mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 479 von 588 ErsteErste ... 379429469475476477478479480481482483489529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.580 von 11744
  1. #9561
    Jaja Silvester liegt hinter uns. Die ferien sind vorbei und die erste Schulwoche ist auch schon wieder überstanden. Aber was nun. Was mit demWochenende anstellen. Ich wollte eigentlich wieder zu nem treffen, mit ein paar Kumpels, aber meine Mutter hat das Auto diesen Samstag. :argh
    Naja egal... Ich bleib dann halt zu Hause und lerne geschichte.. sollte ich vieelicht wirklich endlich tuen. Habe ja die letzten Tage fsat nur an der verdmmten Facharbeit gesessen. Irgendiwe regt mich das Ganze tierisch auf...
    Naja ich reg mich jetzt erst mal etwas ab^^
    Happy Schwärming!!!
    Kate

  2. #9562
    Ich muss nichts mehr lernen! Alle Klausuren sind geschrieben und in ein paar Tagen werden auch die Noten eingetragen worden sein (OMG! Futur II).

  3. #9563
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich muss nichts mehr lernen! Alle Klausuren sind geschrieben und in ein paar Tagen werden auch die Noten eingetragen worden sein (OMG! Futur II).
    Futur II *wth*
    Ich hätte nie gedacht, dass jemand diese Zeitform außerhalb einer Deutschstunde verwenden würde. Aber wow du hast es geschafft ein vom aussterben bedrohtes relikt wieder zu reanimieren. Auhw enn ich es hasse. Hat mich in latein schon so gequält...

  4. #9564
    Zitat Zitat von kate@net
    Futur II *wth*
    Ich hätte nie gedacht, dass jemand diese Zeitform außerhalb einer Deutschstunde verwenden würde. Aber wow du hast es geschafft ein vom aussterben bedrohtes relikt wieder zu reanimieren.
    Wir müssen es einfach nur öfter verwenden, dann wird es schon in einem Jahr in ganz Deutschland in den alltäglichen Sprachgebrauch eingegangen sein.

    Draußen weht schon wieder ein starker Wind. Durch die Luftdruckveränderungen schwankt sogar der Wasserspiegel in der Toilette bei jeder Windböe um bis zu zwei Zentimeter. o_O"

    Nachtrag:
    Ich stand eben auf dem Flur und hörte, wie die Dachpfannen klapperten. Der Wind ist in der Tat recht stark, hoffentlich geht das gut.
    Geändert von derBenny (13.01.2007 um 02:02 Uhr)

  5. #9565
    Zitat Zitat von Kate
    Ich hätte nie gedacht, dass jemand diese Zeitform außerhalb einer Deutschstunde verwenden würde.
    Stimmt eigentlich, dabei ist das eine so schöne Zeitform. Und wenn man mal bedenkt, wie viele Leute schon übermäßig das Futur gebrauchen, wäre es doch viele Male praktischer, einfach einen Satz mit Futur II zu verwenden und fertig.
    Z.B. amerikanische Horrorfilme, in denen man mindestens drei Mal in einem weinerlichen Ton hört "Wir werden alle sterben!" oder "Wir werden alle umgebracht!". Da könnte man doch ein Mal ganz emotionslos sagen "Bis morgen werden wir alle umgebracht worden sein!" und damit hat sich die Sache erledigt. Wenn man Dinge auf gut Glück einer Vorhersage ins Futur II wandelt, kriegt man doch gleich eine ganz neue Perspektive für die Dinge.
    Zitat Zitat von Benny
    Ich stand eben auf dem Flur und hörte, wie die Dachpfannen klapperten. Der Wind ist in der Tat recht stark, hoffentlich geht das gut.
    Ich fand die Wettermeldung gestern mal richtig klasse "Unwetterwarnung für ganz Deutschland bis auf die Bundesländer Berlin, Brandenburg und das Saarland".

  6. #9566
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ich fand die Wettermeldung gestern mal richtig klasse "Unwetterwarnung für ganz Deutschland bis auf die Bundesländer Berlin, Brandenburg und das Saarland".
    Besser wäre noch gewesen, wenn sie Unwetterwarnung für alle Bundesländer außer Berlin, Hamburg und Bremen gegeben hätten.
    Da weht der Wind drumherum. @_@

    Ich vermute, wenn ich morgen früh aufwachen werde, wird der Sturm das Haus bereits bis auf die Grundmauern niedergerissen haben. Soviel zur subtilen Verwendung der vollendeten Zukunft.

    Jetzt Bett.

  7. #9567
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Jetzt Bett.
    *wieder rein tzerr...
    Also komm bleib da. Wir wollten dich gerade noch in Teamspeak zerren. Bekommst die daten gleich als PM

  8. #9568
    Ein fröhliches Muh euch Nachschwärmern,
    Ich poste jetzt eigendlich nur damit ichs für mein Blog nicht vergess undso...
    Grad auf ner Bday Fete gewesen mit grade mal 1ner Person die ich kenne von 7? ich glaub es waren 7 anyway man glaub gar nicht wie einfach essen mit Fingern, Met, bier vom Fass (=Mittelalterliche Gaststätte wo auch die Bedinung so quatscht das man sie mit jedem Schluck weniger versteht) und Powle(sp?) die Zungen lösn. Alles zusammen sehr lustiger Abend mit viel Gequatsche, Besäufniss und Singstar - heißt das so? Ich hab zwar ne Ps2 aber das Game nich da meine "anderen" Freunde nicht so die Fan von Saufen + Action sind... Das Game ownt ja mal dermaßen die Party - grade wenn alle leicht/mittel/schwer angettrunken sind, hätte ich nich gedacht..

    Anyway ich grüße euch Nachtschwärmer auf das ihr hier noch tolle Partyerlebnisse reintippselt ( und sei es nur für nen Blog oso )

    PS: Gute Nacht =)

  9. #9569
    Und auch ich bin noch Wach.
    Heute war kein besonderer Tag,lange geschlafen,nachdem die erste Schulwoche ereignisreich verlief und auch sonst war nicht allzu viel los.
    Freitag war eigentlich der mit schlimmste Tag der vergangenen Woche,habe herausgefunden das ich mich in meine beste Freundin verliebt habe und war den rest des Tages ziemlich aufgewühlt.
    Auch die Stürme der letzten Tage waren irgendwie unheimlich,ich hoffe mal,das da nichts weiter passieren wird.
    Ich werde nun noch ein bisschen durchs Internet schleichen und danach schlafen gehen,ich wünsch euch allen eine angenehme und vor allem ruhige Nacht.

  10. #9570
    Ich kann nicht schlafen ...
    Nein, das trifft es nicht ganz. Würde ich mich hinlegen und die Augen schließen, würde ich vermutlich sogar einschlafen. Ich will nicht schlafen, dass trifft schon eher zu. Ich habe keine Lust, meine Zeit für eine derart unproduktive Tätigkeit zu verschwenden. (Ok, stattdessen schreibe ich hier im Forum Beiträge ... -_-)

    Ich werde mir wohl morgen (d.h. heute) eine externe Festplatte kaufen, um meine ganzen *hust* Dateien ... zu archivieren. Eigentlich geht es eher darum, dass ich meinen Computer mal plattmachen und neu aufsetzen will, wofür ich, da ich nur eine einzige Partition habe, wohl einen Lagerplatz für meinen ganzen Datenmüll benötige. Ist ohnehin mal notwendig, damit die Festplatte nicht so vollgestopft ist.
    Andererseits habe ich auch überlegt, dass ich wirklich mal aufräumen müsste. Ich habe so viel Kram auf dem Computer, von dem ich mich trennen sollte, einfach deshalb, weil es Schwachsinn ist, ihn aufzubewahren. Aber dann denke ich wieder, dass ich ihn irgendwann später vielleicht doch mal wieder brauchen könnte. Ein Beispiel wären meine angefangenen Maker-Projekte oder die heruntergeladenen Makerspiele. Es gäbe noch viel mehr Beispiele, die ganze Festplatte ist voll mit Kram.

  11. #9571
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wohl morgen (d.h. heute) eine externe Festplatte kaufen, um meine ganzen *hust* Dateien ... zu archivieren. Eigentlich geht es eher darum, dass ich meinen Computer mal plattmachen und neu aufsetzen will, wofür ich, da ich nur eine einzige Partition habe, wohl einen Lagerplatz für meinen ganzen Datenmüll benötige. Ist ohnehin mal notwendig, damit die Festplatte nicht so vollgestopft ist.
    Hey, das Gefühl kenne ich. Bis Mitte 2005 bin ich auch mit zwei Festplatten von insgesamt 22GiB ausgekommen, wobei ich ein paar Daten schon auf dem Rechner meines Vaters rumliegen hatte. Dann hab ich mir eine externe mit 280GiB gekauft, noch mit Sachen von meinem Bruder vollgestopft, und schon waren 200GiB von aufgebraucht. Dann kam noch im Februar eine interne mit 230GiB und letzten Monat eine weitere mit 370 und eine externe mit 110. Es ist ein endloseer Kreis, weil du manche Sachen halt auf mehreren Platten haben möchtest, etwa wenn du mit Leuten was austauschen willst. Hast du einmal damit angefangen, bekommst du ständig das Gefühl, es reiche nicht aus .
    Immerhin war die erste externe auch mein erster Schritt, in Richtung Linux umzusteigen

  12. #9572
    Momentan habe ich etwa 50 von 80 GB belegt, aber von den 50 werden nach dem Aufräumen wohl nur noch 30 übrig sein (Ich hoffe, ich habe mir meine Ziele nicht zu hoch gesteckt -_-). Ich denke nicht, dass ich so viele Daten ansammeln werde, um damit eine 200-GB-Festplatte zu füllen, aber vielleicht ist es tatsächlich so, dass man seine Bedürfnisse den eigenen Möglichkeiten anpasst. Trotzdem danke für die Warnung, so kann ich zumindest darauf achten und immerhin versuchen, solche Datenexzesse zu verhindern.

  13. #9573
    Eine neue Woche beginnt und ich werde gleich wieder auf die Probe gestellt.
    Wie lange halt ich es aus,meiner besten Freundin meine Liebe zu verschweigen?
    Bis auf diese Frage fing alles so an,wie die letzte Woche zu Ende ging.
    Den halben Tag zerwühlt neben ihr sitzen,ein-zweimal zu ihr rüberschauen und weiter dem trott des Unterrichtes folgen.
    Ich hoffe der morgige Tag wird ein wenig anders verlaufen,den diese Gefühle zermürben einem langsam die Seele.
    Und nun werde ich noch ein wenig durchs Internet ziehen und dabei ein wenig abschalten.
    Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht.

  14. #9574
    N'Abend,

    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Eine neue Woche beginnt und ich werde gleich wieder auf die Probe gestellt.
    Wie lange halt ich es aus,meiner besten Freundin meine Liebe zu verschweigen?
    Bis auf diese Frage fing alles so an,wie die letzte Woche zu Ende ging.
    Den halben Tag zerwühlt neben ihr sitzen,ein-zweimal zu ihr rüberschauen und weiter dem trott des Unterrichtes folgen.
    Ich hoffe der morgige Tag wird ein wenig anders verlaufen,den diese Gefühle zermürben einem langsam die Seele.
    Und nun werde ich noch ein wenig durchs Internet ziehen und dabei ein wenig abschalten.
    Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht.
    Nunja sowas ist immer schwer von aussen zu beurteilen. Jedoch wenn du einen Rat willst, riskier es, sag ihr einfach wie es dir in ihrer Nähe geht, falls sie es ohnehin nicht schon bemerkt hat. Entweder du sagst es oder du lässt die Sache ganz unter den Tisch fallen. Aber stoße sie auch nicht vor den Kopf, ein "Ich mag dich" kann mehr bewirken als ein "Ich hab mich in dich verliebt" oder dergleichen.

    Mein Leben hingegen ist wiedermal recht ereignislsos, bis auf die Tatsache das ich heute echt Panik geschoben hab als ich dachte mein MP3 Player hats zerlegt, da er trotz ordendlicher Energieanzeige keinen Mucks von sich gab. Am Ende warns nur die Kopfhörer die wohl den Geist aufgeben habn, oh well vielleicht sollte ich mir nu echt mal richtig qualititativ gute kaufen.

    Happy Schwärming wünsch ich noch =)

    PS: Nachtschwärmer vergesst nicht die Golden Globes auf Pro7 ab 2Uhr


    edit: Klingt gut Jonas
    Geändert von Gabriel (16.01.2007 um 01:31 Uhr)

  15. #9575
    Zitat Zitat von Gabriel
    Nunja sowas ist immer schwer von aussen zu beurteilen. Jedoch wenn du einen Rat willst, riskier es, sag ihr einfach wie es dir in ihrer Nähe geht, falls sie es ohnehin nicht schon bemerkt hat. Entweder du sagst es oder du lässt die Sache ganz unter den Tisch fallen. Aber stoße sie auch nicht vor den Kopf, ein "Ich mag dich" kann mehr bewirken als ein "Ich hab mich in dich verliebt" oder dergleichen.
    Wir sind gut befreundet,daher erübrigt sich das "ich mag dich",da wir uns das onehin täglich um die Ohren werfen.
    Ich werde im Laufe der Woche nochmal mit ihr sprechen und ein Treffen für mitte nächster Woche planen,sodass ich mal ein wenig Zeit mit ihr allein verbringen kann,ich denke das so alles von selbst kommen wird.
    Und nun gehe ich ins Bett,muss morgen bzw heute wieder zur Schule und auch ich brauch ein wenig Schlaf,in diesem Sinne nochmals eine gute und erholsame Nacht.

  16. #9576
    Guten Abend allerseits,
    Heute hatte ich aufgrund Lehrermangels Schulfrei gehabt,von daher gibt es aus der Richtung recht wenig zu erzählen.
    Dafür sorgten die heutigen Orkanwarnungnen für Aufruhr in ganz Deutschland.
    Bei uns in Bielefeld regnete es den ganzen Abend über sehr Stark und sogaer vereinzelte Gewitter traten auf.
    Der Sturm rieß Dachziegel und Topfpflanzen,die auf Terassen standen mit und ließ einige Mülltonnen reißaus nehmen.
    Die Sache mit meiner Freundin hat sich ein wenig beruhigt,da wundert man sich,was ein nettes SMS Gespräch alles bewirken kann.
    Ich werde nun gleich ins Bett gehen,da ich morgen,trotz der Stürme,Schule habe.
    Ich wünsche allen Nachtschwärmern eine erholsame und ruhige Nacht.

  17. #9577
    Huhu.

    Heute war ich in der Stadt, um mir ein paar Bücher zu bestellen. Da die Wolken bezüglich Färbung und Flauschizität nicht nach Regenwolken aussahen, bin ich zu Fuß gegangen. Leider fing es auf dem Rückweg ziemlich heftig zu regnen an und ich bin vollkommen nass geworden. Dumm ist, dass das Wasser zwar durch die Jacke vom Oberkörper ferngehalten wird, dann aber an ihr runterläuft, die Hose völlig durchnässt und schließlich bei den Schuhen ankommt. Ich durfte dann die restlichen vier Stunden mit nassen Schuhen und Socken durch die Schule stapfen. Hoffentlich habe ich mich nicht erkältet. -_-

    Zitat Zitat von Jonas
    SMS Gespräch
    Ich hoffe, du hast das Stilmittel der Antithese mit Absicht gewählt. Die Begriffe SMS und Gespräch in einem Satz zu erwähnen ist eine Sünde. o_O

    Nachtrag:
    Na, wer war der Schnellste?
    Geändert von derBenny (20.01.2007 um 00:07 Uhr)

  18. #9578
    Ich habe heute facharbeit fertig bekommen \o/ und freue mich auf das Wochenende. Außerdem hatte alle in bayern heute Schulfrei. Yeah...
    Irgendwie konnte der Tag heute kaum besser verlaufen.

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast das Stilmittel der Antithese mit Absicht gewählt. Die Begriffe SMS und Gespräch in einem Satz zu erwähnen ist eine Sünde. o_O
    Ja, aber leider sind wir da auf verlorenem Posten in einer Zeit in der man sogr per SMS sich von seinen Partnern trennt... Naja

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Na, wer war der Schnellste?
    Wir waren nur abgelenkt...
    Geändert von kate@net (20.01.2007 um 00:13 Uhr)

  19. #9579
    Haha, Moyaccercchi ist letzter.

    Ich habe diese Woche Erdkunde abgegeben, was heißt, dass ich den Kurs im nächsten Halbjahr nicht mehr besuchen muss. \o/
    Dabei hätte ich bei der Lehrerin in einer mündlichen Prüfung problemlos eine 1 im Abi geschafft, zumal sie bei jedem Fachbegriff, den man ihr um die Ohren haut, sofort vor Freude rotiert. Aber ich bin ja keine Noten••••. WiPo ist interessanter, daher lasse ich mich darin prüfen, auch wenn es bei dem Lehrer härter werden wird und eine 1 wohl ein Traum bleiben wird.

    Zitat Zitat von kate@net
    Ja, aber leider sind wir da auf verlorenem Posten in einer Zeit in der man sogr per SMS sich von seinen Partnern trennt... Naja
    Kenne ich. ;_;

  20. #9580
    Mjaum. Gute Nacht allerseits! *wink* =)
    Ich bin zwar krank, verschnupft und so, aber das hält mich nicht davon ab, hier um diese Uhrzeit noch herumzuspuken... ^^

    Das mit den SMS-Gesprächen wurde mal gut auf den Punkt gebracht:
    Natürlich ist es nicht so schön, per SMS zu kommunizieren, wie sonst, aber immerhin wird es so geschafft, in ein paar Zeichen vieles Wichtige auszusagen.
    Davon könnten sich Politiker, die manchmal stundenlang reden, ohne auch nur einmal auf den Punkt zu kommen, ruhig etwas abschneiden. ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    Haha, Moyaccercchi ist letzter. [...]
    Na und? Ich hatte halt noch ein wichtiges Gespräch weiterzuführen. *grins*
    Geändert von Moyaccercchi (20.01.2007 um 00:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •