mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Kommt es mir nur so vor, oder gabs diesen thread schon ein paar mal? -.-''

    Naja, jedenfalls warte ich jetzt erst mal auf den Film von FFVII dann sehen wir weiter, wenn es erfolgreich wird, kommt wahrscheinlich ein 2. Teil von FFVII, auch, wenn ich es nicht glaube ^^'''
    Signatur

  2. #22
    Also ich würde mich auf eine FFVII fortsetzung freuen .... aber eine sie man auch selbst Spielen kann! Weil ein Film briengts einfach nicht weil in FFVII ist so viel passiert und ich habe unzählige Stunden dran gespielt und das machte die Story ja aus. Und jetzt kommt ein Film der höchsten 2 Stunden dauert und eine bessere Story haben soll ??
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  3. #23
    @!!DunklerRitter!!
    Erstmal hier im Forum.

    Ich wollte dich drauf aufmekrsam machen, dass deine Signatur, gemäß der Netiquette, viel zu groß ist. Die gesammte Signatur darf nur 150 Pixel hoch sein.

    Um dich im Forum besser zurecht zu finden,solltest du dir die FAQs der SNCC-Page durchlesen. Zumindest aber den Newbie FAQ und die Netiquette.

  4. #24
    Ich wäre auch für eine fortsetzung von FF7 nur lieber in form eines spiels aber "Advent Children" is besser als nichts.
    Wenn es einem nicht gefällt das es eine fortsetzung gibt der brauch sie ja nicht kaufen und thread´s dies bezüglich meiden...ich seh darin kein problem.
    Midgar Highway Offenbarung (c) by Rude
    Zuersteinmal @ Rude: Du bist ein Freak im Endstadium, nur um das klarzustellen. -Chocwise

  5. #25
    Da ich ja noch nie FFVII dürchgespielt hab wünsch ich mir davon eine Neuauflage in geiler Grafik.Das fand ich echt gut!

  6. #26
    Also ich würde mir eine Fortsetzung von Final Fantasy IX
    wünschen , da hier auch einige Fragen wie: Was ist mit Kuja? o.ä. offen!
    Natürlich wäre ich auch mit 'ner Fortsetztung von FFVII einverstanden!!!
    Ne Fortsetzung von FFVIII wäre doof, weil die Story für mich abgeschlossen ist!!!

    Ciao

    P.S.: Mal 'ne doofe Frage: Wann kommt eigentlich FFX-2 raus???
    ___________________________________

    Träume nicht dein Leben!
    Lebe deine Träume!

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fantasyman

    P.S.: Mal 'ne doofe Frage: Wann kommt eigentlich FFX-2 raus???
    Kommt am 18.11.03 in den Staaten raus (also Dienstag). Für Europa gibt es noch keinen offiziellen Termin (soviel ich weiß). Ich rechne mal mit 1. Quartal 2004.

    Now Playing: Shenmue II

    "Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

  8. #28
    Für mich kommt da nur FFIX in frage , ich finde den Teil einfach der mitreißenste (naja ausgenommen von FFX *heul*), sonst könnte ich mir noch eine Fortsetzung von FFVIII vorstellen, obwohl ich den Teil nochnichtmal ganz durch gespielt habe aber ich habe schon viel von dem ende gehört
    Don´t worry. I can fly!

  9. #29
    Also IX ist für mich der Teil, der am wenigsten nach ner Fortsetzung schreit.. für mich hat am Ende alles gepasst.. Zidane und Garnet haben zusammengefunden und das ist auch gut so *G*

    Als ich aber damals mit IX fertig war, hab ich mir schon gedacht:
    "interessanter Ansatz mit diesem Necron (hieß doch so, oder?).. ich glaube dass das nur eine Andeutung auf Kommendes ist".
    Doch in X war da nix von zu sehen.. in XI sowieso nicht..
    Nach wie vor fänd ich es aber sehr interessant hier eine Paralelle aufzubauen (vielleicht ja bei XII)..
    Mal gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •