mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 494 von 588 ErsteErste ... 394444484490491492493494495496497498504544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.861 bis 9.880 von 11744
  1. #9861
    immer noch nix los hier. ich brüte samstag nacht doch wirklich über meinem referat zum cockney-dialekt und quäle mich durch gazillionen und ragazillionen von unterschiedlichen realisationen von einem phonem. wieso können die leute nicht einfach sächsisch reden? (in der annahme, dass man bei uns voraussehen kann, wann ein allophon in welcher position auftaucht ). die fuseln am mund beim versuch zentrale i/u/e-diphtongs auszusprechen, möcht ich gar nicht beschreiben. >__>

    ansonsten nichts neues im osten. grüner ananastee hält mich am leben.

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Mah, 3 Uhr geht gerade noch. Warte eine halbe Stunde länger, dann wird's schon wieder hell. Noch später ins Bett zu gehen ist grausam.
    ist auch schon vorgekommen und dann wird es echt eklig einzuschlafen.

  2. #9862
    Morgen ihr da.

    Schon hell draußen :S Ist überhaupt jemand da ?

  3. #9863
    Ein Glück, die Party in der gegenüberliegenden Tonkuhle scheint für beendet erklärt worden zu sein. Zuletzt waren sie so betrunken, dass sie mit der dort vorhandenen professionellen Musikanlage in gottloser Lautstärke "Ein Stern, der deinen Namen trägt" in der Endlosschleife gehört haben (zumindest fünfmal hintereinander, was schon grausam genug ist).

  4. #9864
    Hey Benny, war klar, dass du auch noch wach bist. Ich kann mit dir mitfühlen, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich sogar dazu getanzt habe, als ich auf Abiball vor zwei Wochen war. Und ich habe nichts getrunken, aber wir hatten einfach so viel Spass, dass es mir so egal war.

    Naja, ich habe das Wochenende wieder im Internat verbracht und musste erstmal ein paar mal trösten. Es sind nur noch 10 Tage bis zum Ende und einige von den Austauschschülern wollen nicht weg. Klar werde ich sie vermissen, aber wenn ich weiß genau, dass ich sie wiedersehen werden, sonst würde ich den Abschied auch nicht überstehen!

  5. #9865
    Wo kommen die Austauschschüler denn her? Vielleicht waren es ja Freudentränen.

    Zitat Zitat von Pursy
    Ich kann mit dir mitfühlen, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich sogar dazu getanzt habe, als ich auf Abiball vor zwei Wochen war.
    Wenn ich das Lied auf unserem Abiball hören sollte, dann springe ich mit einem Satz über die Musikanlage und beiße dem DJ den Kopf ab.

    Und jetzt werde ich mir einmal den verdammten Wikipedia-Artikel über die EU durchlesen, dann bin ich ausreichend auf die mündliche Prüfung am Dienstag vorbereitet. Punkt.

  6. #9866
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wo kommen die Austauschschüler denn her? Vielleicht waren es ja Freudentränen.
    Nein, das glaube ich wirklich nicht...
    Sie kommen aus Tschechien und der Slowakei. Du weißt schon, meine Mädels aus dem Internat!

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Lied auf unserem Abiball hören sollte, dann springe ich mit einem Satz über die Musikanlage und beiße dem DJ den Kopf ab.
    DAS will ich sehen!

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Und jetzt werde ich mir einmal den verdammten Wikipedia-Artikel über die EU durchlesen, dann bin ich ausreichend auf die mündliche Prüfung am Dienstag vorbereitet. Punkt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Prüfung und wünsche dir, dass du nicht noch in die Nachprüfungen musst oder so... Das wäre glaub ich alles, was ich dir wünschen könnte!

  7. #9867
    Abend.

    Nach dem Abiball in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich heute (subj.) stundenlang beim Aufräumen geholfen. Das ist wirklich eine Drecksarbeit. Immerhin erspart einem das Tischeschleppen den Gang ins Fitnessstudio.

  8. #9868

  9. #9869
    Argh... *aus der Versenkung hol*

    Ich verstehe ja, dass manch einer von euch in der letzten Zeit schulisch und beruflich zu tun hatte, aber musstet ihr dem Nachtschwärmer-Thread denn so wenig Beachtung schenken? Schämt euch.

    Na ja, wie auch immer, meiner einer war über fünf Monate in der Psychiatrie, aufgrund einer schwerden Depression. Inzwischen wurde ich entlassen. Ich kann heute auch endlich wieder einmal etwas länger wach bleiben, da ich ein Neuroleptikum absetzen durfte, was mir nur zu einem besseren Schlaf verhelfen sollte. Jedoch überkam mich eine sehr extreme Müdigkeit.
    Nun ja, wie einige sicherlich bereits merkten, erfuhr ich, dass ich autistisch bin. Dies ist eine äußerst wichtige Erkenntnis für mich. Nun da ich vieles an meinem Anderssein verstehe, kann ich es akzeptieren. Ich weiß um die Nachteile eines Autistendaseins, aber wieso denen hinterhertrauern? Ich versuche nun die Vorteile zu sehen. Vielleicht ist dies auch meine einzige Möglichkeit damit zurechtzukommen, ich weiß es nicht. Jedenfalls las ich ein paar Erfahrungsberichte von autistischen Menschen. Das war auf jeden Fall recht interessant.

    Hm, was gibt es sonst noch zu berichten? Nun ja, ich werde den elften Jahrgang noch ein drittes Mal machen müssen. Das momentane wird schlichtweg nicht gewertet, da ich ja aufgrund des Pychiatrieaufenthaltes entschuldigt fehlte.
    Hm, ansonsten verlor ich irgendwie mein Interesse an Schach. Bei der Depression kommt es wohl recht häufig vor, dass man praktisch sämtliche Interessen verliert. Während der Behandlung kommen sie für gewöhnlich nach und nach wieder. Nur blieb dies beim Schach irgendwie aus.

    Na ja, noch zu erwähnen wäre, dass ich mich auf den Versuch einlasse, ein Theaterstück zu schreiben. Ich komme einigermaßen gut voran. Aber dass das wirklich etwas wird, wage ich zu bezweifeln.

    Öhm, ja. Ich hoffe dann einfach mal, dass hier ein paar Personen noch auftauchen werden.

    Ein schönes Schwärmen wünsche ich.

    Nachtrag: Es erweist sich als äußerst schwierig, sich die ganzen Animes, die man sich ansehen möchte, nach so langer Zeit herunterladen zu wollen...

    Zweiter Nachtrag: So, erst einmal etwas grünen Tee zubereiten. Der Wasserkocher ist schon einmal in Betrieb.
    Geändert von Kazuki (07.07.2007 um 00:17 Uhr)

  10. #9870
    den hatte ich ganz übersehen...
    guten abend erstmal.
    hat jemand etwas,worüber es sich lohnt zu sprechen?
    mir fällt im moment nichts brauchbares ein,vielleicht bin ich auch zu faul,wer weiß?! *g*

  11. #9871
    guten abend, kazuki

    ...genau in der 11. hatte ich auch ein theaterstück angefangen, wurde aber nix, da brauchst schon viel leute, die das genauso wollen wie du, sonst ist man verloren.
    schach solltest aber mal weiterspielen, schach rockt!

    ich denke derzeit über die umsetzung von Satie's erster Gymnopédie und Bruckner's 5. Symponie Adagio im bandrahmen nach, ich könnte mich fast uncool fühlen, aber es schaut ja niemand zu ...wir bräuchten hier also noch dringend einen dreckigen metal-head im thread, wie sieht das denn sonst aus, mit einem autisten, einem bruckner-fan und einem kind zur geisterstunde, das ist doch unrealistisch!

  12. #9872
    Ah, zum Gruße ihr beiden.

    Zitat Zitat von Serpico
    ...genau in der 11. hatte ich auch ein theaterstück angefangen, wurde aber nix, da brauchst schon viel leute, die das genauso wollen wie du, sonst ist man verloren.
    Ach, na ja, ich schreibe eigentlich nur für mich. Ich sehe eigentlich gar nicht vor, dass das aufgeführt wird. Das wäre natürlich sehr schön, aber nun ja...

    Hohoho, ich lasse meinen Tee gerade schön ziehen. Mjam, da freue ich mich schon richtig darauf. kate erzählte mir, dass es Menschen geben soll, die grünen Tee aus dem Beutel trinken o_O

    Nachtrag: Ah, mein Tee ist fertig. Sind hier eigentlich irgendwelche Teetrinker zugegen? Der schwarze Tee, der hierzulande ja eher getrunken wird, schmeckt eigentlich auch ganz gut. Nur ist der Zuckerzusatz mir irgendwie immer zu süß, und ohne schmeckt dieser Tee mir nicht. Andere Zusätze wie Milch wollen mir aber nicht munden.
    Geändert von Kazuki (07.07.2007 um 00:43 Uhr)

  13. #9873
    Zitat Zitat von Kazuki Beitrag anzeigen
    kate erzählte mir, dass es Menschen geben soll, die grünen Tee aus dem Beutel trinken o_O
    stop stop stop stop stop. wie?
    aus dem TEEBEUTEL? ...so mit aussaugen?

    dieser thread ist jetzt eindeutig über TEEVAMPIRE!



    ich habe eine abneigung gegen vanille in teesorten, aber dummerweise ist an fast jeder teesorte, die nicht grün, schwarz, kamille oder pfefferminz ist, vanille dran, wenn man im laden mal was leckeres sucht ...naja, meist nehme ich dann das mit dem esoterischsten namen

    zusätze wie irgendwelches süßungszeugs gehen bei mir ja mal garnicht!

  14. #9874
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    stop stop stop stop stop. wie?
    aus dem TEEBEUTEL? ...so mit aussaugen?
    Ähm, ich drückte mich etwas missverständlich aus. Ich meinte damit so etwas.

  15. #9875
    achje ...es gibt menschen, die sich tee nicht machen, indem sie einfach einen beutel in eine tasse schmeißen? das heißt, du hast gerade gebrösel in der tasse und trinkst stückchen mit, weil die sich nie ganz vermeiden lassen, richtig?

    ich würde den unterschied aber vermutlich eh nie bemerken
    ...ich mach mir manchmal sogar solchen sofort-tee mit krümelzeugs zum auflösen, bin also nicht gerade in der anspruchvollsten liga ^^


  16. #9876
    Zitat Zitat von Serpico
    das heißt, du hast gerade gebrösel in der tasse und trinkst stückchen mit, weil die sich nie ganz vermeiden lassen, richtig?
    Nein, wenn die Teeblätter nass werden, werden sie schwerer und sinken auf den Grund, so dass nichts davon in meinen Magen gelangt. Die Teezubereitung in einigen asiatischen Ländern, wie in meinem Herkunftsland Vietnam, funktioniert so, dass man die Teeblätter in eine Kanne legt und dann heißes Wasser darüber gießt. Dann lässt man es je nach Teesorte und eigenem Geschmack ein paar Minuten lang ziehen, um es schließlich zu servieren und zu trinken. Dabei werden die Blätter nach dem ersten Aufguss für gewöhnlich auch nicht weggeschmissen, sondern für ein paar weitere verwendet. Es kommt auch vor, dass man den ersten Aufguss wegschüttet, da sich das entsprechende Aroma erst beim zweiten voll entfalte.

  17. #9877
    Zitat Zitat von Kazuki Beitrag anzeigen
    Die Teezubereitung in einigen asiatischen Ländern, wie in meinem Herkunftsland Vietnam, funktioniert so, dass man die Teeblätter in eine Kanne legt und dann heißes Wasser darüber gießt. Dann lässt man es je nach Teesorte und eigenem Geschmack ein paar Minuten lang ziehen, um es schließlich zu servieren und zu trinken. Dabei werden die Blätter nach dem ersten Aufguss für gewöhnlich auch nicht weggeschmissen, sondern für ein paar weitere verwendet. Es kommt auch vor, dass man den ersten Aufguss wegschüttet, da sich das entsprechende Aroma erst beim zweiten voll entfalte.
    ok, jetzt hast mich neidisch gemacht

    *sich ein eis holen geht*

    ...ich sage auch schonmal bye bye und gute nacht, mach vermutlich bald aus

  18. #9878
    Zitat Zitat von Serpico
    ok, jetzt hast mich neidisch gemacht
    Entschuldige. Nun ja, ich wünsche dir eine angenehme Bettruhe. Wenn ich meinen Tee aufgetrunken haben werde, werde ich sicherlich auch zu Bett gehen.

    Nachtrag: Ich gehe nun zu Bett. Ich wünsche allen, die vielleicht noch auftauchen werden, eine angenehme Nacht.
    Geändert von Kazuki (07.07.2007 um 02:02 Uhr)

  19. #9879
    Schade, dass ich in der letzten nacht, als hier was los war, nicht da war. Aber dafür will ich heute Nacht mal weider so richtig lange wach bleiben - wenn meine Mutter nicht erwacht und dem ganzen einen Dämpfer verpasst, weil sie das Getippe der Tastatur stört. ^_~

    Jedenfalls hat sich bei mir so eingies getan. Ich hab mein Abi. \o/
    Hab meinen Abschluss ball auch gut überstanden \o/
    Sowie den Abistreich \o/ Puh ich wurde so nass, dass ich ne Erkältung bekommen habe. Die fünftklässler haben da was falsch verstanden und mich mit Wasserflaschen von oben bis unten durchnässt.
    Außerdem hab ich meinen Freund erfolgreich meinem Vater vorgestellt. Gar nicht so leicht ihm was recht zu machen =) (Als ob mich seine Meinung interessieren würde )
    Und ich habe einen Platz für ein FSJ bekommen.
    Ab September bin ich in Österreich... WIe ich diese Nächte vermissen werde. Das könnt ihr mir glauben. Wenn ich nächstes jahr wieder komme, muss ich gleich hier vorbeischauen und sehen, ob es den NST noch gibt ^^

    Aber bis dahin erst mal:

    Happy Schwärming!!!!

  20. #9880
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich in der letzten nacht, als hier was los war, nicht da war. Aber dafür will ich heute Nacht mal weider so richtig lange wach bleiben - wenn meine Mutter nicht erwacht und dem ganzen einen Dämpfer verpasst, weil sie das Getippe der Tastatur stört. ^_~

    Jedenfalls hat sich bei mir so eingies getan. Ich hab mein Abi. \o/
    Hab meinen Abschluss ball auch gut überstanden \o/
    Sowie den Abistreich \o/ Puh ich wurde so nass, dass ich ne Erkältung bekommen habe. Die fünftklässler haben da was falsch verstanden und mich mit Wasserflaschen von oben bis unten durchnässt.
    Außerdem hab ich meinen Freund erfolgreich meinem Vater vorgestellt. Gar nicht so leicht ihm was recht zu machen =) (Als ob mich seine Meinung interessieren würde )
    Und ich habe einen Platz für ein FSJ bekommen.
    Ab September bin ich in Österreich... WIe ich diese Nächte vermissen werde. Das könnt ihr mir glauben. Wenn ich nächstes jahr wieder komme, muss ich gleich hier vorbeischauen und sehen, ob es den NST noch gibt ^^

    Aber bis dahin erst mal:

    Happy Schwärming!!!!
    klingt nach einem full house,gratulation.
    war heute ein recht ruhiger tag für mich,wollt mir eigentlich nur die haare färben,leider sah am ende das ergebnis mehr als schrecklich aus:
    eine mischung aus blond,grün und schwarz.
    nun darf ich morgen nochmal zum drogerie markt und mir eine passable haarfarbe kaufen. :/
    wie dem auch sei,frohes nachtschwärmen leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •