mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 547 von 588 ErsteErste ... 47447497537543544545546547548549550551557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.940 von 11744
  1. #10921

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ahh naja zu der Zeit wo Merendit da war, war ich wahrscheinlich noch nicht da^^
    Wird man wegen schlechtem Verhalten gebannt oder zu viel spammen oder vulgäre Sprache oder wie sieht das aus^^


  2. #10922
    Guten Abend liebe Nachtwandler. Ich bin noch so aufgeregt vom Euro Version Singkontest sodass ich jetzt doch nicht pennen kann und dann lieber noch mal mit ner Zigarette raus gehe, mit dem Hund Gassie. Jedenfalls gehe ich dann noch zocken und dann schlafen. Gute Nacht!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  3. #10923
    Naja, das kommt immer auf das Zusammenspiel einiger Faktoren an. Spam, Beleidigungen, Verstoß gegen die Netiquette, Ignorieren von Verwarnungen etc...
    Merendit hatte halt einen Tag vor seinem erneuten Bann eine Verwarnung kassiert und sich dann drüber beschwert, von daher...
    Er wollte es halt nicht lernen.

    Also immer schön benehmen Man kann zwar schonmal etwas über die Strenge schlagen, aber man muss es nicht gleich übertreiben^^

    @Laterna
    Rauchen ist nur Geldverschwendung

  4. #10924

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Verstehe. Ich hab auch gemerkt das er hyped. (glaub das war wegen so nem Spiel...Bursting Souls?) bin mir gerade echt nicht sicher aber in der Sig stand das er aus eigenen Stücken gebannt wurde...^^

    Hach ich liebe deine LP's ich weiß echt nicht wie ich ohne ausgekommen bin.
    Mitlerweile macht mir das zugucken wie du spielst mehr Spaß als selber ein Spiel zu zocken xD


  5. #10925
    Solange wenigstens ein paar Zuschauer Spaß dran haben^^

    Aber man, diese Hausarbeit fürs Game Design Studium ist wirklich etwas nervig. Hab vorhin versucht die Spielwelt zu beschreiben aber irgendwie wars ständig blöd formuliert o_o
    Und ich müsste auch noch ein paar Tagebucheinträge machen und ein paar Monster beschreiben und noch ein paar Szenen animieren...man, kein Wunder das ich nicht zu LPs komme und nichtmal irgendein Spiel spielen kann xD
    Muss dummerweise langsam mal fertig werden diese Arbeit.

  6. #10926

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jeder hat so seine Pflichten ^^
    Und ich freu mich schon auf das nächste Trashgame mit göttlichen Aussagen.

    Mapping-Unlogiks-Bombe FTW xD


  7. #10927
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Nachtwandler. Ich bin noch so aufgeregt vom Euro Version Singkontest sodass ich jetzt doch nicht pennen kann
    Woah, ich hab den Taxifahrer, der ne Freundin und mich von der Disco Heim gebracht hat höllisch erschreckt
    Radio lief leise und plötzlich hör ich nur "Deutschland ... gewinner", in dem Moment standen wir noch vor der Disco und ich nur "DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!" Danach hab ich von 'nem 1,50cm Mädchen (aka die Freundin die neben mir saß) Schläge bezogen, das ich doch "bitte" die Fresse halten soll. Äh ja... ich bin betrunken und versuch gleich mal zu schlafen, wobei ich bezweifle das es funktionieren wird.

    Larentia Laterna, wir müssen uns noch mal wegen unserem "Hardcore Spielchen" in Verbindung setzen.
    Geändert von Bible Black (30.05.2010 um 11:28 Uhr)

  8. #10928
    Taxifahrer in der Nacht sind so eine Sache, einer hat sich in der Nacht völlig verfahren, wir kamen am anderen Ende der Stadt raus.



  9. #10929
    Musstest du dafuer zahlen? oO

  10. #10930
    Dass er zahlen muss bezweifel ich, das wäre schon etwas dreist von dem Fahrer.

    Ich fülle gerade eine Onlinebwerbung für ein Studium aus und frage mich, wo zur Hölle das Datum des Erwerbs meines Abiturs steht^^'
    Weiß das hier zufällig jemand? Ist das Datum auf meinem Zeugnis auch das Erwerbsdatum?

  11. #10931
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ist das Datum auf meinem Zeugnis auch das Erwerbsdatum?
    Nicht wenn es das Zeugnis vom 4.Kurshalbjahr ist, jedenfalls sind das bei mir nicht die selben. Ist beim Abizeugnis nirgends ein Stempel mit dem Datum?

  12. #10932
    Also ein Stempel ist drauf, aber der enthält kein Datum.
    Das einzige Datum das draufsteht, steht kurz über der Unterschrift des Prüfungsausschussvorsitzenden, aber ob das jetzt das Datum des Erwerbs ist, keine Ahnung.

  13. #10933
    Der Taxer verhandelte 5 Minuten und wollte dann immernoch 10€ mehr als der der mich (bei viel Verkehr) hingefahren hatte und regte sich dann noch auf als ich kein Trinkgeld gab!



  14. #10934
    Das ich diesen Thread hier in der News Liste so häufig sehe, ist kein gutes Zeichen.

  15. #10935
    Genusowenig wie mein ständiges Posten zwischen 0.00 und 0.10



  16. #10936

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es ist ja schon wieder nach Mitternacht O_O
    Wie die Zeit vergeht...


  17. #10937
    Und ich gucke grade eine tolle Reportage, über Reisen. Grad kam eine über Japan, danach also jetzt über Südostasien. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiss jetzt nicht welcher Sender es war, irgentein nicht Privatsender.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  18. #10938
    @Einheit091
    Und mein seltenes Posten an Werktagen. Ich denke mal, dass ich mir noch etwas Hellsing ansehe. Dann noch ein wenig nach einem kostenlosen Werwolf MMORPG oder Browsergame schauen, was NICHT mit Vampiren ist. Eher so, dass sie als Rasse eingetragen sind und mehr als nur Vampire und Werwölfe zur Verfügug stehen, sondern auch normale Menschen, Elfen oder whatever. Nur nicht Luna Fabula, dass ist nicht mein Fall. Die Werwölfe sollten auch nicht ins üblich Raster fallen (ich spiele so ungern den Bösen). Also kann ich das ganze Internet absuchen und werde keinen Schlaf finden. Vielleicht schau ich noch etwas Hellsing (ja Vampire find ich interessant, solange Werwölfe nicht auch noch drin sind, das nervt mich, weil die Strucktur so durchschaubar ist).
    Edit: Mir fällt auf, dass ich zwei Mal sagte, dass ich Hellsing sehen will. Ich brauche doch mehr Schlaf.
    Edit2: Okay, die Freaks konnten sich in etwas Wolfsähnliches verwandeln, hab gerade Folge 12 gesehen. Sind aber eh nur biologische Freaks.
    Edit3: Bin durch. Jetzt kommt Hellsing Ultimate.^^
    Edit4: Mann, Ultimate macht diesen Zwist zwischen Protestanten und Katholiken noch härter als das Original.
    Geändert von Auge des Sterns (04.06.2010 um 01:56 Uhr)

  19. #10939
    Grade eben Departed auf der ARD geschaut. Ist echt ein cooler Film vor allem die Dialoge sind irgendwie lustig. Jetzt wahrscheinlich noch etwas lesen und dann ab ins Bett.

  20. #10940

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mach mich langsam für's Bett fertig. In letzter Zeit hab ich echt ne Zocker Phase. Zwielicht, Eternal Legends, VD und Die Gräfin und die Spinne durchgespielt. Für heute reichts aber vielleicht les ich nochmal Sunrise durch bevor ich schlafen gehe oder ich guck noch fern...naja noch eine schöne Nacht euch allen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •