mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 467 von 588 ErsteErste ... 367417457463464465466467468469470471477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.340 von 11744
  1. #9321
    Hallo und gute Nacht!

    Ich war heute mal wieder SOOO unproduktiv! Musste heute nicht arbeiten und erst um halb sechs Nachhilfe zu geben. Komm auch noch FAST zu spät, weil unserem Dorf so mit Autos zugestellt war, dass man selbst mit dem Fahrrad nur schwer vorran kam! Und ich kam erst JETZT wieder zurück, und ich hab natürlich das Glück in den VOLLEN REGENGUSS zu kommen!

    Ich hab auch mal einen Tag an der Uni gemacht. Ich war mit einer Freundin, die Mathe für Grundschule studiert mit in den Vorlesungen. War ganz interessant, besonders wenn dort leute hinter dir sitzen, die glauben ein Kreis habe 380°!
    Da mach ich mir echt sorgen um unsere Kinder!

    Whatever, ich wünsche euch ein Happy Schwärming!

  2. #9322
    Zitat Zitat von Pursy
    Ich hab auch mal einen Tag an der Uni gemacht. Ich war mit einer Freundin, die Mathe für Grundschule studiert mit in den Vorlesungen. War ganz interessant, besonders wenn dort leute hinter dir sitzen, die glauben ein Kreis habe 380°! :eek:
    Jaja, die Grundschullehrer ...
    Weibliche Grundschullehrer werden, wenn man den Berichten meiner Schwester glauben darf, von den anderen Leuten an der Uni auch liebevoll als "Bastel••••••••n" bezeichnet. ^^

    Zitat Zitat von Darkfaith
    Langsam werd ich allerdings müde, vom zuvielen Gothic 3 spielen wird mal auch müde, ja ha :O
    Ich wünschte, mein Computer wäre schneller. Ich würde auch gerne mal irgendein schönes aktuelle Rollenspiel mit vernünftiger Grafik spielen, aber nachdem ich mich bei Oblivion mit einem Durchschnittswert von 5 bis 10 Frames zufriedengeben musste (2 Frames in Kämpfen), habe ich es aufgegeben.

  3. #9323
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Jaja, die Grundschullehrer ...
    Weibliche Grundschullehrer werden, wenn man den Berichten meiner Schwester glauben darf, von den anderen Leuten an der Uni auch liebevoll als "Bastel••••••••n" bezeichnet. ^^
    Sowas in der Art hab ich auch schon von anderen gehört!
    Aber sollte das jemand zu ihr sagen, dann würde ich denjenigen aber ganz woanders hinbeleidigen, dass kann ich dir aber sagen!
    Ich hab schon Grundschulstudent(-in-)en getroffen, die einfach nur strunzdumm waren und auf Grundschule studierten, weil sie nichts anderen konnten. Mit ihrem Abischnitt hätte sie ganz was anderes machen können, aber sie wollte halt Lehrerin werden und Grundschule einfach, weil sie besser mit kleinen Kindern klar kommt und daran auch Spass hat.

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, mein Computer wäre schneller. Ich würde auch gerne mal irgendein schönes aktuelle Rollenspiel mit vernünftiger Grafik spielen, aber nachdem ich mich bei Oblivion mit einem Durchschnittswert von 5 bis 10 Frames zufriedengeben musste (2 Frames in Kämpfen), habe ich es aufgegeben.
    Dito!

  4. #9324
    FAT12 macht mich fertig. Wer soll sich das alles merken? Kompliziert. -_-

    Ich glaube, ich gehe zu Bett. ~_~

  5. #9325
    Na toll. Ich bin mal wieder online und hier ist tote Hose. T_T

    Dafür hab ich wieder Volumen! \o/ Erstmal Guild Wars Factions installieren.

  6. #9326
    Zitat Zitat von Cipolla
    Na toll. Ich bin mal wieder online und hier ist tote Hose. T_T
    Liegt in meinem Fall daran, dass ich gestern bei meiner Schwester übernachtet habe, um dann am nächsten Morgen mit ihrem Freund zur TUHH (Hamburg Harburg) zu fahren und mir das Ganze mal näher anzukucken.

    War ganz interessant. Ich war sogar noch in einer Analysis-III-Vorlesung und hatte überraschenderweise keine Probleme, zu folgen. Gut, war auch die erste Vorlesung des Semesters, aber ich bin trotzdem stolz auf mich ^^. Und wenn man hört, was einige der Studenten, die es bis ins dritte Semester geschafft haben, dem Professor für Fragen stellen, dann darf man recht zuversichtlich sein, dass zumindest die Mathematik der ersten zwei Semester nicht so schwer werden kann.
    Der Professor war übrigens ziemlich lustig. Er erzählte erstmal, dass er und seine Frau nun ein drittes Kind bekommen hätten und dass er nun aber keine Kinder mehr möchte, weil sein Auto (Viersitzer) schon jetzt zu klein ist, woraufhin ein Student ihm sein altes Auto zum Kauf anbot. ^^

  7. #9327
    N'Abend, die Damen und Herren!

    *gääähn*
    So, meine letzte Urlaubswoche neigt sich rasend dem Ende zu und ich habe keine Ahnung wie das sein wird, wieder zu arbeiten nach 4 Wochen voll Ruhe, Entspannung und Gedaddel . Naja, ich schätze mal da muß ich durch.

    Ansonsten gibts nicht viel Neues, nur der übliche Streß mit den Schwiegereltern.

    Werd auch nicht mehr alt heut...

    HAPPY SCHWÄRMING!

    EDIT: Hau jetzt ins Bett ab... entweder pennen oder vorher noch Schweinereien veranstalten. Lieben Gruß und an alle, die mich vermissen! Bin in 2 Wochen wieder nachts anwesend. Bis dahin...
    Geändert von Goddess (26.10.2006 um 01:13 Uhr)

  8. #9328
    Abend.

    Kennt ihr das? Ihr sitzt gemütlich vor eurem Computer und denkt an nichts böses. Plötzlich werdet ihr durch irgendwelche Umstände (z.B. Hunger, Durst, ...) dazu gezwungen aufzustehen.
    Jetzt erst die Kopfhörer abnehmen? Das ist so aufwändig (wenn man faul ist, dann ist das tatsächlich viel Aufwand) und man müsste erst Platz auf dem Tisch schaffen, um sie irgendwo ablegen zu können. Also behält man sie einfach auf, zieht bloß den Stöpsel aus dem Computer und schmeißt sich das Kabel über die Schultern. Ich habe mir angewöhnt, es so zu machen. Allerdings wollte ich heute doch tatsächlich so Mittag essen. Als es Mittag gab habe ich aus Gewohnheit wie beschrieben verfahren und wollte gerade die Treppe runter, als mir auffiel, dass das irgendwie doof ist. o_O"

    Außerdem habe ich ein bischen an meinem Informatik-Projekt weitergearbeitet. Ich kann die serielle Schnittstelle zwar inzwischen per Polling auslesen (immer wieder testen, ob Daten bereitstehen), aber über Interrupts (wenn Daten bereitstehen wird das Programm automatisch unterbrochen) wäre es doch wesentlich eleganter. Also habe ich jetzt das entsprechende Programm dazu geschrieben. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber recht zuversichtlich, dass es funktioniert, da sich die bisherige Version zumindest schonmal ohne Fehler kompilieren ließ.

    Joa, na dann ...

    Nachtrag:
    Oh, ich nehme gerade zur Kenntnis, dass Windows Live, der Internetdienst von Microsoft, jetzt auch Webspace anbietet. Und ihre Suchmaschine haben sie auch ein wenig abgeändert, so dass sie jetzt mehr Ähnlichkeit mit Google hat. Allerdings gefällt mir die Bildersuche ganz gut, da man die größe der Vorschau-Bilder verändern kann und so schneller einen Überblick bekommt. Aber wenn man sich die Dienste ankuckt, dann merkt man schon, das Windows Google ein nacheifert und noch einiges aufzuholen hat.
    Aber man weiß andererseits natürlich auch nicht, was technisch hinter Live steckt. Die Google-Suchmaschine ist ja legendär und lernt immer mehr dazu, während Live eben noch nicht so alt ist. Ein Vergleich wäre mal interessant.

    Nachtrag #2:
    Hmm ... interessant. Es ist so stürmisch, dass sich alle Wolken aufgelöst haben. Sternenklarer Himmel.

    Nachtrag #3:
    So, ich werde wohl zu Bett gehen. Keine Lust, wieder bis 13:00 Uhr zu schlafen. Ich muss mich auch noch irgendwie darauf vorbereiten, dass die Schule wieder anfängt. Ich sollte mir Mathe nochmal ankucken und alles andere zumindest kurz überfliegen, damit ich weiß, was wir als letztes gemacht haben. In den Ferien vergisst man sowas ja grundsätzlich.
    Gute Nacht

    Nachtrag #4:
    Ich hätte ins Bett gehen sollen ... ;_;
    Geändert von derBenny (27.10.2006 um 04:51 Uhr)

  9. #9329
    Moin moin.

    Ich bin gestern schon um 10:30 aufgestanden, obwohl ich erst um 5:00 ins Bett gegangen bin. An so wenig Schlaf bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt, daher werde ich heute wohl früher zu Bett gehen.

    Mit Physik bin ich inzwischen so weit durch, dass ich den gesamten Stoff des bisherigen Schuljahres wiederholt habe. Aber für alle anderen Fächer habe ich immer noch nichts gemacht. Naja, ich habe ein Buch über die UNO gelesen, das könnte ich mir für WiPo anrechnen. Und in Informatik habe ich natürlich ein wenig weitergebastelt. Für Erdkunde, Deutsch, Sport und Philosophie muss ich nichts machen, Chemie habe ich vor den Ferien ausführlich gelernt und Geschichte geht mir am Arsch vorbei. Bleiben nur noch Mathe und Astronomie. In Astronomie muss ich noch ein Buch lesen. Wir sollten in unserem "Lehrbuch" (das offensichtlich für Grundschüler geschrieben worden ist) alle zwei Wochen ein Kapitel lesen, inzwischen müssten wir irgendwo bei der Hälfte sein. Das muss ich noch nachholen. Und ein bischen Mathe lernen kann auch nicht schaden.
    Ich habe nur keine Lust. -_-

    Nachtrag:
    Oh nein, ich muss noch was für die Schülerzeitung schreiben. -_-
    Ich habe keine Lust. Ich werde noch diesen Artikel schreiben und dann wohl aufhören. Sollen sich andere darum kümmern. Es geht in dem noch ausstehenden Artikel um die Oberstufenreform. Ich sollte eine dreiteilige Serie darüber schreiben und jetzt steht noch der letzte Artikel über die Verkürzung der Gymnasiallaufbahn von 9 auf reguläre 8 Jahre an. Dann darf ich zu Recherchezwecken wieder seitenweise Diskussionen im Internet lesen. -_-


    Nachtrag:
    Argh ... ich werde von einem Lied verfolgt. Egal ob ich das Radio anmache oder willkürlich irgendwelche Videos auf YouTube suche, ich stoße ständig auf dieses Lied: >> Tears for fears: Mad World. An sich nicht so schlimm, es ist ja nicht schlecht, aber das ist schon ziemlich ungewöhnlich, wie oft es mir plötzlich über den Weg läuft.
    In der Situation war ich das letzte Mal im Dezember letzten Jahres, als ich von "Last Christmas" verfolgt wurde. o_O"


    Nachtrag:
    Ich habe mir als Ziel gesetzt, noch vor 3 Uhr ins Bett zu gehen. ... Ich werde mein Ziel erreichen.

    Nachtrag:
    Nein! Ich hab's nicht geschafft. Naja, jetzt aber, gute Nacht.
    Geändert von derBenny (28.10.2006 um 03:01 Uhr)

  10. #9330
    Echt saugeilen Abend hatte ich... gut Party gefeiert.. dann ab in die Disse.. dann Schlägerei mit Türsteher .. man das ist echt unfair so n Match.. die Ferien sind eigentlich für mich vorbei ich wünsch den Nachtschwärmern noch viel spaß!

  11. #9331
    Meinen Gruß an alle Nachtschwärmer,
    Heute Nacht bin auch ich einmal weider zugegen, da das Schlafen mir heute so gar nicht gelingen mag. Die vergangenen Wochen habe ich mich hier ja eher seltener sehen lassen. Trotzdem habe ich die Grüße des Tages vernommen und mich darüber gefreut.
    Mit der Zeit merke ich, dass mir das Auto fahren leichter fällt. Meine Mutter lässt mich zwar nicht so oft fahren, wie ich es mir wünsche, aber man merkt doch, dass es die Übung macht. Irgendwann wird sie mich hoffentlich auch alleine fahren lassen. Ich hoffe doch, dass dies der Fall sein wird, bevor der Winter eEinzug hällt.
    heute nacht können wir eine Stunde länger verweilen, da sich die Uhren gegen 3 Uhr umstellen. Also hoffe ich doch mal, dass noch mehr unruhige Seelen sich hier einfinden und mir etas Gesellschaft leisten. Ansonsten beantworte ich noch ein paar E-Mails und durchstöbere das Forum.
    Ich wünsche eine schöne Nacht.
    Kate

  12. #9332
    Ahoi.

    Keine Ahnung, was ich den ganzen Tag so mache. Irgendwie gammel ich nur rum, zwinge mich dann irgendwann, mal Joggen zu gehen, und gammel bis zum Abendessen wieder rum. Und nach dem Abendessen geht es genauso weiter. Ich bin soviel Freizeit einfach nicht gewohnt. -_-

    Naja, immerhin habe ich ein bischen an meiner Homepage gearbeitet. Aber nur, weil mir so langweilig war.

    Zitat Zitat von Kate
    Meine Mutter lässt mich zwar nicht so oft fahren, wie ich es mir wünsche, aber man merkt doch, dass es die Übung macht. Irgendwann wird sie mich hoffentlich auch alleine fahren lassen. Ich hoffe doch, dass dies der Fall sein wird, bevor der Winter eEinzug hällt.
    Oh nein, Winter. Mit dem BMW ist das kein Problem, der hat alle möglichen Fahrerassistenzsysteme und klebt auf der Straße, aber das "Toastermobil" (Suzuki Wagon R+) rutscht ständig durch die Gegend. Ich seh' es schon kommen, das wird wieder was ...

    Ach ja, was zur Hölle ist "Jabber"?

  13. #9333
    Zitat Zitat von Benny
    Naja, immerhin habe ich ein bischen an meiner Homepage gearbeitet. Aber nur, weil mir so langweilig war.
    Uh eigene Internetseiten ich werde meinem Forum noch lange hinterhertrauern. Am 30.10 heißt es auf wiedersehen sagen...

    Zitat Zitat von Benny
    Oh nein, Winter. Mit dem BMW ist das kein Problem, der hat alle möglichen Fahrerassistenzsysteme und klebt auf der Straße, aber das "Toastermobil" (Suzuki Wagon R+) rutscht ständig durch die Gegend. Ich seh' es schon kommen, das wird wieder was ...
    Naja bei uns ist es auch evrdammt schlimm immer. Seltsamerweise hatte ich bei meiner ersten Prüfung nicht so viele probleme wie später, und das obwohl das im tiefsten Winter war. naja ich musste nicht einparken und außerdem konnte man sich so herausreden, warum man so langsam fuhr.
    naja egal ich habe gerade meine ganzen mails wieder mal gelöscht, nachdem ich die wichtigsten mit word gesichter habe. das ist immer etwas aufwendig.

    edit: was zur Hölle ist "Jabber"?
    Geändert von kate@net (29.10.2006 um 01:14 Uhr)

  14. #9334
    Zitat Zitat von Kate
    Uh eigene Internetseiten ich werde meinem Forum noch lange hinterhertrauern. Am 30.10 heißt es auf wiedersehen sagen...
    Hm, warum? Klär' mich auf.

    Zitat Zitat von Kate
    edit: was zur Hölle ist "Jabber"?
    Hey, ich habe zuerst gefragt. Ich habe keine Ahnung.

  15. #9335
    huhu *wink* =)

    Hab grad nicht wirklich was zu tun, und nyo, war schon lange nicht mehr hier...
    (*grad offene Bewunderung für Benny aussprech, der auch einsam die Stellung hielt* )

    Hm... ist Jabber nicht so ein Chatprogramm wie MSN, ICQ und so weiter?
    Und ist der sogenannte 'Jabberwock' nicht eine ChatKI?
    (Weiß nich, ist mehr als zwei Jahre her, dass ich den Blödsinn irgendwo gelesen hab, aber das Magazin, in dem ich es gelesen hab, sah ich heute erst wieder beim 'Wegräumen' von ein bisschen Zeugs (wegräumen = in den Schrank kippen, und hoffen, sich dort nie wieder durchwühlen zu müssen ^^))

    Aber ich bin grad ehrlich froh, mir über diese Autofragen keine Gedanken machen zu müssen.
    Ich fall schon beim Laufen oft genug auf die Schnautze, das muss ich in nem Auto nicht auch noch haben.
    Geändert von Moyaccercchi (29.10.2006 um 01:26 Uhr)

  16. #9336
    danke für die aufklärung moya

    Mein forum wird dicht gemacht, weil die Domain geschloßen wird, auf der es sich befindet. der typ der mir das eingerichtet hat, gibt anscheinend sienen webspace auf. naje egal. es hat lange genug existiert... aber schade ist trotzdem.

    edit: hatte ich schon erwähnt, dass ich krank bin? naja egal. Jedenfalls tut mein Hals Hals aus unerklärlichen Gründen (ne eigentlich nicht wirklich ) jetzt mehr weh, als noch vor zwei Stunden... schön blöd...
    Geändert von kate@net (29.10.2006 um 01:35 Uhr)

  17. #9337
    Namd, ich schau hier auch mal rein

    @Jabbergedöns
    Klick mich, du geile Sau, hier und jetzt.

  18. #9338
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Namd, ich schau hier auch mal rein

    @Jabbergedöns
    Klick mich, du geile Sau, hier und jetzt.
    em danke, aber das hatte sich eigentlich schon geklärt... naja ich boykotiere wiki zur zeit, weil die mich beim letzten referat total genervt haben.

  19. #9339
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    (*grad offene Bewunderung für Benny aussprech, der auch einsam die Stellung hielt* :) )
    Ja, Nacht um Nacht, bei Regen und Sturm, bei Schnee und Hagel halte ich die Fahne des NST hoch. ^^

    Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Hm... ist Jabber nicht so ein Chatprogramm wie MSN, ICQ und so weiter?
    Und ist der sogenannte 'Jabberwock' nicht eine ChatKI?
    Kenne ich nur als Endgegner bei "Secret of Mana".

    Zitat Zitat von Moyacchercchi
    (wegräumen = in den Schrank kippen, und hoffen, sich dort nie wieder durchwühlen zu müssen ^^))
    Schuhkartons sind meine Geheimwaffe, wenn es ums Aufräumen geht. Da kann man allerlei Zeug reinpacken und es sieht trotdem ordentlich aus.

    Zitat Zitat von Kate
    edit: hatte ich schon erwähnt, dass ich krank bin? naja egal. Jedenfalls tut mein Hals Hals aus unerklärlichen Gründen (ne eigentlich nicht wirklich ) jetzt mehr weh, als noch vor zwei Stunden... schön blöd...
    Gegen Halsschmerzen helfen bei mir normalerweise Wick Plus C Halsbonbons. Aber der Supermarkt dürfte jetzt geschlossen sein.

  20. #9340
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Kenne ich nur als Endgegner bei "Secret of Mana".
    Neee, das war der Jabberwocky. So'n zweiköpfiges Drachenvieh mit nem Hals bestehend aus Kugeln. IIRC hetzt einem doch das Imperium das Vieh auf den Hals, wenn man den Manasamen des Wassers retten will. Aber einige gut gezielte Schläge gepaart mit Schlammbomben beenden auch diesen Kampf schnell. \o/
    Die stärkere Version is dann der Doppelkopf in der Dämonenfestung, der mit Hilfe von Vesuvios Magie geplättetwird.
    Ausserdem ist die Dämonenfestung das geilste Areal im gesamten Spiel nach dem Nebelvulkan.
    Ähm... ja.

    Ich wurde von Kate gezwungen, mich mal wieder im NST blicken zu lassen, weil's sonst zu leer wird.
    Stimmt ja irgendwo auch. Ich mein, es kann ja nich nur derBenny aufbleiben. oO

    Hmmm... Laberthemen... labern... hmmm... *denk*...
    Hier in Schweden braut sich irgendwo der wohl stärkste Sturm zusammen in der Geschichte... von Schweden... was'n kaputter Satz. oO
    Gespürt haben wir das gestern durch einen sechs (6!) Stunden langen Stromausfall, der mich zumindest auf die einfachen Werte wie Schlagzeug, Game Boy, Kerzen, Kopfkissen und Kartenspiele besinnen liess.
    Am allerschlimmsten sind dabei die kleinen Momente, in denen man für 3 Sekunden wieder Strom hat, das Licht angeht und die darauffolgende Enttäuschung, wenn es dann immernoch dunkel ist bzw wieder dunkel wird.

    Sonst hab ich den Tag mit Waffeln mit Sahne und Erdbeermarmelade (Waffel-Marmelade-Sahneverhältnis von 1:0,5:3 ), Computer und sinnlosem Herumgelabere im TS verbracht.
    Was noch anzumerken wäre, ist die Tatsache, dass meine Mutter heute(gestern) Geburtstag hat(te) und als Geburtstagsgeschenk ein umgeräumtes Wohnzimmer bekam, was ihrer Meinung nach einladender und gemütlicher ist... na gut, Fernseher und couch sind noch da, also soll's mich nicht stören.

    Überdies soll ich noch schöne liebe Grüsse von Kate überbringen, die sich mit Kopfschmerzen ins Bett verzogen hat.
    Besonders ihren letzten Worte, sinngemäss etwa "Ich hau mir den Schädel so lang gegen die nächste Wand, bis ich ins Bett kipp" sind da merkenswert.

    Btw: Unterhaltung auf höchstem Niveau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •