nach unten in die Küche und stehe dann plötzlich da, ohne zu wissen, was ich eigentlich wollte.
    DITO .__.

    Zitat Zitat
    Das spiegelt meinen momentanen Tagesablauf wider...
    Meiner ist seit 1 1/2 Wochen die Langweile schlechthin
    Ich sitze fast nur am PC >.> ! Ausser wenn ich manchmal eine kleine Pause mache um zu essen, gitarre spielen oder ein bissel training zu machen. Oft mach ich auch einen größeren Umweg mit dem Fahrrad wenn ich wieder zum Friedhof fahre. Aber ab dem 5. ist dann schluss da mein Kumpel aus dem Rheinland für 9 Tage kommt und wir dann die Sau rauslassen ^^

    Zitat Zitat
    mit Go und
    o0 was ist Go?

  13. #8653
    hab den urlaub mit meiner famile halbwegs leben überstanden...
    alles war total furchtbar grausam nervig anstrengend, werd jetzt jedenfalls genug gesprächsstoff für meine Ärtztin haben.
    hab ich hier irgendwas in den letzten paar tagen verpasst?
    hoffe bei euch waren die letzten tage besser ^^

  14. #8654
    Moin.
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Was für eine Therapie denn wenn es dir nichts ausmacht?
    Hm, da muss ich ein wenig ausholen.
    Seit 2004 leide ich hin und wieder an Anfällen, bei denen ich zusammenbreche. Ich verweilte nie sehr lange im Krankenhaus, da es mir immer recht schnell wieder besser ging und die Ärzte auch nichts feststellten.
    In diesem Jahr jedoch hatte ich von März bis Juni häufiger Anfälle, weshalb der Rettungsdienst entschied, mich in ein auswärtiges Krankenhaus einzuliefern. Die Ärzte dort untersuchten mich wirklich sehr weitreichend, um in Erfahrung zu bringen, was denn nun an diesen Anfällen Schuld sein könnte. Nach einem siebzehntägigen Krankenhausaufenthalt, fand man heraus, dass die Ursache nicht organisch sein kann. Daher vermutete man, dass es ein psychologisches Problem sein könnte, weshalb man mich an einen Psychotherapeuten vermittelte. Dieser übprüft momentan, ob die Ursache nun wirklich psychisch ist oder nicht. Und wenn dem so ist, wird infolge der Therapie versucht, etwas dagegen zu unternehmen.
    Zitat Zitat von CoffeePain
    o0 was ist Go?
    Go ist ein strategisches Brettspiel für zwei Spieler, welches in China erfunden wurde. Da es in Japan seine erste Blütezeit erlebte, ist es im Westen unter dem japanischen Namen "Go" bekannt. Es wird auf einem 19x19-Brett gespielt, auf dem abwechslend schwarze und weiße Steine von den Spielern gelegt werden. In dem Spiel geht es hauptsächlich darum Gebiete zu erobern, wodurch man sich Punkte sichert. Am Ende des Spiels gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
    Go erreicht eine ähnlich strategische Tiefe wie Schach. Einige Spieler sind der Meinung, die strategische Tiefe übetreffe Schach sogar. Nun ja, auf jeden Fall ist Go das wahrscheinlich älteste Brettspiel auf der Welt, welches immer noch mit unveränderten Regeln gespielt wird.

    Nachtrag:
    Hallo, Faelis.

    Hier noch der Wikipedia-Artikel, falls die Lust bestehen sollte, um diese Uhrzeit einen etwas längeren Artikel zu lesen: Go (Brettspiel)

    Weiterer Nachtrag:
    Nun denn. Ich werde mich nun zu Bett begeben. Ich wünsche allen noch einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.
    Geändert von Kazuki (31.07.2006 um 01:30 Uhr)

  15. #8655
    Zitat Zitat
    Hm, da muss ich ein wenig ausholen.
    Seit 2004 leide ich hin und wieder an Anfällen, bei denen ich zusammenbreche. Ich verweilte nie sehr lange im Krankenhaus, da es mir immer recht schnell wieder besser ging und die Ärzte auch nichts feststellten.
    In diesem Jahr jedoch hatte ich von März bis Juni häufiger Anfälle, weshalb der Rettungsdienst entschied, mich in ein auswärtiges Krankenhaus einzuliefern. Die Ärzte dort untersuchten mich wirklich sehr weitreichend, um in Erfahrung zu bringen, was denn nun an diesen Anfällen Schuld sein könnte. Nach einem siebzehntägigen Krankenhausaufenthalt, fand man heraus, dass die Ursache nicht organisch sein kann. Daher vermutete man, dass es ein psychologisches Problem sein könnte, weshalb man mich an einen Psychotherapeuten vermittelte. Dieser übprüft momentan, ob die Ursache nun wirklich psychisch ist oder nicht. Und wenn dem so ist, wird infolge der Therapie versucht, etwas dagegen zu unternehmen.
    Gute besserung
    Hast du vllcht selbest schon Ideen was es sein könnte o0

    Zitat Zitat
    Go ist ein strategisches Brettspiel für zwei Spieler, welches in China erfunden wurde. Da es in Japan seine erste Blütezeit erlebte, ist es im Westen unter dem japanischen Namen "Go" bekannt. Es wird auf einem 19x19-Brett gespielt, auf dem abwechslend schwarze und weiße Steine von den Spielern gelegt werden. In dem Spiel geht es hauptsächlich darum Gebiete zu erobern, wodurch man sich Punkte sichert. Am Ende des Spiels gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
    Go erreicht eine ähnlich strategische Tiefe wie Schach. Einige Spieler sind der Meinung, die strategische Tiefe übetreffe Schach sogar. Nun ja, auf jeden Fall ist Go das wahrscheinlich älteste Brettspiel auf der Welt, welches immer noch mit unveränderten Regeln gespielt wird.
    Das höhrt sich sehr interresant an. Ich spiele selber auch gerne hin und wieder eine Partie Schach^^. Den Link zu Wikipedia hab ich nur überflogen da ich zu der Zeit keine Lust mehr habe so viel zu lesen (vor dem Monitor wegen den Strahlen, ein Buch wäre da lieber... ._. ) ich werds mir die Tage mal anschaun. Ich erinnere mich dass ich sowas schon in animes gesehn habe. Ich glaube in Det. Conan. Da handelte glaub ich mal ein Fall rund um dieses Spiel....
    Da gibts noch sowas japanisches aber mit flachen dicken Plätchen mit Schriftzeichen drauf o0.


    Endlich wirds mal etwas kühler^^

    @ Feallis: Wohin ging den die Reise?

  16. #8656
    Gute Nacht, Kazuki.
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Da gibts noch sowas japanisches aber mit flachen dicken Plätchen mit Schriftzeichen drauf o0.
    Joa, das heißt Mahjong. Ich hatte davon mal eine PC Version (auf meiner 1111-Spiele-CD, von denen die Hälfte Pacman-Klone waren o_Ô). Aber ich habe nie begriffen, worum es in dem Spiel ging.

    Zitat Zitat von Coffee
    Endlich wirds mal etwas kühler^^
    Naja, hier in SH war es zwar den ganzen Tag über bewölkt, aber trotzdem recht warm. Irgendwie verstärken die Wolken nur den Treibhaus-Effekt. ^^

  17. #8657
    @kazuki
    hallo^^
    wünsche dir auch gute besserung, da hab ich noch glück mir gehts noch nicht so schlimm mir wird öfters schwarz vor augen und schwindelig aber zusammengeklappt bin ich nur einmal.

    zu meiner kleinen reise war von freitag bis heute in Hannover bei meiner sis die leider eine wohnung unter dem Dach hat sehr sehr heiß -.- dann haben sich meine sis und meine Eltern alle paar minuten wegen irgendetwas (meistens wegen Auto fahren) gestritten bei einem längern Ausfluge habe ich dann auch noch meine tasche mit jede menge geld, handy und tabletten liegen lassen und das erst germerkt als wir wieder bei meiner sis waren o.o hab meine tasche aber wieder bekommen.
    und mir ist aufgefallen was für ein gestörten kleinen bruder ich habe, der hat mir die ganze zeit geschichten von Monstern erzählt die menschen töten und ihre gedärme raus hohlen und wie der dabei immer lacht...oO
    Geändert von Faelis (31.07.2006 um 02:06 Uhr)

  18. #8658
    Was ich schon die ganze Zeit hier wissen wollte aber immer wieder vergessen habe zu fragen:
    Wie lange schläft ihr eigentlich wenn ihr hier bis sagen wir mal 3-4 uhr on seit?

  19. #8659
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Was ich schon die ganze Zeit hier wissen wollte aber immer wieder vergessen habe zu fragen:
    Wie lange schläft ihr eigentlich wenn ihr hier bis sagen wir mal 3-4 uhr on seit?
    Schlafen ist was für Warmduscher und Pommespiekser!

    Bis etwa 11:30 ;_;
    Und damit werde ich jetzt anfangen. Gute Nacht.

  20. #8660
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Was ich schon die ganze Zeit hier wissen wollte aber immer wieder vergessen habe zu fragen:
    Wie lange schläft ihr eigentlich wenn ihr hier bis sagen wir mal 3-4 uhr on seit?
    Ich penne meist bis 12, dann les ich noch eine Stunde oder döse etwas herum, bevor ich aus dem Bett falle und Richtung Bad krieche.
    Ich hab nun seit fast 3 Monaten diesen kranken Schlafrythmus und spüre schon seit einiger Zeit keine Müdigkeit mehr. o_O

    @Faelis: Wie alt ist dein Bruder? Wenn er so 13+ ist, dann ist das normal.

    Und sonst? Gestern Gewitter, heute Regen... es scheint, als würde wieder etwas Normalität in das Wetter einkehren. \o/

    Und zur Belustigung kommt noch eine Aufnahme von mir, als mich die Langeweile mal wieder in den Keller zog. Ungeschnitten, unbearbeitet, jungfräulich und... öhm... dem Rest der Welt sowieso unbekannt... also... hmmm... der DL-Link folgt, sobald der Upload fertig ist. o_O''

    15,6 MB stupides Rumgekloppe ohne Sinn und Verstand \o/
    Geändert von Icetongue (31.07.2006 um 03:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •