mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 499 von 588 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503509549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.980 von 11744
  1. #9961
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    morgen,
    hab mal wieder diese schrecklichen schlafstörungen,dabei muss ich doch in weniger als 4 stunden zum arbeitsamt. >.>
    ich glaube dass ich mir mal irgendwelche baldriantabletten holen sollte,ansonsten komme ich nie wieder aus diesem schlafrhythmus raus.
    dazu kommt,dass ich eben wieder diesen alptraum hatte,der zwar immer an einem ort spielt (einem wohnhaus,wo ich mit meinen eltern lebe),dennoch immer eine andere geschichte vorwirft und nach jeder dieser träume wache ich schweißgebadet auf und kann nichtmehr einschlafen.
    werde dann wohl wieder tagsüber schlafen,wie fast jeden tag.
    nya,ich wünsche euch noch schönes schwärmen.
    Ich sollte mir auch mal wieder nen anderen Schlafrhytmus angewöhnen. Vorallem weil ich ab dem 6.8 ja wieder zur Schule gehe. Naja, wie dem auch sei, Träume hab ich ab und an auch mal merkwürdige. Muss wohl daran liegen das ich zuviele Filme sehe... jedenfalls war der letzte irgendwie mehr als sinnlos. Ich zitier mich mal selbst.
    Zitat Zitat
    "Ich stand in dem Raum und irgendwie wurde die Frau dort (kein Plan wer das war und keine Ahnung wie die dazu wurde.) zum Zombie. Die hatte ne große Wunde am Arm irgendwie und naja. Die Szene änderte sich und ich sah mich mit einem unbekannten jugendlichen Mädel in etwa meinem Alters an einer Pommesbude stehen. Naja, wir gingen hinein und sahen die kleine Pommesbude die irgendwie nur aus einer Theke bestand und hinten ein Eingang zur Küche. Ich ging in die Küche und sah die Frau, die nen Zombie war Gewürzgurken schneiden. Die Szene wechselte wieder, jedoch immer noch in der Pommesbude. Naja, die Zombie Frau stand vorne an der Theke und ich hatte das Messer und Gewürzgurken Scheiben in der Hand. Ich warf mit den Gewürzgurken auf die Frau und in ihrem gespaltenem Kopf blieb diese Stecken. So. Szenenwechsel: Wieder drauße vor der Pommesbude, irgendwie erinnert mich die Stadt an die aus dem Spiel "Mafia". Naja. Die Frau ging wohl nach Hause oder so. Jedenfalls verfolgte ich sie langsam mit dem wieder aufgetauchten Mädel. Szenenwechsel kurz darauf. Ich sah die Frau
    in ihrem Haus. Ich wusste irgendwie das sie nen Baby geklaut hatte. Naja, jedenfalls hatte sie dieses Baby auch zum Zombie gemacht. Irgendwer hatte wohl die Polizei gerufen, jedenfalls hörte man diese von draußen. Das Bild wurde dunkel, ich war wohl an der Zeit wohl nur noch am Halbschlafen. Jedenfalls hörte ich nur noch selbstgemachte Pistolengeballer, ich denk mal diese Pistolengeräusche hab ich sogar selber gemacht, keine Ahnung. Naja, danach wachte ich dann auf und dachte mir, oh Gott.... Was träumt man nur für ne Scheisse zusammen."
    Naja ich hau mich dann auch mal hin. Gute Nacht denen noch.

    mfg, duke

  2. #9962
    Moinsen an alle Nachteulen.

    Hach ist des schee. Endlich frischer Wind von draussen. Mir ist langweilig, derbe langweilig.

  3. #9963
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    [...] Mir ist langweilig, derbe langweilig.
    Mir auch. 8)


    Ach ich geh pennen. GN8!
    Geändert von deadshox (26.07.2007 um 03:48 Uhr)

  4. #9964
    moin,
    sind ja doch noch einige nachtschwärmer wach,welch ein wunder.
    euch ist langweilig?
    dann tut was dagegen,ich zeichne schon seit 1 uhr ein paar hp sets für `duke`,da ist langeweile eigentlich unmöglich. xD
    btw gehts heute in die simpsons premiere,bin mehr als gespannt,ob der film wirklich sogut ist,wie ihn die medien loben,aber das wird man dann ja sehen.
    zudem plane ich seit einigen stunden zusammen mit duke zur harry potter premiere im nächsten jahr zufliegen,nur leider wissen wir beide nicht,was für ein kostenpunkt das aufwerfen würde. .____.'
    wie dem auch sei,wünsch euch happy schwärming.

  5. #9965
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    moin,
    btw gehts heute in die simpsons premiere,bin mehr als gespannt,ob der film wirklich sogut ist,wie ihn die medien loben,aber das wird man dann ja sehen.
    .
    xD kennse nicht Spider Schwein wegen dem lohnt es sich schon.
    Oder "Joag mi net, i bin voll mit tschoki" xD 10001 mal darfste Raten wer das ist aber so unter wegs zu sein und dan Tenacious D <-Kaufts euch xD für diesen beitrag verdiene ich geld ^^ die sind echt geil.Echt langweilig so als Nachtschwärmer -.- aber nja wozu gibts Metal?
    happy schwärming ihr Bienen xD

  6. #9966

  7. #9967
    morgen.
    der film war wirklich besser,als ich gedacht hatte,konnte auch mit vielen lustigen szenen punkten.
    heute werde ich wahrscheinlich meinen koffer packen und nochmal einkaufen gehen,alles nur,weil am montag die sommernato beginnt.
    nya,happy schwärming leute. :D

  8. #9968
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    morgen.
    der film war wirklich besser,als ich gedacht hatte,konnte auch mit vielen lustigen szenen punkten.
    heute werde ich wahrscheinlich meinen koffer packen und nochmal einkaufen gehen,alles nur,weil am montag die sommernato beginnt.
    nya,happy schwärming leute.
    Joa hab ihn heut auch gesehen und schlecht war er nicht. Koffer packen werd ich auch müssen, da ich so wie es ausschaut kurzfristig nach Amiland fliegen muss. Aber zum Glück nur für 2 tage.

  9. #9969
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Joa hab ihn heut auch gesehen und schlecht war er nicht. Koffer packen werd ich auch müssen, da ich so wie es ausschaut kurzfristig nach Amiland fliegen muss. Aber zum Glück nur für 2 tage.
    why?
    wo wir schon bei flügen sind:
    ich würd gern mal nach london fliegen,spiele sogar mit dem gedanken dorthin auszuwandern.
    ich habe soviel über london gelesen,meine freundin kommt von dort,find einfach irgendwie alles toll. :D
    vielleicht komm ich ja nächstes jahr mal dorthin,wenn denn alles klappt,was ich mir so vorgestellt habe. ^_^

  10. #9970

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    why?
    wo wir schon bei flügen sind:
    ich würd gern mal nach london fliegen,spiele sogar mit dem gedanken dorthin auszuwandern.
    ich habe soviel über london gelesen,meine freundin kommt von dort,find einfach irgendwie alles toll.
    vielleicht komm ich ja nächstes jahr mal dorthin,wenn denn alles klappt,was ich mir so vorgestellt habe.
    Darf ich mitkommen?
    Am besten an der HP Premiere :3
    Wir können ja so ne Art CT machen xD
    Jeder der mitkommen will tut es halt :3
    Dann schauen wir uns alle zusammen HP6 an :3

    Happy Schwärming!!

  11. #9971
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    why?
    wo wir schon bei flügen sind:
    ich würd gern mal nach london fliegen,spiele sogar mit dem gedanken dorthin auszuwandern.
    ich habe soviel über london gelesen,meine freundin kommt von dort,find einfach irgendwie alles toll.
    vielleicht komm ich ja nächstes jahr mal dorthin,wenn denn alles klappt,was ich mir so vorgestellt habe.
    Wegen so einer kleineren Familien Geschichte, eigentlich hab ich gar keinen Bock zu meiner Tante und ihren 12 Katzen zu fahren aber ich bin überstimmt worden.

    Zum Thema Flüge:

    London ist toll aber teuer und als ich damals nach Hause fliegen wollte hat es am Flughafen richtig gekracht, weil die einfach mal unsere Tickets verscherbelt hatten. ist bei überbuchen bei manchen Airlines wohl öfters so.
    Das letzte mal wo ich nen Langstrecken Flug nach Australien gemacht hab, wollten die mich nicht mehr aus Dubai rauslassen, weil die Nasen vom Konsulat ein falsches Geburtstdatum in mein Visum geschrieben haben.

  12. #9972
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Wegen so einer kleineren Familien Geschichte, eigentlich hab ich gar keinen Bock zu meiner Tante und ihren 12 Katzen zu fahren aber ich bin überstimmt worden.

    Zum Thema Flüge:

    London ist toll aber teuer und als ich damals nach Hause fliegen wollte hat es am Flughafen richtig gekracht, weil die einfach mal unsere Tickets verscherbelt hatten. ist bei überbuchen bei manchen Airlines wohl öfters so.
    Das letzte mal wo ich nen Langstrecken Flug nach Australien gemacht hab, wollten die mich nicht mehr aus Dubai rauslassen, weil die Nasen vom Konsulat ein falsches Geburtstdatum in mein Visum geschrieben haben.
    Rofl.

    Yay. Freu mich schon auf nächtes Jahr dann Jonas, wenn wir irgendwo nach Irland, England oder so fliegen oder mit der Fähre fahren.
    Ich hoff mal das wird alles so wie wir es uns vorstellen. xD

    Was macht ihr um diese Zeit noch so o_O?


    EDIT (Fri Jul 27 05:43:13 2007)

    Gute Nacht allen
    Geändert von duke (27.07.2007 um 05:43 Uhr)

  13. #9973
    Heute bin ich auch einmal wieder anwesend. Ich frage mich allerdings, was mit Benny los ist. Als letzte Aktivität wird der 12. Juli angegeben.
    Benny, WO BIST DU?! ;_;

    Ansonsten las ich mir zuletzt "Die Verschwörung des Fiesco zu Genua" von Schiller durch. Zu Anfang empfand ich das Stück wenig interessant. Im Laufe des dritten Aufzuges aber enstand wieder diese typische Euphorie, die ich beim Lesen von Schillers Werken verspüre. Und das Ende war meines Erachtens ganz gut. Alles in allem also wieder einmal ein Werk von Schiller, das mir gut gefiel.

    Und kann mir jemand sagen, wie man diese... Gerätschaft bzw. dieses... Kleidungsstück nennt, das man sich um den Bauch schnallen kann, so dass es den Anschein erweckt, es sei an jener Stelle weniger Masse vorhanden? Die Frau Mutter sucht danach.
    Es entzieht sich übrigens meinem Verständnis, weshalb es so wichtig sei, dass der Bauch nicht so massig erscheint. Aber anscheinend legen viele neurotypische Menschen viel wert auf ihr Äußeres. Das hat wohl damit zu tun, dass sie auch einen körperlich guten Eindruck machen wollen?

    Auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Schwärmen.

    Nachtrag: Hm, jemand anwesend?
    *hinhorch*
    ...
    ...
    *Stridulation*

    Zweiter Nachtrag: Hm, ganz alleine hier. Ist ja genauso wie im richtigen Leben.
    Na ja, ich begebe mich zu Bett.
    Geändert von Kazuki (28.07.2007 um 01:15 Uhr)

  14. #9974
    du meinst ein Korsett, nehme ich an

    ...Benny ist vielleicht im urlaub, sind doch ferien. würde ich jetzt zumindest mal vermuten

    *wieder abtaucht*

  15. #9975
    Huhu allerseits. :3
    Bin eigentlich nur noch wach, weil ich noch meinen Koffer packen sollte, aber dafür ist es jetzt sowieso zu spät.
    Nebenbei chatte ich noch mit Dukey, Whiz-zarD und Chrissi (die anderen scheinen Tot zusein .__.) im IRC.
    Wie dem auch sei, frohes Schwärmen.

    Edit:
    [02:38] <Whiz-zarD> immer wird mein Name falsch geschrieben ;_; < ich habs editiert. ;__;

  16. #9976
    Ich bin noch wach, weil Jonas noch wach ist. ^^
    Und ein paar andere *zu duke schiel*
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  17. #9977
    Ich pack meinen Rucksack heute irgendwann, btw. zock grad Mario 1

  18. #9978

    KeKu Gast
    *bin wach*
    Ich rede mit Dio :3

  19. #9979
    Zitat Zitat von Serpico
    du meinst ein Korsett, nehme ich an
    Nein. Das, was ich suche, wird ausschließlich um den Bauch geschnallt.
    Hm, ich kann wohl nicht erwarten, dass hier noch jemand auftauchen wird. Na ja, ich werde erst einmal etwas essen. Und wenn dann niemand Weiteres erscheinen wird, werde ich wahrscheinlich zu Bett gehen.

    Nachtrag: Blubb... Schlafenszeit.
    Geändert von Kazuki (29.07.2007 um 00:47 Uhr)

  20. #9980
    Morgen, noch jemand hi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •