mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 584 von 588 ErsteErste ... 84484534574580581582583584585586587588 LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.680 von 11744
  1. #11661
    reddit ist einfach gold wert. Selten eine Seite gesehen bei der man so viel Zeit sinnlos vergeuden kann. Ich schau auf die 23:00- denke mir: Nur noch ein paar Links u. Videos - 2STD später bin ich immer noch auf der Seite. FUCK! In sechs Stunden muss ich wieder Arbeiten. Ich bin so ein idiot! Also ab ins Bett, aber vorher noch ein paar Post's auf reddit anschauen.........................( circle of doom!)

  2. #11662
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich entwickle nachts beängstigende Aufräumwut. Als hätte ich ne zweite Persönlichkeit, die Nachts wach wird. (;
    Komm her und wüte bei mir!

    Ich wollte ins Bett, war auch schon drin, kann aber einfach nicht einschlafen

  3. #11663
    Zitat Zitat
    Ich wollte ins Bett, war auch schon drin, kann aber einfach nicht einschlafen
    Und was hilft da? Genau, wieder aufstehen und den PC anzumachen

    Ich müsste auch bald mal ins Bett, heut morgen schon früh aufgestanden und ne Klausur geschrieben.
    Morgen muss ich noch die Wohnung etwas sauber machen, damit sie nicht ganz so schlimm aussieht, nachdem ich sie morgen mit meinem Mitbewohner für die nächsten paar Wochen alleine lasse.
    Mich graut es schon vor dem Wiederkommen...

  4. #11664
    Ich könnte die Welt umarmen!

    Best Theateraufführung EVER! :3

    So glücklich wie heute war ich noch nie... und auch noch nie so betrunken direkt am Abend vor einer heftigen Klausur, aber nach unsrem auf den letzten Platz belegten Stück war eine Siegesfeier einfach vonnöten. Hurray!

    Moment, redet ihr grade vom aufräumen? ... Mhmmm Vorzüge von Tunnelblick: Der Weg zum Bett ist klar erkennbar. Die Klamottenberge daneben nicht, die noch in den Koffer müssen.
    Und in 6 Tagen gehts ab nach Bremen! Hurray!

  5. #11665
    Ah ich denke ich kann wieder durchrocken morgen ist eh zeugnisvergabe und kein ernstzunehmender unterricht mehr....und ein Zeugnis von 1,75 steht jetzt schon fest. Hätte aber auch bester der Klasse sein können, wenn ich die letzten zwei Arbeiten in Steuerung und Kontrolle sowie Gesamtwirtschaft nicht so derbe verkackt hätte ._. Mensch, das ist Berufsschulniveau, ich wahr fünf Jahre Gymnasium gewohnt! Egal nächstes Jahr wird besser...

    Und ja Nato beginnt für mich in 102 Stunden, wenn ich in den Zug steige, wo bereits Narrenwelt (wahrscheinlich mit seinem unvergleichlich schelmischen Grinsen wie das letzte Mal ) auf mich wartet.



  6. #11666
    Verdammt ich will auch zum BMT, hab aber leider keine Zeit-.-'
    Ich schau grad ne Folge Smallville auf RTL2 und spoiler mir, glaub ich, verdammt viel.
    Hab die Serie irgendwann nicht mehr verfolgt und die jetzige Folge scheint aus der vorletzten Staffel zu sein O.o

  7. #11667
    Es ist 00:00 Uhr, auf geht's!
    Was mache ich heute noch? Hm, keine Ahnung. Schlafen erst später, morgen geht's ins Kino und ja, abwarten und Tee ... erm Kaffee trinken!

  8. #11668
    Bäh. Kaum zwei Stunden Gartenarbeit, und direkt mal zwei Blasen an den zarten Studentenhändchen. Ich glaube, ich muss mal mehr Arbeit mit den Händen verrichten.

  9. #11669
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Bäh. Kaum zwei Stunden Gartenarbeit, und direkt mal zwei Blasen an den zarten Studentenhändchen. Ich glaube, ich muss mal mehr Arbeit mit den Händen verrichten.
    Hast Du mit Handschuhen gearbeitet?
    Ich hatte einmal enorme Blasen an den Fingern vom bloßen Rasenmähen, seitdem trage ich immer Handschuhe und lege öfters mal Pausen ein - Es gab keine Blasen mehr (außer vllt. an den Füßen).

  10. #11670
    Meine Güte.. Blasen an den Fingern hole ich mir höchstens wenn ich Bäume mit meinen Händen fälle ^^
    Anderes Blasen hat mit fingern nichts zu tun, das sind 2 paar Hobelvorbereitungen

  11. #11671
    Ich hab zum Glück noch nie Bäume gefällt ... obwohl, jetzt wo luckyless mitliest darf ich sowas wohl nicht mehr schreiben.

  12. #11672
    Zitat Zitat von gas
    Ich glaube, ich muss mal mehr Arbeit mit den Händen verrichten.
    Also ich wüsste da was...

    Und wenn wir schon dabei sind, Arbeiten mit Handschuhen zu verrichten: Den Hof kehren gehört definitiv dazu!

    Zitat Zitat von fedprod
    Meine Güte.. Blasen an den Fingern hole ich mir höchstens wenn ich Bäume mit meinen Händen fälle ^^
    Also Bonsai-Bäumchen umschubsen kann ich auch ()
    Geändert von luckyless (30.07.2011 um 00:26 Uhr)

  13. #11673
    Ich wohne direkt neben einer Lebkuchenfabrik, da kehren schon die Angestellten den Hof.
    Aber glaubt mir, eine WG mit insgesamt drei Kerlen wirft in zwei Tagen schon mehr Dreck ab als ein Gehege voller vollgefressener Nashörner - Aber dafür gibt's ja Staubsauger mit 200 versch. Aufsätzen.

  14. #11674
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich wohne direkt neben einer Lebkuchenfabrik, da kehren schon die Angestellten den Hof.
    Aber glaubt mir, eine WG mit insgesamt drei Kerlen wirft in zwei Tagen schon mehr Dreck ab als ein Gehege voller vollgefressener Nashörner - Aber dafür gibt's ja Staubsauger mit 200 versch. Aufsätzen.
    Kenne ich.
    Ich bin seit kurzem auf ne andere Stube umgezogen, mit neuen Kameraden natürlich. Auf meiner alten Stube hab ich immer dafür gesorgt, dass es dort sauber war und jetzt wo ich nach ein paar Wochen mal wieder reinschaue: SCHOCK.
    Das ganze erinnert an einen Messi, der sich dort eingenistet hat. Kameradschaftlich wie ich nun mal bin habe ich zumindest den ganzen Müll rausgebracht. Wohl eher weil auch von mir noch wochenalter Müll mit dabei war, damit mir dann keiner mehr ans Bein pissen kann. Jedenfalls kriegt mein alter Stubenkamerad von mir erstmal ne Standpauke zu hören, wegen Sauberkeit und Hygiene. Das kanns ja wohl nicht sein, da wird man ja krank dabei, wenn man dort haust. Und von den abertausenden von Fliegen will ich echt nicht reden. Leute gibts, die gibts gar nicht.

  15. #11675
    Oh bei unserem drecksfaulen Haufen namens WG kann ich gut mitfühlen. Von 6 Leuten zähle ich zu der Hälfte die überhaupt irgendetwas macht.. einfach unglaublich.



  16. #11676
    Loooooooooooooooooooooooooooooooooool Schlund!

  17. #11677
    Dreck, kein Druck auf der Wasserleitung, auch nicht am Hauptanschluss. Jetzt kann ich mir nach dem Zähneputzen den Mund wahlweise mit Toilettenwasser, Cola oder Orangensaft ausspülen. Zum Glück haben wir im Garten eine Grundwasserpumpe. Und es ist ja eine warme Nacht, also warum nicht mal unterm Sternenhimmel die Zähne putzen? Nachtschwärmer-Style 8)

  18. #11678
    Oh mann, hier geht alles den Bach runter. Die Lounge heißt Schlund, steel postet nach 06:00 Uhr und gas hat kein Wasser mehr

    Spaß beiseite, ich war heute mit Kumpels grillen und gegen 12 sind wir losgefahren, um zu schauen, ob noch irgendwas geht.
    Also sind wir Ewigkeiten rumgefahren, nur um bei ein paar Leuten abgewiesen zu werden und andere beim Zelten vorzufinden.
    Das alles war aber nichts für uns, bis wir einen Anruf gekriegt haben, bei dem wir erfahren haben, dass anscheinend noch etwas bei unsrem Anfangsort geht. Also gings ab zurück zum Anfang.
    Doch da standen wir auch vor verschlossenen Türen, obwohl wir mit welchem im Haus telefoniert hatten, mit der Gastgeberin.
    Zum Kotzen, jetzt sitz ich daheim und kann nix machen.
    Wenigstens kann ich mir jetzt nochmal die Wiederholung von "V - Die Besucher" anschauen...
    Was geht bei euch noch so Nachtschwärmer?

  19. #11679
    Zitat Zitat
    Was geht bei euch noch so Nachtschwärmer?
    Waren gestern wohl nicht mehr so viele Nachtschwärmer *g Ich warte auf Donnerstag. Nachmittags nochmal arbeiten, dann ausschlafen und dann nach Bremen düsen /o/

  20. #11680
    Heute wurden bei einer Geburtstag-/Abschiedfeier 2 Freunde verabschiedet die bald mach Finland und in die USA fliegen für ein Auslandjahr!
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Oh mann, hier geht alles den Bach runter. Die Lounge heißt Schlund, steel postet nach 06:00 Uhr und gas hat kein Wasser mehr
    Like!
    Geändert von Gorath_93 (04.08.2011 um 03:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •