mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 498 von 588 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.960 von 11744
  1. #9941
    einen wunderschönen guten abend liebe nachtschwärmer.
    ich habe mir eben den neuen harry potter film angesehen und bin irgendwie enttäuscht,ich meine,viel zu sehen gabs nicht,einzig und allein luna fand ich süß. :3
    ansonsten eher durchschnitt,bleibt nur zu hoffen,dass der simpsons film nicht auch so eine enttäuschung bringt,hab mir extra für die premiere karten bestellt,naja wird man dann am donnerstag sehen.
    happy schwärming.

  2. #9942
    Moin!

    Dito für die Simpsons hab ich auch Premieren Karten und es waren für dieses eine kino die 5 letzten ihrer Art.

    Den Potter Film hab ich noch nicht gesehen, Grund Zeit Mangel, aber da ich eine Harry Potter Wahnsinnige Mutter habe, werde ich ihn wohl am Samstag endlich zu sehen bekommen.

  3. #9943
    Huhu ich brauch Unterhaltung. Hat jemand Lust mich zu unterhalten? 8)

  4. #9944
    Ich brauch selber Unterhaltung und abwechlung vom schöden Tagelangen Fahrschulbögen lernen. Wenn ich durch die Prüfung falle, bin ich geächtet.

  5. #9945
    Oh Theorie? Da bin ich beim ersten mal auch Durchgeknallt.
    Aber so schwer ist das doch garnicht, ne freundin hats auch vor kurzen erst mit 0 Punkten geschafft. Wobei ich haarscharf ana grenze war mit 9. xD

  6. #9946
    Joa nach ner netten Sms ankündigung von Gestern hab ich jetzt noch mehr reingehauen und immernoch eine astronomische Fehler Quote. Bähhh 56 Bögen plus 4 Zusatzbögen bis Montag 10.45 Uhr können wie soll ich das schaffen? Egal ich hoff mal auf gut Glück und das keiner hier rausfindet, das diese Prüfung stattfindet, wenn ich durchfall gibbet wieder tollige Kommentare like. Boa bist du schlecht, langsam aber sicher musst du das doch mal können....usw.

    Btw...ich lass es für heut und schieb noch mal die Drawn Together Dvd rein^^

  7. #9947
    Bist du schon mal Durchgefallen? Wenn nicht jeder darf mal.

    Hilfts wenn ich sage ich habe nich mal alle boegen gemacht?

  8. #9948
    Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Bist du schon mal Durchgefallen? Wenn nicht jeder darf mal.

    Hilfts wenn ich sage ich habe nich mal alle boegen gemacht?
    Nö ich hab bis jetzt noch keine Gemacht, das letzte mal bin ich einfach nicht hingegangen, weil ich auf gut deutsch keinen Plan hatte. Zu meinem großen Unglück, kam die Ankündigung erst 2 Tage vorher mit der Post und meine Mutter hat den Brief vor mir erwischt und direkt meinen Opa angerufen, der nur Höchstleistung von seiner Enkelin erwartet. Dementsprechend groß war das Gebrüll hinterher.

    Nicht alle Bögen? wie viele und we oft hast du denn insgesamt gemacht?

  9. #9949
    Armes Kind, noergelnde Großellis, zum glueck sind meine ganz zahm.

    Hab vlt 3 oda 4 am Tag gemacht, am WE keine und das 3 Wochen lang.

    Viel mir auch immer sehr Schwer mich durch zuringen was zu machen da ich extrem lern faul bin aber du schaffst das schon, nehm ich jetz mal so an.

  10. #9950
    Danke für deine Zuversicht, ich werd jetzt die Tage durch powern, auch wenn ich schon nach Fünf Bögen jedes mal recht demotiviert bin und dazu neige mich ablenken zu lassen, aber was muss das muss wenn ich damit durch bin, bin ich erstmal aus der Schusslinie meines Opas. ^____^....bis zur Praxis.

    Oh man ich merk schon, wieder das ich unter stress viel zu viel rauche und Kaffee trinke...mähhh

  11. #9951
    Ich hab shcon nach den ersten 10 Fragen kein Bock mehr gehabt, neige immer Schnell dazu muede zu werden beim Lesen ausser am pc.
    Praxis? Da hab ich mich riesig drauf gefreut.

    Au Nein ein RaKA Suchtie! Hohl die Straight Edge Polizei.

  12. #9952
    Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Ich hab shcon nach den ersten 10 Fragen kein Bock mehr gehabt, neige immer Schnell dazu muede zu werden beim Lesen ausser am pc.
    Praxis? Da hab ich mich riesig drauf gefreut.

    Au Nein ein RaKA Suchtie! Hohl die Straight Edge Polizei.
    Lol ich trink generell nie Kaffee aber seit meine Mutter diese dolle Kaffee/Cappuchino ect...deluxe allround Maschine am WE gekauft hab und ich nix mer anderes zu tun hab als hier rum zu hocken und zu büffeln, trink ich mal die ein oder andere Tasse mit. Und rauchen nu ja Schande über mich, seit der letzten Spanisch Klausur um Sommer 2006 hats mich wohl erwischt.

    Gefreuuut!!! Auf die Praxis???? Wie grausam da gruselts mich am meisten davor. Da hab ich jetzt schon Alpträume. Nach dem ich diesen blöden Wisch endlich in der hand hab, fahr ich nur noch Automatik!

  13. #9953
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Lol ich trink generell nie Kaffee aber seit meine Mutter diese dolle Kaffee/Cappuchino ect...deluxe allround Maschine am WE gekauft hab und ich nix mer anderes zu tun hab als hier rum zu hocken und zu büffeln, trink ich mal die ein oder andere Tasse mit. Und rauchen nu ja Schande über mich, seit der letzten Spanisch Klausur um Sommer 2006 hats mich wohl erwischt.
    Noch kannste mit dem Kaffee aufhoeren, trink lieber Tee. xD
    Ja schande ueber dir wegen dem Rauchen. ;P

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Gefreuuut!!! Auf die Praxis???? Wie grausam da gruselts mich am meisten davor. Da hab ich jetzt schon Alpträume. Nach dem ich diesen blöden Wisch endlich in der hand hab, fahr ich nur noch Automatik!
    Wa Automatik? Wo bleibt das der Spaß? Ok wenn ich durch Berlin fahr is Automatik angebrachter aber is auch nicht das ware.

  14. #9954
    Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Noch kannste mit dem Kaffee aufhoeren, trink lieber Tee. xD
    Ja schande ueber dir wegen dem Rauchen. ;P


    Wa Automatik? Wo bleibt das der Spaß? Ok wenn ich durch Berlin fahr is Automatik angebrachter aber is auch nicht das ware.

    Automatik ist super toll da brauch ich mir keinen stress zu machen und damit kenn ich mich schon ein bissl aus. Natürlich nur aufm ADAC Platz .
    Nee Nee spaß hin oder her, ich will nur Automatik fahren, im Berufsverkehr ist es viel praktischer.

    Ich hoff dann halt mal das ich dann auch das Auto kriege was mir versprochen wurde. Und dann gehöre ich auch nicht mehr länger zur Minderheit, die noch mit den öffentlichen zur Schule müssen. Das paradoxe ist ja 1 1/2 Std. mit Bahn und Bus und nur 20 min. mit dem Auto.
    Und billiger als meine aktuelle Fahrkarte ist der Sprit für den Monat auch. Klingt komisch ist aber so

  15. #9955
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Automatik ist super toll da brauch ich mir keinen stress zu machen und damit kenn ich mich schon ein bissl aus. Natürlich nur aufm ADAC Platz .
    Nee Nee spaß hin oder her, ich will nur Automatik fahren, im Berufsverkehr ist es viel praktischer.
    Natuerlich im Berufsverkehr is es Praktischer aber beim mir aufn Land isses Lustiges trotz Berufs Verkehr.

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich hoff dann halt mal das ich dann auch das Auto kriege was mir versprochen wurde. Und dann gehöre ich auch nicht mehr länger zur Minderheit, die noch mit den öffentlichen zur Schule müssen. Das paradoxe ist ja 1 1/2 Std. mit Bahn und Bus und nur 20 min. mit dem Auto.
    Und billiger als meine aktuelle Fahrkarte ist der Sprit für den Monat auch. Klingt komisch ist aber so
    Was fuern Auto wurde dir denn versprochen?
    Das man mit dem Auto mehr Sparen kann als mit der Bahn hab ich auch schon rausfinden koennen und man viel Schneller unterwegs is.
    Mein Weg zu Schule war 170km, mitn auto 2 1/2 Nur Landstraße und mitn Zug 3 1/2 Stunden und 60€ Da ich zwei Tickets Kaufen musste einmal fuers Land Brandenburg und einmal fuer Sachsen. -.- Mitn Auto hab ich nur max. 40€ bezahlt. Man muss aber den Verschleiß vom Auto mit berechnen denn irgendwann geht mal was nicht und dann musste das auch bezahlen, also denke ich mal vom Geldlichen her nimmts sich nicht viel.

  16. #9956
    Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Natuerlich im Berufsverkehr is es Praktischer aber beim mir aufn Land isses Lustiges trotz Berufs Verkehr.


    Was fuern Auto wurde dir denn versprochen?
    Das man mit dem Auto mehr Sparen kann als mit der Bahn hab ich auch schon rausfinden koennen und man viel Schneller unterwegs is.
    Mein Weg zu Schule war 170km, mitn auto 2 1/2 Nur Landstraße und mitn Zug 3 1/2 Stunden und 60€ Da ich zwei Tickets Kaufen musste einmal fuers Land Brandenburg und einmal fuer Sachsen. -.- Mitn Auto hab ich nur max. 40€ bezahlt. Man muss aber den Verschleiß vom Auto mit berechnen denn irgendwann geht mal was nicht und dann musste das auch bezahlen, also denke ich mal vom Geldlichen her nimmts sich nicht viel.

    Mir wurde kein bestimmtes versprochen, aber irgendne Kiste die Automatik hat werd ich wohl kriegen....Natürlich würd ich auch den schicken Nissan X-Trail mit den sschwarzen Ledersitzen von meinem Opa nehmen oder den Benz von meiner Stiefmutter. Aber die würden mir ihre Autos nur über ihre Leiche geben geschweige denn mal kurz leihen.

    170 km für den Schulweg Was für eine Schule ist denn das oder wo kommst du denn her das deine Schule so weit entfernt liegt?

    Joa mit dem Auto ist man schneller und flexibler. Wenn ich überlege wie oft ich mit dem ICE an meinen Zielort fahre und was das für Kohlen frisst.

  17. #9957
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    170 km für den Schulweg Was für eine Schule ist denn das oder wo kommst du denn her das deine Schule so weit entfernt liegt?
    Berufs Schule. Is zum Glueck nun Vorbei und ich bin nun Facharbeiter.
    Arbeiten tu ich nahe Berlin und zur Schule ging ich nahe Leipzig.

    Wohnst du eigentlich Frankfurt am Main oder Oder?

  18. #9958
    Ich wohn in Mainhatten der ehemaligen Hauptstadt des Verbrechens^^ Aber wenn vielleicht zieh ich irgendwann mit meiner Freundin nach Berlin. Und wenn nicht brauch ich nicht mehr so lange Wege zu gurken, denn in Amiland bei meiner Tante, da liegt alles recht zentral. Das wäre Option 2.

    Und wenn ich an die Führerschein Prüfung meines Cousin denke vor 2 Jahren. Wir fahren jetzt 3 mal um den Block parken einmal ordentlich ein und Glückwunsch sie haben ihre Fahrerlinzenz für horrente 15 $. Es ist kein Gerücht das die Amis ihrem Lappen geschenkt bekommen.

  19. #9959
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich wohn in Mainhatten der ehemaligen Hauptstadt des Verbrechens^^ Aber wenn vielleicht zieh ich irgendwann mit meiner Freundin nach Berlin. Und wenn nicht brauch ich nicht mehr so lange Wege zu gurken, denn in Amiland bei meiner Tante, da liegt alles recht zentral. Das wäre Option 2.
    Komm nach Berlin, da is alles Besser, die gangsta sind hier noch richtige gangsta!

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Und wenn ich an die Führerschein Prüfung meines Cousin denke vor 2 Jahren. Wir fahren jetzt 3 mal um den Block parken einmal ordentlich ein und Glückwunsch sie haben ihre Fahrerlinzenz für horrente 15 $. Es ist kein Gerücht das die Amis ihrem Lappen geschenkt bekommen.
    So kannste dir meiner Praxis Pruefung auch vorstellen nur das sie nen bissel Teurer war als 15$.


    Da meine Augen fast zufallen geh ich jetz ins bett.
    War schoen mit dir geschrieben zu haben vlt tut man selbiges bald wieder.

    Viel Glueck noch bei deinen Pruefungen.

  20. #9960
    morgen,
    hab mal wieder diese schrecklichen schlafstörungen,dabei muss ich doch in weniger als 4 stunden zum arbeitsamt. >.>
    ich glaube dass ich mir mal irgendwelche baldriantabletten holen sollte,ansonsten komme ich nie wieder aus diesem schlafrhythmus raus.
    dazu kommt,dass ich eben wieder diesen alptraum hatte,der zwar immer an einem ort spielt (einem wohnhaus,wo ich mit meinen eltern lebe),dennoch immer eine andere geschichte vorwirft und nach jeder dieser träume wache ich schweißgebadet auf und kann nichtmehr einschlafen. :(
    werde dann wohl wieder tagsüber schlafen,wie fast jeden tag.
    nya,ich wünsche euch noch schönes schwärmen. ^_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •